Thread: spätes Valentinstagsgeschenk
|
Eröffnet am: 15.02.2003 17:09 Letzte Reaktion: 23.02.2003 15:45 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Weiß Kreuz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| noramaus | spätes Valentinstagsgeschenk | 15.02.2003, 17:09 | |||
| SaireaZadkiel | spätes Valentinstagsgeschenk | 15.02.2003, 18:35 | |||
| SaireaZadkiel | spätes Valentinstagsgeschenk | 15.02.2003, 19:23 | |||
| geta-chan | spätes Valentinstagsgeschenk | 17.02.2003, 20:29 | |||
| Miuu | spätes Valentinstagsgeschenk | 18.02.2003, 22:36 | |||
| SaireaZadkiel | spätes Valentinstagsgeschenk | 20.02.2003, 22:44 | |||
| Panda-chan | spätes Valentinstagsgeschenk | 22.02.2003, 18:13 | |||
| SaireaZadkiel | spätes Valentinstagsgeschenk | 23.02.2003, 11:36 | |||
| Panda-chan | spätes Valentinstagsgeschenk | 23.02.2003, 15:45 | |||
| |||||
|
||||||
| Ok, auch wenn es ein bisschen zu spät ist, was würdet ihr euch eigentlich am liebsten von eurem/euren Schnucki(s) von WK zum Valentinstag schenken lassen bzw. ihm/ihnen schenken? ich würd Farfie *seufz* warscheinlich eine hab-mich-ganz-doll-lieb-jacke mit herzchen drauf, eine neue Augenklappe schenken und die U2-single "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" auf meine ganz eigene Art interpretieren. |
|
||||||
| *träum*.....Ken und ich, zu zweit bei einem Sonnenuntergang... hach.......*schnulzigsei*....kanns den was Schöneres geben? *nochimmerträum*......und dann...wenn es keine Sonne mehr gibt...... .... *nichtmehrweiterdenk*......jetzt werden meine Gedanken gefährlich! Ja.....*nochimmerträum* ....ICH WILL MEINEN KEN JETZT HABEN!!!!!!!!!!!!! >_< *heul* I don´t like Hell! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:26 |
|
|||||||
| DSL zum Downloaden von Glühen!!! *sitz grad bei meinem Cousin!! ^^;;* *Folge 11 lad* I will move the stars for no one....! RIP UP!!! Perfect Claw!! *griiiins* Ami-Mädel über Glühen: "And the funky ü is made by typing: alt + 0252" |
|||||||
|
|||||||
| > *träum*.....Ken und ich, zu zweit bei einem Sonnenuntergang... > hach.......*schnulzigsei*....kanns den was Schöneres geben? > *nochimmerträum*......und dann...wenn es keine Sonne mehr gibt...... > .... *nichtmehrweiterdenk*......jetzt werden meine Gedanken > gefährlich! > Ja.....*nochimmerträum* > ....ICH WILL MEINEN KEN JETZT HABEN!!!!!!!!!!!!! > >_< *heul* > ich auch -.- ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
|||||||
| ... einfach ein bisschen Liebe von meinem Nagi zu bekommen, und ihn auch von ganzem Herzen zu lieben... dass wir uns beide geborgen fühlen... das wär doch mal ein schönes Geschenk gewesen.. Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
|||||||
| XD MIUU?!?!?!! WEr zum Teufel hat dich hier reingelassen?? *grins* naja.... es is echt hoffnungslos... ^^; nimm dein -Nagi und werd glücklich!! XD I will move the stars for no one....! RIP UP!!! Perfect Claw!! *griiiins* Ami-Mädel über Glühen: "And the funky ü is made by typing: alt + 0252" |
|||||||
|
||||||
| *ein-weißes-Taschentuch-nehm-und-Miuu-hinterherwink-während-sie-den-zeternden-Nagi-ganz-romantisch-davonschleift* Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
|||||||
| X___________X wääääääääää!!!!! daas hätte jetz von ihr selber kommen können.... *lach* *vor panda fürcht* *Miuu knuddl* weiss ja wie ich´s mein ^^ I will move the stars for no one....! RIP UP!!! Perfect Claw!! *griiiins* Ami-Mädel über Glühen: "And the funky ü is made by typing: alt + 0252" |
|||||||
|
||||||
| Hey! Seit wann hast du denn Angst vor mir??? Du weißt doch:Ich bin Pazifist! ich töte nicht, Ich LASSE töten! Ähmn....also...*hüstel* *nur-ein-kleiner-knuddeliger-Panda* Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |