Zum Inhalt der Seite

Thread: Geburtstagsaktion "Love Letter for Gackt"

Eröffnet am: 23.04.2006 12:56
Letzte Reaktion: 09.07.2006 15:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Gackt

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Geburtstagsaktion "Love Letter... 07.07.2006, 07:04
 Eliante Geburtstagsaktion "Love Letter... 08.07.2006, 04:06
Geburtstagsaktion "Love Letter... 08.07.2006, 09:09
 Eliante Geburtstagsaktion "Love Letter... 09.07.2006, 15:23
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 07.07.2006 07:04
Betreff: Geburtstagsaktion "Love Letter for Gackt" [Antworten]

ich auch nicht ^^

aber ich stell es mir etwa so vor:
1. Er bekommt sie nicht
2. Er bekommt sie zu spät
3. Er bekommt sie rechtzeitig

Im falle 2 und 3 wird er sich wohl freuen, dann vll evtl. vornehmen sie zu lesen, sie irgendwo hinlegen und dann erst einmal seine ganzen Termine erledigen und irgendwann kaputt nachhause kommen, vielleicht noch ein bisschen was fürs neue Album oder sonstwas machen und das lesen schiebt sich immer weiter auf +.+

wahrscheinlich schicken nicht nur wir als gaijin ihm zum b-day etwas.. es gibt bestimmt noch andere die genauso schlau waren und ihm etwas geschickt haben +__+

[realismusOFF]

Stellt euch vor, er freut sich, bekommt sie rechtzeigtig, alles ist fein, und dann kommt ihm eine tolle idee, er nimmt ne videobotschaft für uns auf, während er die briefe liest, so als antwort für alle +.+'''''''' natürlich kommentiert er sie auch x'D >.>

ich hab sehr viel fantasie...
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:    Eliante 08.07.2006 04:06

Also ganz ehrlich, die Einstellung finde ich schon viel besser xDD
Nein, also ich bin ja auch oft realistisch, aber bringt einem das viel? Ich finde das bringt gar nichts. Wenn man optimistisch ist, verliert man nie die Hoffnung und man hat ein Lächeln auf dem Gesicht, was einen und andere einfach glücklich macht.
Ich denke nicht, dass Gackt will, dass ich -Kami-sama, auch wenn er mich nicht kennt und ich ihm vielleicht sogar vollkommen egal bin- traurig an seinem Geburtstag bin und das nur wegen ihm, weil er meinen Brief nicht liest.
Und auch wenn er ihn nicht liest, vielleicht hält er ihn mal in den Händen? Vielleicht sieht er nur kurz meine Handschrift und das "Happy Birthday" das ich verziert habe und denke "Kawai >.<" und allein das, das er für einen kurzen Moment an mich oder an meine Schrift oder an was auch immer denkt und dabei vielleicht lächelt, das macht mich schon irgendwie für einen Moment glücklich.

Vielleicht kling ich schon wieder so dramatisch, aber ich denke einfach positiv, weil es in meinen Augen sinnvoller ist. Das Glas ist eben halb voll, nicht ganz voll, aber halb voll^^
Zuletzt geändert: 08.07.2006 04:08:33

Von:   abgemeldet 08.07.2006 09:09

und wenn ihr hartnäckig jedes jahr diese aktion(en) für Gackt macht wird selbst er nicht drumrum kommen^^
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:    Eliante 09.07.2006 15:23

Genau^^
Find ich auch gut so xD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück