Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Die Elbenseile haben sie sich extra geben lassen, zumindest im Buch. Aber eigentlich haben sie die, damit sie sich ein Lasso knüpfen und sich ne Pizza fangen können. Wildlebende Pizzas sind besser als Lembas! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht wollten de ja auch einfach nur irgendwo mit dem seil BungeeJumping betreiben wusstet ihr nich das das der beliebteste freizeitsport aller hobbits is weil bei den füssen *GGG* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* JEAH That’s real Coolness *TRÄLLER* |
|||||||
|
|||||||
| @ ElectricShoggoth: (Edit: Iron meinte, das Posting käm genervt rüber - aber ich hab das neutral geschrieben. ^_^ Ich will nicht rumzicken, nur meine Sichtweise verdeutlichen.) Du hast schon Recht mit den Einsparungen die gemacht wurden. Aber ich find's trotzdem irgendwie unangebracht Peter Jackson als falschen Mann dafür hinzustellen. Er hat das unheimlich gut gemacht - da kann jeder sagen was er will. Es gibt bestimmt welche die hätten dies oder das besser, dafür aber woanders was schlechter gemacht. Aber es ist halt auch finanziell begrenzt. Die haben ja vorgeschrieben bekommen wie lang die Filme sein dürfen. Und da haben sie sich dazu durchgerungen die Charaktere die keinen Einfluss auf das Ende der Story haben rauszulassen. Tom Bombadil zum Beispiel. Der hat ja überhaupt keinen Sinn in der Geschichte. Er ist da, er ist unheimlich interessant, rettet die Hobbits aus dem alten Weidenmann und den Hügelgräbern usw und das wars. Aber er hätte einen eigenen Film bekommen können - so komplex ist sein Charakter. Also musste man ihn rauslassen und Baumbart einen Teil seiner Aufgaben übertragen. Eine bessere Lösung hätte man nicht finden können um den Film trotzdem zu verwirklichen. Stell dir vor Tom Bombadil wäre darin vorgekommen - und der Film trotzdem jeweils drei Stunden lang. Wie sehr hätten sich die Fans beschwert, dass viel zu wenig auf ihn eingegangen wäre. Das ganze Buch so zu verfilmen wie es geschrieben ist würde niemand finanzieren und es würde nicht genug Geld einbringen, weil bis auf große Fans keiner Bock hat sich so lange in's Kino zu setzen. Die haben ja bei den Premieren schon gemault, dass sie keinen Bock haben. Zu viele Leute bringen Geld rein, auch wenn sie keine großes Interesse haben. Und es geht halt um Geld. Und nicht alle haben das Buch gelesen. Man MUSSTE hier und da was ändern, sonst wäre es für Außenstehende zu kompliziert geworden. Keine hätte Arwen gekannt obwohl sie am Ende eine große Rolle für Aragorn spielt usw. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 16:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey wie kann man arwen oder wie ich sie nenen die geile LIV nich kennen ?? das is ja shcon fats basphemie *wird das so geschrieben?? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* JEAH That’s real Coolness *TRÄLLER* |
|||||||
|
|||||||
| das frage ich mich auch oft! Ich meine sie ist bei weitem doch die schönste Frau die auf Erden noch zu finden ist und dann sollte man sie wirklich kennen....menschen sind manchmal schrecklich! I Love Liv... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wildlebende Pizzas sind besser als Lembas! blödsinn, lembas ist schließlich nur der elbische begriff für nussschokolade. und besser als schokolade sind allerhöchstens noch kirschen. *"schoko rulez"-fähnchen schwenk* @eria und iron: alita sprach ja auch nicht vom liv-nicht-kennen, sondern vom arwen-nicht-kennen... (abgesehen davon kannte ich liv vor hdr auch nicht... aber ich hab's eh nicht so mit schauspielern...) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| @ paladin: Du sagst es... das kommt davon, wenn man nicht richtig liest. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alita klappe zu immer musst du mauln kann ja nich seiin *GRUmMEL* sei blos froh ehy das ... *GÖHEUM* ... @ Paladin noch nie armagedon gesehn? menno die jugend von heute keienrlei bildung mehr @ Eria achsooo? das geht aber nich weil is meine geile liv ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* JEAH That’s real Coolness *TRÄLLER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte den Herrn der Ringe nach wie vor für unverfilmbar. Peter Jackson hat zwar ne Steilvorlage gegeben, aber er hat eben nicht das Buch, sondern seine Vorstellung davon verfilmt. Leider mußten dabei Storyteile dran glauben, zum Beispiel der Palantír von Anor... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| @ ElectricShoggoth: Hast Recht. Vielleicht hätte Gandalf davon erzählen können. Andererseits wäre das für Außenstehende wieder überflüssig gewesen. Das kratzt die ja nicht wem das Teil gehört. *lol* @ Iron: Maul halten! *g* Du Kulturbanause hast ja keine Ahnung. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alita und das muss ich mir von dir sagen lassen ??? grade von dir die die ähm naja ok hats recht *FLENN* aber bin trotzdem kein kulturbanause verrat mir denn mal lieber du besserwisser was aus dem tapferen lutz geworden is und warum versinken elben nich im schnee ?__? I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* JEAH That’s real Coolness *TRÄLLER* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 12:49:28 | |||||||
|
|||||||
| @ Iron: Der tapfere Lutz ist zurück zu Tom Bombadil gedackelt, oder war es zum Bauer Maggot? Ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall ist er mit ein paar anderen Ponys doof auf irgendwelchen Wiesen rumgelatscht wärend die anderen fast abgekratzt sind. *g* So und Elben versinken nicht im Schnee, weil sie so leicht sind. Oder so ähnlich. Noch irgendwelche Fragen? ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn elben so leicht sind warum werden sie dann nich vom wind weggeblasen :P *BESSERWISSERIN* ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* JEAH That’s real Coolness *TRÄLLER* |
|||||||
|
|||||||
| Weeeeiiiil... hm... gute Frage. Musst du den Tolkien fragen, der hat sich das ausgedacht!! XDD Ach man, die leben in Eintracht mit der Natur. Deshalb... *lol* Was besseres ist mir nicht eingefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaa und wie funktioniert das ganze fortpflanzungssystem der elben ich meine die kommen aus dem osten und verschwinden in dn westen aber ähm wie können die dann kinder haben weil die kommen ja auch ausm osten *KOOOMISCHES DINGEN* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* JEAH That’s real Coolness *TRÄLLER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum elbischen sexualleben kann ich diese seite empfehlen --> http://www.ansereg.com/tolkiens_elbische_Sexualleben.htm Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gemeine Rattenpizza (pizza rattus) ist geschmacklich einzigartig und wir nur noch von der norwegischen Pizza (pizza norwegicus) übertroffen... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann wat kompliziert das elben zeugs *GRUSEL* *DIESEN EINTRAG (WELCHER DER 900. meinerseit is) WIDME ICH DER ALITA WEIL SIE SCHON WEISS WARUM* ^___^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die gemeine Rattenpizza (pizza rattus) ist geschmacklich einzigartig und wir nur noch von der norwegischen Pizza (pizza norwegicus) übertroffen... die einzig wahre pizza ist die von tins freund aus dem ersten post... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| *hunger* Wie kommen wir jetzt von Sex der Elben zu norwegischer Pizza? O_o *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will roben und wale auf meiner nowegischen pizza wer bestellt ?? *GGG* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kriegst du nur auf der inuit-pizza... zumindest legal... aber möchtest du nicht leiber eine pizza mit verschimmelten galadrielhackfleisch? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney ich schlachte mir sam den dicken hobbit ^__^ da is ordentlich was dran der wird aufn spieß gesteckt und gegrillt *MUAHAHHAHA* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krümme sam auch nur ein fußhaar und ich hetze meinen hauswarg auf dich! oder: das sam der kurve ebenfalls nur der haare und ein i des fußes unternimmt mein hauswarg in ihnen! wie google sagen würde... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 22:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was auch ime rgoogel sagen würde auf jedenfall schmeckt ne sam-pizza bestimmt sauleckah ^__^ schlieslich is hobbit fleisch bestimmt gesund weil wenig collesterien *LOL* und wehe dieser fette hbbit rent mir über dn weg der wird gleich von nem spieß durchbohrt *LOOOOOL* *LECKERYUMMISCHMATZ* *GGG* aber keine angst der rennt mir bestimmt nich über den weg der wird ja vom paladin im keller gehalten damit niemand dem fetten hobbit nen haar krümmt *GGGGG* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sam knuddel* hör einfach nicht auf das, was dieser bösartige, fiese und gemeine iron sagt, mein knuddelhobbitheld... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 12:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt da sis shcon so nen held imemr so ne weinerliche stimme und imer am flennen voll das mädchen nur weil er da so durch die gegend rennt und seinen kumpel in hintern kriecht der is bestimmt schwul und führt garantiert nur ne alibi ehe mit der komischen da *das alles längst durchschaut hat* I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 13:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>der is bestimmt schwul und führt garantiert nur ne alibi ehe mit der komischen da nein, er ist bi... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 21:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is ne ganz shcön fadenscheinige ausrede ^__^ I’m on top of the World *RAMBADAMBADABADADAM* *SING* *JEAH * That’s real Coolness *TRÄLLER* Denn Schööön und Knitterfest sind Aaalle Fraun aus Budapest |
|||||||