Zum Inhalt der Seite

Thread: 1.Inu-Kinofilm

Eröffnet am: 15.01.2005 23:02
Letzte Reaktion: 14.02.2006 17:24
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 AriyaLothiriell 1.Inu-Kinofilm 23.01.2005, 11:49
 Nito-Hunter 1.Inu-Kinofilm 11.01.2006, 07:46
Chara 1.Inu-Kinofilm 23.01.2005, 17:45
 AriyaLothiriell 1.Inu-Kinofilm 23.01.2005, 17:48
 Toast 1.Inu-Kinofilm 29.01.2005, 21:02
Ruloc 1.Inu-Kinofilm 29.01.2005, 21:17
 WhiteShana 1.Inu-Kinofilm 30.01.2005, 14:15
 AriyaLothiriell 1.Inu-Kinofilm 30.01.2005, 14:33
Seiji 1.Inu-Kinofilm 30.01.2005, 14:35
 AriyaLothiriell 1.Inu-Kinofilm 30.01.2005, 14:44
 Sesshoumaru-sama 1.Inu-Kinofilm 30.01.2005, 14:24
buffy-chan 1.Inu-Kinofilm 14.05.2005, 20:46
engelchendiemaus 1.Inu-Kinofilm 14.05.2005, 23:55
 AriyaLothiriell 1.Inu-Kinofilm 15.05.2005, 17:21
engelchendiemaus 1.Inu-Kinofilm 15.05.2005, 22:34
1.Inu-Kinofilm 13.12.2005, 07:04
1.Inu-Kinofilm 13.12.2005, 17:19
1.Inu-Kinofilm 13.12.2005, 23:52
 nago 1.Inu-Kinofilm 17.12.2005, 12:11
1.Inu-Kinofilm 17.12.2005, 18:53
1.Inu-Kinofilm 17.12.2005, 20:57
1.Inu-Kinofilm 21.12.2005, 14:51
1.Inu-Kinofilm 23.12.2005, 15:53
 _Momo-chan_ 1.Inu-Kinofilm 23.12.2005, 17:56
 AriyaLothiriell 1.Inu-Kinofilm 23.12.2005, 18:09
 _Momo-chan_ 1.Inu-Kinofilm 26.12.2005, 11:36
 AriyaLothiriell 1.Inu-Kinofilm 26.12.2005, 16:21
 Kysa 1.Inu-Kinofilm 27.12.2005, 07:10
 _Momo-chan_ 1.Inu-Kinofilm 27.12.2005, 16:48
1.Inu-Kinofilm 29.12.2005, 10:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 11:49
Betreff: 1.Inu-Kinofilm [Antworten]

> jetzt ist mir alles klar!^^ danke ihr beiden.

Sonst noch fragen? XD
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:    Nito-Hunter 11.01.2006 07:46

Nicht alle kennen die Gesetze von Downloads, ist auch nicht weiter verwunderlich. Gibt millionen von menschen, auch in deutschland die ihren Computer anmachen können und nur die nötigsten dinge darauf erledigen können. Woher sollen die also auch noch die download gesetzte kennen?
Wenn ich mir vorstelle das ich meinen Vater erklären musste das es Illegal ist so zeugs zu downloaden^^ Er wollte es net einsehen, da es ja offensichtlich zum download angeboten wurde, wie kann das also illegal sein xD
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:45
@momo14
was soll der scheiß? ich find das gar nicht witzig..

Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 17:48

> @momo14
> was soll der scheiß? ich find das gar nicht witzig..

Das Thema is gegessen. Frisch es bitte nicht wieder auf.
Anime und Manga Pics?

Von:    Toast 29.01.2005 21:02

ja ich hab den ersten auch gesehn.. verdammt, wo kann man den 2ten runterladen? *frag frag* quengelXDDD

neee aber ich weiss was passiert^^ ach ich muss ihn sehn!!!

Konnichi wa^^ Was soll ich denn noch sagen?? ach ja^^

Wer Träumt dem Wachsen Flügel

http://www.gamp-zone.ch.vu

Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:17

> ja ich hab den ersten auch gesehn.. verdammt, wo kann man den 2ten runterladen? *frag frag* quengelXDDD
>
> neee aber ich weiss was passiert^^ ach ich muss ihn sehn!!!

*hust* "Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."

