Thread: Verkaufe Card Captor Sakura Figuren ^^
|
Eröffnet am: 17.07.2009 16:56 Letzte Reaktion: 18.07.2009 23:54 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Card Captor Sakura |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SebastianMichaelis | Verkaufe Card Captor Sakura Fi... | 17.07.2009, 16:56 | |||
| Syaoran-Kun- | Verkaufe Card Captor Sakura Fi... | 18.07.2009, 23:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also ich biete hier meinen Figurensatz von Card Captor Sakura an ^^ Es beinhaltet vier Figuren von Sakura Kinomoto in den verschiedensten Outfits und eine Tomoyo ^____^ Gleichzeitig habe ich auch noch die kompletten Mangas zu verkaufen, leider ohne Schuber ^^ OKay hier ein Bild von den Figuren ^^ Für weitere Fragen, schreibt mich einfach an. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170709165605_ccs.jpg Danke SebastianMichaelis † Nur diejenigen, die bereit sind getötet zu werden, sollten auch das Recht haben zu töten! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWW die sind ja alle super süss!! *______* sind die noch zu haben? wenn ja wie teuer währen die denn alle zusammen? *w* (schade hast du kein shaoran! XDXD) und ich frag jetzt trotzdem, obwohl die figuren im bild gut aussehen - in welchem zustand sind sie? ^^ und wegen den mangas hast du dir orgis ne? nicht die manga versionen weil die anderen hab ich X/D LG Syaoran-Kun x33 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much* |
|||||||