Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou - last live Berlin

Eröffnet am: 05.10.2006 16:26
Letzte Reaktion: 06.01.2007 03:38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:12
Betreff: Kagerou - last live [Antworten]

Ich nehms zurück!? -___-""" Unter Setlist versteh ich net ne ungefähre Angabe der gespielten Lieder sondern zusätzlich noch unter Beachtung der Reihenfolge...so bringt einem das doch gar nüscht!? Q.Q *snüff* Aber dennoch danke... u.u Vielleicht kommts ja noch jemand der was weiß... u.u

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:19

> Ich nehms zurück!? -___-""" Unter Setlist versteh ich net ne ungefähre Angabe der gespielten Lieder sondern zusätzlich noch unter Beachtung der Reihenfolge...so bringt einem das doch gar nüscht!?

Sei doch froh, dass du eine ungefähre Angabe hast, welche Lieder gespielt wurden!

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:25

Hab mich ja auch bedankt...nur kannsch mir aus dem Mischmasch keine Playlist erstellen und mich dran erfreuen!? ^^"

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:32

> Hab mich ja auch bedankt...nur kannsch mir aus dem Mischmasch keine Playlist erstellen und mich dran erfreuen!? ^^"

Wenn dir die Lieder nicht genau bekannt sind, dann höre dir doch einmal die vorgegebenen an. Daraus kannst du dir doch dann selbst die "Playlist" erstellen. Wofür sie auch immer gut sein soll.

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:46

Wennsch mir erinnern könnte, wär das ja kein Problem und ich wär unabhängig und frei... ^^" Aber da ichn bissel doof bin binsch auf euch angewiesen... o.o Und so ne Playlist aus der Setlist is gut wenns zu dem Live keine Live Aufnahmen gibt und man wenigstens das Gefühl haben will man hört sich DAS Konzert nochmal an!? ^^ Kann ich nur jedem empfehlen...denn son...boah...danach kam das Lied, war das geil...is ein schönes Erlebnis für zu Haus!? XD

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:46

arigatou purezento
du hast mir das schreiben diesbezüglich erspart
+laugh+

3dit:
wenn dir das so wichtig war/ist, hättest du beim konzert die lieder aufschreiben können.
Abhängigkeit ist schon ...mist nech?

Dann hoff mal das sich der besitzer der setliste meldet.
ゼつ feat ねこ
Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<<
coming out █.█.██
Zuletzt geändert: 18.12.2006 20:48:46

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:52

Hoff ich auch... ._. Und deine arrogante Art kannste mal stecken lassen!? ^^ <~ Wenns net arrogant gemeint war is okay und danke...
Ich stell mich mitn Stift und nem Zettel in die Masse...wer bitte macht das... -___-"

Von:    ReonSoru 18.12.2006 20:59

so, eigentlich wurde ja alles schon gesagt, aber ich will trotzdem nochmal meine meinung loswerden:

DAS KONZERT WAR DERR~~ HAMMER ^^ ein absolutes highlight und ich bedauere jeden, der nicht da war ^^

ich muss dazu sagen, dass ich nicht DER kagerou auskenner nummer 1 bin, aber beim letzten konzi in berlin schon dabei war und ich seid 2 wochen nichts anderes mehr in der playlist hatte ^^ deswegen hat es mich nicht so gestört, dass bestimmte lieder nicht gespielt wurden ^^

ich weiss, es regen sich genügend fans über andere fans auf, aber die die ganz vorne stehen sind sicherlich leute, die nicht das erste mal auf nen konzert gehen und die wissen, wie die leute drauf sind (drücken, schubsen, etc...) ... dass ist leider so ... und dann fand ich es nen bissl scheiße, dass leute da in diesem schuhkarton, in dem wir da alle ausharren mussten, bei der eh schon schlechten luft umbedingt rauchen mussten... und unsere freundlichen bitten, das doch bitte zu lassen, einfach ignoriert haben >__< danke für's rücksicht nehmen! achja, und vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn nicht alle leute aus 100.000 verschiedenen leuten "macht den weg frei, da kommen die sanis" schreien, wenn bei ihnen keine sanis langlaufen... *geez* ich wusste im endeffekt nämlich nicht mehr, wann und vor allem wo die jetzt nun herkamen ... >__<

