Thread: Traum über Bleach?
|
Eröffnet am: 15.07.2008 05:35 Letzte Reaktion: 25.10.2010 17:19 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Bleach |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Irenia | Traum über Bleach? | 15.07.2008, 05:35 | |||
| Wei_Ying | Traum über Bleach? | 15.07.2008, 19:12 | |||
| Taiko | Traum über Bleach? | 16.07.2008, 00:31 | |||
| Traum über Bleach? | 16.07.2008, 21:56 | ||||
| DarkDragon | Traum über Bleach? | 20.07.2008, 18:36 | |||
| -ChiRo- | Traum über Bleach? | 21.07.2008, 10:41 | |||
| Chiisette | Traum über Bleach? | 18.09.2008, 20:15 | |||
| Nnoitra | Traum über Bleach? | 08.11.2008, 22:52 | |||
| Traum über Bleach? | 09.11.2008, 13:21 | ||||
| Seera | Traum über Bleach? | 16.11.2008, 13:45 | |||
| Kario | Traum über Bleach? | 16.02.2009, 17:20 | |||
| Sinistral | Traum über Bleach? | 16.02.2009, 17:34 | |||
| Nnoitra | Traum über Bleach? | 17.02.2009, 20:50 | |||
| Nemi | Traum über Bleach? | 17.02.2009, 22:02 | |||
| Traum über Bleach? | 17.02.2009, 22:55 | ||||
| S-E-R-A-H | Traum über Bleach? | 18.02.2009, 23:29 | |||
| Schaber | Traum über Bleach? | 20.06.2009, 11:52 | |||
| Traum über Bleach? | 20.06.2009, 20:00 | ||||
| MachineRaven | Traum über Bleach? | 21.06.2009, 20:08 | |||
| Namifia | Traum über Bleach? | 22.06.2009, 16:25 | |||
| iKrieg | Traum über Bleach? | 23.06.2009, 21:01 | |||
| Traum über Bleach? | 23.06.2009, 21:37 | ||||
| Youdid | Traum über Bleach? | 06.08.2009, 20:51 | |||
| Traum über Bleach? | 07.08.2009, 19:58 | ||||
| Fuchswerk | Traum über Bleach? | 08.08.2009, 01:58 | |||
| Ruruka_Akakuromori | Traum über Bleach? | 09.08.2009, 13:36 | |||
| Traum über Bleach? | 20.08.2009, 13:05 | ||||
Jonouchi |
Traum über Bleach? | 07.09.2009, 04:05 | |||
| MachineRaven | Traum über Bleach? | 22.09.2009, 20:24 | |||
| Traum über Bleach? | 22.09.2009, 21:10 | ||||
| |||||
|
||||||
Sry aber so ein Thread fehlt einfach!SpoilerHab bisher 2 mal von Bleach geträumt. Im ersten war ich eine VOn Ichigos Klassenkameradinnen (keine der bekannten) bin aber leider mit meiner Familie in einem Feuer umgekommen und irgendwer wollte mich zu einem Hollow machen. Ichigo wollte sich das nicht bieten lassen und hat mich verteidigt =) Beim zweiten war ich selber ein Shinigami und habe sogar gegen 1 Menos Grande und 2 Hollows gekämpft (Menos Grande war in der Mitte) ich habe den Menos Grande attackiert (Schwert von rechts unten nach links oben geschwungen) aber dann meinte irgendwer (ich glaub yurichi als Katze meinte ich sollte abhauen. Aber ich konnte einfach nicht! Die waren so schnell sage ich euch! Ich will noch mehr von Bleach träumen! Danach gehts mir immer Prima!(Wie bei anderen Anime auch, die machen mir echt Mut) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 05:36:23 |
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich hab auch schon öfters von Bleach geträumt x3 wobei nich alle Träume schon waren ^^ SpoilerDer neueste zum Beispiel, irgendwie hab ich geträumt, Ichigo kämpft gegen Aizen ~ also son finaler Fight, und ich steh daneben *drop* Dann wurds ganz hell und man sah nur noch Ichi wie er da blutüberströmt rumlag... -.- das war gar net so schön xDD mir gings net immer so gut danach ==° xDDDDDDDDD ich bin dat kleine Knuddelichi |3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerxD lustige idee ich hab betsimmt schon öfters über bleach getraümt, kanns aber nei richtig behalten.(da kommt eh nur kagge raus) Aber in letzter zeit kommt es vor das bleach charas einfahc in meinen traümen im background stehen und ich nciht merke. (Shinji und hiyori gehen an mir vorbei, ichigo kauft sichn eis, orihime verkauft plüshis,ulquie versteckt sich hinter nem busch udn wedelt aizen mit nem palmzweig wind zu....) jaja... was cih mir alles shcon zusammen getraümt hab>> Dies ist meine signatur~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 00:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler Warum packt ihr alle diese doofen Spoiler in eure Beiträge, Träume sind keine Spoiler -_- Also... ich habe bereits 3 mal etwas im Zusammenhand mit Bleach bzw. deren Protagonisten (genaugenommen...immer Kira...) geträumt und ich muss sagen diese Träume machen mir alle Angst. Denn immer haben sie irgendwas mit Kindern zu tun *drop* 1. Traum: Ich auf der Frankfurter Buchmesse, Cosplaye Kira, bin auf einmal Schwanger und bekomme vor versammelten Leuten mein Kind (das war jetzt die mega Kurzform...es war eklig, ausführlich und tat sogar weg O_ó!) 2. Traum: Ich (ich selbst), lernen nen typen kennen der...oh was für ein Zufall Kisuke heißt und ein Importwarengeschäft in Düsseldorf führt. Wir kommen uns näher und "Kisukes" Sohn findet mich ganz Klasse. Sprung zu irgendeinem Japantag auf dem Kisuke im...(haha) Kisukecos erscheint... und ich mal wieder Kira cosse... Im laufe des Traumes nennt mich sein Sohn "Mama". 3. Traum: Ich war männlich und habe *trommelwirbel* Kira gecosst. Bin mit meiner Momo auf irgendeiner Bleach-con in (wieder) Düsseldorf und wir machen nen Fotoshot... plötzlich hört man irgendwo aus der ferne jemanden "Papa" schreien und da kommt "meine" ca. 5 Jährige Tochter auf mich zugelaufen. ...was ist das denn bitteschön >_>... unterdrückter Kinderwunsch oder was!? (Um Gottes Willen...) Und was hat Kira bzw. das Cos damit zu tun. Ich habe ihn bisher ja nicht mal wirklich gecosst... (habs zwar tatsächlich noch vor, aber egal) "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|||||||
|
||||||
| In einen Traum kam ein Hollow auf der Toilette vor. Das war auch so ziemlich das einzigste von Bleach. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
![]() |
||||||
| 1. Ich hatte neulich nen albtraum zu bleach... Genauergesagt von der deutschen fassung... *schauder* So schlimm. .T_T 2, Letzte nacht xD Man muss dazu sagen dass mein Biolehrer Aizen-sama sehr ähnlich sieht.. Meine klasse war bei ner Weihnachtsfeier der Schule, die wir einmal im Jahr machen und da kam unser Biolehrer rein. Der feiert manchmal mit uns,weil er keine eigene Klasse hat. Auf einma kam er mit Aizen-sama rein und hat ihn uns als seinen Bruder vorgestellt. Oh gott, war ich schockiert xD" Ich musste ihn dann sofort mit ner freundin von mir anstarren und nach gin fragen. Und ob die beiden nicht tee mit uns trinken wollten, wenn sie schonmal da waren xD armer herr uhl (biolehrer) wusste gar nicht, worum's ging xD "Just an stupid Idiot can love someone like you!" "And you are an idiot, right?" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich habe aufgehört, an Liebe zu glauben, als ich dich das erste mal sah... denn das, was ich spürte, war stärker als jede Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal von Bleach geträumt, das war da wo ich mir die Episoden angeguckt hab, das ist aber schon ewig her XD Naja egal, ich hab mal vor langer langer Zeit geträumt: Naja also, Ichigo hat gekämpft, und dann is er zu Hollow Ichigo geworden. Und Inoue und die ganzen alle O__O voll entsetzt und ham ihn versucht wieder zu beruhigen und er is voll durchgedreht (ich hab Hollow Ichigo noch nie erlebt, so weit bin ich noch nicht zurzeit stell ich mir das so wie bei InuYasha oder Naruto vor dass er einfach voll durchdreht XD") Naja und irgendwie nach nem langen kampf hat das dann auch hingehauen. Aber dann ist es immer öfter passiert, erst beim kämpfen dann hat er sich nur noch aufregen brauchen und schließlich auch wenn gar nix mehr war. Und dann sind die zum Arzt mit ihm (was vollkommen logisch ist, ein normaler Arzt kennt sich mit Hollows ja sicher aus XD") und der hat dann irgendwie so gemeint, dass er auch nicht genau weiß woran das liegt, aber dass Ichigo sich deswegen nicht zu viel bewegen darf weil wenn er sich zuviel bewegt passierts ganz sicher! Und am Schluss hat Inoue Ichigo halt dann mit nem Rollstuhl durch die gegend geschoben und er ist voll angenervt drinnen gesessen und sie hat versucht ihn mit ihrem lieben lächeln etwas aufzumuntern XD Aber aufstehen durfte er trotzdem nicht, auf dass er sich nur ja nicht zuviel bewegt XD Das essen hat sie ihm dann am Schluss auch schon eingegeben und er durfte nur noch mitn Strohalm den sie ihm zum Mund gehalten hat trinken XD Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:16:36 | |||||||
|
||||||
| Ich hab schon 3 mal was über Bleach geträumt aber kann mich heute nicht mehr erinnern was ich geträumt hab. Aber ich glaub mein letzter Traum war etwas über eine Romanze von Renji und Byakuya... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch nicht mal lange Fan der Serie& hab nicht mal die Hälfte der Bände hinter mir, aber ich träum schon Schwachsinn davon. o__O" Einmal war ich auf der LBM als Kisuke und wurde von einem Ichigo blöd angelabert, warum ich keine Schuhe trage, woraufhin ich meinte, wieso er denn Schuhe tragen würde. Und auf einmal haben wir uns geprügelt. @__@" Das andere Mal war letzte Nacht irgendwas mit Ulquiorra... Ich... will nicht näher darauf eingehen... >_>" -verstört ist- EDIT: Ken-chan war totkrank& Gin war ein Arzt. Er wollte Ken-chan 'ne Spritze geben (das ding war so ca. 50cm lang. O_o), aber Ken-chan wollte nicht, also kam Yachiru - um ihn zu retten! oO' Aber dann... hat Gin sie dazu überredet, ihm auch 'ne Spritze geben zu wollen& sie haben beide versucht, Ken-chan mit zwei 50cm langen Spritzen zu heilen. '__'° I are evil. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:03:40 | |||||||
|
||||||
| ich hab auch mal dafon geträumt^^ ich fands lustig^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte letzte Nacht mal einen genialen Traum^^ Ich war in einer Klasse und habe zu Renji gesagt,komm lass uns das Deutschbuch wegbringen,der sass da mit Uniform und hatte keinen Bock,sagte nichts.Dann ging ich raus und sah meine Grundschullehrerin,die müsste schon tot sein,faltenfrei und sie sprach mit mir.Dann kam Renji um die Ecke und ich wollte über das Geländer springen zu ihm rüber,dazwischen war eine Lücke und es ging so 10 meter in die Tiefe,er konnte mich soeben noch auffangen und sagte ohh,dann wurde ich wach.°°Man fühlte sich das echt an,die Angst vorm sturz und das Hemd;)) Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mal im Selbstlernzentrum bei unserer schule in der Freistunde für ein paar Sekunden eingenickt und träumte, wie Ichigo und Renji ein paar Hollows jagten. Das war alles. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich hab ich geträumt, dass ich ein Arrancar bin, durch die Gänge von Aizens Palast gegangen bin, dan hab ichTesla und Nnoitra beim flirten erwischt und hab gesehen wie Neliel voll eifersüchtig in ner Ecke stand und die Beiden beobachtete. XDDDD Das war sooo cool XDDDDDD Nnoitra x Tesla XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich das hier lese fällt mir ein das ich vor einiger Zeit einen Traum hatte in dem ein paar Bleach Charaktere vorkamen. Der Traum spielte in meiner alten Realschule (das war kurz nachdem wir Ehemaligen Treffen hatten ^^'). Ich hab mit ein paar Freundinnen auf dem Schulhof zusammengestanden als unser ehemaliger Schulleiter eine Ansprache gehalten hat woraufhin alle Anwesenden in die Milchbar gegangen ist wo Tische standen auf denen Schalen mit Pudding waren und sich jeder bedient hat. Aus der Milchbar wurde auf ein Mal ein Bus der durch die Gegend gefahren ist und ganz vorne hab ich dann ein paar Leute aus dem Bleach Universum gesehen: Rangiku, Hitsugaya, Yachiru, Yumichika, Ikkaku, Kenpachi.. ich wollte dann zu ihnen gehen aber dann machte der Bus ne Vollbremsung und ich bin wach geworden.. War doof, aber auch irgendwie lustig. ^^ 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, von Bleach hab ich nicht geträumt, aber früher hatte ich oft Träume von Animeserien. ach,waren die schön... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt habe ich nur zwei mal von Bleach geträumt. In einem waren Sousuke und Nel...was da aber passiert ist...eeeeh~...*hust*...das erzähle ich lieber nicht. xDD In dem zweiten Traum stand ich an einem Obststand. Wenige Sekunden später tauchte Shinji neben mir auf und hatte mit ihm zusammen Erdbeeren gegessen. xD *lol* Leider weiß ich nicht mehr über was wir dort gesprochen hatten. Aufeinmal küsste er mir auf die Stirn und kuschelte sich an mich. ôov Hrrrr~ <3 xDDDD Tja...das wars auch schon... *hust* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe geträumt wie mich Gin angemacht hatte und ich ihn jedesmal wegstossen musste wenn er mier zu nahe kam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ohja,ich möchte auchmal:SpoilerMein erster Traum war, dass ich irgendwohin auf dem Weg bin, ich glaube, ich musste zur Arbeit und dazu musste ich eine riesige und lange Rolltreppe hoch, die im Originalleben eigentlich ne Bundesstraße ist. *hust* Jedenfalls kam mir auf dieser riesigen und vorallem leeren Rolltreppe eine einzelne Person entgegen. Ichimaru Gin im weißen outfit, grinst mich an und fährt vorbei. Und ich steh da, denk "Wow" und schau ihm noch nach. War schon genial auch wenn es keine Interaktion wirklich gab, aber gefreut hab ich mich trotzdem. Und einmal hatte ich einen netten Traum mit Grimmjow *hehe* der darf gerne mal wieder vorbeischauen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab jetz erst von Bleach geträumt und ich war in Ichigo Körper! Ach es ist toll sich so schnell bewegen zu können! Jedenfalls waren wir in unserem Gaten und Ulquiorra und andere waren auch da. Ich habe mal wieder Rukia und Inue gerettet. Zum schluss hat Watari(aus Death Note)essen gekocht. Man war der Traum verwirrend. @_@ |
|
![]() |
||||||
| Was? xDD Watari? xD Was macht der denn da? xDD'' Hach ja, Träume o__ô' *hier etwas Fehl am Platze ist, nur das von Death Note aufgreifen wollte, da sie aber ansonsten nie von Bleach träumte u_u'* Sry, kommt noch xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwar selbst noch nie von Bleach geträumt, aber ein Kumpel hat mir mal erzählt, er hat geträumt er wär Ichigo und hat Zombies zerschnetzelt. Stell ich mir sehr lustig vor. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 21:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal geträumt, dass ich als anime(wie ich mich als anime vorstelle mit fähigkeiten und so)in ichigos schule und hab da gin getrofen als ichigo ihn sah motzte er ihn an und die beiden starrten zu mir (ich habe ja auch im anime flügel XD)dann hat gin mit mir geredet aber ich habe schon fast vergessen was und ichigo blieb stehen und ich und gin gingen dan in die richtung vom schulgebäude^^ und mir war es peinlich im gebeude, weil mich jeder blöd anguckte (halt verwiert, wegen meinen flügeln)das kann mir irgentwie alles echt vor XDDD der traum ging noch weiter, aber ich habe vergessen wie...naja imerhin etwas^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 21:43:36 | |||||||
