Thread: Stofftiere
|
Eröffnet am: 26.02.2006 14:21 Letzte Reaktion: 25.02.2010 12:09 Beiträge: 147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tiere (real) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stofftiere | 09.06.2008, 16:07 | ||||
| Stofftiere | 09.06.2008, 17:50 | ||||
| Stofftiere | 09.06.2008, 19:37 | ||||
| Stofftiere | 02.07.2008, 14:58 | ||||
| Stofftiere | 06.07.2008, 22:45 | ||||
| MiauPrincess | Stofftiere | 08.08.2008, 23:06 | |||
| Chiisette | Stofftiere | 23.08.2008, 15:40 | |||
| Stofftiere | 27.08.2008, 16:37 | ||||
| ante_mortem | Stofftiere | 06.09.2008, 19:48 | |||
| Stofftiere | 13.10.2008, 19:34 | ||||
| Stofftiere | 13.10.2008, 19:39 | ||||
| Stofftiere | 13.10.2008, 22:46 | ||||
| KleineBine | Stofftiere | 14.10.2008, 13:44 | |||
| Ryourin | Stofftiere | 15.10.2008, 01:56 | |||
| Stofftiere | 15.10.2008, 02:14 | ||||
| Cillybelle | Stofftiere | 15.10.2008, 10:16 | |||
| Hi0u | Stofftiere | 16.10.2008, 15:26 | |||
| MiauPrincess | Stofftiere | 09.12.2008, 12:20 | |||
| Dziwna-Logika | Stofftiere | 10.12.2008, 21:17 | |||
| Miiko-sama | Stofftiere | 18.12.2008, 20:54 | |||
| _Hikari_ | Stofftiere | 21.12.2008, 16:39 | |||
| Fumaria | Stofftiere | 21.12.2008, 21:14 | |||
| FlyingOfficer-M | Stofftiere | 16.02.2009, 20:52 | |||
| Frika | Stofftiere | 17.02.2009, 00:44 | |||
| Carcajou | Stofftiere | 17.02.2009, 20:01 | |||
| Stofftiere | 17.02.2009, 21:21 | ||||
| Sheep-girl | Stofftiere | 25.02.2009, 21:45 | |||
| Stofftiere | 03.03.2009, 03:49 | ||||
| Llew | Stofftiere | 04.03.2009, 01:17 | |||
| Ichigomochi | Stofftiere | 09.04.2009, 11:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab nicht so viele. aber immer mal wieder schaff ich mir gern eins an. meine lieblinge sind eine schildkröti :) ne braune plüschige ein winnie puh ein dalmatiner eine froschwärmflasche :))) und mein überdimensionaler glurak mmh wie groß ist der...nen meter hoch ist der sicher. das ist mein liebster plüshie ^^ Manche Links verschaffen dir, wenn du drauf klickst, den Verstand von Grünkohl. Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 16:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab nicht so viele. aber immer mal wieder schaff ich mir gern eins an. > meine lieblinge sind eine schildkröti :) ne braune plüschige > ein winnie puh > ein dalmatiner > eine froschwärmflasche :))) > und mein überdimensionaler glurak mmh wie groß ist der...nen meter hoch ist der sicher. das ist mein liebster plüshie ^^ Waah, ein riesiger Glurak!? *-* Wie geil ist das denn? x//3 *auch ham möcht* Irgendwann leiste ich mir auch son Ein-Meter-Kuschel *träum* Oder mal ein Bad in Kuscheltieren <3 Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kuscheltiere auch sehr gern ;-) Mein Liebling ist ein lebensgroßer Plüschcollie *liebt diese Hunderasse* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Winnie Puh Stofftiere. Mein kleiner Liebling ist Ferkel im Schlafanzug :D "Weil du die Augen offen hast, gaubst du, du siehst." [Johann Wolfgang von Goethe] |
|||||||
|
||||||
| ich mag stofftiere auch voll gerne...aber ich hab nur ein einziges in meinem zimmer bzw. in meinem bett: ein uralter pikachu^^ an dem hängen so viele schöne erinnerungen. Alle anderen habe ich zu meinem bruder ins zimmer gesteckt, jetzt befinden sich alle auf seinem kleiderschrank^^ ich glaube, dass ich heute mal wieder eins runternehm^^ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch Stofftiere gern,ich habe in meinem Bett eine schwarze Katze,eine Schildkröte und Snoopy ach ja und eine gelbe Krabbe von IKEA. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Stofftiere auch gerne -^__^- Hab einen plüsch Cero (CCS) nen uralten rießen Teddybären der noch meiner Mum gehört hat, und einen uralten schon ziemlich kaputten blauen Stoffelefanten der mir immer als zusätzliches Kopfkissen dient XD Außerdem noch nen rießen großen flauschigen Stoffplüschhasen den ich in Italien mal mit dem ersten versuch aus einem Spielautomaten gefischt hab und ne braune plüschkatze die ich auch gerne als Kopfkissen nehme XD Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab auch mind. über 30 Stofftiere daheim..^^ Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. " http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Dojinshi-Zeichner/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 16:37:53 | |||||||
