Thread: Tenchi Muyo RPGÄ!!
|
Eröffnet am: 09.05.2002 11:37 Letzte Reaktion: 30.05.2002 15:37 Beiträge: 46 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Tenchi Muyo! |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| lexi | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:18 | |||
| Selen | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:20 | |||
| lexi | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:23 | |||
| Selen | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:29 | |||
| lexi | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:36 | |||
| Selen | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:37 | |||
| lexi | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:39 | |||
| Selen | Tenchi Muyo RPGÄ!! |
30.05.2002, 12:41 | |||
| SaireaZadkiel | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:48 | |||
| Selen | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:52 | |||
| SaireaZadkiel | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 12:58 | |||
| lexi | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 13:01 | |||
| Selen | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 13:01 | |||
| SaireaZadkiel | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 13:09 | |||
| Selen | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 13:18 | |||
| lexi | Tenchi Muyo RPGÄ!! | 30.05.2002, 15:37 | |||
| |||||
|
||||||
| keine ahnung *sich an den tisch setz* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| kannst ja schon anfangen ich geh die andren rufen*nachobenundrausgehunddieandrenhol* ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| *sich mal was zu essen nehm* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ( ok ^^; wasmachen wir nun??) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (tja.....gute frage....) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ( wir bräuchten mehr mitspieler) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (ja das brauchen wir ^^')(ich sag lieber nicht was ich mir auf deine frage gedacht hab) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Also ich bin da.) *verschlafen in den Raum kommt und sich ebenfalls an den Tisch setzt* Oh du hast gekocht Sasami-chan? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| guten morgen tenchi-kun <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Morgen!(äh wer warst du nochmal?Mihoshi?) *suchend im Zimmer rumschaut* Schlafen die anderen alle noch? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| oh hallo tenchi ^^ ja die andren shclafne wohl alle noch bitte ess ( maho ist ja jetzt nicht mehr so oft da. hmm aber wir brauchen doch ryoko^^;) ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |
|
||||||
| (äh ich bin washuu-san ^^') scheint so <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Aha, tut mir Leid, jetzt weiß ich es ja.^^") Danke Sasami-chan, ich verhungere bald. *sasamis Essen in sich reinschaufelt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| -_-' <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ^^ ich freue mich das es dir schmeckt ~~~~~~~~~~~~rpgä´s~~~~~~~~~~~ Slayers=Amelia Tenchi Muyo=Sasami Doremi= Han(n)a seimaden=Hilda |