nunja, ich fand schonmal die halle toll ... setting passte irgendwie, und es gab eine ordentliche belüftungsanlage ... hilfe, es gibt doch noch nen gott ^^v das war jedenfals schonmal nen riesen pluspunkt...! die rosen sind wir dann ja auch schnell losgeworden, und dann standen wir da und standen xD~~ obwohl hier einige meinten, dass sie dieses staff-geschreie so stören würde: ich hab überhaupt nichts gehört xD~~ also wenn, muss das ganz schön vereinzelt gewesen sein...

njah... will jetzt hier nicht noch alles über's konzi schreiben, was mir so einfällt (das würde ein abendfüllender roman werden ^^v) aber ich fand es auch nen bisschen schade, dass ich die erste hälfte des konzertes in der "wir bewegen maximal unseren arm hoch und runter und nicken mit dem kopf" - ecke gelandet bin, wo man sofort wie nen schwerverbrecher da steht, wenn man anfängt zu headbangen oder gar - OH MEIN GOTT! - zu springen Oô wie konnte ich es nur wagen, ist doch schließlich nen rock konzert ...! da bewegt man sich nicht, das ist neuerdings so! (achtung, ironie... )...

nunja, und dann bin ich in der lustigen ecke gelandet, wo ich viel spaß haben und richtig abgehen konnte (danke leute, ihr wart soo~~ klasse !!) ... (und nochmal an die, die so gehen alles was hüpft, springt und sich bewegt sind: hinter diesem kleinen grüpchen von leute auf der rechten seite konnte man die band PERFEKT sehen, weil da nämlich keine ärmchen die sicht versperrt haben ^^ hat also auch vorteile das ganze ^___^)

zur photo-debatte: paragraph 1, jedem dem seins ^^ soll heissen: jeder soll tun und lassen, was er will, ich würde keine photos machen nach so einer ansage, hätte da schon viel zu viel schiss, dass die security das doch mal durchzieht, aber wer es nun mal machen will, soll das eben machen ^^ mir doch egal..

zur band: hach, daisuke ^^ er sah einfach nur toll aus, nachdem er sich umgezogen hatte *-* diese sonnenbrille, das hemd xD~~ bohahaha... und dass mit der rose war auch übelst genial!

und kazu.... *-* ich habe ja so'n bassisten-tick ^^ dass er absolut genial aussah, brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen, oder? ;) und seine solo einlagen waren einfach nur beeindrucken *mit-offenem-mund-da-stand*

von shizumi konnte ich leider kaum was sehen (T___T), aber ich fand die frisur trotzdem irgendwie cool ^^ und yuana ist ja die ganze zeit sehr lustig über die bühne gefegt (und wurde von irgendwelchen rosen getroffen *lol*) ... ^^

naja... gut... sorry für den langen post ... ^^v bis dann denn, ich hoffe man sieht sich mal wieder (jaja, wen ich da alles getroffen habe .... faszinierend ... ^^) und ihr hattet euren spaß und habt schöne erinnerungen ;) ich jedenfals schon ^^
Yuffie: "Wer hat sich meine Materia unter den Nagel gerissen?"
Tifa: "Die Bösen, wie üblich!"
Yuffie: "Dreckssäcke!"

Reno: "Eure "Reunion" könnt ihr in der Pfeife rauchen!"

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:00

@ TakiSacrificeShu

Bitteschön^^

@ -pi-

> Hoff ich auch... ._. Und deine arrogante Art kannste mal stecken lassen!? ^^ <~

Was soll an TakiSacrificeShus Äußerungb arrogant sein?

> Ich stell mich mitn Stift und nem Zettel in die Masse...wer bitte macht das... -___-"

Sehr viele. Auf anderen Konzerten (z.B. Dir en grey) gab es mehrere die die Lieder aufgeschrieben haben.

