Thread: Das Problem-Vorbild ^^
|
Eröffnet am: 30.04.2007 00:07 Letzte Reaktion: 01.05.2008 20:11 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Fullmetal Alchemist |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 30.04.2007, 00:07 | ||||
| KC-HOME | Das Problem-Vorbild ^^ | 01.05.2007, 00:09 | |||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 01.05.2007, 00:55 | ||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 01.05.2007, 00:57 | ||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 04.06.2007, 21:01 | ||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 01.05.2007, 13:34 | ||||
| KC-HOME | Das Problem-Vorbild ^^ | 09.06.2007, 11:41 | |||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 09.06.2007, 19:29 | ||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 10.06.2007, 18:11 | ||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 12.06.2007, 15:29 | ||||
| KC-HOME | Das Problem-Vorbild ^^ | 12.06.2007, 16:31 | |||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 12.06.2007, 19:25 | ||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 14.06.2007, 19:28 | ||||
| Maniak | Das Problem-Vorbild ^^ | 16.06.2007, 13:38 | |||
| KC-HOME | Das Problem-Vorbild ^^ | 17.06.2007, 01:19 | |||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 18.06.2007, 17:59 | ||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 19.06.2007, 22:09 | ||||
| Jaricho | Das Problem-Vorbild ^^ | 29.08.2007, 22:48 | |||
| Psycho_Keks | Das Problem-Vorbild ^^ | 02.09.2007, 20:04 | |||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 02.09.2007, 22:51 | ||||
| craig | Das Problem-Vorbild ^^ | 13.09.2007, 17:21 | |||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 25.04.2008, 22:19 | ||||
| Siberianchan | Das Problem-Vorbild ^^ | 25.04.2008, 23:31 | |||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 25.04.2008, 23:32 | ||||
| Das Problem-Vorbild ^^ | 01.05.2008, 20:11 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich will euch erstmal herzlich willkommen heißen! Wie gesagt herrscht bei mir das Problem Vorbild.... Wollt deshalb ma fragen wies bei euch aussieht....kennt ihr das Gefühl? Wenn ja..wie kriegt ihrs in den Griff? Komm momentan mit mir selbst irgendwie nicht mehr richtig klar *klingt zwar doof is aba so XD* Weiß leider net was ich machen soll *schwärm* Muss die ganze Zeit an FMA denken und natürlich nur an eine Person *auf meinen Nick deut* O.o *SCHWÄRM* Na....wie siehts aus,habt ihr auch das Problem????? |
|
![]() |
||||||
| Das geht vorbei - bzw. geht nich vorbei.. Ich kann auch an nix anderes mehr denken als FMA und Envy xDDD *lol* genau andersrum xDD ich mag envy , mag dafür Edo nich ^^ ich denke du denkst genau andersrum ^___^ *smile* *SCHWÄRM* von daher sind wir uns da ein wenig ähnlich xDD *knuff* ^^" frag mich jetzt nicht wie ich mich in so einen gemeinen Kerl verlieben konnte xDDD ist einfach so xDDD ~~~~ ist schwärmen nicht eigentlich was schönes? ^^ ich denke gern an FMA ^^ und dabei denke ich mir meistens geschichten aus :DD wie kleine Dojinshis , die nur nich auf dem papier sind ^^ sondern eher virtuell. Ich könnte es so nennen: ich kenne dieses gefühl , was du hast ^____^ aber ich mag es <3 von daher... wenn du es nich magst...versuch Edo zu zeichnen ^____^ oder mach mal nen amv von ihm ;D und wenn du ihn als vorbild nimmst , nimm es ! es ist wenigstens ein Gutes , warmherziges Vorbild ^^" `*grins* also ! ich weiß nich was du hast :] lebe einfach so weiter wie normal , und verbring deine Zeit ruhig mit FMA ^___//^ is doch was feines xDDD `*lol* byebye~ dat sheena-chan Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
||||||
| Danke...für deine einfühlsamen Worte!! ^^ ... Sagen wir es so....ich mag diese Gefühl...auf der anderen Seite fühlt man sich auch hilflos...daher,dass es diese Person in real nicht gibt,mit dem man vielleicht sein Leben verbringen könnte X3 Irgendwie zum heulen....*heul,schnief* ..... Natürlich is das was man sich als Vorbild nimmt nicht das falsche...aba....*heul* Momentan denke ich,fühle ich,handle ich,bin ich so wie er...schon komisch...ob man sich drauf einstellt oder nicht...es ist und bleibt ein Phänomen "Menschliche Gedanken"!^^ Denk mir in letzter Zeit auch immer Storys in meinen Gedanken aus...meistens voll witzig..XD *rot werd* Hab auch schon von ihm geträumt, das entweder ich eine Anime-Figur wär oder er real.... War voll sweet der Traum *schwärm* Mein Herz hüpft immer noch so als hätte ich diesen Traum gerade erst...naja....geträumt XD!!! Ich wünschte ich könnte nur noch nach diesem Prinzip leben...immer nach FMA....dennoch kommen bei mir viele Sachen zusammen...mit denen es gar nicht klappt!!!!! Zum Beispiel Schule...momentan sowieso....wegen den Zentralen Abschlussprüfungen.... aba selbst während der ersten Prüfung,denke ich und handle und schreib sogar wie er......*heul* Kommt mir irgendwie net mehr normal vor.....trotzdem nicht untypisch für mich.... Hatte damals mit meiner besten Freundin so ne Macke..... *voll panne rot werd* PEINLICH.....wir haben sogar Poster die wir uns geholt hatten....naja....abgeknutscht....*überrüte ins gesicht steig* Aba in dem Moment kam uns das normal vor.... Leider kann man sich in solche Lagen auch zu sehr reinsteigern.....könnte gefährlich werden.. -.- *smile* Bin sogar drum und dran Alchemist zu werden....Problem nur....wie und wo kann man dat erlernen....???? Voll Panne.... Muss aba sagen bin total gut in Chemie.... Sogar eine der betsne aus unserem Schulkurs.... *händereib* Während die andern ne 4 oder 5 im Chemietest geschrieben haben...hab ich als einzige ne 2+ geschriebn....und woow...der beste Test aus allen Kursen.... (gibt bei uns E = Erweiterungskurse / G =Grundkurse....und bin in Chemie sogar E-Kurs...voll stolz...X3) Muss schon sagen...komm meinem Vorbild schon sehr nahe....*yippie* Vor allem... hab blonde Haare...ohne Kunstzusätze ^^so wie der...dieselbe Länge....den gleichen Ton...trag die Haare auch so....etc.... Bin auch ca.1,65m groß und werde damit auch imma aufgezogen.....boah maaannnn.....könnte mir die ganze Seele ausm Leib schreiben....aba nur wenns um FMA oder ganz speziell um IHN geht!!!!! X3 Ganze 5 Tage würd das dauern...glaub ich^^ Ach ja....hab auch sehr viele Kumpels bei der Bundeswehr...bin sogar schon da gewesen *tot smile* ach jahhhh.... oh...zudem trag ich auch dieselben Klamotten....naja...fast... natürlich aba erst seit dem ich FMA kenne -.- Is das schööööönnn....in der Welt von FMA....*schwärm* bei einer gewissen Person.....*schwärm* und dann...*schwärm* ganz abgelegen..*schwärm* OHHHH....*rot werd* wo bin ich stehn geblieben???? *in Panik ausbrech* XD Hör nämlich auch grad FMA Soundtracks.....*schwärm* 2nd Ending....*schwärm* Hoffe ich träum von ihm......*anhimmel* Ach ja...außerdem... stimmt du hast Recht...kann Envy nich grad guutt ausstehen....aba,das beruht glaub ich auf gegenseitigkeit ^^ OJEEE...ich schreib nen ganzen halben Roman Jetzt hör ich grad Ready Steady Go.....da geht das schreibn ab wien Zäpfchen XXDD Na denn...schon spät...träum schööönnn....von envy *böse guck* Nehh,...nurn joke...^^ Danke nochmal...freu mich auf DEINEN näxxten Roman XD Ciao.... *Edo ....* *schwärm* *liiiiieeeebbb ihnn soooooooooooo* *röte steigt ins gesicht...XD* |
|
||||||
| Ach ja...übrigens....hab nen zweiten Nick...*smile* *auf Nick deut* denk ma das haste dir schon gedacht XD |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja...übrigens....hab nen zweiten Nick...*smile* > *auf Nick deut* > denk ma das haste dir schon gedacht XD Ist dir klar, dass das verboten ist? oO Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
||||||
| Juten Morjen alle zusammen!!!! Da bin ich wiedda...^^ *heul* Hab nich von ihm geträumt....naja...nich im direkten Sinne... Vorm einpennen schon...aba...das war so gut wie kein träumen *heul* Aba was mir in den Sinn kam...während des schwärmens....oder träumens....wie mans ausdrücken möchte^^...... Hätt schon ma Bock n Cosplay zu schmeißen ..... Natürlich NUR....wirklich NUR,NUR,NUR über FMA...X3 Wäre voll geil,glaub ich .....denn ich meine ich...genau wie DU......würde meinen Chara gut "ausleben" können.....grad weil man so fanatisch is XD Hab auch schon mehrmals bei den Events son Cos reingeschrieben....bur irgendwie bin ich zu BLOND......*trotzdem voll stolz drauf sei* Das Cos erscheint bei mir net....-.- Hatte nämlich vor im Sommer (Ferien) eins zu schmeißen^^ Nur hab ich voll noch KEINE Erfahrung was das Thema Cosplay angeht....deshalb könnt ich nen Assistenten gebrauchen ^^ Naaa.......*voll gespannt auf deine Mine* Is das kein tolles Angebot????? Du kannst natürlich auch MEHR,als NUR ein Assisten meinerseits sein....wenn du möchtest natürlich NUR!!!!! *voll kein Deutsch mehr XD* Ach quatsch...ich denke nicht nur ...sondern weiß,dass wir unsere 2 Charas PERFEKT darstellen würde....XXDD Hoffe ich doch.....als FAN^^ Na....wie wärs??? Hab mir zum Cos natürlich alles...2-3 mal....ach mensch....5mal durchgelesen...und muss sagen...das klingt ziemlich gut....(für meine Verhältnisse XD) bis (hoffentlich) nachher...^^ *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| oh sorry Pride-chan , wenn ich dich so nenne n darf -.- Es ist schon seeehr lange her das ich hier reingeschrieben habe ^^" hach DU schreibst auch Romane xDDD hehe da sind meine nix dagegen obwohl sie auch manchmal so lang werden. Cosplay? gerne. Kommt drauf an WO , WIE und wann.. Ich habe mein Cos warscheinlich erst zur AnimagiC 07 fertig , muss mich also noch gedulden ;____________; bye Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte das Problem nicht mit Ed, aber mit Yami Yugi bzw. Athem aus YGO! ^^ Mein ganzes Zimemr war zugekleistert mit Bildern von ihm und ich hab ihn ständig auf jedes freie Eckchen Papier gekrikselt. Bin froh, dass ich drüber weg war, als YGO rum war ^^ Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich kenne das auch mit diesem Hineinsteigern. Ich finde Roy Mustang voll cool xD Geht mir aber generell bei Animeserien so, dass ich wünschte, auch dabei zu sein... *schnief* Aber Träume sind was Schönes, auch wenn man bei sowas weiß, dass es nie echt sein wird. Aber es sich Vorstellen kann man doch mal =P. |
|
![]() |
||||||
| x3 ich hab auch das gefühl.^^ aber nich nur bei FMA,sondern auch bei 2,3 weiteren Mangas.>__< ich finds eigentlich schön...obwohl ich mri im nächsten moment denk,dass ich doch iwie ne klatsche hab.XDD ich vermisch diese manags dann immer,und mach so merkwürdige geschichten draus.xDD~ Ôô aber was solls...is doch auch schön.X33~~~~ RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay die geschichten die daraus entstehen können sind sowas von genial !!! können auch manchmal lustig sein xDDD und wenn man davon träumt , fühlt man s ich mitten drin ^^ ne Klatsche?? ich glaube jeder Anime Freak sollte verrückt sein , sont isser doch kein Freak ^.< *alle knuff* yay ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne Klatsche?? > > ich glaube jeder Anime Freak sollte verrückt sein , sont isser doch kein Freak ^.< > > *alle knuff* > > > yay ^^ stimmt auch irgendwie wieder.XDDD~~ >___< RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube jeder Anime Freak sollte verrückt sein , sont isser doch kein Freak ^.< Normal ist langweilig =^^= Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir nciht alle ein bisschen Bluna? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das sind wir ^^ wenn wir's nicht wären wäre es zu langweilig hier ;______________; wir müssten uns dann warscheinlich den lieben langen Tag über kuscheltiere unterhalten , was auch wieder eine Art von Krankheit ist - von daher : es gibt niemanden der nicht auf seine Art und Weise ein bisschen seltsam ist ^^ hihihi Die Hoffnung stirbt zuletzt~ |