Die Movies kommen wahrscheinlich sowieso noch dieses Jahr bei uns raus.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=84632
Gedulde dich doch noch ein wenig. >_>
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    WhiteShana 30.01.2005 14:15
Hallo!
Wieviele Kinofilme gibt es den insgesamt? Also bei uns sollen ja Ende 2005 die ersten 3 erscheinen, in Japan läuft der 4., ist der 4. auch der letzte? Vorhin hab ich auch was über ein Special gelesen mit irgendeiner Sara, wieviele Specials gibts den, werden die auch zu uns kommen und wann??
So ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Fragenbombe helfen ^^
MfG WhiteShana

Von:    AriyaLothiriell 30.01.2005 14:33

> Hallo!
> Wieviele Kinofilme gibt es den insgesamt?
Insgesammt gibt es vier und ein weitere is bisher nicht geplant.
Anime und Manga Pics?

Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:35

> > Hallo!
> > Wieviele Kinofilme gibt es den insgesamt?
> Insgesammt gibt es vier und ein weitere is bisher nicht geplant.

Nicht geplant, aber allerdings laut Sunrise möglich, also es kann einen 5. Film geben je nachdem wie der 4. läuft.
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«
Zuletzt geändert: 30.01.2005 14:35:32

Von:    AriyaLothiriell 30.01.2005 14:44

> Nicht geplant, aber allerdings laut Sunrise möglich, also es kann einen 5. Film geben je nachdem wie der 4. läuft.

Wollen wirs hoffen. Aber dran glaub tu ich nich.>__<
Ziemlich oft werden ja nur so lang Filme produziert wie die Serie läuft.
Anime und Manga Pics?

Von:    Sesshoumaru-sama 30.01.2005 14:24

Die Specials sind doch meistens Teil der Serie. Was Du meinst, mit dieser "Sara", daß sind die Episoden 133/134 (Sesshoumarus beloved Girl). Das sind Specials die es in JP getrennt auf DVD gibt, aber eben auch Teil der Serie sind.
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:46
ich habe auch den ersten und den 3 kinofilm! ich finde aber den ersten besser! XD

Von:   abgemeldet 14.05.2005 23:55
ich weiss nicht mehr wo genau ich das gehört hatte aber der 4 movie sollte doch zuerst eine art ending von Inu Yasha sein als entschädigung für das ende im Anime oder???

Aber das stimmte ja garnicht glaube ich, da es ja darin um ein...
(ich verrate nichts *G)

Allso kommt bestimmt noch ein 5 raus, irgendwie wollten sie doch auch noch mal besprechen ob es eine fortsetzung nach folge ähm *grübel*
*kopf gegen Wand hau*
war die letzte jetzt 148? Hab ich gerade vergessen
*schnell nach schau*
Ah ja 167 wars*G*
Was wollte ich jetzt sagen... ach ja das wollten sie doch vielleicht sogar fortsätzen und ein 5 Movie wäre echt toll und am besten wäre es wenn Kagome und Inu Yasah dann zusammen kommmen und nicht nur so nen popligen kuss wie ihm ähm habe gerade vergessen in welchem Kago Inu kisst... auf jeden fall wäre echt toll wen es ne fortsetzung gäbe in der sie zusammen kommen würde

Ach ja gibt es sowas vielleicht in den wie nennt man die noch O-o
OVA´s glaube ich gibt es da vielleicht ein ende mit happy end und allem???

Von:    AriyaLothiriell 15.05.2005 17:21

> Ach ja gibt es sowas vielleicht in den wie nennt man die noch O-o
> OVA´s glaube ich gibt es da vielleicht ein ende mit happy end und allem???

Könnte möglich sein, aber bis jetzt ist noch nicht produziert.
Steht also weiterhin in den Sternen.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*

Von:   abgemeldet 15.05.2005 22:34
aha schade.... ach egal hauptsache es gibt mal ein gutes ending im manga oder vielleicht im anime

Von:   abgemeldet 13.12.2005 07:04

Na endlich das richtige Trade gefunden...ihr Adminds sperrt alle Inu Film Trades die zu viel sind aber bitte mal den "richtigen" Link dazu geben wo es ist wehre seeehr hilfreich *gruml*

Also ich hab schon alle gesehen ^^ auf jap. mit eglishc untertitel. Aber der deutsche is au net schlecht.
lso die Syncro is ja ma viel besser als im TV!!! Sie sagen ständig schei**e, arsch, Basdart oder so XD selbst Shippo. Shippo: schei** drauf XD Oder da wo Sesshoumaru Jaken rettet indem er ihn mit nem Fusstritt die Motte an seinem Gesicht zermatsch XD so geil!!! Was traurich war war die stelle mit Kirara (sie nenen sie im Movie immer Kidada -.-) und Sango wo sie versucht haben die Kontrolle von Kirara zu brechen und Sango weinte werend Kirara mit dem
Kopf immer wieder verzweifelt an einen Baum schlug. Da musste selbst das Fin flennen T.T Genau so die stelle wo Kago in ihre zeit geht. Da sieht man wie sch*** Kikyou ist -.- die is da ja so was von gemein -.- Und am ende mit Inu ach wie süss Inu: Ich brauche dich sehr hast du das den immer noch nicht kapiert?