Und eine Frage: Kannst du Ausrufungszeichen und Fragezeichen nicht auseinander halten?

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:05

"Abhängigkeit ist schon...mist nech?" <~ Hätte so sein können...wie schon gesagt...hätte...

Doch ich kann sie auseinander halten, find es nur ästethischer und es ermöglicht mir mehr Spielraum für emotionale Äußerungen mit Wörtern...andere Frage, hast du keine anderen Hobbys außer mich im Kagerou Thread dumm anzumachen? ^^"
Zuletzt geändert: 18.12.2006 21:15:55

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:15

@__@
das sogar hier die leute sich anzicken @__@
kinners, das ist doch jetzt wurscht, ich hoffe -pi- kriegt die liste noch irgendwie zusammen, gomen nasai, hatte auch keinen stift parat |D~
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:17

Mir wurde gesagt das diese Thread dauernd dazu missbraucht werden sich gegenseitig fertig zu machen!? ^^" Aber dass das so schnell geht... ._."

Ach ja...du da oben!? XD Danke für deine Kommentare meines Beitrags auf Seite 11 wars glaub ich!? ^_____^

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:24

*leider angesprochen fühl*
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:27

Warum leider? o.o Fand das voll nettt wie du meinen Beitrag auseinander genommen hast und was dazu gesagt hast... ._. Scheint net oft zu passieren... o.o Oder hab ich mich falsch ausgedrückt? o.O" ...und du hasts falsch verstanden? >.<"""

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:29

> Doch ich kann sie auseinander halten, find es nur ästethischer und es ermöglicht mir mehr Spielraum für emotionale Äußerungen mit Wörtern...

Was haben ein Fragezeichen und ein Ausrufungszeichen mit mehr Spielraum für emotionale Äußerung mit Wörtern zu tun?

> andere Frage, hast du keine anderen Hobbys außer mich im Kagerou Thread dumm anzumachen? ^^"

Wieso sollte ich dich dumm anmachen? Es war lediglich eine Frage.

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:32

Das 'leider' bezieht sich nur auf 'du da oben' ^^;

anou... gomen nasai... ich kann mich echt an nix mehr erinnern... -drop- und den post find ich auch nich oô
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:34

Wenn ich "Nein!" schreibe is das ein klares NEIN...bei einem "Nein?" isses halt ein fragendes Nein? Und bei einem "Nein!?" isses ein Nein wo man eigentlich scho davon ausgegangen is dasses so is...vergleichbar mit... "Nein!? ó.Ò" oder "Etwa nich?" Dafür brauch ich das...außerdem siehts besser aus... ._. *find* Aber das liegt im Auge des Betrachters... o.o

Das mit dem dumm anmachen!? ^^" Kommt halt irgendwie so rüber...also entweder du bist schelcht drauf und magst net reden oder du solltest dir auch mal diese "!?"-Technik angewöhnen... ._. Oder einfach netter sein... <.<" Kam mir von dir ein bissel zurechtgewiesen vor!? o.o

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:36

Den Post mein ich!? ^^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=149161&posting=146923

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:37

Ah!
*lol*
okay, ich erinnere mich |D~
gomen ne.. ist eigentlich nicht meine art postings auseinanderzunehmen, aber ich war mit die nur so einverstanden <3
xD~
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:40

Na und ich fands nur übelst guhl!? ^________^ Warst du nun eigentlich die die neben mir so tief geschriehen hatte? o.o" Rote Haare...*glaub*...und ein Muster auf der Schlefe oder sowas irgendwie!? @.@"

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:43

Eeeto iie ^^;
ich stand in der ersten reihe vor ewana...
und bin.. platin ^^;
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:44

Also bist du auch net auf meinen Schultern gewesen? o.O Such die zwei Personen!? ^^" Waren sehr freundlich!? ^^ Was meinst du mit Platin!? °___°"

Zitat von...der da oben!? XD "Dass leute da in diesem schuhkarton, in dem wir da alle ausharren mussten, bei der eh schon schlechten luft umbedingt rauchen mussten... und unsere freundlichen bitten, das doch bitte zu lassen, einfach ignoriert haben >__< danke für's rücksicht nehmen!" <~ Gomen... o.o Ich wär ebenfalls fast einer von den Leutz gewesen...aaaber...ich hatte kein Feuer...und das mit der Luft war dann echt voll krank... o.o"
Zuletzt geändert: 18.12.2006 21:49:49

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:49

> Wenn ich "Nein!" schreibe is das ein klares NEIN...bei einem "Nein?" isses halt ein fragendes Nein? Und bei einem "Nein!?" isses ein Nein wo man eigentlich scho davon ausgegangen is dasses so is

Diese Aussage klingt ein wenig abstrus.

> ..vergleichbar mit... "Nein!? ó.Ò" oder "Etwa nich?" Dafür brauch ich das...außerdem siehts besser aus... ._. *find* Aber das liegt im Auge des >Betrachters... o.o

Es mag im Auge des Betrachters liegen, jedoch ist es nicht richtig.

> Das mit dem dumm anmachen!? ^^" Kommt halt irgendwie so rüber

Das ist Auffassungssache.

> ..also entweder du bist schelcht drauf und magst net reden oder du solltest dir auch mal diese "!?"-Technik angewöhnen...

Ich sehe keinen Grund, mir diese Technick anzugewöhnen, da ich mit Wörtern eine klare Aussage gestalten kann.
Und ich habe keineswegs schlechte Laune.

> ._. Oder einfach netter sein... <.<" Kam mir von dir ein bissel zurechtgewiesen vor!? o.o

Darauf müsstest du eigentlich die Antwort kennen, wenn man nach deinem "?!" geht.

Zuletzt geändert: 18.12.2006 21:50:42

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:52

Genau das mein ich!? XD Du bist total von dir eingenommen!? XD Aber mir solls egal sein... o.o Denn ich mag ganz und gar net einer von den Leutz werden die sich in so nem Thread belebben!? o.o (Den ästethischen Aspekt dieses "!?" hatte ich erwähnt oder... o.Oy ) Am besten du lässt mich in Ruhe solangs net um Kagerou oder um die Setlist geht! o.o (Extra für dich das "?" weg gelassen!? =^^= )

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:57

platinblond oô
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:59

Klingt hell!? XD Mal ne Frage... o.o ...seit wann gibtsn Konzert ohne XII Dizzy? o.O"
Zuletzt geändert: 18.12.2006 22:02:28

Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:01

> Genau das mein ich!? XD Du bist total von dir eingenommen!?

Wenn ich dies wäre, würde ich mit dir nicht darüber diskutieren wollen.

> XD Aber mir solls egal sein... o.o Denn ich mag ganz und gar net einer von den Leutz werden die sich in so nem Thread belebben!? o.o

Wenn es dir egal wäre, würdest du mir nicht immer wieder antworten!

> (Den ästethischen Aspekt dieses "!?" hatte ich erwähnt oder... o.Oy )

Wenn man dies Ästhetik nennen darf.

> Am besten du lässt mich in Ruhe solangs net um Kagerou oder um die Setlist geht! o.o (Extra für dich das "?" weg gelassen!? =^^= )

Meinen Bericht über das Kagerou Konzert habe ich auf meinem Blog gepostet! Wer ihn lesen will, kann dies gerne tun!
Zu deiner Setlist habe ich mich ebenfalls geäußert.

Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:03

"XD Aber mir solls egal sein... o.o Denn ich mag ganz und gar net einer von den Leutz werden die sich in so nem Thread belebben!?"

"Wenn es dir egal wäre, würdest du mir nicht immer wieder antworten!"

<~ Du gibst es also zu!? XD Mensch Mädel... o.o Is doch jetzt egal, oder!? ^^"

Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:11

> <~ Du gibst es also zu!? XD Mensch Mädel... o.o Is doch jetzt egal, oder!? ^^"

Deine Antwort darauf?

> "?!"

Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:12

Also ich fand das Kagerou Last Live ganz großartig, leider is mir das erst so richtig nach dem Konzert bewusst geworden das es das letzte war... Q.Q

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück