Thread: und der FMA wahnsinn schreitet fort...
|
Eröffnet am: 03.09.2004 01:28 Letzte Reaktion: 17.11.2007 11:20 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Fullmetal Alchemist |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| und der FMA wahnsinn schreitet... | 30.10.2005, 16:03 | ||||
| Kibachiyo | und der FMA wahnsinn schreitet... | 30.10.2005, 11:37 | |||
| MichaelW1980 | und der FMA wahnsinn schreitet... | 06.05.2006, 01:59 | |||
| und der FMA wahnsinn schreitet... | 20.06.2006, 15:36 | ||||
| Black_Polaris | und der FMA wahnsinn schreitet... | 20.06.2006, 17:30 | |||
| und der FMA wahnsinn schreitet... | 08.07.2006, 17:04 | ||||
| und der FMA wahnsinn schreitet... | 14.01.2007, 15:55 | ||||
| ryuichi_ng | und der FMA wahnsinn schreitet... | 14.01.2007, 23:20 | |||
| KC-HOME | und der FMA wahnsinn schreitet... | 16.01.2007, 16:57 | |||
| und der FMA wahnsinn schreitet... | 16.01.2007, 21:40 | ||||
| und der FMA wahnsinn schreitet... | 18.01.2007, 17:56 | ||||
| und der FMA wahnsinn schreitet... | 18.01.2007, 21:57 | ||||
| und der FMA wahnsinn schreitet... | 14.11.2007, 01:09 | ||||
| Koibito | und der FMA wahnsinn schreitet... | 14.11.2007, 12:26 | |||
| BiggestDreamer_ | und der FMA wahnsinn schreitet... | 14.11.2007, 18:06 | |||
| Koibito | und der FMA wahnsinn schreitet... | 17.11.2007, 11:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Also jetzt ist es endlich passiert. FMA ist in Deutschland lizensiert. Siehe hier: > > http://www.animeaufdvd.info/ > > (Soll auch in der aktuellen AnimaniA stehen). > > Ich hoffe nur Panini stellt genügend Geld in den Projektetat für eine gute Synchro. O__o ich will die animanie >__< *das-mit-eigenen-augen-lesen-will* ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
||||||
| Solange eine japanische Tonspur drauf ist (wovon man eigentlich ausgehen sollte), wird mich eine schlechte deutsche Synchro nicht sonderlich stören. Wünschenswert ist es dennoch, aber jetzt muss ich erst mal anfangen zu sparen.... |
|
||||||
| Also dass FMA in Deutschland erscheinen soll, freut mich schonmal sehr! Hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt, das zu importieren. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man hier sich an NGE Platinum ein Vorbild nimmt, und gleich drei Tonspuren draufpackt. (Deutsch, Englisch & Japanisch) - wünschenswert wär es, die englische synchro finde ich eigentlich recht gelungen. (Hab die erste Episode gesehen) (Signaturstreik) |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab alle Eps auf www.youtube.com gesehen. ö.ö' ~The one who is fooled is the idiot xP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß kommt demnächst die serie bei paninicomics herraus Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen |
|||||||
|
||||||
| Ob die Serie demnächst kommt ist fraglich weils immer noch keinen genauen termin gibt o.o ich denk mal es wird noch total lang verschoben -__-*... Die Japanische Fassung wird 100 pro mit drauf sein (ist ja meistens immer so), aber soweit ich weiß keine Englische. Synchronisiert wirds aber bestimmt auch auf jeden Fall (ist ja irgendwie bei allen neuen Animes der Fall -__-). Hoffen wir mal, dass die DVDs nicht so lang brauchen um rauszukommen ~.~ hab zwar schon die Englischen aber die deutsche Sync interessiert mich trotzdem xD |
|
![]() |
||||||
| Erste DVD: Releasedatum: 21. Februar 2007 Werds mir mal holen um zu schauen wie sies versaut haben *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21. Februar? Au ja *händereib* Bin ich schon gespannt drauf x3 Das wird mal wieder interessant xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAA OLEEEEEEEEE ich will auch unbedingt wissen wie die deutsche synchro wird~ bestimmt so schlecht wie bei naruto -.- *sich vor schlägen in acht nehmÜ* aber ein MUSS für jeden fan ^_______^ immerhin kann man sich die episoden auch einfach auf japanisch mit untertiteln ansehen ^__________° hach je ich bin schon gespannt drauf ^_______^ *_____* denkt ihr sie haben die blutigen szenen rausgeschnitten weil sie zu protal auf die "deutschen" hier wirken könnten? ich hoffe nicht , dass sie das getan haben... das wäre blöd im vergleich zu naruto ! :*_________*: *alle knuffz* Einen Anime zu erschaffen ist harte arbeit. Es ist genauso wenn man ein Haus baut. Zuerst kommen die Steine und dann wird gebaut - nach einiger Zeit ist das Haus dann fertig. *hat Hayao Miyazaki so ungefährt gesagt nur noch schöner Formuliert *_______* * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man brauch nur 2 Minuten zu schauen um zu erkennen obs geschnitten ist oder nicht...ich denke/hoffe mal nicht... Genausowenig hoffe ich auf ne scheiss synchro ^^ Naja...wahrscheinlich wirds ja doch wie immer...alles scheisse XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nicht im TV läuft, dann wird es auch sicher nicht geschnitten. Und da FMA ja nur 51 Folgen hat, wird es von so nem Massensender, wir RTL2 oder so auch nicht gezeigt. Denke ich mal *Edo schnuffel* ~meiner~ Lg Edo Irgendjemand muss ja die Rolle des Bösen übernehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht das die das im TV zeigen werden, das würde viel zu viel Arbeit machen...die müssen Sachen in Kindersprache erklären, wie soll das gehen bei Edo's Bein und Arm? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den anime gearde auf animecentral zuende gesehen, ein junger britischer sender per satellit.^^ und...die englische Synchro is GEIL. derselbe sender zeigt auch bleach, wolf´s rain, cowboy bepop, hackt.sign etc.^^ GENAUSO gut wie die japanische. (auuuußer envy. der weibliche synchro passt da wirklich nicht.) und als bonus: es gibt´n clip im internet, wo der englische synchronsprecher für ed n interview gibt...er wird gebeten irgendwas mit ed´s stimme zu sagen. es kommt: "Colonel Mustang is DAMMN sexy. ...in a mini skirt." [hier schäumende fangirls einfügen] Und die Schildkröte bewegt sich doch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und...die englische Synchro is GEIL. Endlich....endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!*_______*v Ich lieeee~be Ed's Stimme in der englischen Synchro.*Q* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe noch ned SO viel von der englischen Sync gehört Halt nur das, was ich im 1. Game bis jetzt gehört habe, aber ich LIEBE Vic-sama *__* Der ist SO geil X3 Und Vic-sama hat sogar mal bei so'ne Events oda was das sind in Ed's Stimmlage "Barbie Girl" angesungen, Winry seine Liebe gestanden und noch andere lustige Sachen Also Vic-sama ist echt geil *Fahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Vic-sama hat sogar mal bei so'ne Events oda was das sind in Ed's Stimmlage "Barbie Girl" angesungen, Winry seine Liebe gestanden und noch andere lustige Sachen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~ , DAS will ich hören!! *_______* xDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||