Thread: wie sehr freut ihr euch auf....
|
Eröffnet am: 25.01.2005 18:54 Letzte Reaktion: 07.02.2005 11:58 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Stargate |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ranmamaedchen | wie sehr freut ihr euch auf.... | 25.01.2005, 18:54 | |||
| soulcatcher | Wann kommt Atlantis? | 25.01.2005, 19:00 | |||
| SailorSirius | wie sehr freut ihr euch auf.... | 25.01.2005, 20:25 | |||
| Loewenzahn | wie sehr freut ihr euch auf.... | 25.01.2005, 20:27 | |||
| Thyra_Dah_Niy | wie sehr freut ihr euch auf.... | 26.01.2005, 14:46 | |||
| Loewenzahn | wie sehr freut ihr euch auf.... | 26.01.2005, 14:48 | |||
| 182 | wie sehr freut ihr euch auf.... | 26.01.2005, 17:09 | |||
| ranmamaedchen | wie sehr freut ihr euch auf.... | 26.01.2005, 19:11 | |||
| soulcatcher | wie sehr freut ihr euch auf.... | 26.01.2005, 21:09 | |||
| Shirubia | wie sehr freut ihr euch auf.... | 27.01.2005, 22:57 | |||
Buu-Huu |
wie sehr freut ihr euch auf.... | 28.01.2005, 17:28 | |||
| ranmamaedchen | wie sehr freut ihr euch auf.... | 28.01.2005, 19:34 | |||
| Dark-Enel | wie sehr freut ihr euch auf.... | 30.01.2005, 17:39 | |||
| ranmamaedchen | wie sehr freut ihr euch auf.... | 02.02.2005, 22:02 | |||
| blinzelfalte | wie sehr freut ihr euch auf.... | 07.02.2005, 11:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Stargate Atlantis und was wisst ihr schon davon. ich freu mich schon sehr drauf. hab so ein gerücht gehört von einer freundin von mir, dass es in den folgen nicht mehr um SG1 gehen soll stimmt das?? und wenn es stimmen sollte, tja was solls the show must go on. es sind stargate folgen, dass heißt es kann nur gut werden -------===========You`ll never walk alone===========------- um ihn zu sehn musst du die dunkelheit beschreiten sie umgehen und an die träume der vergangenheit glauben dann wirst du den weg in die zukunft finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann soll das denn kommen? Ich hab auch schon eine Werbung davon gesehen, aber hab leider nicht darauf geachtet! Das Licht der Welt geht auf und unter, doch mein Gesicht bleibt immer Munter!!! http://animexx.4players.de/forum/icons/35.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/35.gif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als Atlantis-Fanatiker muss ich mir alles reinziehen, was irgendwie damit zu tun hat, ergo auch SG:Atlantis ^^ Hab vorn paar Monaten schonmal angefangen gehabt, SG zu schauen, um rein zu kommen, naja, der Film war besser XD; Nein, es wird sich nicht um SG1 drehen, dann wärs ja kein Spin-Off :) *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nich...Stargate Atlantis klingt nich so interessant...und ein ganz neues Team?ich weiß nicht... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thoeretisch freu ich mich schon auf Stargate Atlantis... laut der Werbung solls doch ab dem 23.2. kommen, oder?? Heißt das, dass dann unser "normales" Stargate nich mehr läuft?? Das wäre doch etwas... unglücklich, ich mein schließlich ham die grad erst wieder mit den neuen Folgen angefangen! You are somone in the world but for somone you are the world! |
|||||||
|
|||||||
| >Thoeretisch freu ich mich schon auf Stargate Atlantis... laut der >Werbung solls doch ab dem 23.2. kommen, oder?? Heißt das, dass dann >unser "normales" Stargate nich mehr läuft?? Das wäre doch etwas... >unglücklich, ich mein schließlich ham die grad erst wieder mit den neuen Folgen angefangen! ich bin mir nicht sicher,aber in ner TV-Zeitschrift hab ich gelesen,das erstmal nur 8 neue Folgen laufen,also würde es dafür wohl erstmal abgesetzt werden... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
