Thread: Suche Ed Elric für Animagic!
|
Eröffnet am: 25.05.2008 19:56 Letzte Reaktion: 10.09.2008 23:58 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Fullmetal Alchemist |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche einen Ed elric der auf die Animagic in Bonn kommt. Im August 2008 findet es statt. Am Samstag wäre es am besten!!! Ich habe eine Freitags-Samstagskarte bestellt. Ich machen nähmlich am Samstag den Envy von Full metal alchemist und bräuchte dringend oder möglichst einen Ed! Wir könnten uns dann vllt. mal zusammenhocken und darüber reden was wir machen. Also danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!^^ Möge die Macht mit euch sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, was würdest du denn so machen wollen? Kann mir im allg. gut vorstellen, dass es ein FMA- Fantreffen auf der Animagic geben könnte : ) (hoffe ich zumindest, werde wahrscheinlich Riza "cossen" ). Notfalls findest du da sicherlich einen Ed! ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die Rückmeldung, ja eine Riza könnte ich auch gut gebrauchen! gehst du auch auf die Animagic am Samstag??^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir noch nicht sicher, ob ich am Freitag oder am Samstag als Riza gehe... Kommt darauf an, wann und ob ein FMA- Treffen stattfinden wird und wie die Wetterlage so ist (wird die Miniskirt- Version von Riza^^). Würde mich schon irgendwie freuen, andere FMA- Cosplayer zu treffen^^ ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ok und wo und wann findet dieses Treffen überhaupt statt??^^ Möge die Macht mit euch sein. |
|||||||
|
||||||
| Hm~ Ich komme zwar als Roy mit einem ... Allerdings erst am Sonntag. ;_; @Zanzarah: Du hast nicht zufällig Lust, Riza auch am Sonntag zu cossen, oder? <3 Ich würde so~ gern mal Fotos mit einer Riza machen! :3 "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| Oh schade, bin nur Freitag und Samstag auf der Animagic :/ Das mit den Fotos wäre echt cool gewesen *schnief* ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh menno..., kann die Riza leider nicht cozen... Aber wie heisst denn der süsse Ed? oder sie??? *ganz neugierig werd* Möge die Macht mit euch sein. |
|||||||
|
||||||
| Schade... ;_; @Shiranui: Das ist Wolfram (-> hier ganz links als Ed) und ich weiß, dass sie sich über einen Envy-Cosplayer freuen würde... :3 Aber wie gesagt, wir sind nur Sonntag in dem Cos da. "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| Super toll! schade, dass ihr nur sonntag da sein werdet *schnief* kennst du zufällig einen ed der am samstag kommen könnte?^^ Möge die Macht mit euch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LBM? Kommt ihr da auch auf die LBM am Sonntag? nächstes Jahr? *wieder ganz neugierig werd* Möge die Macht mit euch sein. |
|||||||
|
||||||
| Hm~ Ich wüsste von keinem. Aber Ed wird ja relativ häufig gecosst. Und da die Ani am Samstag die meisten Besucher hast, findest du ja vielleicht vor Ort noch einen. Ansonsten kannst du ja auch ein FMA-Unterevent anlegen oder so. ^_^ Aber wie kommst du jetzt auf LBM? o_ô" Da sind wir zwar nächstes Jahr auch, aber nur am Samstag und nicht im FMA-Cos... ^^" "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 00:02:18 |
|
![]() |
||||||
| Ja, kann ich machen, wie soll ich des überhaupt mit dem FMA anlegen? Mir ist die LBM eingefallen, weil die ja auch ne convention hat |
|||||||
|
||||||
| Wegen dem Unterevent: Klick einfach in der Event-Übersicht oben rechts auf "Event anlegen/bearbeiten" und wähl bei "Unterevent von..." die AnimagiC aus. Der Rest ist dann auch ganz einfach erklärt. ^_^ "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar vor Ed mal zu cosplayn aber bis zur Ani krieg ich das nich auf die reihe ^^" zumal ich noch nicht mal sicher weiß, ob ich dort überhaupt hin kann >-< Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es mittlerweile eig. irgendein FMA- Treffen auf der Animagic? ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN !! soweit ich mich nicht verguckt habe, gibt es noch KEIN FMA-fantreffen !! eigentlich seltsam o___O !! wir sollten eins aufmachen, nyo !! xDDD kann doch irgendwie nich angehen dass es dieses jahr kein FMA fantreffen geben sollte , aww !! immerhin geht es im manga gerade so ab xDDD ;O; Bin auch nen envylein, wo bleiben die tausend edos? sollten dieses jahr nicht etwa vllt die homunculi überwiegen x333 *griiiiiiiiiiiiiiins* =^__^=##envy werd' ich auf jedenfall wieder cossen, nur an welchem tag? ihr habt gemeint, dass ihr zum größten teil bloß freitag und samstag da seid.. am samstag is TnS auftritt nachmittags, aber man könnte das FMA treffen von samstag morgen an laufen lassen zum beispiel o---o oder freitag nachmittag, je nachdem ^____^ !!! ;O; kenne so einige FMA fans, die auch kommen würden x33... nyo ;O; !! ich mag nur wenn dann nich allein der ansprechpartner sein, weil ich auf der animagiC viel unterwegs sein werde xDD mal hier - mal da - xDD ;O; !!! bitte um rückmeldung !! würde eins aufmachen - aber ungern allein <3<3 ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 23:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zimtschnecke: Und? Hat sich schon zufällig jemand gemeldet, der dir bei organisieren etc. helfen würde? Würde dir ja selbst gerne helfen, jedoch weiß ich nicht, wann ich genau auf der Animagic sein werde : / ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich hab sie dort auf der Animagic getroffen!^^ hat voll spass gemacht wir waren beide envys kannst ja in unsere fotoalben reinschaun^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich mach jetzt kurzfristig am Sonntag ed und bringe noch ne Riza und eventuell einen Roy mit xD also zur Connichi Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 23:59:03 | |||||||