|
||||||
| ich hatte auch letzten einen total dämlichen traum also ich war in einer großen stadt in einem haus und warte auf den fahrstuhl(die normalste sache der welt sollte man denken). naja der war dann da un bin eingestigen. und wer steigt dazu toshiro,unuhana oder wie die heißt ukitake un noch ein paar. dann setzt toshiro sein bankai frei (wohlbemerkt in ein fahrstuhl mit ner menge leute drin) ich beobachte das ganze darin als wär es normal. und dann kennen die mich auch noch alle. wo sind wir mit dem fahrstuhl rausgekommen in einem bus. und haben da dann nudeln da gegessen. naja was soll man sagen. |
|
||||||
| Ich hatte mal geträumt, ich war am Bleach MMO/RPG Game am zocken. Als Ichigo musste ich ein dutzend Bunnies niederschnetzeln für Erfahrungspunkte. XD |
|
![]() |
||||||
| Boah man träumt so nen scheiß zusammen mit der Zeit, nach der ersten Folge auf ANIMAX hab ich geträumt das Ichigo und Konsorten Real bei mir in der Gegend rumlaufen mit den deutschen Stimmen, keine ahnung wie ich dazu gekommen bin sowas zuträumen, aber surrealistische träume sind nicht mein zeugs normalerweise xD |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mal getaumt das meine freundin für mich ein aushilfjob gesucht hat. weil ich eine wette verloren habe hat sie in den für mich ausgesucht wegen so etwas in der art. und hat mich bei Kisuke untergebracht. naja jeder weiss wie der typ ist und was in sein laden abgeht nach einer woch wollte ich meine freundin töten. aber so war der traum echt lustig ^^ |
|
||||||
| Ich beneide alle die öfter von Bleach oder anderen Anime träumen. Ich habe nur sehr selten das Glück und wenn, dann sind es blöde Träume. Z.B. ist heute Nacht in einem meiner Träume Ulquiorra aufgetaucht, ganz nebenbei ist er wo im Raum gesessen. Ich hab mich sehr gefreut (bin ein extremes Ulquiorra-Fangirl) und hab mich gleich zu ihm gesetzt. Dann hat er aber gelächelt und ich hab mir gedacht "da simmt doch was nicht, Ulquiorra lächelt nicht". Daraufhin hat er sich verändert(so ne typische Traumrealitätsänderung) und er war nur mehr ein Mädchen das ihn ge-cosplayed hat. Ich war furchtbar sauer, da hätte ich endlich mal von ihm geträumt und dann sowas... |
|
![]() |
||||||
| Den Thread mag ich xD *hier bestimmt öfters postet* XD Ich hab ziemliches Glück oft von Bleach zu träumen (oder es liegt daran, dass ich mich mit fast nichts anderem vor'm schlafen gehen beschäftige ^.^) und gestern erst wieder (in der U Bahn auf'm Weg zum Training XD) SpoilerDas war die Stelle, wo Ichigo Grimmjow besiegt und mit ihm gen Boden schwebt. Er legt ihn ab, starrt ihn lange traurig an und dreht sich dann weg und fliegt dahin, wo Inoue steht. Jaaa~.. Aber da stand nicht Inoue xD".. Da stand Ulquiorra im Blümchenkleid, der Ichigo umrannte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte! *lol* ey xD".. Die Leute in der U Bahn haben sehr dämlich geguckt, als ich mit einem lauten "WTF" hochschreckte.. xD" Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah das ist ein witziger traum! Ich kann mir die Gesichter der Leute nur zu gut vorstellen xD Mir Zock ichigo in meinem Traum an meinen Beinen rum... und als ich aufwachte taten mir diese weh -.- Böööser Ichigo >.<' Ich träum auch öfters von Bleach, aber neuerdings auch von air gear. Liegt aber daran das ich mich mit beidem intensiv beschäftige xD Er ist stark, weißt du, Zangetsu-san. Erziehe ihn gut. Denn seine Kraft wird irgendwann die meine sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein traum ueber bleach? is mehr wie ein inhalt bzw. 'ne idee, wie ich meine bleach-FF eigentlich aufbauen soll ^.^' |
|||||||