Thread: Suche Lady Oscar
|
Eröffnet am: 28.02.2003 23:11 Letzte Reaktion: 20.01.2008 20:54 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Lady Oscar |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Maron16 | Suche Lady Oscar | 28.02.2003, 23:11 | |||
| aprileagle | Suche Lady Oscar | 02.03.2003, 19:27 | |||
| Yusuka | Suche Lady Oscar | 02.03.2003, 19:29 | |||
| aprileagle | Suche Lady Oscar | 02.03.2003, 19:34 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Lady Oscar | 18.03.2003, 14:23 | |||
| Cris | Suche Lady Oscar | 18.03.2003, 16:50 | |||
| Sangochan | Suche Lady Oscar | 27.12.2004, 19:02 | |||
| Watashi-San | Suche Lady Oscar | 28.12.2004, 00:47 | |||
| Carolina_Crusher | Suche Lady Oscar | 15.02.2005, 23:42 | |||
| angel05 | Suche Lady Oscar | 16.02.2005, 18:48 | |||
| Suche Lady Oscar - OST | 28.11.2007, 21:34 | ||||
| Suche Lady Oscar | 28.11.2007, 21:43 | ||||
| Suche Lady Oscar | 29.11.2007, 08:38 | ||||
| _Lucrezia_ | Suche Lady Oscar | 08.12.2007, 21:04 | |||
| She-Ra | Suche Lady Oscar | 08.12.2007, 23:53 | |||
| Himura | Suche Lady Oscar | 20.01.2008, 20:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi!!! Suche alle Folgen von lady Oscar auf VHS!!!! Bitte helft mir! bye marron |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich könnte Dir helfen. Meld Dich einfach bei Interesse bei mir. Grüße April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| Dann würd ich mich ebenfalls dafür interessieren. o.o ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schreibt mir einfach 'ne Email. Ich bin leider nicht so häufig auf der Animexx-Seite, schau aber jeden Tag mindestens 1 Mal in meine Mailbox. aprileagle@freenet.de Am besten mit Tauschangeboten, da es sich ja (bekanntlicherweise) um Kopien handelt und ich sowas nur tausche, nicht verkaufe (ich mach mich doch nicht strafbar und nehm andere aus!!!). Grüße April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Hay aprileagle Hast du die Lady Oscar Sierien einfach aufgenommen oder sind die Videos aus dem handel? Wenn ja wo bekomme ich diese? Many Greetings |
|
![]() |
||||||
| Hay aprileagle Hast du die Lady Oscar Sierien einfach aufgenommen oder sind die Videos aus dem handel? Wenn ja wo bekomme ich diese? Many Greetings >>>>Aufgeommen, da es Lady Oscar in Deutschland nicht auf Video/DVD gibt! Aber, in Italien gibts die serie auf video und dvd, genau wie Japan und in Spanien müsstes es sie auch geben. Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 5 Episoden auf DVD, aber in französischer Sprache, wegen Untertiteln bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt welche drauf sind, bei Interesse bitte melden. Vorspann fehlt, Abspann ist drauf. Da ich kaum französisch spreche, kann ich euch nicht sagen welche Episoden, die Titel stehen aber drauf. "Ein Autor ist jemand, der den Großteil seines Lebens in Einzelhaft vor einem Schreibgerät verbringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread ist 21 Monate alt Also fast 2 Jahre http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
||||||
| Ich such auch Lady Oscar folgen...kann mir je^mand helfen...?? *knuuuuuudddelll* LUNA SEA! |
|
||||||
| Hi du, hab dir ne Ens geschrieben, hab alle Folgen auf 4 DVD's... Angel05 |
|
![]() |
||||||
| Suche Lady Oscar OST Versailles no Bara - Memories 4 CD Box KTCR 1231 bis 1234 Cover melly - the nice one |
|||||||
|
||||||
| Manno...die Threads sind so alt... Guck mal lieber bevor du sie wieder auskramst.. |
|
![]() |
||||||
| > Manno...die Threads sind so alt... > > Guck mal lieber bevor du sie wieder auskramst.. Ist doch besser in einem bestehenden Thread was zu posten der zwar ein bissi älter ist, als nen neuen aufzumachen melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hat jemand von euch den Realfilm von Lady Oscar bzw. weiss ob man ihm im Handel bekommt? Thanks erzsi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > hat jemand von euch den Realfilm von Lady Oscar bzw. weiss ob man ihm im Handel bekommt? > > Thanks erzsi Guck mal bei Ebay. Dort findest du ihn öfter mal, aber entweder in englisch oder italienisch. Eine deutsche Version ist als DVD nie auf den Markt gekommen. Leider. "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
||||||
| Inzwischen gibt es bei Ebay alle Folgen von Lady Oscar auf deutsch als 2 Boxen-Set mit insgesamt 8 DVD`s oder bei Amazon.de, auch im normalen Fachhandel erhältlich. Einfach mal nachshcauen! Bei Interesse, ich habe alle auf deutsch und DVD. |