Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando Bloom *_*

Eröffnet am: 21.09.2003 13:43
Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Von:    Sternenfänger 06.03.2004 20:48
Betreff: ....Isch net [Antworten]

> > XD Ich nenn dich lieber Top Gun ;)
>
> Wäre ich auch gerne *ggg* Aber von allen Filmen 87 kam mir nur Police Academy bekannt vor *drop*

Kennsu Jumping Jack Flash gar net? XD
Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die.
Jack Sparrow: Don’t do anything stupid.
Will Turner: You can’t. I can.
Jack Sparrow: Like that.

Von:    Sawyer 06.03.2004 20:48

http://www.imdb.com/OnThisDay?day=28&month=June

so da bisschen verändert erhält man dann alle Schauspieler die man sein könnte ... hm ich kenn keinen von denen ... ausser Mel Brooks und Jean Jaques Russeau ... Yeah ich hatte was mit der Französischen Revolution zu tun ;)
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?

Von:    Sternenfänger 06.03.2004 21:04

> http://www.imdb.com/OnThisDay?day=28&month=June
>
> so da bisschen verändert erhält man dann alle Schauspieler die man sein könnte ... hm ich kenn keinen von denen ... ausser Mel Brooks und Jean Jaques Russeau ... Yeah ich hatte was mit der Französischen Revolution zu tun ;)

nicht nur Schauspieler ^.~ Ich kenn keinen bis auf Albert Einstein (mein IQ weicht ein wenig von seinem ab, allerdings warer auch schlecht in Mathe XDD), Johann Strauß Sohn, Georg Philipp Telemann (ein Hoch auf meinen Musiklehrer, der mich freundlicherweise hunderte Stücke von ihm spielen ließ -.-) und Billy Crystal ^_____^ yeeaahhaa, ich hab die Oscars moderiert XD
mal sehen wer da alles gestorben is...

Edit: Kenn ich auch nicht XD aber, hey, an meinem Geburtstag hat Annie Lennox geheiratet! XD und Lana Turner *gggg* kenn die zwar net, aber der Nachname is durchaus oke XD
Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die.
Jack Sparrow: Don’t do anything stupid.
Will Turner: You can’t. I can.
Jack Sparrow: Like that.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:41

Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:08

Die leute kenn ich alle net XD Aber ich weiß, dass ich mit Thomas Gottschalk und dem Papst Geburtstag habe XD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"

Von:    Sawyer 06.03.2004 21:46

> Die leute kenn ich alle net XD Aber ich weiß, dass ich mit Thomas Gottschalk und dem Papst Geburtstag habe XD

Naja immerhin ;) ich kannte die meisten auch nicht ^^
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.

Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:54

> > Die leute kenn ich alle net XD Aber ich weiß, dass ich mit Thomas Gottschalk und dem Papst Geburtstag habe XD
>
> Naja immerhin ;) ich kannte die meisten auch nicht ^^

Muss mich ja irgendwie geehrt fühlen, ich meine mit seiner Heiligkeit Papst Johannes Paul II Geburstag zu haben oO Hm, aber ich bin evangelisch, also is mir der egal XD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"

Von:    Sawyer 06.03.2004 22:09

> > > Die leute kenn ich alle net XD Aber ich weiß, dass ich mit Thomas Gottschalk und dem Papst Geburtstag habe XD
> >
> > Naja immerhin ;) ich kannte die meisten auch nicht ^^
>
>
> Muss mich ja irgendwie geehrt fühlen, ich meine mit seiner Heiligkeit Papst Johannes Paul II Geburstag zu haben oO Hm, aber ich bin evangelisch, also is mir der egal XD

Musst halt Katholisch werden ;) ... ^^

Von:   abgemeldet 06.03.2004 23:31

> > > > Die leute kenn ich alle net XD Aber ich weiß, dass ich mit Thomas Gottschalk und dem Papst Geburtstag habe XD
> > >
> > > Naja immerhin ;) ich kannte die meisten auch nicht ^^
> >
> >
> > Muss mich ja irgendwie geehrt fühlen, ich meine mit seiner Heiligkeit Papst Johannes Paul II Geburstag zu haben oO Hm, aber ich bin evangelisch, also is mir der egal XD
>
> Musst halt Katholisch werden ;) ... ^^

Nein danke, ich verzichte XD

Von:    Sawyer 06.03.2004 23:32

> > > > > Die leute kenn ich alle net XD Aber ich weiß, dass ich mit Thomas Gottschalk und dem Papst Geburtstag habe XD
> > > >
> > > > Naja immerhin ;) ich kannte die meisten auch nicht ^^
> > >
> > >
> > > Muss mich ja irgendwie geehrt fühlen, ich meine mit seiner Heiligkeit Papst Johannes Paul II Geburstag zu haben oO Hm, aber ich bin evangelisch, also is mir der egal XD
> >
> > Musst halt Katholisch werden ;) ... ^^
>
>
> Nein danke, ich verzichte XD

Brav ^^ ... ne ich wechsel auch nicht den glauben ;) ... auch nicht für den Papst ... hm Prinz William darf sowieso keine katholische Frau heiraten ;)

Von:   abgemeldet 06.03.2004 23:36

> > > > Muss mich ja irgendwie geehrt fühlen, ich meine mit seiner Heiligkeit Papst Johannes Paul II Geburstag zu haben oO Hm, aber ich bin evangelisch, also is mir der egal XD
> > >
> > > Musst halt Katholisch werden ;) ... ^^
> >
> >
> > Nein danke, ich verzichte XD
>
> Brav ^^ ... ne ich wechsel auch nicht den glauben ;) ... auch nicht für den Papst ... hm Prinz William darf sowieso keine katholische Frau heiraten ;)

Was hat denn Prinz William damit zu tun? oO Ney, dann müsstest zur anglikanischen Kirche gehören XD

Von:    Sawyer 06.03.2004 23:38

> > > > > Muss mich ja irgendwie geehrt fühlen, ich meine mit seiner Heiligkeit Papst Johannes Paul II Geburstag zu haben oO Hm, aber ich bin evangelisch, also is mir der egal XD
> > > >
> > > > Musst halt Katholisch werden ;) ... ^^
> > >
> > >
> > > Nein danke, ich verzichte XD
> >
> > Brav ^^ ... ne ich wechsel auch nicht den glauben ;) ... auch nicht für den Papst ... hm Prinz William darf sowieso keine katholische Frau heiraten ;)
>
> Was hat denn Prinz William damit zu tun? oO Ney, dann müsstest zur anglikanischen Kirche gehören XD
>
>
Der fiel mir grad so ein ;)
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.
Die Blätter fallen sanft in Lothlorien, ich bin ganz entspannt, die Furt rauscht sanft vorbei ;)

Von:   abgemeldet 06.03.2004 23:47

> > > > > > Muss mich ja irgendwie geehrt fühlen, ich meine mit seiner Heiligkeit Papst Johannes Paul II Geburstag zu haben oO Hm, aber ich bin evangelisch, also is mir der egal XD
> > > > >
> > > > > Musst halt Katholisch werden ;) ... ^^
> > > >
> > > >
> > > > Nein danke, ich verzichte XD
> > >
> > > Brav ^^ ... ne ich wechsel auch nicht den glauben ;) ... auch nicht für den Papst ... hm Prinz William darf sowieso keine katholische Frau heiraten ;)
> >
> > Was hat denn Prinz William damit zu tun? oO Ney, dann müsstest zur anglikanischen Kirche gehören XD
> >
> >
> Der fiel mir grad so ein ;)

na dann XD

Von:   abgemeldet 07.03.2004 10:50

*mal wieder neuen Ava austeste*

EDIT: der ist mist oO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:41

Von:   abgemeldet 07.03.2004 10:54

> *mal wieder neuen Ava austeste*
>
> EDIT: der ist mist oO

*weitertest*

Von:   abgemeldet 07.03.2004 10:56

imo find ich keinen, den ich gut finde -_- bleib ich bei meinem alten

Von:   abgemeldet 07.03.2004 15:29
Ähm... also was geht jetzt eigentlich ab? XDD

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:19

> Ähm... also was geht jetzt eigentlich ab? XDD

Moi war nur am Avatare testen XD

Von:    Sawyer 07.03.2004 17:22
Betreff: Identifikation ;) [Antworten]

> > Ähm... also was geht jetzt eigentlich ab? XDD
>
> Moi war nur am Avatare testen XD
>
Und herausfinden wer wir sind ;)

Also füg noch mal zusammen:
E.T.
Mel Brooks und Jean Jaques Russeau
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:25

> > > Ähm... also was geht jetzt eigentlich ab? XDD
> >
> > Moi war nur am Avatare testen XD
> >
> Und herausfinden wer wir sind ;)
>
> Also füg noch mal zusammen:
> E.T.
> Mel Brooks und Jean Jaques Russeau

Der Papst und Polica Academy *gg*

Von:   abgemeldet 07.03.2004 18:32

@Blue:
Der alte Ava war schon am besten. Soll ich dir einen basteln? Musst mir nur sagen, welches Bild du möchtest. Aber im Prinzip ist das ja so einfach, das bekommst du doch sicher auch selber hin.....? (würd's aber trotzdem machen....) ^_~

@Goku:
Wir haben uns Filme/Filmcharas aus unseren Geburtsjahren ausgesucht.

Ich bin
Teefax
oder
Top Gun.

V^_^V
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Sawyer 07.03.2004 18:42

@ Yoodi-chan

als du weg warst haben Blue und ich uns hier amüsiert

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=+3&thread=32495&seite=1

Von:   abgemeldet 07.03.2004 19:01

Hab ich doch schon längst gefunden. ^_~
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Sawyer 07.03.2004 19:03

> Hab ich doch schon längst gefunden. ^_~

Ja du findest alles ;) ... so ich korrigier grad Blues und meine PotC ff ... pech wenn der Beta-Reader der 2. Schreiberling ist ^^°

Von:   abgemeldet 07.03.2004 19:28

Jaha, ich hab eine Spürnase für eindeutig beschriftete Threads. *blödes gesicht mach und dann loskicher*

Zu deiner Sig:
Barbossa: "That's not possible!"
Cpt Jack Sparrow: "Let's rather say.... not probable."

Ich liebe den Spruch. XD

Von:    Sawyer 07.03.2004 19:54

> Jaha, ich hab eine Spürnase für eindeutig beschriftete Threads. *blödes gesicht mach und dann loskicher*
>
> Zu deiner Sig:
> Barbossa: "That's not possible!"
> Cpt Jack Sparrow: "Let's rather say.... not probable."
>
> Ich liebe den Spruch. XD

Ja ist cool XD ... ich hab ja so ne schöne lange liste mit all den sprüchen ^^ ... so gleich Schuh des Manitu

Von:   abgemeldet 08.03.2004 16:23

> @Blue:
> Der alte Ava war schon am besten. Soll ich dir einen basteln? Musst mir nur sagen, welches Bild du möchtest. Aber im Prinzip ist das ja so einfach, das bekommst du doch sicher auch selber hin.....? (würd's aber trotzdem machen....) ^_~

Danke aber ich krieg das schon so hin ^^ Ich muss nur noch ein gutes Bild finden *-* Mal gucken *gg*

Von:    Sawyer 08.03.2004 17:36

> > @Blue:
> > Der alte Ava war schon am besten. Soll ich dir einen basteln? Musst mir nur sagen, welches Bild du möchtest. Aber im Prinzip ist das ja so einfach, das bekommst du doch sicher auch selber hin.....? (würd's aber trotzdem machen....) ^_~
>
>
> Danke aber ich krieg das schon so hin ^^ Ich muss nur noch ein gutes Bild finden *-* Mal gucken *gg*

Ach ich behalt meinen jetzt ne Weile ... nur die Sig änder ich jetzt des öfteren ;) ... obwohl momentan gefällt sie mir
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.

Von:   abgemeldet 08.03.2004 17:54

*löl* *neue sig* *jumiko dank* ^^
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.

Von:    Sawyer 08.03.2004 18:00

> *löl* *neue sig* *jumiko dank* ^^

http://www.imdb.com/title/tt0325980/quotes
noch mal für alle ... XD ... sind 8 Seiten Sprüche ... genug für alle Tage XD
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.

Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:43

@Blue:
Och, das Piccu aus Troy ist doch schnuffig. ^^
Da gibt's übrigens nen neuen Trailer von. Und Orli darf sogar auch ein paar (blöde) Zeilen sagen. Irgendwie find ich die mindestens genauso blöd wie Leoglas' Text. *schnell versteck*
http://movies.yahoo.com/movies/feature/troy.html <---Trailer guggseln. ^^

Und zu PotC hab ich hier ein Script gefunden:
http://www.hostultra.com/~vampfiles/piratesscript2.html

Wobei imdb sicherlich übersichtlicher (und höchstwahrscheinlich auch genauer) ist. Nyo. *shrugs*

Ich bleib bei meiner Sig. ^^V
Schade aber, dass "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." nichtmehr reinpasst wegen dem Unterhosen-Spruch. *hmpf*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Zurück