Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| > Nyo, die Smileys sind jetzt "animexxiger". ^^ Ansonsten muss man noch ein bisschen kruschteln, aber das finde ich nicht so schlimm, wie die neue "Startseite". T_T > Die ist jetzt für mich praktisch nutzlos. :((( > > > @Blue: > das Pic muss es doch auch im Netz geben.... *kruschtel* > Naja, jedenfalls steht meine addy in meinem Stecki. ^_~ Würde mich über das Pic sehr freuen. *schonmal ein plümchen schenk* Ich abonniere jetzt einfach alle schönen Threads und probier diese netten Smilies aus ;) Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp ich abonnier auch mal welche.... *grübl* Trotzdem ist die neue Startseite.... besch....eiden.... man verpasst doch total viele witzige Threads, wenn man nicht grade die Zeit hat ständig wie blöd herumzuklicken.... *grmbl* Und aktive Zeichner gibt's auch nichtmehr angezeigt.... Ach, ich mag's nicht. *arme verschränk und schmoll* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Jupp ich abonnier auch mal welche.... *grübl* Trotzdem ist die neue Startseite.... besch....eiden.... man verpasst doch total viele witzige Threads, wenn man nicht grade die Zeit hat ständig wie blöd herumzuklicken.... *grmbl* > Und aktive Zeichner gibt's auch nichtmehr angezeigt.... > > Ach, ich mag's nicht. *arme verschränk und schmoll* Klick einfach oben "Alle Threads" an ... dann werden ja alle aufgelistet ... also auf der startseite Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Woah, das funzt ja..... *freudenhüpf* *jumiko einen ehrenorden verleih* XD Wah, juppieh, ich muss nicht wie blöd rumklicken. ^___^ Dann benutz ich ab sofort halt das anstatt die Startseite. Fragt sich nur, was das mit der Trafficersparnis dann soll, falls alle das so machen. Dann war's umsonst. *fg* -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > O_O Woah, das funzt ja..... *freudenhüpf* *jumiko einen ehrenorden verleih* > XD Wah, juppieh, ich muss nicht wie blöd rumklicken. ^___^ > > Dann benutz ich ab sofort halt das anstatt die Startseite. Fragt sich nur, was das mit der Trafficersparnis dann soll, falls alle das so machen. Dann war's umsonst. *fg* Ich benutz das ding schon die ganze zeit *ordendankendannehm* schau mal in den Johnny Thread ... Blue und ich haben uns da fast zu tode gelacht ^^° Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
||||||
| Ich benutz das auch immer! ^^; Wo ist denn der Thread? *mal suchen werd* *alle knuddl* Nici-chan |
|
|||||||
| > Ich benutz das auch immer! ^^; > Wo ist denn der Thread? *mal suchen werd* > *alle knuddl* > Nici-chan http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=39964&seite=1 der ist hier ;) ... hab ihn ja schon abonniert Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich hab eben bis jetzt die Startseite benutzt. Nyo *shrugs* dann ahlt jetzt so.... *seite mal zu favos tu anstatt startseite* Das da ist der ElSmith Smiley. *nach oben zeig* XD~ -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, ich hab eben bis jetzt die Startseite benutzt. Nyo *shrugs* dann ahlt jetzt so.... *seite mal zu favos tu anstatt startseite* > > Das da ist der ElSmith Smiley. *nach oben zeig* XD~ *lool* Die Smileys sind schon cool oO Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore] Jack Sparrow: There'll be no living with her after this. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nee, ich hab eben bis jetzt die Startseite benutzt. Nyo *shrugs* dann ahlt jetzt so.... *seite mal zu favos tu anstatt startseite* > > > > Das da ist der ElSmith Smiley. *nach oben zeig* XD~ > > > *lool* Die Smileys sind schon cool oO Und ob sie das sind ... ich liebe Sherlock Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den mit den Herzchenaugen. XD Achja, und natürlich der XD Smiley. Und das Engelchen. Yay. ^^ -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag den mit den Herzchenaugen. XD Achja, und natürlich der XD Smiley. Und das Engelchen. Yay. ^^ So jetzt passen die Herzchen zum Titel XD ... *g* ... stimmt die sind nett ^^ Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich mag den mit den Herzchenaugen. XD Achja, und natürlich der XD Smiley. Und das Engelchen. Yay. ^^ > > So jetzt passen die Herzchen zum Titel XD ... *g* ... stimmt die sind nett ^^ Ich finde den, der die Zunge rausstreckt oder den verwirrten aber auch geil XD *hat jetzt auch leuchtreklame wie jumiko* XD Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore] Jack Sparrow: There'll be no living with her after this. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich mag den mit den Herzchenaugen. XD Achja, und natürlich der XD Smiley. Und das Engelchen. Yay. ^^ > > > > So jetzt passen die Herzchen zum Titel XD ... *g* ... stimmt die sind nett ^^ > > Ich finde den, der die Zunge rausstreckt oder den verwirrten aber auch geil XD > > *hat jetzt auch leuchtreklame wie jumiko* XD Aber ich leuchte doch nie XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer leuchtet wie wo warum und WANN? ........ *denkpause* ............... ................. *auch will* XD -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 22:27:49 | |||||||
