Zum Inhalt der Seite

Thread: bleach rock musical

Eröffnet am: 28.04.2005 10:37
Letzte Reaktion: 28.02.2009 23:46
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bleach

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Hikarikaishi bleach rock musical 02.09.2008, 17:42
 Myrabell bleach rock musical 18.11.2008, 15:55
bleach rock musical 10.12.2008, 14:24
bleach rock musical 04.01.2009, 20:24
 Nemi bleach rock musical 04.01.2009, 21:10
bleach rock musical 09.01.2009, 19:24
 Nnoitra bleach rock musical 26.01.2009, 17:12
 StarButterfly bleach rock musical 27.01.2009, 21:32
 Nnoitra bleach rock musical 17.02.2009, 20:59
 Nnoitra bleach rock musical 28.02.2009, 23:46
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Hikarikaishi 02.09.2008 17:42
Betreff: bleach rock musical [Antworten]

ein hallo in die Runde

Ich liebe diese Musicals X3. Bin erst vor kurzem drauf gestoßen und war erstmal baff, denn die Kostüme und die Show die Schauspielerei fand ich super. Es ist halt besser als die meisten Cosplay über die man stolpert ohne dass sich bitte jemand angesprochen fühlt. ^^"

Die Bankaishows sind nicht besser als die andere shows, aber interessanter denk ich weil die Charaktere selbstständig handeln und interagieren.

Zum gesang: Da muss ich eingen hier Zustimmen, Ichigo kann ich nicht gut zuhören sowie auch Tousen (der zum Glück nicht all zu oft dabei ist). Aizen hält ich in Grenzen.
Bei den weiblichen Charas fällt Hinamori total raus -.-. Ihre Stimme hört sich dünn an und wenn sie einen Ton länger halten soll fängt ihre Stimme an zu zittern...das mag ich nicht.

Gin und Shiro sind absolut gut! Gin hat meist die lustigen Parts und Shiro kann einfach singen und reist die Leute dabei mit auch wenn sie, wie ich, kein Wort verstehen. Eine wichtige Eigenschaft die für mich einen richtigen Sänger ausmacht.

Kira ist so ein toller Charakter in den Stücken ich hab ihn im Buch nie wirklich beachtet aber was die Person da auf der Bühne zustande bringt ist fantastisch! und auch gesanglich (kawaranai kimochi eins meiner favs) überzeugt er :).

Fetten Respekt an Rukia, da fällt mir nichts anderes mehr ein O.O

"Hallelujah Goodbye" rockt das Haus! XD *tanz*

Bis dann
Hikarikaishi

Von:    Myrabell 18.11.2008 15:55

omg ich bin süchtig nach den Musicals *schwärm*

ich find Yuichi Tsuchiya (Tuti, Gin) total geilo *sabber*
und Eiki Kitamura (Kira), Eiji Moriyama (Renji), Takashi Nagayama (Toshiro) und Tatsuya Isaka (Ichigo) sind alle voll süß *kreisch*

Meine Lieblingslieder sind:

1. Shinjitsu no Yukue
2. Hona Sainara
3. Bengara Koushi
4. Mou Hitotsu no Chijou

When you touch my ass, than you'll die

Von:   abgemeldet 10.12.2008 14:24

hi :) hab den thread mal so überflogen und wollte die DvD von dem Bleach Rock Mucisal evtl zu weihnachten verschenken. ich hab auch mal bei amazon geguckt und 3 cd's gefunden, nur hab ich keine ahnung ob das nur die songs sind oder das ganze musical?? bitte helft mir XD ich linke mal :
1. http://www.amazon.de/Rock-Musical-Bleach-Dark-Bl/dp/B000MAFYPO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1228914586&sr=8-1
2. http://www.amazon.de/Bleach-Saien-Live-Rock-Musical/dp/B000FCUYUE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1228914586&sr=8-2
3. http://www.amazon.de/Rock-Musical-Bleach-CD-Dvd/dp/B001AO15WM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1228914586&sr=8-3

hoffe einer von euch weiß da bescheid XD
danke im vorraus :)
eure Crazy-Chibi :3

Von:   abgemeldet 04.01.2009 20:24

Hallo Hallo ^^

Ich kann da leider nicht weiter helfen. Wollte selbst fragen ob mir jemand schreiben kann wo ich die DVDs bestellen kann, am besten von einer deutschsprachigen Seite. (auf einer japanischen Seite habe ich sie gefunden, aber da versteh ich zu wenig um irgendetwas bestellen zu können)

Ich war total geplättet, als ich das Musical auf youtube entdeckt habe. Noja entdeckt habe ich sie genau genommen gar nicht, meine Cousine hat mich drauf gestoßen. (Dankeschön, dankeschön) Hab das Wochenende über mit ihr nix anderes gemacht, als diese Clips zu sehen. Ich liebe das Musical.
Renji und Ichigo finde ich da am besten und Rukia singt verdammt gut. Nja und Toshiro mag ich auch, im Manga nicht, aber im Musical schon und Izuru erst. XD Den armen Kerl habe ich im Manga komplett übersehen. Njo.

Ich muss das umbedingt immer und immer wieder gucken, leider hat mein Rechner nu ne youtubeallergie. *heul*
Also bitte Hilfe hilfe, wo bekomme ich die DVDs her?

*blub*
Bleib dir selbst treu!

Von:    Nemi 04.01.2009 21:10

Mir ist das grad eingefallen, eigentlich hätte ich da mal eher dran denken können...

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber z.B. in Düsseldorf gibt's das OCS, die bestellen auch Sachen aus Japan:
http://www.ocs-de.com/deutsch/html/bookorder.htm

Da könnte man nachfragen ob die an die DVD's kommen, über die hab ich auch Kalender aus Japan bestellt und es ging auch schneller als eigentlich gesagt. ^^

Vielleicht hat man da ja Glück. ^^
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日

Von:   abgemeldet 09.01.2009 19:24

ich hab ne richtig krasse seite gefunden wo alle bleach musicals bei megaupload verlinkt sind.. + backstage berichte <-- die müsst ihr unbedingt sehen ^^ sehr lustig

die musicals sind alle subbed

ich hab selbst noch nicht gucken können wie die quali von den vids is aber von der größe her sollte sie gut sein ^^

http://jigokuchou.wordpress.com/megaupload-files/burimyu-megaupload-links/

viel spaß ^^

Von:    Nnoitra 26.01.2009 17:12

Also ich find sie einfach klasse XD
hab mir auch schon die Saien CD gekauft
Bleach is the best

Von:    StarButterfly 27.01.2009 21:32

Moah o_o! CD gekauft? Wo D: XD

Da muss ich mal glatt die Seite durchstöbern XD! *gespanntis auf Backstage*
Wer lust auf ein Bleach RPG hat kann ruhig mal HIER vorbeischauen ;3 freuen uns bei neuen Mitspieler :3!!

˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙

"Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen"

Von:    Nnoitra 17.02.2009 20:59

Jep :) hab sie bei amazon.de gekauft XD
Nnoitra x Tesla XD

Von:    Nnoitra 28.02.2009 23:46

Wer weiß wo man die musical songs downloaden kann?
Nnoitra x Tesla XD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück