Thread: Synchro
|
Eröffnet am: 19.01.2004 17:33 Letzte Reaktion: 19.01.2004 17:39 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Love Hina |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Boofgag | Synchro | 19.01.2004, 17:33 | |||
| Kino | Synchro | 19.01.2004, 17:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi ich hab bis jetzt keine einzige Folge von Love Hina gesehen wie ist eigentlich die synchro zu love hina ich weiß nur das die charackteren wieder von denselben sprechern wie sailor moon gesprochen werde aber von wem. keitaor wird glaube ich von mamoru gesprochen oder ahlt von dem typen der mamoru spricht^^ ~~Gehasst,verdammt,vergöttert!Ich bin alles~~ |
|
|||||||
| die sprecher sind nur zum teil dieselben. also ich weiß nicht genau wer von denne alle in SM spricht, aber hier mal kurz die sprecher aus love hina: KEITARO : Kim Hasper NARU : Maria Koschny KITSUME : Sonja Scherff SHINOBU : Giuliana Wendt SUU : Julia Meynen MOTOKO : Maxi Deutsch KARUKA : Kathrin Zimmermann HAYA : Robin Kahnmeyer SHIROI : Tobias Müller MUTSUMI : Ilona Otto verbesser mich wenn da was falsch war ^^ "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||