Bis zum 9.2. läuft mittwochs jeweils eine neue Folge der 7.Staffel sowie eine Wiederholung einer älteren Folge, ebenso am Samstag Nachmittag. Am Mittwoch, 16.2., läuft um 20:15 Uhr in Spielfilmlänge das Staffelfinale der 7.Staffel "Die verlorene Stadt". Am Mittwoch, 23.2., startet ebenfalls in Spielfilmlänge die 1.Staffel von Stargate: Atlantis mit dem Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt". Die 8.Staffel von Stargate SG1 wird erst im Anschluss der gesammten Staffel Stargate:Atlantis gezeigt. naja SG-1 hat in Atlantis nur Gastauftritte aber eigentlich wird hier eh alles klar: www.stargateatlantis.com und wers noch nicht weiß: 9. Staffel mit Amanda Tapping Über ihre offizielle Webseite ließ Amanda Tapping mitteilen, dass sie in der 9. Staffel in insgesamt 15 Folgen mitspielen wird. So ab Mitte Mai wird man Amanda Tapping wohl wieder am Set sehen. Der geplante Geburtstermin wurde mit "Mitte März" angegeben; Amanda Tapping würde also 2 Monate nach der Niederkunft wieder mit der Arbeit beginnen. Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 17:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: hab gerade auf einer seite gelesen, dass in der 8ten staffel colonel o`neill zum general befördert wird und carter erhält die alleinige führung über sg1. sg1 bekommt glücklicherweise keinen neuen sondern bleibt ein 3 "mann" trupp -------===========You`ll never walk alone===========------- um ihn zu sehn musst du die dunkelheit beschreiten sie umgehen und an die träume der vergangenheit glauben dann wirst du den weg in die zukunft finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne SG1! Ich weiss nicht ob die Serie so Gut wie die alte wird! Aber ansehen werde ich sie mir trotzdem auf jedenfall. (Ohne SG1! HEUL!) Das Licht der Welt geht auf und unter, doch mein Gesicht bleibt immer Munter!!! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bhab mir vor kurzem auf RTL2 durchgelesen um was es in StarGate atlantis geht und ich weiß nicht wirlich ob das so toll wird, wenn SG1 nicht mehr dabei ist. ich hänge so sehr an ihnen ^^ Die Zukunft hat viele Namen Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die große Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, was ich von SG Atlantis halten soll. Dort soll ja ein neues Team sein. Ich möchte gerne, dass das normale SG doch noch am Mittwoch laufen soll. Eine Folge SG und eine Folge SG Atlantis. Aber ich glaube, dass mir SG Atlantis nicht so gefallen wird, weil ich an SG1 so dran hänge. Und jetzt ist ja auch noch Frasier gestorben. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde sg1 auch vermissen, aber es bleibt ja ncoh die 8te staffel die angeblich gleich nachdem sg atlantis ausgestrahlt wurde beginnen wird. es ist schon traurig das frasier gestorben ist, denn das ist meiner meinung nach der anfang vom ende da wie gesagt in der 8ten staffel sg1 nur noch aus 3 teammitgliedern besteht und da denk ich mir mal, dass sie es nicht so lange mehr senden werden -------===========You`ll never walk alone===========------- um ihn zu sehn musst du die dunkelheit beschreiten sie umgehen und an die träume der vergangenheit glauben dann wirst du den weg in die zukunft finden |
|||||||
|
||||||
| Also ich wollt mir auf jeden Fall mal Atlantis anschauen. Da kämpfen die ja nicht mehr so oft gegen die Goa'uld, sondern gegen eine völlig neue Rasse, das find ich schon ziemlich cool, ist mal was anderes als einen Systemlord nach den anderen zu töten...^^ Aber ich glaub auch nicht, dass das so gut wie die Originalserie wird. SG-1 kann man irgendwie nicht so leicht ersetzen! |
|
![]() |
||||||
| da muss ich zustimmen, dass man sg1 nicht so leicht ersetzen kann. die sind einen in den jahren total ans herz gewachsen. -------===========You`ll never walk alone===========------- um ihn zu sehn musst du die dunkelheit beschreiten sie umgehen und an die träume der vergangenheit glauben dann wirst du den weg in die zukunft finden |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir ne TV hilights gekauft und da ist ein Bild von den neuen Feinden (sehen aus wie Vapiere) und dem neuen Team drin! Das Team besteht aus zwei Frauen und vier Männern! Ich bin gespannt und finde es blöd, dass sie in der Werbung nur so wenig zeigen!! Lizzy |