|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:10 Letzte Reaktion: 13.10.2010 21:32 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| AUSVERKAUFT WUUHUU ! ~~~~ |
|
![]() |
||||||
| wird wohl wieder kuschelig in der zeche xD Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich entschuldige mich schon mal im vorraus für den engen hautkontakt... ja ich liebe kuscheln...also nehmt es nicht persönlich wenn ich an euch klebe xD ヒづみ |
|||||||
|
||||||
| boah was soll das denn! es waren noch welche da! ich kann mir auch kein geld aus den rippen ziehen *genervt ist* was soll der mist ! |
|
||||||
| Kriegt man den noch irgendwo noch karten?? |
|
![]() |
||||||
| wenn überall AUSVERKAUFT steht, wirds keine karten mehr geben *drop* höchstens von privat All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein Ticket für Bochum, also wer noch eins zu vergeben hat, man weiß ja nie, würde ich mich freuen wenn sich der jenige meldet. =) Manchmal ist es ganz gut zu vergessen und weiterzuleben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz.. ich suche noch 2 tickets für bochum.. wenn wer welche zu verkaufen hat.. wäre net, wenn ihr eich melden würdet. DAAAANKEE ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wär noche in Ticket für Bochum hat ich nehm es soroft für jeden preis!!!! weil ich hab an dme tag b-day und wollt so gern hin .___. ich liebe despa sehr hab mit denen angefangen..wer ein döschen mit leid hat^^ Ich muss nochmal schreiben.___. mir gehts total beschissen deswegen ich bin seit fast anfang an despa fan und das wäre mein erstes konzi auch noch zu meinem geburtstag das wäre so geil...wenn jmd. eine karte hat ich zahle alles dafür!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 21:54:35 |
|
![]() |
||||||
| haha. kann meine planung für den sommer erst jetzt machen, diverse gründe. schön, dass bochum jetzt seit einer woche ausverkauft is xDD (das leben macht so spaß) wenn jemand noch ein ticket zu verkaufen hat, bitte per ens oder gb melden. preis natürlich verhandlungsbasis... .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls noch ein Ticket. Ich hatte vorher kein Geld bekommen, und wenn wer seins loswerden möchte oder eins zuviel hat: Bitte per ENS melden :3 If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
||||||
| ich brauche dringend auch eins! bitte bitte |
|
||||||
| Wenn sich jetzt hier überhaupt was anbietet, ich such auch schon wie blöde, aber selbst bei ebay verkauft keiner -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 15:04:59 |
|
||||||
| Wuhaaaaaaaaaaaaaaaa despa karten hamma mässig brauch warum ist da keiner der Karten verkaufen will >__< |
|
![]() |
||||||
| ich bräuchte auch noch ne karte für bochum! wenn jemand eine über hat oder ähnliches kann mir bitte bescheid geben! <3 |
|||||||
|
||||||
| aaalso... ich selber hab mein Ticket für Bochum, meine Freunde auch. jetzt hat mich eine Japanerin gefragt, ob ich ihr eine Karte für Bochum besorgen könnte. (ja, die kommt aus Japan hierher, um auf alle 3 D-Konzerte zu gehen X'D) falls also jemand eine Karte übrig hat oder ähnliches... bitte schreibt mir eine ENS, die Japanerin wäre euch auf ewig dankbar :) ~ CARAMEL★MACCHIATO ~ 「des bouchées au chocolat et des tartes aux fraises.♪」 |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringen wird, da hier geschätzte drölftausend Menschen noch ein Ticket suchen... Ich bräuchte auch noch eins. Dringend. Mein Seelenheil & das Wohl der gesamten Menscheit hängt davon ab! *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* !// R O C K . S U C K . B A S S ! //! *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich den vorigen einträgen nur anschließen, ich suche auch noch ein ticket. und da auf ebay nichts im angebot ist, versuch ichs mal hier. maybe i'm a lonely girl who's in the middle of something that she doesn't really understand... |
|||||||
|
||||||
| Ich find das eh voll kacke weil bis her sich keiner gemeldet hat! Können die nicht in der anderen Halle spielen und 500 karten mehr verkaufen??? Das ist zum Mäusemelken -.-" |
|
![]() |
||||||
| > Ich find das eh voll kacke weil bis her sich keiner gemeldet hat! > Können die nicht in der anderen Halle spielen und 500 karten mehr verkaufen??? Das ist zum Mäusemelken -.-" das dacht ich mir auch schon.. so wie letztes jahr in köln.. da ham ses schließlich auch gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Komisch, kurz nachdem ihr hier alle geschrieben habt, die Karten seien ausverkauft, bin ich zum Ticketladen in unserer Stadt und hab die Karte für Bochum ohne wenn und aber bekommen. o.O しびら†みお†ねあ ~†~ The Only Way To Get Away From Loneliness, Is To Love It ~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im notfall geht mal zur konzerthalle...vllt. haben die da noch karten... mehr könnte ich auch nicht anbieten,absonsten ein großes...HAHA an alle die keine karte haben... lalalala LOVE IS DEAD __________________________> dudidudidu <__________________________________ ps: meine despa karte ist sooooooooooooo toll <3 *in hintergedanken* wenigstens habe ich meine Karte schon seit knapp 2 monaten bei mir liegen sorry an alle die nicht hinkönnen........ aber SHIT HAPPENS mfg: Glücklicher Kartenbesitzer ヒづみ |
|||||||
|
||||||
| Des ist ja leider das Problem wenn Bochum nicht mal Karten für die Abendkasse bekommen hat! Das hat man mir schon dierkt gesagt die waren an der zeche nämlich angepisst wegen der Sache! -.- Hoffe die wechseln die Halle! |
|
![]() |
||||||
| > im notfall geht mal zur konzerthalle...vllt. haben die da noch karten... > mehr könnte ich auch nicht anbieten,absonsten ein großes...HAHA an alle die keine karte haben... > > lalalala LOVE IS DEAD > > __________________________> dudidudidu <__________________________________ > > ps: meine despa karte ist sooooooooooooo toll <3 *in hintergedanken* wenigstens habe ich meine Karte schon seit knapp 2 monaten bei mir liegen > > sorry an alle die nicht hinkönnen........ > > aber > > SHIT HAPPENS > > mfg: Glücklicher Kartenbesitzer ich geh sicher nicht auf gut glück zur halle.. das würd mich näm. einiges kosten.. ich muss näm sau weit für fahren.. |
|||||||
|
||||||
| Kann man nix machen?? bei gan shin sich beschweren das die anfrage in Bochum groß ist, und das ist es ja wohl..da kriegt man es nicht gebacken mal nen wechsel vorzunehmen und in Bochum gibt es ja die ein oder andere Halle!!! Dann haben auch andere Fans auch ne Chance die zu sehen,ausserdem ey ich kann kein Geld scheißen sonst hätte ich welche, und wer weiß wann die wieder kommen! Wie wärs wenn, die keine Karten haben alle ne mail an gan shin schreiben, so leute wir wollen despa sehen, da sich mal aus irgendwelchen gründen mal eben sich karten besorgen kann und man weiß das die weg gehen wie warme semmel, ob man nicht darüber nachdenken kann die Halle zu wechsel und entweder 200 oder 300 Karten mehr verkauft! Des wir auch hinkommen, Konzert ist ja in zwei Monaten! Macht ihr mit????? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 09:41:18 |
|
![]() |
||||||
| Aber das war letztes Jahr auch so~ obwohl die die Halle gewechselt hatten,sind dennoch noch viele leer ausgegangen. Das ist nunmal so bei bekannten Bands. Und jetzt noch 200 Karten mehr drucken für die Zeche? Nein danke! das wäre unverantwortlich allen Anwesenden gegenüber... es wird so schon kuschelig warm und eng und stickig und so weiter. -.- Abwarten. Vielleicht wechseln die ja noch (hoffentlich dann nicht inne Matrix) Oft verkaufen einige die Karten auch spontan. Es besteht also immer noch vereinzelt Hoffnung. We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt auch mal ne mail an den Karl geschrieben also der Manager von gan shin, wegen Hallen wechsel! Also ich kann sehr überzeugend sein und die Mail woah ich hab mich selbst übertroffen! xD Also mal schauen vileicht haben wir glück und es gibt doch nen Hallen wechsel! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 15:24:16 |
|
||||||
| Also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass noch so einige ihre Karten auf Ebay vertickern werden. Ich habe nämlich von einigen "Bekannten" gehört, dass sie sich 2,3 Karten mehr gekauft haben für "Freunde" (die doch sowieso nicht mitkommen.) Naja wers geld hat >_> Von da an würd ich behaupten, dass es sich lohnt, hin und wieder auf Ebay vorbei zu schauen, auch wenn dort noch nix steht, wie ich grade festgestellt habe denn Überraschung: ich brauche auch noch eine Karte für ne Freundin xDDD Zum Hallenwechsel: Wäre eine super Sache, aber ob das wirklich klappt,.. werden wir ja sehen. Mal eine sehr sehr SEHR dumme frage:die Zeche hat ja zwei hallen, hier einmal konzerthalle und die Zweite mit der Bar und der Leinwand...die werden doch wohl nicht Karten für das Volumen von beiden Räumen verkauft haben? Wäre zumindest verdammt bescheiden o.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 21:06:55 |
|
||||||
| Zwei Hallen?? nene nur ein Halle mit Bühne es gibt wie du gesagt hast einen zweiten Raum aber der wird hauptsächlich für sign session genutzt, aber der ist ja von der eigentlich Halle abgetrennt und den kann man nicht raustrennen!^-^ Nya da kann man die 800 Leute die eigentlich reinpassen knicken sonst müsste man den Rest in den Bungerlo stellen (also ich meinte den zweit Raum) xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 09:48:10 |
|
||||||
| xDDD das meine ich nämlich da drin ist eine Leinwand mit Liveübertragung was mich ein weeeenig verunsichert, man weiß ja nie was sich der Veranstalter denkt, zumal... Sign Session? LOL Wenn Despas die Bühne verlassen werdn sicherlich wieder alle rausgescheucht für eine U30 Party xD |