|
||||||
| ich hab zwar keine 30 sondern nur 4 aber die pennen tatsächlicn noch im bett (zum teil als kopfkissen ersatz) alle sind schafe... meinen größten schatz hab ich aus dem onlinegame "die anstalt" ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE Stofftiere *_____* derzeit teil ich mein Bett mit einem Plüschtiger |D ach der ist toll <3 Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 4stk xD nen kleinen teddy mit herz nen großen weissen teddy (ca. 20 jahr ealt und der bleibt bei mir xD) nen etwas größerer teddy braun mit klamotten an (im kindergarten gewonnen beim losen ^^) und ne fledermaus die hohl guckt und mit so sandigem zeugs gefüllt is (vonner freundin bekommen ^^) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe unmengen an Stofftieren... Hätte ich die alle im Bett, müsste ich wohl auf dem Boden schlafen. Kann mich nur nie von einem trennen.... Sind immer zum knuddln da, wenn man sich mal schlecht fühlt... Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe auch stofftiere *___* ..weiss jetzt gar nichtz so genau wie viel ich hab aber im groben hab ich 5 stoffhunde, einen grossen teddy und nen kleinen und noch nen ganz kleinen und nen pikachu XD...und noch nen paar stofftierchen ^^ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur noch... vielleicht ein Dutzend Stofftiere. Aber allein die Hälfte wird regelmäßig als Kissen mißbraucht - muß sein, ich kann nur darauf pennen. Ansonsten sind sie gleichmäßig in meinem Bett verteilt und nehmen unnötig viel Platz weg, aber sie sind so flauschig. |D »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Bett habe ich nur noch 3 Stofftiere und drei Kissen. Die Stofftiere müssen allerdings weichen, wenn mein Freund bei mir schläft, aber damit kann ich leben xD Das eine Stofftier ist mein allererstes gewesen, das andere hat mir meine Mutter mal geschenkt und das dritte meine Schwester, zur Genesung nach einer OP. Auf meiner Couch sitzen auch noch drei, ebenfalls alle von meiner Schwester. Ein kleines Schaf, ein kleines Krokodil und eine Hello Kitty, weil sie auf der Couch einfach gut aussehen ;) Ach ja... dann gibts noch drei ganz kleine xD Okay, das waren jetzt wirklich alle. Ich mag Stofftiere schon, besonders wenn sie relativ echt aussehen. Allerdings bin ich kein totaler Fan, ich verbinde mit den Stofftieren eher irgendwelche Ereignisse oder Erinnerungen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan habe ich leider so ein Stofftier - einen kleinen Hund. Frag mich wo mein "Robin Hood-Tweetie" abgeblieben ist. Im Gegensatz zu meinen Geschwistern habe ich relativ wenig Stofftiere, zumal ich ne Hausstaub-Allergie hab... "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
||||||
| jaa stoffis sind toll XD# ich hab ein riesiges Nashörn zur geburtbekommen ( nelly) und mein lieblings stofftier ist ein Husky :D (Ryuta) |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Stofftiere wenn sie niedlich sind (^~^) ich hab eine gelbe tolle Krabbe von IKEA! Die ist so toll. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Stofftiere.Die sind sooooooooo flauschig,aber ich kann keine haben,ohne das ich immer auf meine Tiere aufpassen muss.Mein Hund hat mir mal eines meiner Lieblingsstofftiere kaputtgemacht und seitdem habe ich keine neuen mehr. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch ein totaler Plüschtier-Fan *____* Hab sogar noch meinen Plüschhund Felix, den ich bekommen habe, als ich noch ein Baby war. Der ist auch bis heute mein absolutes Lieblingsplüschtier *Felix knuddel* |
