Zum Inhalt der Seite

Thread: Duel Masters - Topp oda Flopp!?

Eröffnet am: 02.09.2004 15:23
Letzte Reaktion: 06.04.2009 18:31
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Duel Masters

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Shippou_chan Duel Masters - Topp oda Flopp!? 25.09.2004, 21:09
 Shippou_chan Duel Masters - Topp oda Flopp!? 25.09.2004, 21:20
 Chazy-Chaz Duel Masters - Topp oda Flopp!? 27.09.2004, 21:01
 takatoo Duel Masters - Topp oda Flopp!? 27.09.2004, 22:52
alda Duel Masters - Topp oda Flopp!? 09.10.2004, 10:01
Thorti Duel Masters - Topp oda Flopp!? 09.10.2004, 12:17
 Elihn Duel Masters - Topp oda Flopp!? 09.10.2004, 12:23
ne_pas_fisch Duel Masters - Topp oda Flopp!? 10.10.2004, 14:19
Rikku - chan Duel Masters - Topp oda Flopp!? 10.10.2004, 15:15
syneykaiba Duel Masters - Topp oda Flopp!? 06.11.2004, 21:48
Yami-Saku-Chan Duel Masters - Topp oda Flopp!? 10.11.2004, 23:02
 Ziva Duel Masters - Topp oda Flopp!? 11.11.2004, 14:19
Ruloc Duel Masters - Topp oda Flopp!? 11.11.2004, 14:33
syneykaiba Duel Masters - Topp oda Flopp!? 11.11.2004, 22:45
Ruloc Duel Masters - Topp oda Flopp!? 11.11.2004, 23:00
syneykaiba Duel Masters - Topp oda Flopp!? 11.11.2004, 23:13
Kakuma Duel Masters - Topp oda Flopp!? 01.05.2005, 20:14
katharina_karona Duel Masters - Topp oda Flopp!? 11.11.2004, 16:04
Kakuma Duel Masters - Topp oda Flopp!? 01.05.2005, 20:20
Chrno-Vesuvio Duel Masters - Topp oda Flopp!? 11.11.2004, 19:48
graveworm Duel Masters - Topp oda Flopp!? 12.11.2004, 00:00
cherry-onlyone Duel Masters - Topp oda Flopp!? 12.11.2004, 21:30
syneykaiba Duel Masters - Topp oda Flopp!? 13.11.2004, 21:26
 Apfelmusbaum Duel Masters - Topp oda Flopp!? 13.11.2004, 23:15
 Immortalia Duel Masters - Topp oda Flopp!? 26.11.2004, 14:15
 superhappy Duel Masters - Topp oda Flopp!? 29.11.2004, 22:15
 Wendel Duel Masters - Topp oda Flopp!? 29.11.2004, 22:55
Mimi12 Duel Masters - Topp oda Flopp!? 03.12.2004, 22:22
syneykaiba Duel Masters - Topp oda Flopp!? 03.12.2004, 22:39
Baka-Dussel Duel Masters - Topp oda Flopp!? 04.12.2004, 10:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Shippou_chan 25.09.2004 21:09
Betreff: Duel Masters - Topp oda Flopp!? [Antworten]

Ich find auch das Duel Masters der echte Flopp is...
Intro= beschi... äh ich meine bescheiden ^^" Die Charas sehen auch nich viel besser aus. Abgesehen von diesen komischen Kommentaren oder "ist die Kamera zu na dran" oder was weiß ich was Zeug da läuft. Wo ich das gesehen habe dachte ich nur "Spinnt RTL2 jetzt oder nicht?" Okay spinnen tuen sie schon lange^^ Ich hab mir überlegt was ich tue wenn Duel Masters erfolg hat. Hier meine Überlegunge:

1.Ich schmeiß mich aus'm Fenster.
2. Ich schmeiß den Fernseher ausm Fenster.
3. Ich verbanne RTL2 aus meinem Programm^^

Von:    Shippou_chan 25.09.2004 21:20

Ich hab in anderen Threads nachgelesen die auch Duel Schrottie ging Inu Yasha sei ja besser... Hey hallo? Inu Yasha ist besser *inu-fähnchen-schwenk*

Meine Note für Duel Schrottie mit dem Psycho Hauptchara 666666666666666666 und noch mehr sechsen auf jeden fall ne gaaanz niedrige Zahl

Shippou_chan

*immer-noch-mit-inu-fahne-durch-gegend-läuft*
Ich protestiere auf allen vieren denn ich weiß der Duel Masters Schrott is beschissen! Okay passt zwar nicht rein aba ansonsten......

