Thread: bemerkenswertester Vampir
|
Eröffnet am: 18.12.2004 16:11 Letzte Reaktion: 22.01.2009 12:55 Beiträge: 112 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Vampire (Sachthema) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| maith | bemerkenswertester Vampir | 18.12.2004, 16:11 | |||
| Habbi | bemerkenswertester Vampir | 28.12.2004, 12:45 | |||
| Bela-B | bemerkenswertester Vampir | 28.12.2004, 13:03 | |||
| Habbi | bemerkenswertester Vampir | 28.12.2004, 18:11 | |||
| Roan | bemerkenswertester Vampir | 29.12.2004, 22:45 | |||
| Surata | bemerkenswertester Vampir | 29.12.2004, 22:46 | |||
| Yuki-sensei | bemerkenswertester Vampir | 30.12.2004, 00:55 | |||
| maith | bemerkenswertester Vampir | 31.12.2004, 19:06 | |||
| Raziel | bemerkenswertester Vampir | 31.12.2004, 19:08 | |||
| Rose_of_Pain | bemerkenswertester Vampir | 03.01.2005, 09:35 | |||
| Yulian | bemerkenswertester Vampir | 08.01.2005, 18:51 | |||
| seventh_seal | bemerkenswertester Vampir | 08.01.2005, 19:01 | |||
| pri-chan | bemerkenswertester Vampir | 10.01.2005, 13:25 | |||
| piccadelly | bemerkenswertester Vampir | 07.03.2005, 15:56 | |||
| BloodyLolita | bemerkenswertester Vampir | 07.03.2005, 16:14 | |||
| Darksilvermoon | bemerkenswertester Vampir | 07.03.2005, 17:44 | |||
| Twig | bemerkenswertester Vampir | 07.03.2005, 18:34 | |||
| kleinnagini | bemerkenswertester Vampir | 07.03.2005, 18:43 | |||
| Eskel | bemerkenswertester Vampir | 10.03.2005, 00:08 | |||
| Madbrilliant | bemerkenswertester Vampir | 10.03.2005, 02:26 | |||
| UedaFuyuta | bemerkenswertester Vampir | 10.03.2005, 03:16 | |||
| -Alucard- | bemerkenswertester Vampir | 10.03.2005, 12:08 | |||
| TheBoss | bemerkenswertester Vampir | 10.03.2005, 12:17 | |||
| -Alucard- | bemerkenswertester Vampir | 10.03.2005, 12:29 | |||
| piccadelly | bemerkenswertester Vampir | 10.03.2005, 16:09 | |||
| Ixidor | bemerkenswertester Vampir | 10.03.2005, 20:37 | |||
| Marishka | bemerkenswertester Vampir | 03.04.2005, 12:14 | |||
| Capulet | bemerkenswertester Vampir | 04.04.2005, 15:56 | |||
| Phibby | bemerkenswertester Vampir | 04.04.2005, 17:19 | |||
| DonDiablo | bemerkenswertester Vampir | 06.04.2005, 00:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Vampir, egal von welchem Buchm Comic, Serie, Film findet ihr am -bemerkenswertesten-, sei es Wesen, Geschichte, Charakter, Macgt oder dergleichen. Bitte begründen. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Kain aus dem Spiel Blood Omen 2 und Yulian aus Necroscope genial. Kurz: Ich liebe alle richtig kaltlütigen Vampire! Wobei die Vampire schon einen Verstand haben und ihr eigener Herr sein sollten. Die von anne rice find ich zu verweichlicht. vor allem Marius...der heult zu viel. |
|||||||
|
||||||
| ich persönlich wäre ja für brad pitt in interview mit einem vampir (hab vergessen welchen namen er als vampir hatte) er will im grunde niemanden töten und leidet unter dieser last... er trinkt fast nur rattenblut und haßt viele der anderen vampire. obwohl er ein vampir ist, scheint er eine gute seele zu haben und möchte nur helfen. das finde ich bemerkenswert ^_^ ~ wer träumt, dem wachsen flügel ~ |
|
|||||||
| Der hieß Louis. Ich find ihn nicht so stark, weil ich denke, wenn er wirklich kein Vampir sein wollte, dann würde er sich in die Sonne stellen, oder? Von den Anne Rice Vampiren ist meiner Meinung nach Marius einer der stärksten, auch wenn er zuviel heult. Schließlich lebt er über 2000 Jahre und hat seinen Verstand immmer noch nicht verloren. Viele Vampire wären bereits ins Feuer oder in die Sonne gegangen. Aber Marius ist fest entschlossen nie sterben zu wollen. So etwas find ich stark, ewig auf dieser Erde bleiben zu wollen und den Verstand dabei nicht verlieren. Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut *lechz* |
|||||||
|
|||||||
| Meine Lieblingsvampire sind Kain aus BO. Dann noch Asgard aus Vampires Dawn und Andrej Delany aus Chronik der Unsterblichen. Kain und Asgard finde ich richtig cool, weil sie so verdammt fies drauf sind und Andrej Delany, weil er wirklcih gut mit seinen neu erworbenen Kräften umgeht. "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
|||||||
| catherine deneuve als *namevergessen* in begierde genial und noch mit david bowie^^ _____________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401732 |
|||||||
|
|||||||
