Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Chara-Klons

Eröffnet am: 22.11.2003 21:55
Letzte Reaktion: 06.06.2004 03:01
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
suicide-angel Weiß Kreuz Chara-Klons 22.11.2003, 21:55
 Panda-chan Weiß Kreuz Chara-Klons 23.11.2003, 13:28
Aelis Weiß Kreuz Chara-Klons 23.11.2003, 22:26
yukio-chan1 Weiß Kreuz Chara-Klons 29.11.2003, 10:58
 Adrollity Weiß Kreuz Chara-Klons 06.06.2004, 03:01
Seite 1

Von:   abgemeldet 22.11.2003 21:55
Betreff: Weiß Kreuz Chara-Klons [Antworten]
Hab mir heut Sauyuki gekauft und unteranderem einen Aya-Klon entdeckt!!!
Und die Gemeinsamkeiten zwischen Aya und Genjo sind schon gewaltig.

1. Aussehen(und der eigentliche Hauptgrund): Sie sehen sich nun mal ähnlich! Zumindest erinnert mich Genjo in manchen Mangaszenen stark an Aya.

2. Augenfarbe: Beide haben violette Augen! Obwohl Genjos Augen als triefend beschreiben werden...

3. Größe: Aya ist 178 cm groß und Genjo ist nur um einen Zentimeter kleiner, also 177cm. Nicht das man das im Manga groß unterscheiden könnte...

4. Vergangenheit: Von beiden wurden die Eltern getötet! Ayas Eltern von Takatoris und Genjos von Dämonen.

5. Charakter: Er ist sehr ich-bezogen, arrogant und ein moralisches Wrack, aber er besitz auch kühles Urteilsvermögen. Das ist die Beschreibung von Genjo aus dem 1.Band. Erinnert uns das nicht an jemanden? Hm?

6. Lieblingssatz (und der entgültige Beweiß): Genjo: "Stirb!", "Ich bring dich um!" Aya: "Shine! (also: Stirb! oder Verrecke!), "Ich bring alle um! Alle die du liebst, bla, bla, bla..."

Und damit hätten wir genug Stoff für irgendwelche kranken und hirnverbrannten Theorien, wie z.B.: Aya ist nach dem Fall von Estzett (Glühen wird ignoriert) in eine andere Dimension gezogen worden, zum Buddhismus konvertiert und Mönch geworden. Immerhin ist Genjo 23 und Aya 20 also hätte er 3 Jahre Zeit um sich die Haare zu färben (übrigens wer weiß, vielleicht ist rot nicht seine Naturhaarfarbe! ^__^)und den Umgang mit einer Pistole zu üben. *megagrins*

Freu mich schon auf eure Weiß Kreuz Chara-Klon Entdeckungen und je nach dem, die dazugehörigen Theorien und Verschwörungen.

Von:    Panda-chan 23.11.2003 13:28
Sein wir doch ehrlich: im Grunde sind doch fast alle Anime-Charas mehr oder minder Stereotypen! Es gint hunderte Ayas oder Youjis!
Schau dir doch zum Beispiel Gundam Wing an!
ich finde es zwar übertrieben, wenn manche Leute behaupten, Koyasu hätte bei der Konzeption von Weißkreuz dort abgeschrieben, aber die Chars haben teilweise schon starke Ähnlichkeiten...Im Grund ist Aya ein Mix aus Heero und Trowa, Omi reinnert besonders später stark an Quatre (Nur, dass er wneiger Pazifistisch drauf ist als er...Was ein Glück!) usw und so fort.
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^

Von:   abgemeldet 23.11.2003 22:26

Kann mich panda nur anschließen...dasselbe hab ich auch gedacht.

Man nehme zum beispiel Final Fantasy 8 her. Keiner kann abstreiten dass Yohji und Irvine quasi Zwillinge sein könnten, oder dass Squall und Ran doch bis auf das aussehen ein und dieselber Person sein könnten...Rinoa bildet dann noch unseren Omi. Wobei im Prinzip Squall schon eher Nagi entspricht..oder ne Mischung aus Ran und Nagi..na whatever.
~...happy painting...and may god bless ^^...~

Von:   abgemeldet 29.11.2003 10:58

naja aber was den titel des threads betrifft alles schön und gut aber wieso gibt es solche leute nicht in echt ich mein gut ich bin zwar immernoch davon überzeugt dass es das kitten gibt aber trotzdem kann ich mir nciht vorstellen das alle genauso wie im manga aussehen (meiner meinung nach sehn sie im manga am besten aus).... nya wie auch immer die vorstellung mal m itten auf der straße aya zu treffen wär einfach genial....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!

Von:    Adrollity 06.06.2004 03:01

*reinstolpert*

hyho
wollt mal auch meinen Senf dazu geben *g*
Ich kann mich auch nur den anderen anschließen... Was das charakterdesign angeht gibt es wahrscheinlich wirklich nur die regel: 'Kommt ein Chara gut an mach deinen möglichst ähnlich'

aber ich hatte auch schon ne unheimliche begegnung mit WK
und das in der R_E_A_L_I_T_Ä_T_!_!_! *drop*
Nein ich nehme keine Drogen! o.O"

Nicht nur das ich einen Kerl getroffen hab, der Yohji's Stuntman hätte spielen können....
Nein, als ich seinen Kumpel/Freund/Bruder/Sexspielzeug *g*
(wo bei mir letzteres am liebsten wäre =})
gesehen habe, musste ich auch erstmal meinen Puls nach fühlen!
Bis auf die Haarfarbe (war eher so ein helles braun) sah der Typ aus wie mein heißgeliebter Schu²!!! *quiek*

ok, der Größenunterschied war nicht ganz so wie sie hätte sein müssen (Der Schu-Typ ging dem Yohji-Typ grad ma bis zum Kinn) aber sonst...

ich meine sowas passiert nicht alle Tage, jedenfalls nicht mir -.-"

naja, das wars mit meinem Senf... Will jemand Ketchup?
*mal in die Runde schau*

*alle knuffz die geknuffzt werden wollen*

babay, your Getchi

P.S. Nein ich bin nicht Physisch-labil, nehme keine Drogen und auch keine tabletten, die dieses Erreignis hervorufen hätten können
spendet für die armen homoerotisch-orientierten-Manga/Anime-Figuren!!!
Auf das sie endlich wieder Gleitmittelchen kaufen können,
und nicht auf Altarnativen wie Eierlikör, Vaseline oder Zahnpasta zurückgreifen müssen!!!
*alles schon in FF's gelesen hat*

Zurück