Von:    Chazy-Chaz 27.09.2004 21:01

1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,
Duelmaster ist top

von mir gibts ne 1,0

Von:    takatoo 27.09.2004 22:52
so wie Krone seh ich es nicht unbedingt, aber ich finde Duel Masters ok...

Die Story ist zwar ein wenig merkwürdig... er will unbedingt gegen Hakuo antreten und muss dem Tempel beitreten... gab´s so eine Story eigentlich schonmal?

Die gags sind manchmal schon etwas witzig, nagut manche sind dämlich, sodass man denkt die Autoren waren Vollidioten, aber manchmal sind auch gute Witze dabei...
Dämlich, aber gleichzeitig auch ein wenig lustig: Wir haben keinen Empfang mehr. Holt einen Techniker. -- Aber wir zahlen doch keine Gebühren und sonst kriegen wir noch Ärger mit der Behörde. -- Wir zahlen keine Fernsehgebühren? Hehe, wir sind ECHT böse!

figuren: kein kommentar ^^

ähnlichkeiten mit anderen anime:
der Kennytyp,
der NAME des Kartenspiels, sonst gibt´s keine Ähnlichkeiten mit Yugioh
das Wegfliegen des Kenny-Typs <- TEAM ROCKET?!
und irgendwas, was mir nicht mehr einfällt

man kann eigentlich sagen, dass Duel masters Anime in einer komischen, manchmal auch lustigen Art parodiert. Man muss die Gags nicht ernstnehmen, aber man muss ja nicht unbedingt alles negativ sehen...

ich guck´s gerne an, auch wenn es so merkwürdig ist... das ist bei mir bei JEDEM Anime so, egal wie er ist

daher setze ich den Anime zwischen 3 und 4.

*schonmal in Deckung vor Spam-Attacken und Morddrohungen geh*

Von:   abgemeldet 09.10.2004 10:01
endlich mal einer der sagt das man es gucken kann oder ncih .... uch find immer noch das es selbst entscjeidung ist ob man es schaut oder nich!
die gags ....find ich gar ncih mal so schlecht .... bringt ein bissle stimmung rein!
ansonsten ....ich schaus mir an .... hab ja nie was zu tun bis beyblade^^
*keine angst hat vor mordrohungen doer spams*
und wehe ihr schreit mich dann könnt ihr was erleben^^

gruß alda

Von:   abgemeldet 09.10.2004 12:17

^^ Ich habe meine Meinung geändert. Ich habe für mich beschlossen, diese Serie ausschließlich als Parodie auf andere Animés zu betrachten und unter diesem Gesichtspunkt ist sie, ob beabsichtigt oder nicht, ziemlich gut gelungen.
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Von:    Elihn 09.10.2004 12:23

Also das was ich gesehen habe, war nicht wirklich pralle..^^;
Aber wenn mans nicht ernst nimmt, isses ganz erträglich.

Wie Thorti schon sagte, eine Parodie auf andere Animes..
Fuck the sig!

Von:   abgemeldet 10.10.2004 14:19

also von mir gibts ne 8 >_<
das ist das bescheuerteste was RTL 2 sich jemals angetan hat!
ist euch schonmal aufdefallen dass es meistens so aussieht als ob der hauptchara nur einen halben Kopf hat? das ist mega schrottig gezeichnet, nur die mädels sind ganz süß... ich habs mir aber nur einmal angeschaut(und als totaler abklatsch empfundenXD)
ich glaube rtl2 denkt dass alle im yu gi oh fieber waren und da haben sie noch einen draufgesetzt. rtl2 sendet irgendwie nurnoch kinderkram
" Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden."