| >Kain und Asgard finde ich richtig cool, weil sie so verdammt fies drauf sind du auch??? =^^= welchen ich auch geil find ist Kei!!! (weiß nicht ob ihr ihn kennt) aber aus Anne Rice Büchern mag ich Armand am meisten! eigendlich mag ich alle Vampire die ich so kenne!!! *sich Kei in die Arme schmeiß* ich frag mich wie man diese kreaturen auch nur ansatzweise hassen kann!!!!!!!! T_T Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Major aus Hellsing, namentlich Montana Max, total krank, berechnend, fies, gemein, böse Zitat: Wenn man das Mittel hat, ist einem jedes Ziel recht." und natürlich Alucard: das puuuuuuure Monster. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| *auf nick deut* Raziel aus SR, SR2 und Defiance.. Er sieht nach wie vor geil aus, und is einfach..genial xD Keine Ahnung.. Kain is natürlich auch noch klasse...:3 Von den Anne Rice Vampiren mag ich Louis am meisten... Is mir einfach am symphatischsten.. Als ich heute morgen aufstehen wollte, war ich noch nicht wach. Deshalb hab ich verschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat de Lioncourt von anne rice erschaffen!!!! ich liebe ihn, er hat so viel stil und ist ja auch recht mächtig... nebenbei gesehen siht er noch gut aus... ohne das ich mich an tom cruise orientieren will,weil Lestat ja eigentlich blond ist my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Raziel ist ja eigentlich kein Vampir mehr ;D Ich persönlich mag auch alle Vampire, wobei ich noch keine Bücher von "Anne Rice" gelesen habe. Werd ich wohl dämnächst mal tun. Mir gefallen hauptsächlich die Vampire aus "Necroscope" Vor allem Yulian (von dem ich auch meinen Nick habe) Er ist seid seiner Geburt ein Vampir und ist erst 19. Und trotzdem schon ein kaltblütiges Monster, der sogar mit seiner Cousine schläft und seine Verwandtschaft zu Vampiren macht, und das alles nur, um an die Geheimnisse von Harry Keogh zu kommen. Er schreckt vor nichts zurück und ist irgendwie ein richtiger Hitzkopf. Naja, leider ist er schon tod :( Außerdem gefällt mir Kain aus der Spielreihe "Legacy of Kain" gut. Zu dem will ich jetzt nicht so viel sagen, außer das ich es ziemlich kalt finde, das er das Schicksal eines ganzen Landes opfert, nur um am Leben zu bleiben *lol* Krank... aber er ist ja ein Vampir. |
|||||||
|
|||||||
| >Lestat de Lioncourt von anne rice erschaffen!!!! >ich liebe ihn, er hat so viel stil und ist ja auch recht >mächtig... nebenbei gesehen siht er noch gut aus... ohne das ich >mich an tom cruise orientieren will,weil Lestat ja eigentlich >blond ist ja! lestat is mein absoluter lieblingsvampir!! mein großes vorbild! XD ich find es einfach toll wie er mit ddem vampir sein umgeht. er hat wirklich stil*g* und er sieht wie ja schon gesagt wurde supa aus. *anbeet* (meina is*hehe*) und die vamps aus blood hound find ich auch ziemlich cool. kann net genau sagen warum aber ich find die total lustig und gut aussehen tun se ja auch einigermaßen. hach eigentlich find ich alle vampire toll, außer sie sind nosferatu XD un diese inzest giovanni sind auch net so mein ding aber ansonsten...*g* Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| > ja! lestat is mein absoluter lieblingsvampir!! Jup meiner auch! Aber ich finde auch David ganz gut ^^ Long ago, I was free; I remember faces, smiling faces. A different me, in a different time - it was a time of fulfillment, of togetherness, of love. Then one day the fantasy ended, and I was here . . . |
|||||||
|
|||||||
| David? ^^ Nja, in Königin der Verdammten find ich ihn noch nich so gut, aber ich bin mal gespannt, ob Merrick mal verfilmt wird ^^ wär interessant ihn in einem tollen jüngeren Körper zu sehen xDD Aber ansonsten - Lestat!!!! *lechz* ^^ Chronik der Unsterblichen hab ich noch nich gelesen ... *im boden versink* ... danach geb cih mal'n neues comment hierzu ab ^^ Für mich müssen Vampire immer schön Blutgierig und Brutal sein ^^ und erotisch xD Louis von Anne Rice is mir zu verweichlicht ... is immer nur am flemmen .... ich mein, bitte, was is schon dadran etwas blut zu saugen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde das Marius einer der bemerkenswertesten Vampire ist, weil er einer der ältesten ist und sich nicht von seinem Willen abbringen hat lassen, soll heißen, dass er nie ins Feuer gegangen ist, nur weil Pandora ihn verlassen hat oder Akasha vernichtet worden ist. ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Lestat de Lioncourt bemerkenswert. Er ist zwar noch recht jung für einen Vampir aber ich mag ihn. Weil er die Menschen trotzdem noch liebt und meistens nur Verbrecher tötet und weiler bemerkenswert schön beschrieben wird. Ich mag aber auch Alucard aus Hellsing sehr:Er steht irgendwie zwischen gut und böse.Es macht ihm zwar Spaß zu töten,doch setzt er sich trotzdem für das Gute ein,er ist ein Meiser der schwarzen Magie und hatt einfach ein geiles Grinsen drauf Andre`Delanye ist auch gut: Ein Schwertkampfmeister der ständig gegen das Dunkel in seiner Seele kämpft und verstehen will was er eigentlich ist. all those moments wilbe lost in time,like tears in the rain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 17:53:03 | |||||||