Gesammt Einruck: 1 - (weil sie an manchen Stellen die Synco eben doch verhauen haben)
Aber egal. Kauft euch den Film!!!!!!!!!!
Er is geil!!!!! Zumindets für die die zb die Filme noch gar net gesehen haben!
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com
Zuletzt geändert: 13.12.2005 07:04:45

Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:19
Oh, Oh... Böse, Böse...
Ich rate Dir sowas in Zukunft sein zu lassen...
Das muss nur mal ein standhafter lesen und ...

Mein Rat: Warte ab, den ersten gibt es schon deutsch,
der zweite kommt im Februar und der dritte im April...

Ist doch gar nicht mehr so lange oder?
Sesshomaru

Von:   abgemeldet 13.12.2005 23:52
Oh nein BITTE NICHT SPOLLERN

Jetzt hast du mich total geschockt und jetzt werd ich schon ganz traurig, wenn ich das mit Kiare höre!!! :(

Bitte nicht spoillern !

Von:    nago 17.12.2005 12:11
Ich hab den 1. auf DVD gekauft und gesehn.Er war SUPER!!Das mit dem Fluch und dem anderen Fluch und Ruri und Hari und.....naja, jedenfalls war er echt toll.Bei den Extras hab ich die Vorschau zum 2.Film gesehn.Da verwandelt sich Inuyasha in einen Dämon und Narake wird besiegt und eine neue Gegnerin kommt:Kaguya
Auf den freu ich mich auch^^
Der 3.wird aber erst richtig toll.Was stand da nochmal..."der größte kriegerischste Epos der ganzen Serie"..."Inuyasha vs. Sesshomaru.."...^^

Von:   abgemeldet 17.12.2005 18:53

hallo ^^
ich habe ein paar fragen.
der erste Film ist ja hier in deutschland raus oder??
ist er auf deutsch oder auf englisch oder mit englischem oder deutschem untertitel?? und was ist mit dem 2 und 3?? ist der 3 den eigentlcih schon raus??
und eine frage *hofft das sie nicht unpassend ist*
nunja ich wollte gerne wissen ob ein paar Folgen von Inu Yasha auf DVD in deutschland raus sind aber ungekürtz *rtl2 trett* >.<
(wieso müssen die auch alles so vermiesen -.-)
So ich glaube das ist alles was ich wissen möchten^^""

`*~ChinaGirl~*´

Von:   abgemeldet 17.12.2005 20:57

Yo!

> der erste Film ist ja hier in deutschland raus oder??
> ist er auf deutsch oder auf englisch oder mit englischem oder deutschem untertitel?? und was ist mit dem 2 und 3?? ist der 3 den eigentlcih schon raus??
> und eine frage *hofft das sie nicht unpassend ist*
> nunja ich wollte gerne wissen ob ein paar Folgen von Inu Yasha auf DVD in deutschland raus sind aber ungekürtz *rtl2 trett* >.<
> (wieso müssen die auch alles so vermiesen -.-)

Weia, da ist ja ein umfassendes Update fällig....
Also.... fangen wir mal vorne an.

Inuyasha gibt es auf DVD - und zwar ungekürzt. Je DVD sind 4 Episoden enthalten, einmal in RTL2-Fassung - ungekürzt - und einmal im japanischen Original (mit orig. Opening, Ending und Eyecatcher). Und wer mit der RTL2-Synchro nicht zufrieden ist, kann sich die japanische Fassung mit Untertiteln anschauen. Wenn mehrere deutsche Untertitel zur Wahl stehen (DVD 3 - 8?) die "alternative" Fassung nehmen. Diese wurde vom InuYasha-FanProjekt erstellt und zeichnet sich durch eine größere Nähe zum Original aus. Ab DVD 9 ist nur noch die IYFP-Fassung bei den Untertiteln enthalten. Bei DVD 1 und 2 war der Fan-Untertitel dagegen noch eher "versteckt" (beim laufenden Film mit der Fernbedienung "Subtitle" umschalten auf "japanisch").
Derzeit gibt es 12 DVDs (Episoden 01-48) und wir arbeiten gerade an DVD 13. Die DVDs sind im Regelfall für EUR 19,99 zu haben (wer mehr zahlt, ist selbst schuld). Die DVD 13 wird im Februar erscheinen, zusammen mit einer stabilen Sammelbox. Und wenn du erst "einsteigst", wird sich die komplette Box wohl eher lohnen. Die wird zeitgleich mit der DVD 13 zu haben sein. Die besagte Sammelbox, aber mit allen 13 DVDs für zusammen etwa EUR 159,00. Damit hättest du das Paket mit den Episoden 01-52 (von RTL2 als "erste Staffel" bezeichnet). Die weiteren Episoden werden auch auf DVD erscheinen.

Der erste Movie ist inzwischen auch auf DVD rausgekommen. Hier gab es keine Synchro-Version von RTL2, also wurde die Synchro neu erstellt. Hierbei hatte das FanProjekt ebenfalls "die Daumen drauf" und damit ist trotz gleichem Synchronstudio und gleichen Sprechern eine Synchro entstanden, die sich ziemlich von der der Serie unterscheidet. Eingefleischte Pokitonesen zeigten sich irritiert und vielleicht auch anfangs geschockt, aber die Fans waren bisher begeistert. Auch das Cover (Steelbook) zeigt schon, dass der Movie was Edles ist. An Movie 2 und 3 arbeitet das FanProjekt bereits (Erscheinungstermine Frühjahr 06) und Movie 4 wird auch noch kommen.

So, Update abgeschlossen....
MfG, blue....

Von:   abgemeldet 21.12.2005 14:51

uiiii wie geil! also ich habe noch kein film geschaut aba was ich hier so höre:) die sind bestimmt voll cool. is gut das es die bald in deutsch gibt ich kann net so jut englisch aba naja. ^^ muss mir echt mal den ersten etz reinziehen. hmm mkann man die auch in der videothek ausleihen??? muss ma irgendwann schaun ^^

Von:   abgemeldet 23.12.2005 15:53

wie cool
....
nur schade das ich total pleite bin (pleite ist untertrieben ich habe schulden von 10,03€ v.v *seuftz*)
danke sehr für die info ^^
`*~ChinaGirl~*´

Von:    _Momo-chan_ 23.12.2005 17:56

im internet kann man ihn shcon kaufen, aber weiß jemand, wo man ihn im laden kaufen kann? ich hab ihn bissher noch nicht gefunden TT *nämlich bald geburtstag hab*

Von:    AriyaLothiriell 23.12.2005 18:09

> im internet kann man ihn shcon kaufen, aber weiß jemand, wo man ihn im laden kaufen kann? ich hab ihn bissher noch nicht gefunden TT *nämlich bald geburtstag hab*

den kann man auch im Saturn oder media markt kaufen...oO
Und im Internet gibts ihn auf tausend Seiten z.b www.amazon.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:    _Momo-chan_ 26.12.2005 11:36

>
> den kann man auch im Saturn oder media markt kaufen...oO
> Und im Internet gibts ihn auf tausend Seiten z.b www.amazon.de
>

im saturn hab ichs auch nicht gesehen, aber ich kann ja noch mal nachfragen gehen. media markt war ich noch nicht. Ôo

Von:    AriyaLothiriell 26.12.2005 16:21

> im saturn hab ichs auch nicht gesehen, aber ich kann ja noch mal nachfragen gehen. media markt war ich noch nicht. Ôo

dann geh mal hin. Bei uns haben die den haufenweise und Media Markt hat egal in welcher Stadt immer die selben Dinge im Sortiment.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:    Kysa 27.12.2005 07:10
>dann geh mal hin. Bei uns haben die den haufenweise und Media >Markt hat egal in welcher Stadt immer die selben Dinge im >Sortiment.^^

Hmmm... dann muss das Media Markt in meiner Nähe ein Blindgänger sein... da hatten sie ihn bis jetzt nicht -_- und bei Saturn auch nicht*grumml*
Dafür bin ich bei Müller fündig geworden^^

Von:    _Momo-chan_ 27.12.2005 16:48

> Hmmm... dann muss das Media Markt in meiner Nähe ein Blindgänger sein... da hatten sie ihn bis jetzt nicht -_- und bei Saturn auch nicht*grumml*
> Dafür bin ich bei Müller fündig geworden^^

echt jetzt? Ôo Müller gibts in unserer stadt gar nicht ôô

Von:   abgemeldet 29.12.2005 10:51
Ich hab jetzte och den ersten Kinofilm!!^^
Den find ich total toll besonders die Synchro ist besser als bei dem Anime!! Wusstet ihr das deswegen extra ein Japaner da war und die synchros so lange berichtigt hat bis sie es richtig aussprechen??
und Kirara hört sich nur manchmal hört sich das wie Kidada an!!^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück