Thread: Suche Battle Royale Halsband
|
Eröffnet am: 07.10.2006 15:10 Letzte Reaktion: 09.09.2009 22:36 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Battle Royale |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| black-firefly | Suche Battle Royale Halsband | 07.10.2006, 15:10 | |||
| BigBoss | Suche Battle Royale Halsband | 07.10.2006, 17:41 | |||
| Hayami_Tetsu | Suche Battle Royale Halsband | 07.10.2006, 20:01 | |||
| black-firefly | Suche Battle Royale Halsband | 07.10.2006, 20:45 | |||
| Hayami_Tetsu | Suche Battle Royale Halsband | 07.10.2006, 20:53 | |||
| BigBoss | Suche Battle Royale Halsband | 08.10.2006, 00:03 | |||
| Enuma-Elish | Suche Battle Royale Halsband | 21.01.2007, 23:46 | |||
| Shadowhunter87 | Suche Battle Royale Halsband | 07.09.2007, 13:07 | |||
| Shadowhunter87 | Suche Battle Royale Halsband | 07.09.2007, 13:07 | |||
| Lythtis | Suche Battle Royale Halsband | 08.09.2007, 20:24 | |||
| Kasumi-Kun | Suche Battle Royale Halsband | 09.01.2009, 21:48 | |||
| Negan | Suche Battle Royale Halsband | 05.09.2009, 18:58 | |||
| Suche Battle Royale Halsband | 09.09.2009, 22:36 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Battle Royale Halsband. Kennt jemand ne Seite wo ich so eins herbekommen kann oder hat jemand eines und würde es verkaufen? Wenn niemand eine Seite kennt oder eines hat, gibts irgendwo ne Anleitung, wie ich das selber machen kann? †Carpe noctem† Yours the666her Andere ändern zu wollen ist erstens hoffnungslos, zweitens tut es weh und drittens funktioniert es nicht. |
|||||||
|
||||||
| Guck mal. ^^ http://www.goddessboutique.net/propsaccess/other/battleroyale.php Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| bei ebay.com ist grade eins drin: http://cgi.ebay.com/Battle-Royal-Collar_W0QQitemZ320034871783QQihZ011QQcategoryZ197QQrdZ1QQcmdZViewItem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Vielen Dank an euch beide! †Carpe noctem† Yours the666her Andere ändern zu wollen ist erstens hoffnungslos, zweitens tut es weh und drittens funktioniert es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern geschehen ;) |
|||||||
|
||||||
| Büdde, büdde. ^-^ Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir die Halsbänder ma angeschaut, und es werden ja 3 verschiedene angeboten. ein günstiges mit niedriger qualität ein preislich mittelmäßiges mit guter qualität und das teure das auch blinkt. ich würd mir nu halt gern das mittlere bestelln, bin mir aber noch zu unsicher. also, hats von euch schon jemand bestellt und kann mir sagen wie teuer das ganze sein wird? (also import inklusive) Wär euch echt dankbar! :3 Christie belongs to me!! ^O^ |
|||||||
|
||||||
| Habs mir bestellt und bekomms demnächst. Hab alle drei ebstellt, um genau zus ein, ist ne Sammelbestellung. Sobald sie da sind, werd ich Bescheid geben! :-) |
|
||||||
| War unter www.dream-angels.net! |
|
![]() |
||||||
| wenn du dich entschließt, dir ein halsband zu bestellen, kannst du mich dann bitte anschreiben?^^ *the666her mein* denn je nachdem, wie viel nachher für porto und zoll draufkommt hätte ich nämich auch interesse an einem °_° nur allein bestellen wäre mir zu teuer ... ... ^____^ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
||||||
| is das geil BR Halsbänder ... ich über leg mir: vielleicht hol ich mir auch eins^^ So was muss man doch einfach haben |
|
![]() |
||||||
| irgendwie...gehen die links bei mir nicht >_>'' gibts noch ne andere seite wo man so ein Halsband herbekommt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa die halsbänder sind ja echt genial!!! die seite: www.dream-angels.net funktioniert bei mir, die anderen nicht... aber der preis is auch heavy und da is noch nicht mal der versand dabei (@__@") hmmmm... naja dann wird das wohl ein traum bleiben... (;__;) |
|||||||