|
Eröffnet am: 22.06.2006 15:08 Letzte Reaktion: 28.07.2007 16:58 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @ -Keru-chan-: Danke schön ^^ In my world love is for poets never the famous balcony scene - just a dying faith on the heavens gate...(Nightwish; swanheart) All of my songs can only be composed of the greatest of pains - Every single verse can only be born of the greatest of wishes - I wish, I had one more night to live... (Nw; Beauty of the Beast) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern geschehn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mannoh leutz ich weis imma noch nich ob ich mir nun ne karte kaufen kann oda nich. hoffe das es diese woche dann ma was wird. jah dioesma werd ich meine tasche auch abgeben in der gardarobe. beim diru konzi in berlin hat ich se die ganze zeit bei ir und am ende war se kaputt. schon doof wenn ma erst nach dem konzi raff6t das es gardaroben gibt^^ deep blue itsu no ma ni ka kizutsuku koto ni naresugita hibi deep blue fuyu ga nemuru ano kisetsu ni wa hanabata wo soe ni yuku kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und fährt jemand von euch mit der neotokyo-bus-tour? wäre doch eine günstige alternative... ich werde da urlaub kriegen! >;;;;<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetz hab ich eine Karte bestellt, 2 brauch ich noch >) Nur hab ich die mit dem Konto meiner Mutter bezahlt und jetz frag ich mich: Muss ich dann den Personalausweis meiner Mutter vorzeigen oder meinen?? Ich mein, der Account gehört ja mir, aber bezahlt hab ich mit dem Konto meiner Mutter, muss ich also meinen oder den Ausweis meiner Mum an der Abendkasse vorzeigen?? Ich bitte um möglichst schnelle Antwort :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mal eher deinen, da es ja dann auch auf deinen namen reserviert ist *denk* aber keine garantie >0< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay, danke, Zur Not nehm ich mal meinen Ausweis mit und ne Kopie von dem von meiner Mum, zur Not noch ne Unterschrift, dann passt das schon *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bist jetzt immer die Karten über das Konto meiner Eltern bezahlt aber sie immer mit meinem Ausweis bekommen da ich es ja mit meinem Account bestellt habe. Also mach dir da mal keine Sorgen das klappt so ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau, wird schon klappen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hoff ich mal^^ Will unbedingt aufs Konzi *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah :3 gut, danke *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *karte inna hand halt* ok hab mich heute voll gefreut als ich sie gekauft hab un jetz les ich da das klein gedruckte auf der rückseite xD''' Zitat:" 10. Jugendliche unter 16 jahren haben nur in Begleitung eines Erzhungsberechtigten Zutritt." wie sollch das jetz vershtehn??war das bei mucc auch so? da war ich ja und ich bin ned 16 also ich werd ne woche vor nem konzi 15 un ja ka << kontrolliern die das kann mir da vll jemand was sagn der sich da besser auskennT? *panik desu* >>>AlLe MaChT dEm GotH<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast die Karte schon?? Ich will auch XD Ich war noch nie im NeoTokyo, will aber demnächst mal hin *___* Also ich geh mit dem Vater von nem Kumpel den ich aufs Konzert eingeladen hab hin ^^ Vielleicht wirst du von Hausaus schon als 16 geschätzt, wäre doch möglich ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mir da keinen stress machn o.o auf neotokyo steht da nix von wegen "karet ers ab 16" oda "erziehungsberechtiger muss mitkommen" von daher ^__^ wenn ihr sowieso gesiezt werdet, obwohl ihr ers 15 seid (comment moi xD'), iss des kein problem o.o' aufm gazette gabs au keine ausweiskontrolle ^____^ ~icy cold city.. melancholy...queer passion..~ let me sing it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann binch aba froh^^*erleichtert desu* kanns garnimma erwarten *gg* >>>AlLe MaChT dEm GotH<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du die Karte an der Abendkasse abgeholt hättest, hätten sie ja überprüfen müssen, aber so ist es sicher kein Problem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Kiono-: Also, wenn auf der Konzertkarte draufsteht, dass man da erst ab 16 mit nem Erziehungsberechtigten reindarf, dann werden da auch mit Sicherheit Securitys stehen und kontrollieren! Die schreiben sowas bestimmt nicht nur aus Spaß hin, weil da was auf der Karte draufstehen soll, sondern das wird schon seine rechtlichen Gründe haben. Und bei diversen anderen Konzerten wurde auch kontrolliert und nach dem Perso verlangt. Ergo solltest du deinen zumindest mal mitnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei dem kagerou konzert in berlin stand das auch hinten drauf mit den 16 jahren. kontrolliert hat da aber niemand und ne freundin und ich waren 16 und hatten da meine 14-jährige cousine bei. die haben sie nihct mal komisch angeguckt, ob sie wirklich schon 16 ist. und da waren nohc mehrer, die unter 16 waren. also ich würde mir da keine sorgen machen ^^ vielleicht schreiben die das da auch nur rauf, dass wenn was passieren sollte, dass man sie nihct verklagen kann oda so ~~~~Arogatou Arigatou Daisuki Desu~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma was andres ^___^ wie nenntn ihr die members? o.o nennt ihr sie miyawaki, sakai, saga, enya un kawauchi oda wataru, tomo, aki, yuusuke un tooru? ^__^ würd mich ma intressiern, weil jede site wes andres sagt o.o' ^o^/ ~*~*~....~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ma was andres ^___^ > wie nenntn ihr die members? o.o > nennt ihr sie miyawaki, sakai, saga, enya un kawauchi > oda wataru, tomo, aki, yuusuke un tooru? ^__^ > würd mich ma intressiern, weil jede site wes andres sagt o.o' du meintest suga, ne? x33 also ich nenne sie wataru, tomo, yuu(suke), tooru und sakai.. weil ich mir komisch vorkommen würde ihn aki zu nennen, weil er für mich von anfang an sakai war.. ich fände es reichlich komisch, wenn auf dem konzert jemand suuuuga oder eeenyaaa rufen würde x-x.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaa.. ach keine ahnung xD bei dem einen sin das un das die vornamen un bei dem andern die un die >.< (des is die einzige band, bei denen ich die vor un nach namen kenn ^___^') muss, denk ich ma, einfach jeder selber wissen ^_^ ich willn schild malen >.< da hat au eine aufm gazetto irgendwas geschriebn von wegn fanservice aoi x reita oda so was xD will sowas auch o_O ^o^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann doch aba auch direkt zu neo tokyo gehn und sagen man will ne karte haben oda? ich frag jetzt nur so doof weil ich nimma auf die seite drauf komm seit ein paar tagen. irgendwie spinnt alles hier wieda bei mir ....GEIST SEELE WILLE ZELLE.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya natürlich o.o also.. moi wohnt nüsch in münchen oda in berlin.. aba wennu da die ticket abholen kannst kannsu die da ya wohl au regulär kaufn xD des wär zumindest logisch ô o wart ma.. neotokyo is nich logisch O___o' hab mein ticket bestellt un musste rechnungs un lieferanschrift angeben ^___^' nur des ich mir mein ticket abholn muss un des geld von meinem konto abgebucht wird xD' frag doch einfach neotokyo direkt o.o neotokyo@neotokyo.de da hab ich zumindest hingeschriebn ^___^ ~*...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, um das hier mal abzukürzen, denn die Sache ist eigentlich ziemlich einfach: Beim letzten Konzert hab ich angerufen, eine Karte bestellt und dann hab ich das Geld überwiesen. Irgendwann später bin ich dann in den NeoTokyo gelatscht, hab gesagt, dass ich ne Karte bestellt und bezahlt hab, dann hat der Typ meinen Ausweis verlangt, is damit kurz in den Katakomben verschwunden (höstwahrscheinlich, um meine Angaben zu überprüfen), dann is er grinsend wiedergekommen und mir meine Karte gegeben. Einfacher hab ichs dieses Mal gemacht. Ich bin schnurstracks in den NeoTokyo in München gegangen und hab gesagt, dass ich ne Karte will, woraufhin man mir auch eine ganz problemlos verkauft hat. So. Jetzt fragt mich aba nich, wie das is, wenn man seine schon bestellte Karte auf jemand anders übertragen will. Das hab ich nämlich noch nich ausprobiert O.o Lache, und die Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. ~ Old Boy ~ |
|||||||
|
||||||
| ich nenn sie auch bei Vornamen.. und auch Aki (Hiroaki) °-° |
|
![]() |
||||||
| cool danke^^ ....GEIST SEELE WILLE ZELLE.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *engelschor* ich hab sie *sabber* endlich liegt meine karte hier!! ahhhhh~ *,* das konzert wird bestimmt super toll! die jungs sind einfach zum anbeissen und machen so scharfe musik xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte eine Karte zu verkaufen, hätte villt. jemand Interesse daran?? Ich hab sie schon hier zu Hause, also wenn jemand Interesse hat dann bitte melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 14:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht hin wqeil ich in Berlin wohn >-< man Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! hab noch ne frage: wisst ihr wo sich der mercha-stand befindet? (draußen, drinnen?!) bzw. gibt es einen?! O.o und reichen 50eruo?!? außerdem würde gerne ne freundin hingehen, aber sie ist erst 14...kann man da nix machen? musste ihr erstmal sagen, dass ich nicht denke, dass sie mit mir gehen kann, bin ja kein erziehungsberechtigter...*grübel* In my world love is for poets never the famous balcony scene - just a dying faith on the heavens gate...(Nightwish; swanheart) All of my songs can only be composed of the greatest of pains - Every single verse can only be born of the greatest of wishes - I wish, I had one more night to live... (Nw; Beauty of the Beast) |
|||||||