Thread: band 12 bronze zetsuai
|
Eröffnet am: 06.07.2004 22:13 Letzte Reaktion: 29.10.2004 12:09 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Zetsuai / Bronze |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kitaro | band 12 bronze zetsuai | 06.07.2004, 22:13 | |||
| klopfer | band 12 bronze zetsuai | 07.07.2004, 01:04 | |||
| kitaro | band 12 bronze zetsuai | 07.07.2004, 11:27 | |||
| BunnyUsagi | band 12 bronze zetsuai | 19.07.2004, 13:39 | |||
| kleinnagini | band 12 bronze zetsuai | 19.07.2004, 14:54 | |||
| Elihn | band 12 bronze zetsuai | 19.07.2004, 14:56 | |||
| Juntaa | band 12 bronze zetsuai | 16.10.2004, 19:04 | |||
| Kotono | band 12 bronze zetsuai | 19.10.2004, 18:59 | |||
| Lothiril | band 12 bronze zetsuai | 24.10.2004, 16:17 | |||
| Elihn | band 12 bronze zetsuai | 24.10.2004, 16:23 | |||
| Jolli | band 12 bronze zetsuai | 26.10.2004, 08:45 | |||
| leli-san | band 12 bronze zetsuai | 29.10.2004, 12:09 | |||
| |||||
|
||||||
| weiß jemand bei den ständigen ankündigungen eigendlich wann jetzt endlich der 12.band von bronze rauskommt?Und dauert das bis zum 13. dann wieder solange?Ich denk das ist in Japan schon abgeschlossen,wielange wolln die denn noch übersetzen? |
|
|||||||
| Band 12 kommt diesen Monat, Band 13 im nächsten. |
|||||||
|
||||||
| sicher?Das wurde schon so oft angekündigt und kam dann doch nicht.hoffendlich kommt das endlich! |
|
![]() |
||||||
| NEIN..... er kommt jetzt doch nicht mit der August-Lieferung, sondern A N G E B L I C H mit der September-Lieferung, sprich nächsten Monat.... >.<" *heul* Ich hab mich schon sooo drauf gefreut.... die Frau im Comic-Treff hat mir die Liste von Carlsen gezeigt und da stand drauf: BRONZE 12 - - Approval geändert Das war alles.... was auch immer das heißen mag.. Weiß irgendjemand was genaueres? Bunny^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollten den schon im Dezember 2003 bringen T_T *flenn* ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >BRONZE 12 - - Approval geändert Wahrscheinlich, dass das Erscheinungsdatum geändert wurde? -_-; Wartet einfach, durch Aufregen/sich beschweren kommt der auch nicht eher raus. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe von einer "verlässlichen Quelle" gehört, dass Bronze 12 ab 22 Oktober erhältlich sein wird! Band 13 Ende Dezember! |
|
||||||
| Der band müsste jetzt schon draußen sein, weil ich ihn mir heute gekauft hab...*freu*^^ Aber was Koji mit Izumi macht hätte ich nicht erwartet... *nichts verraten wird* Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien) |
|
|||||||
| > Aber was Koji mit Izumi macht hätte ich nicht erwartet... *nichts verraten wird* ich hab das manga zwar noch nicht, aber ich hab nen sehr genauen spoiler gelesen...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Der ist jetzt schon draußen. Aber 22. Oktober stimmte auch nicht so ganz..^^; Übrigens bin ich jetzt vollkommen fertig..>_< Und wenn ich den 13. Band da sehe..grmpf..der is auch nicht wirklich besser! "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Band 12 seit dem letzten Do! Man ist der geil!!!! Kojis neue Frisur ist der Hammer! |
|
![]() |
||||||
| wow, ist band 12 krass!!! aber sie hams imme rnoch nicht geschafft die lyrics zu übersetzen...! als ob mir irgendwelche romanji im text was bringen würden! ist es sicher, dass band 23 nächsten monat rauskommt??? das wär so geil!!! *total ungeduldig ist wie's weitergeht* Orooo...!!! |
|||||||