|||||||
|
||||||
| ach dieses altbekannte Problem lol Edward ist schon net schlecht! ..mein armer Freund ich vergleiche ihn immer mit solchen Charakteren das ist ziemlich unfair xD |
|
||||||
| Ich habe zum Glück momentan keinen Freund.. Geht man in Gedanken eigentlich fremd, wenn man andauernd an einen männlichen Animecharakter denken muss? ... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nich dass sowas unter die Kategorie "Fremdgehen" fällt..... Ich hab im mom nen Freund und den stört es überhaupt nicht dass ich fast dauernd von Envy schwärme... Hach er is einfach nur toll -^^- *schwärm* Ich kann mir die Folgen in denen er vorkommt garnicht oft genug anschaun...immer wieder und es wird echt nie langweilig ^^ Manchmal bin ich gradezu besessen von ihm... -.- *schmacht* Ach mist er geht mir teilweise schon garnicht mehr aus dem Kopf...manchmal hab ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen meim Freund gegenüber.... -.- Wahhh....>.< trotzdem Envy is einfach nur gei...-^^- Ok ich hör dann mal auf euch damit vollzulabern aber....keine Angst Edward-Elric....ich hab das Problem auch ^^ ~Envy-sama^^ ~*"Augen auf, wer sieht versteht...wie gnadenlos die Zeit vergeht....wie sich der Zeiger dreht...unentwegt...er steht nie still..."*~ |
|||||||
|
||||||
| cih seh eben überal edo... und dacht ich müste mal zu nem arzt... aber ich glaub ich bin eben süchtig meine oma hat behauptet in nem jahr würd ich so was nicht mehr anschauen...ich hab sie voll angeschrauen^^" ich meine ich hab nach dem anime geheult! |
|
||||||
| *lach* Kenne das Problem auch (von früher, als ich noch jünger war^^). Wahrscheinlich wird sich das ganze Gefühlschaos mit der Zeit legen :) Dann findet man plötzlich was ganz anderes toll *gg* |
|
||||||
| XD naja ich hab es immernoch aber ist nicht jeder so ich schwärme für Aru-san o////o >.< und edward ^^ |
|
||||||
| Oh man das ist mir auch etwas peinlich aber ich bin 17 und finde Edward auch süß >.< muss mir aber immer anhören das ist verrückt aber ist das wirklich so verrückt T.T |
|
![]() |
||||||
| Vorbilder... Hm, ich bewundere ehrlich Winry, Riza und Izumi dafür, dass sie so stark und selbstbewusst und selbstständig sind, ohne dabei unweiblich rüberzukommen. Das ist weibliches Selbstbewusstsein... die Frauen entscheiden, was sie wollen, das durchsetzen, die ihre Männer zwar lieben und brauchen und auch für sie da sind, deren Leben aber auch ohne Mann funktioniert. |
|||||||
|
||||||
| Winry ist auch toll ich mag ihre lebensart irgendwie ... |
|
![]() |
||||||
| >Vorbilder... >Hm, ich bewundere ehrlich Winry, Riza und Izumi dafür, dass sie >so stark und selbstbewusst und selbstständig sind, ohne dabei >unweiblich rüberzukommen. Das ist weibliches >Selbstbewusstsein... die Frauen entscheiden, was sie wollen, das >durchsetzen, die ihre Männer zwar lieben und brauchen und auch >für sie da sind, deren Leben aber auch ohne Mann funktioniert. Ja ich auch.Ich finde das wirklich bewundernswert,besser als diese Hardcore-Feministen die zwar genauso unabhäng sind,dafür aber nur denken,dass nur tote Männer keine Vergewaltiger sind und damit jede Freude an diesem wunderbaren Geschlecht (xD Das war jetzt Ernst gemeint XDD~) verloren haben. RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||