|
||||||
| Ich habe in meinem Zimmer 6 Stofftiere. Einen Gepard, den ich selbst füllen und zunähen konnte(www.buildabear.de), davon hat mein Bruder einen Affen und meine Schwester einen schwarzen Labrador,einen wießen Tiger von der letzten Kirmes, eine Fledermaus, eine Maus, einen Weihnachtsmann und eine Eidechse. |
|
![]() |
||||||
| Also, als ich kleiner war hatte ich unmengen...aba ka wo die hin sin oô wer weiß XDD Meine Drei Lieblingskuscheltiere sind ein schäferhund (den ich wo ich 6 war von meinem dad bekommen hab =3 ) eine krabbe aus dänemark (die is geil, meine mom hat sich da nen hummer gekauft XD) un einen hasen :3 Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stofftiere sind einfach waaii *___* ich hab mein schweine,ohne den geh ich nit ins bett x3 ich liebe schweine tierchen <3 bald werd ich mein zimmer quietsche bunt machn,und es wird von solchen viechern nur wimmern *muhahahaa* meine freundin hatte son zimmer,nkay,es war nit quietsche bunt aber klein,darum lagen voll viele kissn und kuscheltiere au ihrem bodn,total gemütlich,aber nur auf die kissn bitte legen >D Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel Stofftiere seit ich denken kann in allen möglichen Farben und Formen. Ganz besonders Katzen, Panther und Hunde haben es mir angetan. Ich hab so viele, ich weiss gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug ^^´ Ohne meinen Lieblingspanther gehe ich übrigens auch nciht ins Bett xD~ Wenn der nicht da ist kann ich einfach nicht schlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon seit Jahren keine mehr gekauft, ich habs mir abgewöhnt- drei riesenmüllsäcke im Keller reichen^^! nur, wegschmeißen bring ich nicht übers Herz- und die ganze Meute im Schlafzimmer rumfliegen zu haben... da wär dann kein Platz mehr für mich. Dillema, blödes. und ja, meine fünf liebsten sind bei mir... darunter zwei Steiff- Katzen, die um die 20 Jahre alt sind. gott, ich weiß von jedem vieh, von wem ich die zu welchem Anlass bekommen hab- die kann ich einfach nicht weggeben! sch++++ Sentimentalität^^ Die Hölle, das sind die anderen. Jean-Paul Sartre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab soooo viele. Mein Pa bekommt schon immer die Krise wenn was neues dazu kommt. Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wohin damit. Hätte ich die alle in meinem Bett, ich müsst' aufm Boden schlafen :x Meine Lieblinge sind meine drei Schafis :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts genau so! und mein Liebling ist auch ein Schaaf *schafeüberalleslieb* als ich das letzte mal gezählt habe (nachdem ich ein paar, die ich eh nicht so mochte -wie z.b. sämtliche diddlmäuse- in den dachboden hab) waren es 106, hab jetzt aber schon wieder ein paar neue, sind also wieder mehr ^^ Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/ WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563 |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe plüschtiere!^.^ mein halbes bett ist voll mit den viechern, worüber sich besonders mein freund freut, da er immer inmitten von ihnen schlafen "darf" xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mene Plüschis bei mir im Bett. Hauptsächlich Hasen, Hunde und Teddys ^^° Allerdings wurden die von meinem Ex undmeiner kleinen Sis immer als Wrfgeschosse missbraucht. Gut, das ich ausgezogen/weggezogen bin und sie retten konnte ;) Als ich jünger war, hatte ich bestimmt 3 Müllsäcke voll Q_Q Heute vllt einen...~ << ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe auch Stofftiere,aber bei mir müssen es immer Hasen oder Teddybären sein =)Zur Not tut es auch eine Hello-Kitty-Plüschpuppe xDD Auf meinem Bett sitzt nur ein Eisbär namens Flocke,der reicht mir schon :) The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||