Thread: Postkartenbuch
|
Eröffnet am: 01.10.2003 16:51 Letzte Reaktion: 02.02.2004 23:58 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Postkartenbuch | 01.10.2003, 16:51 | |||
| Fraggle | Postkartenbuch | 02.02.2004, 20:59 | |||
| TonaradossTharayn | Postkartenbuch | 02.02.2004, 21:33 | |||
| Fraggle | Postkartenbuch | 02.02.2004, 21:40 | |||
| TonaradossTharayn | Postkartenbuch | 02.02.2004, 22:10 | |||
| Fraggle | Postkartenbuch | 02.02.2004, 22:41 | |||
| Telmatoken | Postkartenbuch | 01.10.2003, 20:33 | |||
| Shotoko | Postkartenbuch | 01.10.2003, 20:50 | |||
| HerrinYumi | Postkartenbuch | 02.10.2003, 11:27 | |||
| SaireaZadkiel | Postkartenbuch | 03.10.2003, 14:42 | |||
| suicide-angel | Postkartenbuch | 11.10.2003, 21:13 | |||
| TonaradossTharayn | Postkartenbuch | 11.10.2003, 23:07 | |||
| suicide-angel | Postkartenbuch | 12.10.2003, 00:44 | |||
| TonaradossTharayn | Postkartenbuch | 12.10.2003, 00:58 | |||
| suicide-angel | Postkartenbuch | 12.10.2003, 01:09 | |||
| TonaradossTharayn | Postkartenbuch | 12.10.2003, 01:12 | |||
| suicide-angel | Postkartenbuch |
12.10.2003, 01:24 | |||
| TonaradossTharayn | Postkartenbuch | 12.10.2003, 01:30 | |||
| Kodoku | Postkartenbuch | 02.02.2004, 20:38 | |||
| scarlett_b | WeißKreuz Postkartenbuch | 02.01.2004, 15:18 | |||
| klopfer | WeißKreuz Postkartenbuch | 02.02.2004, 23:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| Halli Hallo, ich hab mir das neue Postkartenbuch zugelegt (gerade eben abgeholt ^^) und muss sagen das ich ziemlich entäuscht bin... nicht nur das keine neuen Bilder dabei sind, die Farbqualitöt lässt teilweise auch zu wünschen übrig und wenn ich das richtig sehe (diese Schrift ist extrem komisch... O.o) sind sie noch nicht mal fähig "Crawfort" und "Farfarello" zu schreiben... -.- Und 12 € ist ja auch nicht gerade billig... Ich würd gern eure Meinung dazu hörn... ^^ Lille Shaba dababiba shubidababiba duebidabidaba sharu rarararan. + + + hidein! [Texterin und Verbreiterin der heiligen Schrift] |
|||||||
|
|||||||
| >sind sie noch nicht mal fähig "Crawfort" und "Farfarello" zu schreiben du anscheinend auch nicht, crawford wird mit d geschrieben. ausserdem gibt es so einen thread schon, benutz das nächste mal zuerst die suchfunktion -.- *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| hai, würde ich auch sagen oo *vorsichtig umguck, ob schließen darf*<.< Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD) |
|||||||
|
|||||||
| @tona: also von mir aus gern XD oh mann, hast echt viel zu schließen in letzter zeit, oder? o.o *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle nya und einigen gefällt das gar nicht =_= Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD) |
|||||||
|
|||||||
| und wem? o.o etwa den usern, die die threads eröffnen? XD aber das is doch nur recht, dann lernen sie vielleicht wenigstens mal, wie man ne suchfunktion benutzt o.o *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
||||||
| ich war genauso entäuscht wie du! a)hat es sehr lange gedauert und b) sinds wirklich keinen neuen bilder! die meisten davon kann man sich is dem net ziehen und andere findet man sowieso in den bänden. und wie du schon sagst is die farbqualität: na ja, hab bessere gesehen, kein vergleich zu as oder anderen das sie die namen falsch geschrieben haben, is mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst...das "g" bei schuldig erinnert auch mehr an ein "q" schade....für € 12 hätt ich mehr erwartet! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin voller Vorfreude auf das Postkartenbuch in Comicladen gegangen, wurde beim angucken aber bitter enttäuscht. Ich kann den anderen nur zustimmen, die Farben sind schlecht und die Bilder sind auch nicht unbedingt neu. das AS Posterbook war da um längen besser. |
|||||||
|
|||||||
| Puha! Da bin ich aber froh in den Thread reingeschaut zu haben. Wollt mir das Postkartenbuch auch zulegen, aber da ihr so enttäuscht seid... Und wenn man die beiden Bände hat kennt man die Bilder wahrscheinlich schon. na gut, schon mal Geld gespart... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Puha! > Da bin ich aber froh in den Thread reingeschaut zu haben. > Wollt mir das Postkartenbuch auch zulegen, aber da ihr so enttäuscht seid... Und wenn man die beiden Bände hat kennt man die Bilder wahrscheinlich schon. > na gut, schon mal Geld gespart... Gleichfalls... hatt mich schon so drauf gefreut... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das mir das Pb gekauft und bin eigentlich gar nicht einmal so enttäuscht. Klar, die Bilder kenn ich schon alle, aber irgendwie ist es doch cool. ABER, was mich stört ist die Tatsache, dass das Ding sich schon nach 1 Woche (!) auflöst! Das Gleiche ist mir auch bei meinem WK Artbook passiert! Da fielen auch auf einmal alle Seiten raus... *heul* Geez, wie auch immer, was die falsch geschriebenen Namen angeht ist mir etwas aufgefallen: Ran Fujimiya, Ken Hidaka, Omi Tsukiyono und Nagi Naoe ist soweit ich weiß richtig geschrieben aber Yohji Kudow, B. Clofford (Oh. Mein. Gott!), Schuldip (-dip? Wie Sauerrahmdip?) und (haltet euch fest, jetzt kommt das Beste) FarPhaleo sind falschgeschrieben. Außer Kudow sind alle japanischen Namen richtig geschrieben und die anderen ganz einfach nach der japanischen Aussprache. Da wird aus einem "u" schon mal ein "w" und aus "r" ein "l". Klingt ganz so als hätte der Verantwortliche alle Anweisungen über's Telefon bekommen und die richtig geschriebenen Namen nicht mal gesehen! Eigentlich sollte man jetzt eine FF darüber schreiben wie sich Crawford und die anderen für ihre Namen rächen! Dürfte blutig werden. *gg* |
|
|||||||
| Ich wollte mir das Teil auch holen.... nun gut, bin ich gewanrt und werf mein Geld nicht zum fenster raus... hol ich mir lieber Lady Oscar Band 4 ^-^ (übrigens, einer der sich über die Schreibweise von Crawford aufgeregt hat, hat ihn selbst falsch geschrieben ^^°°) Also, dass die Leuts kein Englisch können, kann man ja grae noch verstehen... aber Schuldip? Deutsch als Fremdsprache gewählt? öhem, kommt mir jedenfalls so vor... *drop* @suicide-angel was hast du mit deinem Mangas gemacht? Meine halten wunderbar zusammen ^^°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss Also mit den Mangas hab ich auch kein Problem aber mein Weiß Kreuz, ...ähem... "Gakken Mood irdendwas" Artbook mit Charabeschreibung und meinem Lieblingsbild mit Omi und Nagi auf der couch *einganzkleinbisschenangeb* um 31,90 Euro (!!) geht aus dem Leim! *schluchz* (sich weiter an "Ich zieh mich vor die aus" von Etwas, dumm und dämlich hören geht und blödsinnige Sachen liest) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:55 |
|
|||||||
| @suicide-angel brauchst nicht angeben, das Artbook hab ich auch XD ich hab zwei Artbooks von WK XD Bei mir geht das aber nicht futsch Oo (und ich hab weniger bezahlt XD) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| AAAAhhhhh! *sich wieder beruhigt* Welche den und woher und überhaupt? |
|
|||||||
| Na das TV Artbook (wo das Bild mit Nagi und Omi auf der Couch drin is) und das OVA Artbook, beide bei ebay.de ersteigert ^-^V TV hat mich 30€ und OVA 25€ gekostet Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| *umfall und ohnmächtig liegen bleibt* *iiks* Das tut weh.... Bin leider zu jung um mir was bei Ebay zu ersteigern bzw. hab keine Erlaubnis dafür und bin pleite. Aber eines Tages...*gets the far away look*.., wenn ich mal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, kauf ich mir auch die anderen Artbooks und aaaaalle Doujinshi's (*geez* wie schreibt man das???) die ich kriegen kann *sabber*. und bis dahin,... beglückwünsche ich dich zu deinen Errungenschaften und geh mich wieder unters Bett verstecken und Verschwörungspläne aushecken. |
|
|||||||
| *drop* *dir zuseh, wie du umfällst* OO nya, ich bin auch nicht völljährig, hab das über ner Freundin gemacht ^-^ insgesamt gibts glaube ich 4 Artbooks ^^ Alle Doujinshis? Ahm.... davon gibts nur so schätzungsweise 400-mindestens 700 verschiedene, Preise zwischen 10 und 30€ ^^°°° viel Spaß dabei *grins* nya danke ^^° aber ich finde, eine Errungenschaft wäre eher das X Zero Artbook von X-1999 *_* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| Das is im Kartenspiel genau dasselbe. Clowforf und Farphaleo *grummmel* Das hört sich doch dermassen beschissen an *drop* |
|
||||||
| Ich habe Weihnachten mal in dem WeißKreuz Postkartenbuch gestöbert und fand es um Klassen besser als das Angel Sanctuary Ppostkartenbuch. Die Druckqualität und die Farben waren wesentlich satter. Die Motive fand ich ganz in Ordnung (es sind nun mal keine Poster sondern Postkarten). Das Cover hat einen ganz stabilen Eindruck gemacht. Die Schreibweise der Namen kann ich mir auch nicht erklären. Sind die schon von den zeichnern so geschrieben worden oder nachträglich hinzugekommen? Oder werden die Jungs in den US-Ausgaben so geschrieben? "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977) |
|
|||||||
| > Die Schreibweise der Namen kann ich mir auch nicht erklären. Sind > die schon von den zeichnern so geschrieben worden oder > nachträglich hinzugekommen? Die wurden schon auf den Postkarten der japanischen Postkartenbox so geschrieben, also beschwert euch bei Kyoko Tsuchiya. |
|||||||