Thread: Was ist euer Lieblingsclan
|
Eröffnet am: 15.01.2005 23:19 Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:41 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Vampire (Sachthema) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Asakku | Was ist euer Lieblingsclan | 15.01.2005, 23:19 | |||
| Eskel | Was ist euer Lieblingsclan | 17.01.2005, 01:43 | |||
| Chimaw | Was ist euer Lieblingsclan | 17.01.2005, 01:50 | |||
| Vernochan | Was ist euer Lieblingsclan | 17.01.2005, 09:24 | |||
| seventh_seal | Was ist euer Lieblingsclan | 17.01.2005, 14:46 | |||
| U_san | Was ist euer Lieblingsclan | 07.02.2005, 14:02 | |||
| Asakku | Was ist euer Lieblingsclan | 07.02.2005, 16:48 | |||
| UedaFuyuta | Was ist euer Lieblingsclan | 10.03.2005, 03:30 | |||
| ffaholix | Was ist euer Lieblingsclan | 02.06.2005, 23:54 | |||
| Bregeduur | Was ist euer Lieblingsclan | 03.06.2005, 09:31 | |||
| Hauskater | Was ist euer Lieblingsclan | 03.06.2005, 10:50 | |||
| Bregeduur | Was ist euer Lieblingsclan | 03.06.2005, 10:55 | |||
| Hauskater | Was ist euer Lieblingsclan | 03.06.2005, 11:21 | |||
| Bregeduur | Was ist euer Lieblingsclan | 03.06.2005, 13:07 | |||
| Hauskater | Was ist euer Lieblingsclan | 03.06.2005, 13:54 | |||
| Captain_Gloval | Was ist euer Lieblingsclan | 03.06.2005, 13:58 | |||
| Hauskater | Was ist euer Lieblingsclan | 03.06.2005, 14:14 | |||
| Malakh-Azrael | Was ist euer Lieblingsclan | 06.06.2005, 20:51 | |||
| Miss_Iguana | Was ist euer Lieblingsclan | 29.06.2005, 11:24 | |||
| Crispin | Was ist euer Lieblingsclan | 03.07.2005, 00:56 | |||
| Was ist euer Lieblingsclan | 11.08.2005, 11:35 | ||||
| Was ist euer Lieblingsclan | 18.10.2005, 18:50 | ||||
| Was ist euer Lieblingsclan | 05.11.2005, 12:35 | ||||
| Was ist euer Lieblingsclan | 11.11.2005, 20:07 | ||||
| darkisis | Was ist euer Lieblingsclan | 11.11.2005, 21:26 | |||
| Was ist euer Lieblingsclan | 11.11.2005, 21:49 | ||||
| Was ist euer Lieblingsclan | 27.01.2007, 07:32 | ||||
| Hauskater | Was ist euer Lieblingsclan | 07.02.2007, 06:36 | |||
| Was ist euer Lieblingsclan | 06.02.2007, 19:45 | ||||
| Was ist euer Lieblingsclan | 07.02.2007, 06:41 | ||||
| |||||
|
||||||
| also wie es aussieht gibts hier ja einige V:TM zocker(für die empfehle ich das forum www.blutschwerter.de)ich spiel das spiel ja schon seit dem aus raus kam und jetzt auch das requiem...ich würde aber gerne von euch wissen welche clans eure lieblinge sind in V:TM (wenn ihr wollt noch mit begründung) also bei mir sinds es 1. Nosssi 2. Lasombra 3. Tremere/Tzimisce |
|
![]() |
||||||
| Bin selber begeisterter Vampirefanatiker *g* Ich spiele das spiel ungefähr seit fast 2 Jahren. Dabei haben es mir folgende clans besonders angetan: 1. Brujah 2. Ravnos 3. Tremere 4. Tzimisce/Lasombra Hm..eignetlich at jeder Clan seinen Reiz..aber erstere drei sind wohl die, die mich am meisten faszinieren. I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| 1. Nosferatu 2. Toreador 3. Malkavianer 4. Tzimisce/Brujah Adora quod incendisti. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 14:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wonach ich das entscheiden sollte ;) Wenns nach reiner "Stärke" geht bin ich für Caitiff mit schlechtem Meister ;) (Serpentis 1, Präsens2, Pfad des Blutes 2 *_*) Ansonsten.. Nossis ham was... Malkavs sind allgemein sehr cool... Tremere kann ich net leiden.. Toreador sucken ja total oO Ventrue... nääää >_> ich denk am ehesten halt Malkavs und Nossis.. ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir sin es: 1. Lasombra (und stolz drauf) 2. Malkavianer (bei 1 und 2 muss ich mich wenigstens net wirklich groß anstrengen um den clans gerecht zu werden XD) 3.Tzimisce und assamiten Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es irgendwie jeder spielt und es schon langweilig wird: Es gibt nichts über einen _gutgespielten_ Malcavianer! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
||||||
| nur hab ich noch nie einen gut gespielten malkavianer gesehen...sind alle mehr ins lächerliche gezogen worden |
|
|||||||
| 1. Malkavianer 2. Brujah 3. Toreador Mir gefallen die Cläne einfach am besten ^.^ @assaku Mir gefällts auch nicht wenn sie lächerlich gemacht werden. Ich versuche meinen glaubhaft zu spielen. I don't need this body which will only grow weaker and rot even though we could have loved eachother forever so that you'll love me this way always |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 03:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da leigt bei mir das Problem mit der Identifikation..... Zum Blutrausch neigend? *Brujah ankreuz* Wahnsinnig? *Malkav ankreuz* Dem Schönen verfallen? *Toreador ankreuz* Dann bin ich wohl Brukaveador...ich gründe meinen eigenen Lieblingsclan, yay! Nya, wenn ich einen zum Spielen wählen muss, dann am ehesten die Malkis, alleine schon um mit meinen Kommentaren *wirklich* Wahnsinn zu verbreiten...hehe...wie in D&D, wo niemand mehr Drow-Abenteuer mit mir macht, weil ich im letzten Moment immer alle die mir im Weg sind hinterrücks vergifte... Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 23:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eindeutig ein Sohn Malkavs. Und ich kann sehr überzeugend sein... -_~ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eindeutig ein Sohn Malkavs. Eben so. Allerdings mag ich auch Salubris gerne(siehe Avatar^^), und Toreador sind auch okay.^^ Und ich fände es mal unterhaltsam nen True Brujah zu spielen... Wundert mich nicht das Malks hier der beliebteste Clan ist, allerdings denke ich das 3/4 die zu übertrieben spielen... -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wiederum lächerlich ist... Sogar ein ernsthaft Schizophrener mit paranoïden Zügen zuckt nicht sekündlich in sich zusammen, sabbert sich voll und schreit "ICH BIN NAPOLEON"... -_-" Man muß es einfach nur dezent spielen. Manchmal auch einen "Hänger" einbauen ist nicht allzu dumm ".... Oh, entschuldige, hast du was gesagt? Ich war gerade eben woanders..." (wegen dem Network ^^) An sich merkt man es nicht unbedingt wenn man Malkavianer ist. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wiederum lächerlich ist... > > Sogar ein ernsthaft Schizophrener mit paranoïden Zügen zuckt nicht sekündlich in sich zusammen, sabbert sich voll und schreit "ICH BIN NAPOLEON"... -_-" Genau das ist es. Unddas ist der Grund warum in ejdem Clanbook immer wieder drauf hingewiesen wurde die NICHT so zu spielen...^^ Aber die meisten lesen irgendwie nit...^^ > An sich merkt man es nicht unbedingt wenn man Malkavianer ist. ^^ Ich würde sagenman merkt es meistens nit. Und wenn man es dann merkt sollte man die Ausgänge im Auge behalten und den Malk selbst gut im Auge behalten. Zumindest wenn der volle Wahnsinn durchdringt. Bei der Geistesstörung selbst geht's ja noch...^^ Was mich immer sehr gereizt hat sind die DA Malks in ihren Seher Rollen...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde sagenman merkt es meistens nit. Und wenn man es dann merkt sollte man die Ausgänge im Auge behalten und den Malk selbst gut im Auge behalten. Zumindest wenn der volle Wahnsinn durchdringt. MUAHAHA! Darum sind wir ja auch gefährlich. Wenn man uns erkennt, ist es bereits zu spät. ^^ Aber naja, auch wir haben Gefühle. Und wir sind nicht böse. Wir haben nur... einen... etwas anderen... Blickwinkel auf die Dinge. Muß ja noch lange nichts heißen. Nicht? >Was mich immer sehr gereizt hat sind die DA Malks in ihren Seher Rollen Ach nein, das hat mir nie so richtig gefallen... DA meine ich. Mir gefällt der neuzeitliche Malk, da er bei weitem mehr Macht hat und "gefährlicher" ist, sowohl für andere als auch für sich selbst und seine Brut. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MUAHAHA! > Darum sind wir ja auch gefährlich. Wenn man uns erkennt, ist es bereits zu spät. ^^ Genau!^^ > Aber naja, auch wir haben Gefühle. Und wir sind nicht böse. Wir haben nur... einen... etwas anderen... Blickwinkel auf die Dinge. Oderaber gelich mehrere...^^ > Ach nein, das hat mir nie so richtig gefallen... DA meine ich. Mir gefällt der neuzeitliche Malk, da er bei weitem mehr Macht hat und "gefährlicher" ist, sowohl für andere als auch für sich selbst und seine Brut. Wieso gefärhlicher?^^ Die haben eben so Irrsinn (noch) in DA, sie sind teilweise akzeptierter und können offener Herrschen...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieblingsclan sind keine vampire, sondern menschen, die hunter. ich spiele im vampire life schon seit jahren mit, und ich war selten so gethrillt wie als hunter... mit digicams Obfuscate auf der spur, und mit modernen waffen gegen alte disziplinen, das ist sowas von rockig... ansonsten würde ich denke ich tremere anti tribu nehmen, oder vielleicht ventrue antitribu for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ansonsten würde ich denke ich tremere anti tribu nehmen, oder vielleicht ventrue antitribu Welche Tremere Atitribu? Einen der drei vier Stück die noch leben und nun einsam in der Kanalisation hausen?^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
||||||
| Lasombra *g* Aber die Nosferatu haben auch was... |
|
||||||
| Nosferaut ^__- <--dauer nossi spieler is |
|
![]() |
||||||
| Also mein Lieblingsclan ist immer noch Toreador. Von den Malkis kenn ich einen, der sehr schön gespielt ist, ein Ahn, der das Konzept eines Orakels hat, der ist voll lieb, auch wenn er sich mal mit einem Petunienbeet unterhält ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Malkavianer 2. Gangrel 3. Kiasyd (sind cool und gleichzeitig extrem gefährlich) Ich habe mal gelesen, dass Tabak und Alkohol tödlich sind..... seitdem habe ich aufgehört zu lesen!!!! Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden http://steal-it.de/?id=3363 |
|||||||
|
||||||
| Toreador.. könnte daran liegen, dass ich einen spiele *g* aber nosveratus haben auch ihren ganz persönlichen charme ;) |
|
||||||
| 1. Daughter of Kakophony(spiele sie in zwei Domänen und das Singen ist toll)(ja is ne Blutlinie aber was sollls) 2. Malkavian 3. Deava( aus requiem) 5. Toreador 4. Bruhja Jeder Clan hat so doch eine sehr interessante Seite ,aber das sind die Clans die ich doch dann besonders mag*g* |
|
![]() |
||||||
| 1.Malkavianer 2.Tremere 3.Toreador Sind meine Favos Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag besonders: 1. Lasombra 2. Toreador 3. Ventrue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay: 1. Ventrue 2. Toreador 3. Malkavianer Hach, ich freu mich schon auf die Weihnachtsferien, da kann ich nach einem Jahr Abstinenz endlich mal wieder Vampire spielen, bzw. leiten "The Sacrifice of Innocence The Hailing of the Gun My Way was Death and Madness Now let the Tower come..." (Demons & Wizards 2005 "The Gunslinger") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Threadnekromantie... bringt mich gleich zu den Giovanni. 1. Gangrel 2. Brujah (Dark Ages-Variante) 3. Kappadozianer (dark ages only, weil in der Neuzeit ausgelöscht) Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, Threadnekromantie... bringt mich gleich zu den Giovanni. *lach* Ritual welcher Stufe?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich höre von diesem Spiel nun das erste mal, hat aber doch mein Interesse geweckt. Wäre schön, wenn jemand ein Link zum Inhalt/Zusammenfassung posten würde oder mir das selbst mal erzählt, um was es da genau geht ^^ Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire:_The_Masquerade Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||