Zum Inhalt der Seite

Thread: Love hina die Fun Story!

Eröffnet am: 02.04.2004 14:04
Letzte Reaktion: 02.04.2004 15:12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Love Hina

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
joey Love hina die Fun Story! 02.04.2004, 14:04
joey Love hina die Fun Story! 02.04.2004, 14:26
 Cluck Love hina die Fun Story! 02.04.2004, 14:58
 Cluck Love hina die Fun Story! 02.04.2004, 15:12
 Sawyer Love hina die Fun Story! 02.04.2004, 15:12
Seite 1

Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:04
Betreff: Love hina die Fun Story! [gesperrt]

(*bösen blick mach* Ò_Ó**** mann seit ihr so Hohl oder tut ihr nur so?ihr habt mit den love hina thread gesperrt,dabei gibts sowas mit love hina nioch nicht!!!!!!!!!ich hatte da "schon wieder" reingeschrieben wei ichs auch schonmal am selben tach mit d.n.angel gemacht hab!meine fresse =_=!!!! nun musste ich extra noch einen theard aufmachen und eueren pc nochmal belasten!!!! ich hoffe diesmal seht ihr ein das dieses ding mit love hina zum ersten mal erscheint [eigentlich zum 2 aber der wurde ja gesperrt!!])
so also jeder schreibt 3 wörter und daraus entsteht dann eine story -.-'
also ich mach mal den anfang ^.^

Naru und Keitaro
Joey

Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:26

keine sau macht mit...
Joey

Von:    CluckAdmin 02.04.2004 14:58

1. Lass die Beleidigungen.
2. Wenn du eine Love Hina Story mit wem zusammen schreiben willst, mach n Co. Work auf
3. Nein, nicht zu LH, aber es gibt genug Story-Threads und ähnlichen Schmus.

Ich lass das hier jetzt auf, da ich nicht weiß, wer warum genau diesen Thread geschlossen hat. Aber wenn du da auch so einen Ton drauf hattest, kann ichs mir fast denken.
Soll sich der drum kümmern, ders als erstes dicht gemacht hat.
1. April, das Geständnis XDD
<Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._.
~
Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD

Von:    Cluck 02.04.2004 15:12

That's it. Wir wissens jetz ^^" *platz für jumiko mach*
1. April, das Geständnis XDD
<Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._.
~
Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD

Von:    SawyerAdmin 02.04.2004 15:12

Als erstes stimm ich Shayla in allen Punkten zu ... also ob wir hier wirklich hohl sind wage ich es zu bezweifeln ...

Wenn du so gemeinschaftliche Stories schreiben willst ... stimm ich Shayla zu ... such dir am besten ein paar nette Animexxler, die das dann mit dir tun ... gibt häufig solche Grüppchen und diese Threads hier gab es wirklich schon dermaßen oft ... wo wer mit einem Wort begonnen hat und eh dann nur sinnlose Sachen raus kamen ...

um jetzt zu verhindern, dass hier ein weiteres Diskussionschaos ausbricht ... mach ich den jetzt mal dicht
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.

Zurück