Thread: Music Clip Animtation
|
Eröffnet am: 26.01.2003 15:30 Letzte Reaktion: 05.02.2003 00:29 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Music Clip Animtation | 26.01.2003, 15:30 | |||
| OmikunTsukiyono | Music Clip Animtation | 26.01.2003, 16:49 | |||
| Panda-chan | Music Clip Animtation | 26.01.2003, 18:10 | |||
| OmikunTsukiyono | Music Clip Animtation | 26.01.2003, 21:51 | |||
| Nekoryu | Music Clip Animtation | 26.01.2003, 22:44 | |||
| Panda-chan | Music Clip Animtation | 27.01.2003, 19:47 | |||
| SaireaZadkiel | Music Clip Animtation | 28.01.2003, 01:43 | |||
| luthien | Music Clip Animtation | 28.01.2003, 11:58 | |||
| SaireaZadkiel | Music Clip Animtation | 28.01.2003, 22:37 | |||
| Panda-chan | Music Clip Animtation | 30.01.2003, 22:25 | |||
| SaireaZadkiel | Music Clip Animtation | 01.02.2003, 18:00 | |||
| SaireaZadkiel | Music Clip Animtation |
04.02.2003, 00:15 | |||
| OmikunTsukiyono | Music Clip Animtation | 04.02.2003, 19:20 | |||
| SaireaZadkiel | Music Clip Animtation | 05.02.2003, 00:29 | |||
| |||||
|
|||||||
| Nya~ wir haten bisjetztnoch keinen Threat über zu den Music Clips von Weiß (wo sie doch soo schöön sin T-T~) eigentlich bin ich aber auch nur drauf gekommen, weil auf der HP von Weiß was von Weiß kreuz glühen music Clips steht.. was jemand was genaueres??? Das erscheinungsdatum wär am 21.2. ich weis aber j jetzt nich, um was es sich da genau handelt ;_; Die nächste Music Clip ani käm dann am 21.3. also am selben Tag wie Theater of pain raus.. *schulter zuck* weiss jemand was?? (hrr..bin zu doof zum tippen ;_;) Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| @KenKen Wissen tu ich nichts... aber ich befürchte grauenvolles ;_; |
|
||||||
| *lol* Ich kenne dich zwar nicht persönlich, Omi-chan, aber ich kann mir DEIN Gesicht so richtig plastisch vorstellen, das du gamcht hats, während du das geschrieben hast...*lol* Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
||||||
| @Panda ich .. bin leicht zu durchschaun..... ^^; |
|
|||||||
| > @Panda > > ich .. bin leicht zu durchschaun..... ^^; hmmmm....bei solchen posts müsste man das ab 18 häckchen anklicken XD XD XD Im Leben zählt nicht,was du erreichen willst,sondern was du erreicht hast! |
|||||||
|
||||||
| @Nekoryu: Den hab ich nicht kapiert.... @Omi: Das glaub ich dir nicht...nicht bevor ich dich gesehen habe...Omi ein Geist....*schauder*...*grusel*... Oh, Mann! Wir kommen ja schon wieder völlig von Thema ab!!!!! Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
|||||||
| =_=* naaa..minna~~!!!! Immer wenn ich nicht da bin, kommt ihr vom thema ab!! (gut, wenn ich da bin, kommen wir erst recht davon ab..) XD aber dann isses was anderes!! :3 ne neue Music colection wär ...dumm..denn die Songs sin nich so schön..und das design auch nich..aber die "alten" sind doch sooooooooooooooooooooo genial!!!!!! kommt schon, die muss doch noch wer hier kennäään!! ;___; Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| Klar kenn ich die. :-) Sind echt geil!! Mir gefällts besonders das gut, wo Schwarz Weiss so richtig den Arsch versohlt. ^^° |
|
|||||||
| Carnival 2000?? die is traurig.. und niemand mag das charadesign... XD außer mir!! *design anbet* Aber am schluß wird brad gekillt ;_; und der Kampf Aya tai Crawford is eh nur..krank..?! geil?! XD ich find immernoch Tokyo Sling am genialsten!! Das Design is göttlich, und ..argh!! ALLES dran is cool!! Aya mit Flügeln, Meer aus Blut, Kreuze mit noch mehr Blut..*___* Other side of the moon und Last in my winds (da könnt ich regelmässig echt flennen ;___;) ham ne total geniale Stimmung!! MUSIC CLIIIPSS!!! Waiii~~ ^^/ Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| Nur warum haben die das Design von Tokyo Sling nicht durchgängig verwendet??? *wein* Es fing so gut an und dann...gingds abwärts. Du hast Recht; Das Design von Carnival gefällt mir auch nicht....Und ich finde Crawford hätte gewinnen sollen....Lasst Aya sterben....Wie oft ich diesen Satz heute wohl schon geschrieben habe????? Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
|||||||
| kann man die irgndwo runterladn? ;________; \\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + + - + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}] ~~~ MUCC-"Orugooru" |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung, ob man die runterladen kann ^^; (man muss nich alles LAden, kann man auch kaufen ^^/) aber ich find alle echt gut!! sicher is Tokyo sling das absolut genialste, aber.. hach.. ich liebe diese dinger einfach!! ^^ Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| Man kann sie runterladen von WinMX und von ner HP.. die ich aba bestimmt hier nicht rumschrei *knurr* ^^; nochdazu hab ich sie am PC *bg*... aba die DVD zu holen is auch ne gute idee.. oder.. KenKen.. wir haben noch ne mehr oder weniger ICQ-Wette offen... *bg* bekomm ich deeeeiiiiiinäää ??? *fg*loooooooool* ich halt dir das noch in Tausend jahren vor ^^* @Omittchi ^^ |
|
|||||||
| XD neinneinnein!! meine geb ich nicht mehr heeer!! schon wegen des wundervollen Coverbildes nicht!!!! XP~~ an der DVD ansich häng ich nicht so, ich hab die MusicClips ja auf der VCD der Weiß-touren auch nochmal drauf ^_- ach ja @Panda-chan In tokyo sling..JA!! DAs is schuldig !! ^.^ Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||