Thread: Welche ist die Hübscheste?
|
Eröffnet am: 04.04.2006 22:11 Letzte Reaktion: 04.04.2006 22:25 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Umfragen - Love Hina |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Welche ist die Hübscheste? | 04.04.2006, 22:11 | ||||
| cuby | Welche ist die Hübscheste? | 04.04.2006, 22:16 | |||
| MG | Welche ist die Hübscheste? | 04.04.2006, 22:20 | |||
| DieWithMe | Welche ist die Hübscheste? | 04.04.2006, 22:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| gnahhhhhhh MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gnahhhhhhh Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. [will ich wiederhaben] Aber irgendwie bin ich mir nie sicher ob ich jeden solcher Threads schließen soll. *kopfkratz* Selten aufgerufene Serien sind, für mich persönlich, anders zu handhaben. *grübbel* Muss ich mal Chefchens fragen, wie die damit meist so umgehen. Bis dahin: Jaja, diskutiert ruhig o.O [EDIT] Tja, schlechte Nachrichten. Im Forum herrscht Gleichheit und Brüderlichkeit. Gleiches 'Recht' für alle. Das Forum ist keine Frauenzeitschrift. Übrigens; aus den Forenregeln: >> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift > Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. Dies ist nicht das einzige was als "Frauenzeitschrifts-Thread" gilt. Es ist nur ein Beispiel. Das Beispiel, welches am Ehesten im Forum auffällt. *Thread close* [MG] Aussage des Monats Februar: Guild Wars ist flauschig! [by Piccole] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 23:36:13 | |||||||
|
||||||
| k XD Also ich finde Shinobu süß ;_; Vorallem wenn sie heult *rofl* XD |