|
|||||||
| > Wer leuchtet wie wo warum und WANN? > ........ > *denkpause* > ............... > ................. > *auch will* XD Ach ja Yoodi-chan ... Blue und ich haben jetzt mit Yamica nen Club gegründet *g* ... namens *pfeif* Pirates Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
|||||||
| *leuchtreklame mal anschalt* oO Edit: *ausschalt* Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore] Jack Sparrow: There'll be no living with her after this. |
|||||||
|
|||||||
| > *leuchtreklame mal anschalt* oO o.O ... ich kann es ja auch ... ne ich hasse das blitzdingsen ^^° *gleichmalentblitzdingsthab* Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blickt zwar nicht so ganz worum's geht findet's aber lustig* ^_^°°° -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > *blickt zwar nicht so ganz worum's geht findet's aber lustig* > ^_^°°° Nur dass wir mods bzw admins spielen dürfen ... möchte yoodi-chan auch bei pirates mitmachen ^-^ Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
|||||||
| > > *blickt zwar nicht so ganz worum's geht findet's aber lustig* > > ^_^°°° > > Nur dass wir mods bzw admins spielen dürfen ... jaa *-* *leuchtreklame echt total geil findet* Dann haben wa orange-farbenes "admin" hinter den nicks XD Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore] Jack Sparrow: There'll be no living with her after this. |
|||||||
|
|||||||
| > > > *blickt zwar nicht so ganz worum's geht findet's aber lustig* > > > ^_^°°° > > > > Nur dass wir mods bzw admins spielen dürfen ... > > jaa *-* *leuchtreklame echt total geil findet* Dann haben wa orange-farbenes "admin" hinter den nicks XD Und man wirkt gleich wichtig und böse ;) Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso deshalb. Ich finde dieses Leuchterklame Ding ein bisschen zu aufdringlich. ^^° Aber vor euch zwei Knuffelwesen hab ich eh keine Angst. *einschnuffel* Was muss ich denn machen, wenn ich bei Pirates dabei bin? Weil prinzipiell würd ich gern. ^^ -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| ja, wichtig und böse *nyahahaha* > Achso deshalb. Ich finde dieses Leuchterklame Ding ein bisschen zu aufdringlich. ^^° > Aber vor euch zwei Knuffelwesen hab ich eh keine Angst. *einschnuffel* *ree* wir sind auch ganz lieb *gg* > Was muss ich denn machen, wenn ich bei Pirates dabei bin? Weil prinzipiell würd ich gern. ^^ frag dat jumiko oO" Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore] Jack Sparrow: There'll be no living with her after this. |
|||||||
|
|||||||
| > ja, wichtig und böse *nyahahaha* > > > Achso deshalb. Ich finde dieses Leuchterklame Ding ein bisschen zu aufdringlich. ^^° > > Aber vor euch zwei Knuffelwesen hab ich eh keine Angst. *einschnuffel* > > *ree* wir sind auch ganz lieb *gg* > > > > Was muss ich denn machen, wenn ich bei Pirates dabei bin? Weil prinzipiell würd ich gern. ^^ > > > frag dat jumiko oO" Also wir schreibseln ja ffs zusammen und hey egal was ist ich mach dich sowieso zum ehrenmitglied yoodi-chan ^-^ ... wir haben uns hier sogar schon nen geheimen nick besorgt "Pirates" da packen wir unsere gemeinschafts-ffs hin ^-^ Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrenmitglied? *blush* Na, dann hoffe ich, dass ich ein paar beknackte Ideen beisteuern kann. ^^V -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 23:31:16 | |||||||
|
|||||||
| > Ehrenmitglied? *blush* > Na, dann hoffe ich, dass ich ein paar beknackte Ideen beisteuern kann. ^^V *Antragsformularschick* XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
|||||||
| > > Ehrenmitglied? *blush* > > Na, dann hoffe ich, dass ich ein paar beknackte Ideen beisteuern kann. ^^V > > *Antragsformularschick* > > XD Dann mal herzlich willkommen bei Pirates XD Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore] Jack Sparrow: There'll be no living with her after this. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ehrenmitglied? *blush* > > > Na, dann hoffe ich, dass ich ein paar beknackte Ideen beisteuern kann. ^^V > > > > *Antragsformularschick* > > > > XD > > Dann mal herzlich willkommen bei Pirates XD Tja grosser Club sind wir schon XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. Mehr über den Fluch hier ^-^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *formular ausfüll* Wer soll ich denn sein? Vielleicht Mr Cotton's Parrot. XD Hab das Pirtaes schon in meine Sig gepackt. ^^V -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||