Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD

Eröffnet am: 30.07.2004 11:07
Letzte Reaktion: 26.06.2005 08:33
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing

[1...10] [11] [12]
/ 12

Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:42
Betreff: Die Hellsing WeiterschreibgeschichteXD [Antworten]

> Schrödinger meldete sich natürlich sofort zum Wahlkampf an und....
>
>
> (lebt der eigentlich noch???????????????)
>
...auch der Doc war nicht abgeneigt und fing schon an Buttons zu basteln auf denen...

Von:   GLaDo 15.03.2005 08:32

> > Schrödinger meldete sich natürlich sofort zum Wahlkampf an und....
> >
> >
> > (lebt der eigentlich noch???????????????)
> >
> ...auch der Doc war nicht abgeneigt und fing schon an Buttons zu basteln auf denen...
>
>

"Wählt mich" steht. Ausserdem schreib erseine Wahllkampfrede. Diese bstand aus dem Satz "Stimmt für mich und wir werden eine neuen Welt auf baun." (Größenwahn lässt grüßen)

Ach aj ich hab ane frage. Hat jemand von euch etwas da gegen, wenn ich eine SIDE-STORY zu dieser geschichte schreibe wo es darum geht was Anderson, Heinkel und yumiko auf Nepomuk erleben?Wäre schön wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 15.03.2005 20:31:16

Von:    TheBoss 17.03.2005 00:23

@Feurrige: Solange du erwähnst, dass Nepomuk mir entsprang XD...nee, scherz beiseite...schreib ruhig! Würde mich echt interresieren!

oh *spamm*

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer!
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!
Gez. "The Boss" (ehemalig integra01)

Von:   GLaDo 17.03.2005 15:39

> @Feurrige: Solange du erwähnst, dass Nepomuk mir entsprang XD...nee, scherz beiseite...schreib ruhig! Würde mich echt interresieren!
>
> oh *spamm*
>

@TheBoss ich hab dich mit Integra01 verwechselt SORRY SORRY SORRY

Das ist schön ich hab die Frage an alle gestellt. Ich hab sowie so vor die stellen wo das Vor kommt in die gewschichte ein zu bauen das heist ich Stelle das textstücck mit dem Namen des schreibers onlione.

Zuletzt geändert: 17.03.2005 15:45:35

Von:    TheBoss 17.03.2005 19:59

@Feurrige: ICH BIN integra01 ^^""""", hab nur meinen Namen gewechselt ^^"""
steht auch in meiner Sig ^^"""""""
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer!

Von:   GLaDo 18.03.2005 08:28

> @Feurrige: ICH BIN integra01 ^^""""", hab nur meinen Namen gewechselt ^^"""
> steht auch in meiner Sig ^^"""""""
Ach so hab cih nret bemerkt. War etwas neben der spur.Sor5ry Sorry sorry sorry -__° Auf die Sig hab ich net so geachtet.
Zuletzt geändert: 18.03.2005 08:29:39

Von:    TheBoss 22.03.2005 16:33

>"Wählt mich" steht. Ausserdem schreib erseine Wahllkampfrede. >Diese bstand aus dem Satz "Stimmt für mich und wir werden eine >neuen Welt auf baun." (Größenwahn lässt grüßen)

Integra sagte als sie das hörte: Dann können wir ja gleich ne Atombombe abwerfen... T_T"

Waaaaalteeeeer!

Von:   GLaDo 23.03.2005 08:33

> >"Wählt mich" steht. Ausserdem schreib erseine Wahllkampfrede. >Diese bstand aus dem Satz "Stimmt für mich und wir werden eine >neuen Welt auf baun." (Größenwahn lässt grüßen)
>
> Integra sagte als sie das hörte: Dann können wir ja gleich ne Atombombe abwerfen... T_T"
>

"Genau" pflichteten die anderen ihr bei. Maxwell meinte:" Warum schnappen wir sie uns nicht und schicken sie auf den Mond Jupiter Mond Io?" Alle scahuten ihn an Maxwell erklärte ihnen warumgerade der Io (ANMERKUNG: Der jupiter Mond Io ist der kleinste und innerste Mond des Jupiter. Seine radioaktive STRAHLUNG ist 100 mal stärker als die eines Normalen Röntgengeräts auf der Erde.)

Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:53
doch leider ist der major schon kosmisch verseucht, dass dies auch nichts mehr nützt. zudem ist die atombombe kleine weltraumrakete, sodass diese schon beim mars auf ihren bumerang effekt zurückgreift und somit zurück zur erde fliegt.
Vamp zu Fortune "Queen"

Von:    Maniak 23.03.2005 12:32

Deswegen beschlossen sie nun einen Gegenkandidten für den Doc aufzustellen, in der Hoffnung ihn als Marionette dann gegen Millenium einzusetzen.
Die Frage war nur, wer von Millenium ist so einfälltig, dass sie ihn dafür missbrauchen könnten.
Sofort kam Maxwell die Idee und er warf einen ziemlich hinterhältigen Blick zu Schrödinger.

Von:   GLaDo 24.03.2005 11:18

> Deswegen beschlossen sie nun einen Gegenkandidten für den Doc aufzustellen, in der Hoffnung ihn als Marionette dann gegen Millenium einzusetzen.
> Die Frage war nur, wer von Millenium ist so einfälltig, dass sie ihn dafür missbrauchen könnten.
> Sofort kam Maxwell die Idee und er warf einen ziemlich hinterhältigen Blick zu Schrödinger.

@manga-maniak

Schrödinger hat sich doch schon auf gestellt. Oder? Irr ich mich jetzt.

Von:    Maniak 24.03.2005 17:04

Scheiße *drop*
Ok, dasnn unterstützen sie ihn nur, um wenigstens das kleinere Übel da zu lassen.

Von:   GLaDo 03.04.2005 22:28

> Scheiße *drop*
> Ok, dasnn unterstützen sie ihn nur, um wenigstens das kleinere Übel da zu lassen.

@manga-maniak

haben wirr den Major nciht auch schon gekillt. Ja als integra Maxwell den Mund mit dem Knebel vom Major stopfte, und er anfing sie zu beleidigen, da ham`se ihm die Füsse in Zement oder Belei gegossen und in der themse ertränkt. Deshalb die neue Wahl. Oder bin ich jetzt *vb* :)

Von:   abgemeldet 26.06.2005 08:33

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=27711
Jo geht mal alle drauf
Wo es Licht gibt, da gibt es auch die Dunkelheit.
Und wo das Chaos regiert, da gibt es auch eine Ordnung.

[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück