|
Eröffnet am: 28.04.2012 09:43 Letzte Reaktion: 22.12.2012 08:13 Beiträge: 435 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| nope, natsu no owari wurde nicht gespielt :3 〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜 Playing the graceful tune, Cure Rhythm! 大いなる希望の力、Cure Dream! I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen 〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch nicht? Ich wollte nämlich grade fragen, wann Natsu no Owari kam, ich selbst kann mich nämlich auch nicht erinnern dass das gespielt wurde... Piko hat mir netterweise auch noch eine Verbesserung für die Setlist geschickt, hier also wie es im Moment aussieht :) Maple Gunman Kakusei Heroism Tekesuta Kousen Wagamama Koushinkyouku Escapism Jibun Setsumeisho (Self Instruction Manual) Takaido Nyappy in the world 4 Amazing Blue Snow Scene Cherry Saku Yuuki ~Encore~ Bonds Kizuna Smile Ichiban Ii Onna EDIT: So, noch mal verbessert :D Bring more NYAPPYNESS to the World!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2012 21:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| setz cherry saku noch nach snow scene an und du hasts ^^ 〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜 Playing the graceful tune, Cure Rhythm! 大いなる希望の力、Cure Dream! I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen 〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chouJDABC: > Doch nicht? Ich wollte nämlich grade fragen, wann Natsu no Owari kam, ich selbst kann mich nämlich auch nicht erinnern dass das gespielt wurde... > Piko hat mir netterweise auch noch eine Verbesserung für die Setlist geschickt, hier also wie es im Moment aussieht :) > > Maple Gunman > Kakusei Heroism > Tekesuta Kousen > Wagamama Koushinkyouku > Escapism > Jibun Setsumeisho (Self Instruction Manual) > Takaido > Nyappy in the world 4 > Amazing Blue > Snow Scene > Cherry Saku Yuuki > ~Encore~ > Bonds Kizuna > Smile Ichiban Ii Onna > > EDIT: So, noch mal verbessert :D oh die Setlist *__* danke An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte^^ Und hier noch ein paar Infos die Piko mir geschrieben hat :D In München kam als 1. Encore vor Bonds Kizuna noch Duck no Magical Adventure und ab Krakau kam vor Snow Scene noch My Heart leaps for C dazu^^ Bring more NYAPPYNESS to the World!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh coool *smile* An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| So Leute.....Morgen nciht vergessen! 20.00, Kika anmachen! http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/dienstag/index.shtml Danke für die Info ;3 |
|
![]() |
||||||
| danke für die erinerung auch wen ich es nicht vergessen habe xDD An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| hihi....ich glaub auch das keiner hier, es vergisst....trotzdem wollte ich auf nummer sicher gehen ;3 Bin mal gespannt was die Leute von Kika, in 10 min. alles falsch darstellen können^^" |
|
![]() |
||||||
| woher weist du das es 10 minuten lang geht ? An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| Das steht im Teletext/Internet ;3 Schade das es nur so kurz ist -.- |
|
||||||
| Ich hab den Sender eben erstmal suchen müssen bei mir... |
|
||||||
| sonst guck man ihn ja auch eher selten ^^" Viel Spaß allen ;P |
|
||||||
| jetzt sind es noch 5 Minuten!!! :D |
|
||||||
| HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war auch Drauf Ist das Geil!!!!!!!!!!!!! NYAPPYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass ich nur halb bzw. kurz zu sehen war. @.@ ~Always keep the faith~ *My love for you goes on and on and on* |
|||||||
|
||||||
| Liegt es an mir oder sind die Manieren der Moderatorin nicht gerade die Besten? Von hinten Leute antatschen... |
|
![]() |
||||||
| Mir ist die Olle generell nicht wirklich sympathisch. Ihre Art zu reden macht mich tierisch aggressiv. ~Always keep the faith~ *My love for you goes on and on and on* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß irgendjemand obs das Tour Merch auch noch online zu kaufen geben wird? Ich wollte mir auf dem Konzert gerne den Hoodie holen nur leider habens meine finanzen nicht zugelassen und das ärgert mich ziemlich >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich wird es das später wieder bei Neo Tokyo im Shop geben. ~Always keep the faith~ *My love for you goes on and on and on* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auch ein par mal kurtz zu sehen und meine freundin auch *___* An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miku sah dermaßen genervt aus xD Der arme :'D Und Terukis ohren sind jawohl das geilste was ich je gesehen habe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,kann mir jemand verraten, wo man das nachträglich gucken kann? 'Durfte' gestern in Spätschicht arbeiten und finde es nirgendwo...Würd schon gern wissen, was die Moderatoren dieses Mal gebracht haben (das Sayonara vom letzten Mal war ja schon lachhaft) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann diese komische Moderatorin, Jess heißt sie doch glaub ich, auch echt nicht leiden... Ich hab die mal bei einer Aufzeichnung für eine andere Sendung für den KiKa treffen "dürfen" und war quasi gezwungen mich Backstage etwas mit ihr zu unterhalten... Über Videospiele. DIE FRAU HAT DOCH KEINE AHNUNG!! Von gar nichts!! Die regt mich echt auf, jetzt, nachdem sie sich das "Arigatou" zum Abschied geleistet hat, noch mehr...! Puuuh, das musste einfach mal gesagt werden. |
|
![]() |
||||||
Jaeba:> Vermutlich wird es das später wieder bei Neo Tokyo im Shop geben. Ah okay Danke. Dann hoff' ich mal dadrauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sie ja bei dem Konzert auch "getroffen". Irgendwie war die andauernd in meiner Nähe... wenn ihr mir bei dem VIP-Treffen was zu trinken geholt habe; als ich darauf gewartet habe, für's Fotomachen an der Reihe zu sein; als ich am Ende in der Halle war, kurz vor dem Konzert ... Diese Frau ist einfach nur nervig, tut so, als wüsste sie was und - ARGH~ -.- ~Always keep the faith~ *My love for you goes on and on and on* |
|||||||
|
||||||
| Mir kam die Frau einfach total unhöflich vor - anfassen, vor dem Gesicht rumwedeln, Sachen aus der Hand nehmen... Vielleicht braucht meine keine Qualifikationen, um dort zu moderieren? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe iwie so dass gefühl die Tussi ist einfach eine von den Menschen die denken wir sind alle kleine Manga-Kinder die sich immer benehmen wie so 3 Jährige und sich andauernd begrabschen lassen und sich anschreien. |
|||||||
|
||||||
| Ich meine, im Prinzip war es ein halbwegs positiver Bericht. Und wer hat sich denn von allen am peinlichsten benommen? Einer aus der Band? Ein Fan mit bunten Haaren? Ein Fan im Kigurumi? Oder die komische "normal" angezogene Frau? |
|
![]() |
||||||
| >ok,kann mir jemand verraten, wo man das nachträglich gucken kann? 'Durfte' gestern in Spätschicht arbeiten und finde es nirgendwo... So ähnlich gings mir auch... blos hatte mein zug verspätung weswegen ich den Anshclusszug verpasst hatte und zu spät nach hause kam^^° >Würd schon gern wissen, was die Moderatoren dieses Mal gebracht haben (das Sayonara vom letzten Mal war ja schon lachhaft) Du meinst das "Sayonara! High five! Ei ei ei ei! " Mich hats damals vor lachen so zerissen und gleichzeitig hätte ich heulen können,weil sie eine DOLMETSCHERIN da hatten... xD Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||