Thread: CfG - Stimmen
|
Eröffnet am: 01.06.2003 23:23 Letzte Reaktion: 30.12.2004 19:08 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Idrial | CfG - Stimmen | 24.08.2004, 10:49 | |||
| KenxOmiLove | CfG - Stimmen | 14.12.2004, 22:30 | |||
| Cassiopeja | CfG - Stimmen | 15.12.2004, 19:20 | |||
| KenxOmiLove | CfG - Stimmen | 24.12.2004, 10:36 | |||
| Cassiopeja | CfG - Stimmen | 26.12.2004, 16:51 | |||
| KenxOmiLove | CfG - Stimmen | 27.12.2004, 11:09 | |||
| Cassiopeja | CfG - Stimmen | 27.12.2004, 18:49 | |||
| KenxOmiLove | CfG - Stimmen | 27.12.2004, 21:29 | |||
| Midnight_Witch | CfG - Stimmen | 28.12.2004, 13:28 | |||
| KenxOmiLove | CfG - Stimmen | 28.12.2004, 15:23 | |||
| Ikeuchi_Aya | CfG - Stimmen | 29.12.2004, 20:46 | |||
| KenxOmiLove | CfG - Stimmen | 29.12.2004, 21:17 | |||
| Cassiopeja | CfG - Stimmen | 30.12.2004, 19:06 | |||
| KenxOmiLove | CfG - Stimmen | 30.12.2004, 19:08 | |||
| |||||
|
|||||||
| Stimmt das ist die Stimme. Wusste ich aber schon vorher. Habe ich nämlich in der Animania gelesen. *aufheftdeut* Also ich finde alle Synchros ganz gut außer die von den fetten Jungen und die von Ernest??? jüngeren Bruder, der später nach seinen Tod seinen Platz einnimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *legweg* Ich sag nur eins: Erts' Stimme ist das geilste in CfG!!!! *rofl* Der wird von einer Frau gesprochen, ich glaube, sie heißt Susanne Schaewe oder so *drop* Soooooo geil!!!! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt, seine Stimme klingt echt witzig! ^^ Aber Ernests Synchro gefällt mir gar nicht, überhaupt in der letzten Folge, wo sie noch Anwärter sind, die ist viel zu tief für ihn! Aber im japanischen Synchro ist Rios Stimme irgendwie unpassend, da find ich die dt. Synchro besser! The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt insgesamt, dass CfG nicht wirklich professionell synchronisiert ist ^^; Die Sprecher sind zumeist unprofessionell XD Aber Ernests Stimme ist echt viel zu tief -.- Und dass Erts von ner Frau gesprochen wird... ist der denn wirklich so tuntig? O.o KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit Erts Synchro ist voll blöd! Wie sind die bloß auf so nen Schwachsinn gekommen! *gr* The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Aber es stimmt schon, dass Erts... wie soll ich sagen... ziemlich feminin wirkt ^^;;;;;;;;;;; Ist halt so, ich kann mir nicht helfen ^^ Daher passt er umso besser zu Galew XD *rofl* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vom Aussehen her vielleicht oder Erts ist einfach ein Weichei! *sich schnell hinter der couch versteckt* The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Erts IST ein Weichei. XDDDDDDDDDDD Sieht man ja an seinen Reaktionen aufs Kämpfen: 'Ich habe Angst!' Ich finde den Kleinen aber trotzdem voll süß ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Als ich Gareas Stimme zum ersten Mal gehört habe, hatte ich sofort so n Bild von diesem Rocku aus Pokemon und ich konnte mich vor lachen gar nich mehr einkriegen... Genauso war das bei Erts XXXXXDDD , seine Stimme ist der Hammer *wegroffl*!!! Die Stimme von Phil Phleira hab ich mir ein bisschen reifer vorgestellt *nörgel*, und die Synchros von Tune und Leena sprechen noch min. 10 andere Frauen (Synchronsprechermangel... Zst!) Ansonsten finde ich Stimmen von Hiead und Ikhny unpassend (Bei Hiead ist sie so komisch und bei Ikhny zu pipsig >_<) und die Stimme von Force ist zum kotzen (zu tief)!!!!! Dabei mag ich ihn doch so *jammer*... |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegrofl* Ernest = Rocko aus Pokemon!!!!!!!!!!!!! *loooooooooooooooooooooooooooooooooool* Der war geil!!! XD Ja, Erts Stimme ist echt krass, aber ich finde, sie geht eigentlich ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Ja... mein lieber süßer Gareas... warum in aller Welt bist du mit Rocko aus PKMN verwandt?? Meine Kinnlade war erstmal zu Boden gefallen... aber gut, dann war erst einmal ein Lachen garantiert. Na gut, und Erts... wenn ich mich nicht irre, dann war es doch dieselbe Synchro wie von Mireille bei NOIR. (Sehr schön... noch mehr Verwandte...) Und ich schließ mich an, dass Ikhny's Stimme zu piepsíg ist. Kizna's hat mir fast von allen am Besten gefallen. (+ die, von Rill Croford). Teela's Stimme wirkte in meinen Augen so, als wäre sie schon fast 30 Jahre alt! ^^" *~ feel the cold in his eyes, then you can feel the fire in his heart ~* Kai Hiwatari, you're the one! |
|
![]() |
||||||
| Jup, Erts' Stimme ist die gleiche wie Mireille aus NOIR XD Was es für seltsame Sachen gibt... *löl* Trotzdem find ich seine Stimme nicht mal so übel ^^ Und Galew als Rocko.... Thehehehehehehhehehehe ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich nie Pokemon geschaut habe.... Mein armer Gare!!! ^^ The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gut, dass ich nie Pokemon geschaut habe.... > Mein armer Gare!!! ^^ XD Galew gehört MIR MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Und wenn nciht mir, dann Erts *rofl* XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||