Von:   abgemeldet 10.10.2004 15:15

ich finds witzig und ein bissl spannend.Ich finds sogar besser als yugioh.Ich würd ihm ne 2 geben.

Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:48

> ich finds witzig und ein bissl spannend.Ich finds sogar besser als yugioh.Ich würd ihm ne 2 geben.
O.O ich bring mich um und ihr seids schuld.... besser als ygo???????????????????!!!!
wieso??? wieso????wieso????
hâ?hâ?hä?
*begründung-wissn-will*
nenn mir 3 sachen die besser als bei ygo sind (alles was mit den karten zu tun hat gilt als eine sache)
und ich trete nem dm-fanclub bei!!
achja 0 bei uns gehn punkte immer auf ne gewisse zahl und so à la %te also O,OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... %
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?

Von:   abgemeldet 10.11.2004 23:02
das is echt der größte mist dens gibt >_<
*5- geb*
ich habs einma geguckt (eigentlich nur weil ich genau zu der zeit nach hause gekommen bin und mir langweilig war -.-) und es is wirklich voll der abklatsch von beyblade <.<
hätt ich gewusst, dass dat so kacke is, hätt ich mich lieber ne halbe stunde gelangweilt >_<

Von:    Ziva 11.11.2004 14:19

*kotz*
sagt mal, gibt es irgendwen, der dat mag...?
*shudders*
Dat is der groe&#263;te mist, den rtl 2 je gebracht hat, dat toppt echt alles...
>____<
Schon dies stinktier dat sich hauptchara nennt, und dieses mochtegern baku....><
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---

Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:33

Ich hab es nicht oft gesehen... eher so nebenbei gehört.
Ich verstehe auch absolut nicht, warum auf einmal diese Hasswelle durchs Forum ging. Find ich nicht nur sinnlos, sondern auch ziemlich arm gegenüber den Duel Master Fans.
Warum fühlen sich einige überhaupt davon angegriffen?

Am Anfang hab ich mir oft die Frage gestellt, ob das wirklich Original so ist.
Aber es gab so einige Albernheiten die man unmöglich hätte einbauen können. Deswegen denke ich, der Anime ist von Anfang an nicht ernst gemeint sondern wie einige schon sagen eine Parodie auf diesen Kartenhype.
Ich muss zugeben die Sprüche sind Stellenweise echt witzig. Besonders wenn man andere Anime und Kartenspiel im Hinterkopf hat. ^_^

Nehmt es als gute Parodie und nicht immer alles so Bierernst.
Von mir gibt es eine 3. Es ist zwar witzig, aber wirklich interessant ist es auch nicht.

Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:45

> Ich hab es nicht oft gesehen... eher so nebenbei gehört.
> Ich verstehe auch absolut nicht, warum auf einmal diese Hasswelle durchs Forum ging. Find ich nicht nur sinnlos, sondern auch ziemlich arm gegenüber den Duel Master Fans.
urr es gibt auch leutz die anti-ygo kram gemacht hamn...
> Warum fühlen sich einige überhaupt davon angegriffen?
>
hmm ich antworte doch nur auf die frage was ich davon halte
>
> Am Anfang hab ich mir oft die Frage gestellt, ob das wirklich Original so ist.
> Aber es gab so einige Albernheiten die man unmöglich hätte einbauen können. Deswegen denke ich, der Anime ist von Anfang an nicht ernst gemeint sondern wie einige schon sagen eine Parodie auf diesen Kartenhype.
bei einer parodie lacht man...ich habe wegen langeweile weggschaltet ich finde medabots eher als parodie und das ist besser
> Ich muss zugeben die Sprüche sind Stellenweise echt witzig. Besonders wenn man andere Anime und Kartenspiel im Hinterkopf hat. ^_^
>
hmm ich bin noch keinen begegnet...
> Nehmt es als gute Parodie und nicht immer alles so Bierernst.
> Von mir gibt es eine 3. Es ist zwar witzig, aber wirklich interessant ist es auch nicht.
was ist da lustig???? ich peils net...hmm aber das was genannt wurde bringt mich net zum lachen ....
meine fa's
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:00

> > Ich hab es nicht oft gesehen... eher so nebenbei gehört.
> > Ich verstehe auch absolut nicht, warum auf einmal diese Hasswelle durchs Forum ging. Find ich nicht nur sinnlos, sondern auch ziemlich arm gegenüber den Duel Master Fans.
> urr es gibt auch leutz die anti-ygo kram gemacht hamn...

Jup. Leider. Ab und an sollte man vielleicht mal überlegen und dann meckern.

> > Warum fühlen sich einige überhaupt davon angegriffen?
> >
> hmm ich antworte doch nur auf die frage was ich davon halte

hm... vielleicht hab ich nicht dich gemeint...

> >
> > Am Anfang hab ich mir oft die Frage gestellt, ob das wirklich Original so ist.
> > Aber es gab so einige Albernheiten die man unmöglich hätte einbauen können. Deswegen denke ich, der Anime ist von Anfang an nicht ernst gemeint sondern wie einige schon sagen eine Parodie auf diesen Kartenhype.
> bei einer parodie lacht man...ich habe wegen langeweile weggschaltet ich finde medabots eher als parodie und das ist besser

Woran mag das nur liegen? Man könnte vermuten es liegt daran, das es da nicht um Karten geht. Ich kann jedenfalls darüber lachen. Ich kann auch über YGO lachen, aber das aus anderen Gründen. ^^°

> > Nehmt es als gute Parodie und nicht immer alles so Bierernst.
> > Von mir gibt es eine 3. Es ist zwar witzig, aber wirklich interessant ist es auch nicht.
> was ist da lustig???? ich peils net...hmm aber das was genannt wurde bringt mich net zum lachen ....

Vielleicht solltest du es einfach mal ohne Vorurteile ansehen?

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:13

> > > Ich hab es nicht oft gesehen... eher so nebenbei gehört.
> > > Ich verstehe auch absolut nicht, warum auf einmal diese Hasswelle durchs Forum ging. Find ich nicht nur sinnlos, sondern auch ziemlich arm gegenüber den Duel Master Fans.
> > urr es gibt auch leutz die anti-ygo kram gemacht hamn...
>
> Jup. Leider. Ab und an sollte man vielleicht mal überlegen und dann meckern.
>
hmm is wahr aba ich weiss net mich regts im allgemeinen auf dass dm das image von manga und anime im bezug auf vorurteile wie billige zeichnungen sinnlose handlung etc nur verschlimmert und gegner von manga und anime sich bestätigt fühlen
>
> > > Warum fühlen sich einige überhaupt davon angegriffen?
> > >
> > hmm ich antworte doch nur auf die frage was ich davon halte
>
> hm... vielleicht hab ich nicht dich gemeint...
>
aso..
> > >
> > > Am Anfang hab ich mir oft die Frage gestellt, ob das wirklich Original so ist.
> > > Aber es gab so einige Albernheiten die man unmöglich hätte einbauen können. Deswegen denke ich, der Anime ist von Anfang an nicht ernst gemeint sondern wie einige schon sagen eine Parodie auf diesen Kartenhype.
> > bei einer parodie lacht man...ich habe wegen langeweile weggschaltet ich finde medabots eher als parodie und das ist besser
>
> Woran mag das nur liegen? Man könnte vermuten es liegt daran, das es da nicht um Karten geht. Ich kann jedenfalls darüber lachen. Ich kann auch über YGO lachen, aber das aus anderen Gründen. ^^°
>
hmm aba mon colle knights war auch mehr oder weniger mit karten aber auhc lustisch naja ich weiss net dm is einfach ZU langweilig hmm kann aba auch daran liegen dass ich irgendwie nichts lustiges mitbekomme was aber auch daran liegen könnt dasses die franz version ist aber die is gewöhnlich 1:1 mit der dt und ums zu verstehen kann ich genug franz
> > > Nehmt es als gute Parodie und nicht immer alles so Bierernst.
> > > Von mir gibt es eine 3. Es ist zwar witzig, aber wirklich interessant ist es auch nicht.
> > was ist da lustig???? ich peils net...hmm aber das was genannt wurde bringt mich net zum lachen ....
>
> Vielleicht solltest du es einfach mal ohne Vorurteile ansehen?
hmm ich hba emir extra die erste episode angeschaut um vorurteile zu vermeiden bei der 2 hab ich weggeschaltet weils mir irgendwie zu dumm wurde ich meine da fehlt es irgendwie an sinn und das wirkt mir so als ob man sich da gar keine mühe gemacht hâtte dei pc animationen wirken so lieblos szenen wiederholen sich als ob die zeichner keine lust hâtten charas sind abgekupfert und eigenschaften von story ider zeichenstil ...das ganze macht mich traurig weil ic einfach den eindruck habe dass etwas vermarktet werden soll und sich einfach keine mühe gegeben wird hauptsache es wird geguggt und das spiel boomt... bei ygo isses halt anders weil die karten nur nach und nach kamen dass ygo grundsätzlich nicht als kommerzserien gedacht war wird erst sichtbar wenn man den manga liest anfangs wars für mich auch nix andres als ne neue tolle serie aber man kann sich wenigstens mit den charas identifizieren und die sind mir sympathischer weil bei denen nicht alles gut ist bei dm isses halt das übliche hier einer der bester werden will mit freunden auf der andren seite rivalen und feinde aber die sind einfac so mal feinde und rivalen damit der held keine langeweile hat hmm ok kann sein dass ich zu viele ansprüche stelle weil dm sich ja eher an jüngere richtet aber ich habe zufâllig die erste pkmn epi vor der ersten dm epi nochmal gesehen und ehrlich gesgat hats mir gefallen es war handlung dabei auch wenn es sich an jüngere richtet ich denke mal dass pkmn durch diess endlosfortseztungen zugrunde gegangen ist..ygo ist zum glück beendet...hmm naja vielleicht sollte ich meinem jüngeren vetter mal dm zeigen und den fragen was er davon hält..
meine fa's

Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:14
> > > Ich hab es nicht oft gesehen... eher so nebenbei gehört.
> > > Ich verstehe auch absolut nicht, warum auf einmal diese Hasswelle durchs Forum ging. Find ich nicht nur sinnlos, sondern auch ziemlich arm gegenüber den Duel Master Fans.
> > urr es gibt auch leutz die anti-ygo kram gemacht hamn...
>
> Jup. Leider. Ab und an sollte man vielleicht mal überlegen und dann meckern.
>
>
> > > Warum fühlen sich einige überhaupt davon angegriffen?
> > >
> > hmm ich antworte doch nur auf die frage was ich davon halte
>
> hm... vielleicht hab ich nicht dich gemeint...
>
> > >
> > > Am Anfang hab ich mir oft die Frage gestellt, ob das wirklich Original so ist.
> > > Aber es gab so einige Albernheiten die man unmöglich hätte einbauen können. Deswegen denke ich, der Anime ist von Anfang an nicht ernst gemeint sondern wie einige schon sagen eine Parodie auf diesen Kartenhype.
> > bei einer parodie lacht man...ich habe wegen langeweile weggschaltet ich finde medabots eher als parodie und das ist besser
>
> Woran mag das nur liegen? Man könnte vermuten es liegt daran, das es da nicht um Karten geht. Ich kann jedenfalls darüber lachen. Ich kann auch über YGO lachen, aber das aus anderen Gründen. ^^°
>
> > > Nehmt es als gute Parodie und nicht immer alles so Bierernst.
> > > Von mir gibt es eine 3. Es ist zwar witzig, aber wirklich interessant ist es auch nicht.
> > was ist da lustig???? ich peils net...hmm aber das was genannt wurde bringt mich net zum lachen ....
>
> Vielleicht solltest du es einfach mal ohne Vorurteile ansehen?
cooooooooool
geilo

Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:04

Ich finde es ist der GRÖßTE SCHWACHSINN denn ich je gesehen hab!
Weil:
1. Es keine Story hat
2. Die Charas zum k..... aussehen
3. Die Karten ÜBERHAUPT ned schön sind
4. Es eine Kopie von Yu-Gi-Oh! und Magic the Gathering ist
5. Ich bei der ersten Folge eingepennt bin
6. Das mit den "Schilden" (oda so) schwachsinn ist.........
Du weißt wer du bist.
Entscheide wer du wirst.

Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:20
> Ich finde es ist der GRÖßTE SCHWACHSINN denn ich je gesehen hab!
> Weil:
> 1. Es keine Story hat
richtig
> 2. Die Charas zum k..... aussehen
besser kann man es nicht beschreiben
> 3. Die Karten ÜBERHAUPT ned schön sind
das ist die hauptsächliche kopie von mtg nur halt die die es gemacht haben sind dazu zu blöd
> 4. Es eine Kopie von Yu-Gi-Oh! und Magic the Gathering ist
und:beyblade(charas die noch dümmere frisuren und so haben
> 5. Ich bei der ersten Folge eingepennt bin
ich kenn keinen der das nicht ist
> 6. Das mit den "Schilden" (oda so) schwachsinn ist.........
wer das kapiert findet das gut
ich versteh nicht:
die können manchmal direkt angreifen manchmal net
dann werden karten aktiviert
oder es werden zwei schilde zerstört
was ist ein kaijudo oder so?

also ich geb eine 9999999999999....
denn alles andere wäre ein kompliment

Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:48

Ich muss sagen diese ist total... naja...
Aber ich geb keine 5 denn ich finde diese serie ist sehr witzig (ganz selten) Nämlich dann wenn sie sich selbst auf den Arm nimmt!Auch wenn diese Witze unterstes Nivue sind lach ich trotzdem drüber, weil sie so dämlich sind das sie schon wieder witzig sind...
Hab schon öfters vorm Fernseh gesessen und hab mich kaputtgelacht deswegen! Deshalb von mir aus ne 4 (Spiel, Story sind Müll)

Von:   abgemeldet 12.11.2004 00:00

ich hab auch mal ein bisschen geguckt...und liege ich falsch oder is das auch ne menge magic - the gathering abklatsch drin ? XD

ganz klar 6 ^^
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:30

Beyblade sowie die amerikanisierte Version von Yu-gi-oh! verabscheue ich durch die ganze Maschinerie dahinter, die Serien geben nur vordergründig Charaktere und Storybögen, das hauptaugenmerk liegt allerdings, wie gesagt, in der Manipulation der anvisierten Zielgruppe um diese zum Kauf der schwachsinnigen kartenspiele zu bringen.
duel -Masters allerdings nimmt sich selbst ganz und gar nicht ernst, das Ganze wirkt in meinen augen tatsächlich so als hätte eine gruppe Betrunkener den Ton ausgeschalten und einfach drauflos synchronisiert- dennn, JA, Duel - Masters IST schlecht!
Bodenlos schlecht! aber wenigstens weiß die Serie dass anscheinend selbst, ich zumindest zappe zwischendurch gerne mal rein und lache über diese grottigkeit XD..
Vergleichbar mit dem "Charme" von Fansubs oder raumschiff Orion.

Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:26

ich hab neulich vorbeigezappt und mein erster gedanke war "was zum kucckuck haben die macer geraucht????" also schonmal ne warnung vorne weg LASST DIE FINGER VON DEN DROGEN!! IHR SEHT JA WAS DABEI RAUSKOMMT!!!!
*ironisch-meint*
meine fa's

Von:    Apfelmusbaum 13.11.2004 23:15
Naja, ich persönlich dachte auch sofort, dass die Serie nur ein billiger Abklatsch von Yu Gi Oh ist, aber nach ein paar Folgen war ich anderer Meinung. Ich finde die Serie eigentlich sehr unterhaltsam, ist eine nette Abwechslung zu den Sachen die sonst so laufen...
An sich finde ich den Vergleich mit Beyblade ziemlich... sletsam... okay, die Syncronsprecher sind teilweise die gleichen, aber ehrlicherweise muss ich sagen, das mir das erst auffiel, als ich diesen Treat hier laß.
Ich finde man sollte von jeder Serie mehr als eine Folge gesehen haben um sie wirklich zu beurteilen, und wenn man auch noch nur die allererste sieht... Bitte, man sollte einen Anime nie nach der ersten Folge beurteilen, die ist bei jedem Anime irgendwie aus der Reihe fallend..
Außerdem finde ich es nicht gut, wenn man ständig behauptet, das was ein billiger Abklatsch ist. Ich will ja nicht meckern, aber Duel Masters ist allein von der Aufmachung her ganz anders als Yu-Gi-Oh. Das ist das selbe, wie wenn man Pokemon mit Digimon vergleicht... beides sind eigenständige Serien.

so genug geschwafelt!

Von:    Immortalia 26.11.2004 14:15

Ich persönlich finde ja das ist so eine Mischung aus Beyblade, Digimon und Yu-Gi-Oh! und das interessiert doch nicht viele...also ich finde es einfach total Schwachsinnig....Naja...aber das ist ja nur meine Meinung....
*so wieso nicht mehr so viele, eigentlich gar keine Animes guckt, so wie früher*
*drop* ^^'
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~

Von:    superhappy 29.11.2004 22:15

Ich finde es unter den "normalen" Gesichtspunkten auch total *piiiiep*. ABER: ich lache!(Scheiss auf Intelligenz)
...Muss wohl dieser "Humor" sein, von dem ich in letzter zeit so viel gehört hab!

Die Folge mit dieser Mimi(?), wo sie den Umhang anhatte (die einzige Folge, die ich gesehn hab), war amüsant.

DAM DAM DAAAAAM
-"Was war das denn?"
-*Mimi spielt Keyboard*

"Aah, ich bin blind!"
-"Das geht nicht, du bist eine Zeichentrickfigur!"
-"Sag das dem Typ, der meine Augen vergessen hat!"
-"Wenigstens ändert sich bei dir nicht in jeder Folge die Augenfarbe!"

XD

Von:    Wendel 29.11.2004 22:55
Haha xD
Jetzt handle ich mir wieder ziemlichen Ärger ein xDDDD
*sich mal duck*

*lufthol*
Ich mag DM xD!!!!
Ich find des so krass xD''
Die Story kapier ich net wirklich xD
Das KArtenspiel schon garnet x'D
Aber die Witze *über boden roll* X'''''D

Aber das wird wohl jedem überlassen sein, ob er das lustig findet XD~
Ich find's total lustig X'''D
Ich will's wieder seeeeeeeeeeeehn x'D

(Man, bin ich 'Ich'-bezogen ôO')

Abraxus

Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:22

ich geb Abraxus voll recht!XD
ich mag duel masters auch!XD
ich weis leider net was alle gegen duel masters haben!

Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:39

> ich geb Abraxus voll recht!XD
> ich mag duel masters auch!XD
> ich weis leider net was alle gegen duel masters haben!
un ich weiss net was daran "toll" ist..was die witze angeh vielleicht liegts nur an mir ich bin halt jemand der Über weniges lacht das meiste finde ich "lächerlich" lustig ist für mich etwas andres als dumm witze..aber anti-witze sind genial
"eine kugel rollt um die ecke,kippt um,steht wieder auf und rollt weiter"
das hat keinen sinn und hat doch was XD
aber dm is auch irgendwie frauenfeindlich.. ich meine dies ekleinen gören die nur dumm sind à la verona felbusch/pooth einen auf cheerleader machen in dem alter xxl-oberweite habn und ¨röcke tragen die eher breite gürtel sind.. also echt..-.- *sich-als-mädel-getreten-fühlt*.. als ob frauen nur hübsch aussehen müssten dumm und die typen anfeuern.. sowas gibts genug in andren medien...
meine fa's

Von:   abgemeldet 04.12.2004 10:06
Der allergrößte Flopp ...

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück