Thread: Habt ihr am gleichen Tag Geburtstag wie die Bleach-Charas?
|
Eröffnet am: 23.05.2008 21:21 Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:58 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Leider nein xD' Aber der alte Sack (Yamamoto, Genryuusai) hat 8 Tage vor mir xD *schockiert sei* Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
||||||
| 3 Tage vor Rangiku! xD Yeeha! |
|
![]() |
||||||
| in meiner family gibt einige fast-nah annaeherungen ^.^' schwester - 2 tage vor Byakuya me - 6 tage vor soi fong bruder - 3 tage vor Yasochika kleiner bro - genau 1 tag vor orihime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 10 tage vor kira geburtstag, schade dass es kein geburdstag am selben tag gibt |
|||||||
|
||||||
| ich ->1 Tag vor Unohana Meine Tante -> Unohanas Birthday mein bester Kumpel -> Omaedae Birthday |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 10:10:57 |
|
![]() |
||||||
| Hitsugaya hat 2 Tage nach mir Geburtstag^^ Und Ukitake 3 Tage nach mir^^ Ich hab am 18. Dezember B-Day.^^ Irgentwie schon cool^^ Hier stehen die B-Days der Charas: http://de.bleach.wikia.com/wiki/Geburtstagsliste Ulquiorra 4 EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 23:18:51 | |||||||
|
||||||
| nee leider, aber... hanataro und keigo haben 4 tage vor mir jinta hat einen tag vor mir chad 2 tage nach mir und chizuru am ende des monats XD XD XD XD ^^ |
|
||||||
| ich hab einen tag nach rangiku geburtstag ^^ |
|
||||||
| Laut Bleachwiki habe ich am gleichen Tag Geburtstag wie Ichigos Lehrerin^^''. Was auch immer ich mit dieser "tollen" Info anfangen soll xD. Als nächstes dran von den bekannteren Chars wäre dann Gin mit 3 Tagen, wo ich den Char doch "so gerne" mag.^^ Dasselbe hatte ne Freundein auch. Am gleichen Tag Geburtstag wie Mayuri. Ihr absoluter "Lieblingschar" XD, da tröstet dann aber wenigstens Nemu ein bisschen.^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab einen tag vor Matsumoto geburtstag hehe XD und hute hat Isshin Kurosaku geburtstag happy birthday *lach* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 23:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am selben Tag wie Rukia Geburstag~ 14. Januar =D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> Horst ist ein Held ! Ò_Ó (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab endlich mal nen Anime-Chara gefunden, der mit mir an einem Tag hat xD Ich hab mit Kukaku am 1. 10. ^^ Lasse dich nicht von deinem "Herzen" verführen. Denn zuweilen belügt es dich. |
|
![]() |
||||||
| Rukia hat einen Tag nach mir Geburtstag. :3 Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
||||||
| ich hab am gleichen tag wie ichigo am 15.7. freu renji wär zwar cooler aber egel |
|
![]() |
||||||
| Ich hab zusammen mit Hinamori Geburtstag x3 Das hatte mich schon überrascht, weil solche gemeinsamen Gebbis eher Zufall bei mir sind XD 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
||||||
| die shiba geschwister haben im gleichen monat geburtstag wie ich,aber nicht am gleichen tag!!unfair Kaien-6 tage vor mir Ganju-6 tage nach mir Kukkaku-8 tage vor mir |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 19:23:48 |
|
||||||
| Also ich kenne mich mit Bleach nicht wirklich aus. Aber ich habe am 7.Juli Geburtstag =) Also laut der Seite genau wie eine gewisse "Nanao Ise" und "Kurosaki, Ichigo"((der hat laut bleach fan am 7.7 und laut Wiki am 15.7)) =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 20:30:33 |
|
![]() |
||||||
| Wow ich hab an Gleichen Tag wie Jidanbou Bday xDDd is ja mal Ulkig *_* der war mir von anfang an symphatisch XDDDD" auch wenn er nicht so häufig vorkommt xD" Sucht ihr spannende OP-Fanfics? Dann klickt doch mal auf: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104519&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D201068 (bitte klicken!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hund und Hitsugaya haben am selben Tag Geburtstag... Zählt das? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
||||||
| ich hab am selben tag wie Sasakibe Choujirou geburtstag.. xDD |
|
||||||
| Ich hab am selben Tag wie Hinamori B-Day ^^ *freu* Meine Mam hat am selben Tag wie Soi Fong *gerade noch gesehen hab* O.o *neidisch bin* >.< ^^ |
|
||||||
| ich hab einen tag nach kaien chiba b-day 28.10 :D fuzzy wuzzy was a bear fuzzy wuzzy has no hair xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 15:03:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar nicht am selben Tag Geburtstag, wie einer der Charas aber am selben Tag wie der Zeichner Tide Kubo *g*. Habs gerade zufällig gelesen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwischen Rukia und Yamamoto Geburtstag. Am 18 XP Niemand ist perfekt. Ich bin ein Niemand. Ergo Ich bin perfekt. |
|
![]() |
||||||
| 10.Dez. wie Isshin Kurosaki (Ichigo's Vater) :P "M-A-N-S-E-X. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.bleach.wikia.com/wiki/Geburtstagsliste Achja,hier ist ne Geburtstagsliste der Bleach-Charas^^ "M-A-N-S-E-X. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also an meinem Geburtstag hat Ichigo Kurosaki aus Bleach geburtstag und 8 Tage danach hat Sasuke aus Naruto xD~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe 9 Tage nach Hinamori geburtstag Wenn ich nur wüsste wann Mashiro gebrutstag hat I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good |
|
||||||
| ich hab namenstag am 16.Juli ichi-kun hat ja am 15. Juli b-day ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ach du schande, Soifon hat 1 Tag nach mir Geburtstag.... und 2 Tage nach mir Yachiru.. o.o Und meine Mutter mit Kenpachi, na klasse. xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:57:03 | |||||||