|
Eröffnet am: 10.07.2008 13:05 Letzte Reaktion: 13.11.2008 14:36 Beiträge: 445 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| wat hotel nene ich mach durh schlafen tu ich im zug^^ eventim hat auch karten fürs bercy ich hab mich am für den x japan ticket alarm angemeldet wenn die welche hamm kann man sich sicher sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 00:39:09 | |||||||
|
||||||
| @ Sija: das Hotel heißt "Hotel Mercure Paris Bibliothéque Nationale" hier die Page: http://www.accorhotels.com/de/hotel-0934-mercure-paris-austerlitz-bibliotheque/index.shtml und ein Bild: http://i302.photobucket.com/albums/nn86/mali_2490/Paris.jpg Einzelzimmer pro Nacht war glaub ich 94 Euro. Steht aber dabei, dass es ein Doppelbett ist (?!) |
|
![]() |
||||||
| omg +__+ wehe das wär dann inmitten der Abiprüfungen ~.~ daran mag ich gar nit denken <_<' Ich hab gar kein Geld fürn Hotel xD ich nickerle dann im Flugzeug xD |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm... also ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr *seufs* Sowas darf sich aber auch nur X Japan erlauben >.< Hotel und Flug sollte man sich am besten erst buchen, wenn man sich 1000%tig sicher ist, das das Konzert auch wirklich stattfindet-_-, |
|
||||||
| jap, wollt ich eigentlich auch ;) aber die Flüge werden halt auch immer teurer und wenn X uns so lange warten lassen...Flieg ich entweder hin mit dem Risiko, dass es kein Konzert gibt, dafür billig, oder ich flieg hin und zahl Unsummen xD und NORMAL gibt es ja auch das Konzert dann ziemlich fix...ausser bei X halt *grr* na mal sehen.. aber auch wenns kein Konzert gibt...muss halt 09 nochmal ein Flug her ^^ und DANN penn ich auch auf der Straße lol |
|
![]() |
||||||
| wenns net statt finden würd wüssten wirs. wenn bercy sagt das es statt findet tut es das och für die gehts ja auch um ne menge kohln. ich dnek eher das irgend was mit den ticket händlern is vieleicht ne rechtliche sache lizenzen oda so. X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 00:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es nervt aber trotzdem >_> mir persönlich geht auch langsam das Geld aus, weil ich auch zufällig mein Leben bezahlen muss >__> Und da die Ämter auch meinen sich ewig Zeit zu lassen, wird es auch noch dauern bis mal Kohle in meine Tasche kommt. Klar können X nicht von einer Person aus gehen xD aber geht bestimmt nicht nur mir so und langsam reißt auch einfach der Geduldsfaden. Wir wissen nicht an wem es liegt und ich hab auch keine Ahnung von sowas und wie viel Leute sie einplanen wollen usw usf. Aber...ist das sooo~ unendlich schwer? -.- man soll ya nicht unbedingt vergleichen, aber >__> bei anderen geht es doch auch -.- Und ich weiß nicht wegen rechtlichen Sachen. Theoretisch hätte dann doch alles schon das letzte Mal fertig sein müssen. Auch eigentlich was die Tickets betrifft o_O wenn sie wissen das sie ein Konzert veranstaltet wollen und es dann verschieben wegen Bandgründen whatever, dann haben sie doch noch mal extra Zeit das alles zu bearbeiten usw o_O Ich persönlich kann es einfach nicht mehr verstehen. Sind doch alle dort eigentlich keine kleinen Schulkinder mehr die dann erst sich Zeit lassen weilse denken 'Och ya, sind ya noch paar Monate' und dann in den letzten 2 Wochen ankommen 'WTF? Ohh, da müssen wir noch so viel machen >_> habt da mal bitte Verständnis für.' Klar haben die viel zu tun x__x aber man... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 13:38:07 | |||||||
|
||||||
| Mhh.... nur noch 4 Wochen, eigentlich müsste man auch langsam mal Karten kaufen können oder? Ich hab da ne Seite gefunden, aber schenit mir nicht so Seriös, http://www.getmein.de/tickets/x-japan-tickets/paris-88608.html und teuer alle mal. Sagt jemand bescheid sobald man welche irgendwo kaufen kann? Finds halt echt blöd, das wieder jeder macht, als wisse er von nix -.- |
|
||||||
| ach und hier hab ich was gelesen das steht direkt was von gestrichen... http://www.worldticketshop.com/concerts/x_japan_tickets |
|
![]() |
||||||
| Richtig so Anna ö_ö hau mal aufs Mettbrötchen xD Bin schon voll angespannt deswegen und so gereizt richtig ö_Ö ~.~' |
|||||||
|
||||||
| neeeeein geht das jetzt wieder los mit den ominösen Karten die man iregndwo kaufen kann....es gibt noch keine!! (leeeider..) und warum da "cancelled" steht: ws. schreiben die das automatisch hin, wenns bis 4 oder 5 Wochen vor dem Event immer noch keine Karten gibt. Ist ja auch nicht normal. ABER: Auf der Bercy-Seite steht nichts und DIE müssen es wohl wissen... Bin gerade iwie so hin und hergerissen. Für den Kartenvorverkauf isses eig. schon zu spät, aber zum absagen kommt es mir auch schon reichlich spät vor, oder? Bzw. könnten sie was verlautbaren, wenn sie es befürchten >>.<< Meint ihr, können die die Karten auf den letzten Drücker, direkt an der Halle verkaufen?! Also dass sie generell nichts versenden... Weil Versand wird auch schön laaaangsam knapp -.- Ich weiß, eig. ne komische Vostellung weil ja die Kartenbüros auch Geld verdienen wollen... |
|
![]() |
||||||
| Dank dir für die Auskunft NeoVisu ^^ So teuer wollte ich es dann aber doch nicht haben. Allerdings sind 300 mm natürlich schon n Argument. Und Leute macht euch nicht krank. Wenn es nicht stattfinden sollten, dann macht man sich eben ein schönes Wochenende in Paris oder man kann mit Sicherheit auch noch n X Party organisiieren. Da drehen wir dann eben X so laut auf, dass wir in ein Alibi-Konzert-Feeling kommen ^^ Also ich persönlich hoffe, dass die Karten erst Anfang November zu bestellen sind. Vorher hab ich kein Geld.... und keine Karte zu bekommen find ich schlimmer, als zu warten dass sie verkauft werden... |
|||||||
|
||||||
| kein Problem ;)ja teuer schon, aber für Paris billig xD Paris ist soooo schweineteuer, ich glaub ich ernähr mich dort von McDoof bzw. Baguette und Käse lol fliegst du fix nach Paris? ja ne X-Party wär ne coole Idee xD im Disneyland oder so *gg* ich hab die "Last Live" DVD zu Hause, falls wer was zum heulen braucht xD;; |
|
||||||
| selbst mcdoof und so is sau teuer da xD' als ich da war hat ne burger 4€ gekostet xD' Voll böse xD X Party xDDD nya.. wir haben jetzt umgesattelt xD Wenn das konzi nid is machen wie sightseeing ^^ Haben ne supa hostel gefunden xDD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|
||||||
| wow 4€ is aber auch teuer ó__Ó naja meine Eltern haben dann die Ehre das zu zahln lol in Kiew hat ein Früstücksei im Hotel 9€ gekostet. und nein ich hab mich nicht verschrieben *gg* dort bekommst auch kein ganz normales T-Shirt unter 300€..aber kein Lacoste oder so...sowas was es bei uns bei KIK um 3€ gibt ^^ |
|
||||||
| hab ein "Ersatzprogramm" gefunden *gg* ich hoff, dass findet auch statt, wenn das Konzert nichts wird >.< http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29603 EDIT: hab mir grad die Myspace-Seite von dem Event angeschaut-.- das macht mir irgendwie Angst xD;; |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:14:23 |
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich jetzt voll an Irland da haben wir auch nur von Fastfood gelebt, weil wir uns den gesunden Kram gar nich leisten konnten xD Wenn sie die Tickets so aufn letzten Drücker verkaufen is das doch irgendwie voll das Eigentor ö_Ö weil dann könnte doch kaum noch jemand hingehen ö_ö (is das eig. bei den anderen Konzerten in den USA etc auch so oder nur bei dem in Paris jetzt?) |
|||||||
|
||||||
| @ Vanilli: gute Frage ob das in den USA auch so ist.. >.< denk aber schon, warum sollten sie Paris auslassen?! |
|
![]() |
||||||
| > @ Vanilli: > gute Frage ob das in den USA auch so ist.. >.< denk aber schon, warum sollten sie Paris auslassen?! kA vllt denken se ja plötzlich dasses sich in Europa nit lohnt ö_Ö aber ne sowas würden sie uns net antun *_*~ |
|||||||
|
||||||
| meinste? ^^ ach Yoshiki hat sich ja schon so auf Europa gefreut |
|
![]() |
||||||
| vieleicht denkt sich der veranstaler xjapan kenn ich net machen wa die abendkasse auf das reicht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 22:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vieleicht denkt sich der veranstaler xjapan kenn ich net > machen wa die abendkasse auf das reicht^^ ...wehe e_e;;;;; (Wenn sie sich noch lange zeit lassen, müssen sie es aber echt so machen =O=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber dann werden da nicht viele Leute auftauchen oder ö_Ö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich shcon und zwar noch früher um nicht lang in der shclange zu stehn XD wie lang daert der versant von karten ka 1 woche das wird sehr knapp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 16:00:41 | |||||||
|
||||||
| Ich persönlich finde das ist eine Frechheit! X ist eine Band, die über 15 Jahre Erfahrung in diesem Buisness hat. Also dürfte es nicht zu schwer sein, dass hinzubekommen. Viele andere Bands spielen auch jedes Jahr hier in Europa und ich hab noch bei keiner soetwas erlebt. X mögen eine Größe in der japanischen Musikgeschichte sein, aber das geht zu weit! Ich denke ich bin nicht die einzige, die im Voraus planen muss, wie viel Geld sie zur Verfügung hat und auf billige Flüge und Hotels angewiesen ist! Aber wenn erst so knapp vorher feststeht, ob es überhaupt Tickets gibt und wie teuer die dann sein werden, wie soll ich dann mit meinem Geld planen? Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, ob ich überhaupt noch Lust habe, das Geld aufzubringen. |
|
![]() |
||||||
| jop die fahrt flug wird immer teurer aber hotel kommt schon renn wir die nacht zusammen rum das die franz leuten wissen die deutschen waren da schlaf wird überbewertet^^ |
|||||||
|
||||||
| is schon alles scheiße irgendwie.. naja... aba ihr wollt echt in ne hotel? ^^ wir "pennen" vor da halle xD und dan im flughafen ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|
![]() |
||||||
| Ach was ö.ö wir quatieren uns einfach bei X mit ein xD Wenn wir schon so viel bezahlen müssen um sie zu sehen können sie auch ihr Hotelzimmer mit uns teilen xD |
|||||||
|
||||||
| jaa so machen wirs xD und alle haben großese bett, heißt wir könn uns zu denen kuscheln xD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte eigentlich wir schnappen uns das Bett und die schlafen auf dem Boden xD |
|||||||