Thread: Schwarz-Bilder
|
Eröffnet am: 08.05.2004 19:05 Letzte Reaktion: 04.07.2004 22:02 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nojiko-san | Schwarz-Bilder | 08.05.2004, 19:05 | |||
| Panda-chan | Schwarz-Bilder | 09.05.2004, 15:13 | |||
| Nojiko-san | Schwarz-Bilder | 09.05.2004, 19:07 | |||
| Leele | Schwarz-Bilder | 09.05.2004, 19:08 | |||
| Netti_2407 | Schwarz-Bilder | 04.07.2004, 22:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo! ICh hätte mal ne frage: Hat irgendwer Bilder von Schwarz? Und ich meine nich, die paar, die man auf fast jeder Seite findet...oder gibts gar keine anderen?;_; Ich könnt verzweifeln....(will doch mein Braddy angucken können....;_;) Wen irgendeiner Bilder hat, wäre ich froh, wenn ihr mir den Link geben würdet^.^ schonmal danke^.^ *knuddelknutsch* |
|
||||||
| Die Frage ist, was für eine Art von Bildern du suchst! Offiziell gibt es tatsächlich nur etwa 10 Bilder von ihnen. Meinst du Sceencaps? Fanarts? Dojinshi? Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
||||||
| Egal, hauptsache Schwarz is drauf^^;;;;; Ob Fanarts, Doujins, Screencaps, oder was es sonst noch git^^; |
|
|||||||
| ach mädle es gibt doch so viel du kannst gucken: www.nagi-naoe.de www.weisskreuznet.de oder einfach bei google suchen. Schwach anfangen und dann stark nachlassen... |
|||||||
|
||||||
| Tja google würde ich auch vorschlagen, vor allem das von ICQ ist ganz gut! und kuck mal da http://www.weisskreuz.org Da gibt es die bilder von "Glühen"! die sind Noch nicht so im umlauf! Was ich völig verstehen, den in Glühen sind nicht nur Weiß gewönnungs bedürftig. MfG Netti ****Weiß Kreuz fähnchen Schwenken**** |