Thread: Frage an leute die sich auskennen
|
Eröffnet am: 19.02.2004 21:38 Letzte Reaktion: 18.07.2004 05:51 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Love Hina |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Virrox | Frage an leute die sich ausken... | 19.02.2004, 21:38 | |||
| RobbiK | Frage an leute die sich ausken... | 19.02.2004, 21:52 | |||
| Flax | Frage an leute die sich ausken... | 19.02.2004, 22:37 | |||
| Virrox | Frage an leute die sich ausken... | 19.02.2004, 22:50 | |||
| Yami-Malik | Frage an leute die sich ausken... | 18.07.2004, 05:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| das ist eine "Frage an leute die sich auskennen" aaalso ich bin ein love hina fan:P hab anime mässig alles gesehen und vom manga bis11+die beiden romane^^ mein lieblingschar is kanako...und dazu auch meine frage.... wird sie noch besser beschrieben im manga o_O die beschreibung und vergangenheit im anime war dürftig... da kommt hallt wer mit ner sprechenden katze....... also wenn sich wer auskennt und weiß ob im manga mehr über die vergangenheit von kanako (oder woher sie die katze hat O_o) kommt der schreibe die bitte:D Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina) |
|||||||
|
|||||||
| Im Manga kriegt kanako mehr Fülle weil sie bereits im 11 Band auftaucht und bis 14 drinbleibt. Aber wirklich viel über ihre Vergangenheit, oder gar die Herkunft der Katze (Kuro, oder?) erfährt man nicht. Überhaupt bin ich von den Bänden 11 - 14 ziemlich enttäuscht. |
|||||||
|
|||||||
| Ehrlich? Sind 11-14 nicht mehr so gut? Schade! Ich find Again ziemlich gut, man hätte es ruhig länger machen können, dann ist es im Manga also nich so der Hammer? Wirklich schade um die schöne Serie. Muss mir wohl mal Band 11 holen, dann seh ichs selber. by Flax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich persönlich finde band 11 stark:D und seis nur weil kanako auftaucht^^ wenns halbwegs wird wie im anime wirds trotzdem lustig, weil kaitaro auch ein meiner meinung nach interessanterer char wird^^ ...nur naru mag ich ab band11/love hina again nicht mehr so wie vorher. Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina) |
|||||||
|
|||||||
| ich find Manga 11-13 auch super*_* also wie gesagt wurde im Manga wird Kanako mehr beschrieben^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||