|
||||||
| Nosferatu alucard rulez also ich mag ihn am aller liebsten weil es einfach genial ist schon alleine seine böse lache bringt mich zum wegschmelzen dann überhaupt seine geheime art und so es its haklt Nosferatu Alucard! |
|
![]() |
||||||
| Louis und Lestat natürlich XD~ Weil sie ohne Ende sexy sind und die Fantasie anregen. Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Theo Bell aus den Vampire-the Masquerade Clansromanen sehr stylisch ^^ I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Abgesehen davon das ich eine Figur von vorneherein interessant finde sobal es sich um einen Vampir handelt hab ich schon den ein oder anderen "favoriten"^^ Ich finde Dracula aus Buffy sehr genial. Extrem charismatisch und eine schöne machtvolle adaption des alten Charakters! Dann wären da Vlad und Mannfred von Carstein aus dem Warhammer Universum. Ich finde es schön gemacht die als Blutrünstige Monster darszustellen, ohne jedoch den hauch von eleganz der Arrisktokratie untergehen zu lassen der sie selbst beim Morden geradezu nobel wirken lässt. Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| Hm...die Entscheidung fällt nicht wirklich leicht. Ich schwanke zwischen Marius und Bram Stoker´s Dracula, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Beide haben eine interessante Geschichte. I don't need this body which will only grow weaker and rot even though we could have loved eachother forever so that you'll love me this way always |
|||||||
|
||||||
| *auf ihren nick deutet* mehr muss man(frau) da woll wircklich nicht sagen oder???^^ er ist einfach auf eine geile art gausamgut^^ einfach hüpschhässlich^^ Die Scheibenwelt ist so unwirklich, wie sie nur sein kann. Gleichzeitig hat sie sich gerade genug Wirklichkeit bewahrt, um zu Existiren. Doch sie ist wirklich genug, um wirklich in Schwirichkeiten zu Stecken. |
|
|||||||
| Kurz und bündig: Alucard!!!!! Diese coole, sarkastische Art... einfach genial! I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! *g* |
|||||||
|
||||||
| Yes Alu rulz^^ Die Scheibenwelt ist so unwirklich, wie sie nur sein kann. Gleichzeitig hat sie sich gerade genug Wirklichkeit bewahrt, um zu Existiren. Doch sie ist wirklich genug, um wirklich in Schwirichkeiten zu Stecken. |
|
![]() |
||||||
| Nicht zu vergessen - Herbert aus dem Musical "Tanz der Vampire" xD ~+ Carpe Noctem +~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie Roan finde ich Andrej Delany, aber auch Abu Dun aus der Chronik der Unsterblichen klasse. Allerdings aus vampires Dawn finde ich Valnar besser. Meine Macht wird meine Feinde untergehn lassen ,sowie meine Stürme die Wüsten untergehn lassen. |
|||||||
|
|||||||
| Piccadelly zustimm, Herbert iss GENIAL XDDDDDD, dann doch eher seinen Vater^^ Zunächst natürlich Alucard (der ist so schön brutal und sein Lachen ist einfach genial), Dracula höchstselbst(der Roman ist genial),Armand mag ich auch sehr (wegen seinem "inneren Konflikt"), Graf Krolock, wegen seiner Stimme usw. usw. Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!! |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Marius..Er lässt sich nicht unterkriegen,und steht immer wieder auf obwohl er es nun wahrlich nicht leicht gehabt hat,er hat einen cleveren Verstand und ich mag an ihm,dass er wie ein Lehrer oder Mentor ist,er teilt sein Wissen,dass er über die Jahrtausnde gesammelt hat,kurz: Er ist einfach genial UND sexy dazu..+sabber+..XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 15:57:43 |
|
|||||||
| Ich finde Armand toll. Er hat einen interessanten Charakter und seine Geschichte ist auch toll. Außerdem mag ich seine zynische Art. ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich bei den Fans von Alucard ein. Aber auf fast gleicher Stufe steht bei mir Asgar Serran aus dem RPG "Vampires Dawn" (Bereits erwähnt von "Roan" und "Ixidor"). Bemerkenswert an beiden ist ihr herrlicher Sarkasmus (ich mag sowas). (Aus VD) Valnar: Asgar, spinnst du? Du kannst doch nicht einfach den Bürgermeister töten? Asgar: Wieso nicht? Ich hasse Bürgermeister! *lol* Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|||||||