Thread: Mich haut es echt um...
|
Eröffnet am: 21.07.2003 17:07 Letzte Reaktion: 06.06.2005 20:40 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 22.07.2003, 19:21 | |||
| Marino | Mich haut es echt um... | 22.07.2003, 21:44 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 23.07.2003, 09:11 | |||
| MImiko | Mich haut es echt um... | 23.07.2003, 10:12 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 23.07.2003, 10:53 | |||
| shuro | Mich haut es echt um... | 23.07.2003, 11:22 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 23.07.2003, 11:30 | |||
| MImiko | Mich haut es echt um... | 23.07.2003, 16:36 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 23.07.2003, 16:55 | |||
| Zero | Mich haut es echt um... | 24.07.2003, 19:58 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 25.07.2003, 08:12 | |||
| CardCSakura | Mich haut es echt um... | 26.07.2003, 13:30 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 26.07.2003, 14:46 | |||
| OrionPegasus | Mich haut es echt um... | 08.08.2003, 14:41 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 08.08.2003, 15:52 | |||
| Kenzai | Mich haut es echt um... | 08.08.2003, 17:30 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 08.08.2003, 17:44 | |||
| Marino | Mich haut es echt um... | 08.08.2003, 20:11 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 09.08.2003, 12:27 | |||
| Kurichi | Mich haut es echt um... | 09.08.2003, 13:34 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 09.08.2003, 13:46 | |||
| Leele | Mich haut es echt um... |
09.08.2003, 13:53 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 09.08.2003, 14:03 | |||
| Leele | Mich haut es echt um... | 09.08.2003, 14:05 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 09.08.2003, 14:09 | |||
| Leele | Mich haut es echt um... | 09.08.2003, 14:25 | |||
| Ssj-Kira | Mich haut es echt um... | 20.08.2003, 20:14 | |||
| Leele | Mich haut es echt um... | 20.08.2003, 21:11 | |||
| Dai-Chan | Mich haut es echt um... | 21.08.2003, 15:27 | |||
| FunkelndeElfe | Mich haut es echt um... | 21.08.2003, 15:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| nur mal so nebenbei bemerkt, die serie heisst im original "megami kouhosei", der englische titel stammt wohl mal wieder als ami-land und wurde für die deutsche anime version einfach übernommen. > > allerdings entspricht der englische titel dem original weit mehr als unser deutsches "venuswettbewerber" ^___^*** > megami = göttin > kouhosha = kandidat > so oder so ähnlich o.o' > > aba mir isses eigentlich wurscht, ich kann die serie eh nich ab ^^' liegt aber eher an der grausigen viva synchro *schauder* ************************************************************ Die Synchros sind wirklich ein wenig komisch..., aber man kann sich dran gewöhnen ^^" Aber die Stimme von Hiead is echt schrecklich o.O Und danke für die Aufkärung, ich hab den Namen schon mal gehört, dachte aber, das wäre nich der echte Name ^^" Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Nee jetzt,ihr wollt mich doch verscheißern,oder? VENUSBEWERBER?! Ich glaube CC wird langsam nachlässig und übermütig.Die denke wohl man kann alles verkaufen !? nyo,das mit den namen is immer so ne sache^^.Ob jetzt Kizuna oder Kizna hängt eben davon ab wie man die Kana liest.Das ist das selbe spiel wie bei daisUki und Daiski. Aber VENUSBEWERBER!? Das regt mich jetzt doch auf-.- in the world where the wind blows like a blade what is it I should protect? in a journey where I know one painful thing after another I get closer to the true me |
|||||||
|
|||||||
| > Nee jetzt,ihr wollt mich doch verscheißern,oder? > VENUSBEWERBER?! > > Ich glaube CC wird langsam nachlässig und übermütig.Die denke wohl man kann alles verkaufen !? > > nyo,das mit den namen is immer so ne sache^^.Ob jetzt Kizuna oder Kizna hängt eben davon ab wie man die Kana liest.Das ist das selbe spiel wie bei daisUki und Daiski. > > Aber VENUSBEWERBER!? Das regt mich jetzt doch auf-.- ************************************************************* Kisuna und Kizna..., im Deutschen wird Kizna Kisuna geschrieben, das steht schon fest! Und ehrlich gesagt, finde ich Kisuna auch irgendwie besser, sieht schöner aus *gg* Aber das mit "VENUSWETTBEWERBER" is echt schlimm, ich frage mich immer, woher CC solche Sachen immer hier hat o.O *grummel* Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| die venuswettbewerber da können sie ihn ja gleich "das venus-alien" nennen! CC na ja das ist so ne sachen die ham gute sachen(gut übersetzt usw.) und schlechte(schlechte übersetzung, dumme titel) die mangas die ich gern les kommen zum glück meist bei EMA raus*zum glück* (ich find EMA gut und ihr???) bei cc kosten die mangas häufig (oder immer?) 6Euro den preis find ich ziemlich blöde!und das bei der so haüfig schlechten übersetzung! Also wirklich! <<<<Mimiko>>>>>> <<<Glück ist ein großes puzzle, und immer wenn du glück hast bekommst du ein puzzlelteil hinzu, Ich wünsche dir viele Puzzleteile!!!!^-^>>> |
|||||||
|
|||||||
| > die venuswettbewerber da können sie ihn ja gleich "das venus-alien" > nennen! CC na ja das ist so ne sachen die ham gute sachen(gut übersetzt usw.) und schlechte(schlechte übersetzung, dumme titel) > die mangas die ich gern les kommen zum glück meist bei EMA raus*zum glück* (ich find EMA gut und ihr???) > > bei cc kosten die mangas häufig (oder immer?) 6Euro den preis find ich ziemlich blöde!und das bei der so haüfig schlechten übersetzung! *************************************************************** Hallo Mimiko *dich knuddel* na, kennste mich noch *gg* Ich bin, ein gaaaanz böses Conan *löl* der, ständig seinen namen ändert *totlach* Aber jetzt was anderes *smile* Ich finde EMA schon besser, aber ich bleibe CC trotzdem treu, auch wenn der Verlag ein paar Macken hat, bringt er die besten mangas in die Läden *mich darüber freu* 6€ find eich noch ganz ok, es gibt schon schlimmere, und für DNA, CfG oder auch Gravi würde ich schon alles was ich hab bezahlen, um diese an sich zu reissen o.O Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| @Conan-Love Du findest "Kisuna" besser, obwohl sie Kizna heißt? Schreiben die die echt so? Müßte wenn, ja Kizuna heißen... (ist ja ein kleiner Unterschied in der Aussprache) Ich bin es bei bei dem Namen Asuka schon total gewöhnt "Aska" zu schreiben, durch das Duo Chage&ASKA.... Wartet es doch mal ab mit welchem Titel der Manga erscheint. Nur weil mal einer angegeben wurde, heißt das nicht, dass der gleich verwendet wird. Vielleicht lassen sie es auch den japanischen/englischen Namen auf dem Cover und schreiben drinnen den Mist von "Venuswettbewerber". *g* Und wer hat was wegen dummen Schriften auf den Gravimanga gesagt? Habt ihr euch schon mal das Zeug durchgelesen, was im japanischen immer draufsteht???(Wenn das Kapitel anfängt oder endet) Das ist ja noch viel schlimmer! *ggg* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| > Du findest "Kisuna" besser, obwohl sie Kizna heißt? Schreiben die die echt so? Müßte wenn, ja Kizuna heißen... (ist ja ein kleiner Unterschied in der Aussprache) > Ich bin es bei bei dem Namen Asuka schon total gewöhnt "Aska" zu schreiben, durch das Duo Chage&ASKA.... > > Wartet es doch mal ab mit welchem Titel der Manga erscheint. Nur weil mal einer angegeben wurde, heißt das nicht, dass der gleich verwendet wird. Vielleicht lassen sie es auch den japanischen/englischen Namen auf dem Cover und schreiben drinnen den Mist von "Venuswettbewerber". *g* > > Und wer hat was wegen dummen Schriften auf den Gravimanga gesagt? Habt ihr euch schon mal das Zeug durchgelesen, was im japanischen immer draufsteht???(Wenn das Kapitel anfängt oder endet) Das ist ja noch viel schlimmer! *ggg* ***************************************************************** Man sagt zwar Kizuna, aber es wird wirklich Kisuna geschrieben *gg* und diese schreibweise, finde ich besser als Kizna *grummel* aber ich finde schon die zwei namen cool *lach* Jap, ich hoffe aber wirklich sehr, dass der manga dem original titel erscheint, ich finde es auf japanisch bzw. englisch besser als auf deutsch o.O Und ich hab auch gravi covers auf japanisch/englisch gesehen und ich find die sprüche gut..., ich freue mich überhaupt, dass der manga in deutschland raus kommt ^^" Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *conan-Love fast tot knuddel* ja stimmt ich kauf mir die mangas die ich mag auch bei CC(wenn sie das rauskommen)doremi zum beispiel da ist alles okay ich hab zwar nur den 2.band aber egal! Bei CC kommt bzw. auch Daisuki und das les ich auch immer! ja das stimmt 6 euro ist net so teuer, aber 5 euro is billiger *GGG* *conan nochma knuddel* bye bye muss jetzt gehn eure Mimiko <<<Glück ist ein großes puzzle, und immer wenn du glück hast bekommst du ein puzzlelteil hinzu, Ich wünsche dir viele Puzzleteile!!!!^-^>>> |
|||||||
|
|||||||
| > *conan-Love fast tot knuddel* > ja stimmt ich kauf mir die mangas die ich mag auch bei CC(wenn sie das rauskommen)doremi zum beispiel da ist alles okay ich hab zwar nur den 2.band aber egal! Bei CC kommt bzw. auch Daisuki und das les ich auch immer! > > ja das stimmt 6 euro ist net so teuer, aber 5 euro is billiger *GGG* *********************************************************** Tja, also is CC gar net so schlimm, weil dieser Verlag ja schießlich die besten Mangas rausbringt *grins* Das 6 € mehr als 5 € is, weiß wohl, jedes Kind ^^" *mimiko auch mal knuddel* Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| @conan-love du finds die schreibweise Kisuna echt besser??? Also ich nich, es würd mich vielleicht nicht so sehr stören, wenn sie's bei viva dann wenigstens richtig aussprechen würden(also Kizna) aber die sprechen das "u" ja auch noch mit und da komm ich nun absolut nicht ran, wenn sie das Orginal schon verhältnismäßig gut übernehmen hätten sies bei dem Namen auch machen können !! ;) Und der Manga soll doch nicht wirklich im Ernst "Die Venuswettbewerber" heißen??? Wurde die nachricht vielleicht am 1.April veröffentlicht?? *ggg* Das wär ja ne Schande für die schöne Serie bzw. Manga *grusel* Hoffen wir das bis der Manga rauskommt noch jemand mit Geschmack die Namensgebung übernimmt *daumen drück* Zero |
|
|||||||
| > @conan-love > du finds die schreibweise Kisuna echt besser??? Also ich nich, es würd mich vielleicht nicht so sehr stören, wenn sie's bei viva dann wenigstens richtig aussprechen würden(also Kizna) aber die sprechen das "u" ja auch noch mit und da komm ich nun absolut nicht ran, wenn sie das Orginal schon verhältnismäßig gut übernehmen hätten sies bei dem Namen auch machen können !! ;) > Und der Manga soll doch nicht wirklich im Ernst "Die Venuswettbewerber" heißen??? Wurde die nachricht vielleicht am 1.April veröffentlicht?? *ggg* Das wär ja ne Schande für die schöne Serie bzw. Manga *grusel* Hoffen wir das bis der Manga rauskommt noch jemand mit Geschmack die Namensgebung übernimmt *daumen drück* *********************************************************** *gg* Kizna und Kisuna werden ja gleich gesprochen *lach* Das is zwar komisch, weil ja eigentlich ein "u" bei Kizna fehlt, aber, Japaner sind halt ganz komische Wesen und haben Probleme mit Aussprache (also, so würde das sich für uns anhören...), die schreiben oft Buchstaben, die sie gar nicht lesen oder fügen einfach welche hinzu, das is typisch JAPANISCH (deswegen auch meine lieblingsspreche :p) Also, ich hoffe doch net, dass ich im Winter nach "DIE VENUSWETTBEWERBER" suchen muss, dass wäre zuuuu schrecklich o.O Daisuke ^,~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bring denjenigen persönlich um, der sich sooo einen Scheiß-Namen ausgedacht hat. *böse anfunckel* *keine Gnade weilt* Also wirlich, "Die Venuswettbewerber", wolln die etwa The Candidate for Goddess beleidigen ????? Na warte, den zeig ich ichs. Ich lass es niet zu dass die The Candidate for Goddess und Zero En(N!)a beleidigen wolln !!!! " ... can you see in the darkness of heart ? " "I want to keep it 'dark' . ... He is ' Dark Mousy ' . " |
|
|||||||
| > Ich bring denjenigen persönlich um, der sich sooo einen Scheiß-Namen ausgedacht hat. *böse anfunckel* *keine Gnade weilt* > Also wirlich, "Die Venuswettbewerber", wolln die etwa The Candidate for Goddess beleidigen ????? Na warte, den zeig ich ichs. Ich lass es niet zu dass die The Candidate for Goddess und Zero En(N!)a beleidigen wolln !!!! ***************************************************************** Wir hoffen doch, dass es net so weit kommt ^^" Das wäre ja auch zu schlimm o.O Zero Ena, das sieht doch total bekloppt aus o.O Aber naja, ich hab grad festgestellt, dass Carlsen Comics noch keinen Termin für den Manga gesetzt hat *grummel* Ich werde sie mal nachfragen müssen... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| V... Venuswettbewerder? *fängt laut an zu lachen und fliegt vom Stuhl* Woah... ich glaub, ich polier meine beschränkten Japanischkenntnisse auf und versuch, das Original aufzutreiben. Venuswettbewerber... Ich lach mich schlapp. Carlsen hat eine Höchstleistung vollbracht... *grins* Ich reg mich darüber nicht auf, ich finds einfach nur witzig, wie "übersetzungsfähig" diese Leute doch sind *ggg* |
|
|||||||
| > V... Venuswettbewerder? *fängt laut an zu lachen und fliegt vom Stuhl* > Woah... ich glaub, ich polier meine beschränkten Japanischkenntnisse auf und versuch, das Original aufzutreiben. > Venuswettbewerber... Ich lach mich schlapp. > Carlsen hat eine Höchstleistung vollbracht... *grins* > Ich reg mich darüber nicht auf, ich finds einfach nur witzig, wie "übersetzungsfähig" diese Leute doch sind *ggg* ****************************************************************** Wenn Yuki das wissen würde, wäre sie bestimmt net mehr so ein grosser Fan von Deutschland o.O *grummel* Aber bis es gar keinen hat, is "DIE VENUSWETTBEWEBER!!!" noch super cool!!! *smile* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Ich muss zwar zugeben das sich das scheiße anhört,aber es hört sich so an ob wenn manche keine manga´s haben wollen,den sagt das zu tausenden Carlson und sie machen das,das ist sicher kein prob,ich denk nicht das Ema besser übersetzt sie lassen vieleicht nur die orginal tittel,wenn euch das schnell zufrieden stimmt dann weiß ich nichtmehr,ich hatte noch kein schlecht übersetzten manga von carlson gelsen,aber ist der Manga schon draußen undwodie quellen,wenns keine bestätigung gibt sinds nur gerüchte. |
|
|||||||
| > Ich muss zwar zugeben das sich das scheiße anhört,aber es hört sich so an ob wenn manche keine manga´s haben wollen,den sagt das zu tausenden Carlson und sie machen das,das ist sicher kein prob,ich denk nicht das Ema besser übersetzt sie lassen vieleicht nur die orginal tittel,wenn euch das schnell zufrieden stimmt dann weiß ich nichtmehr,ich hatte noch kein schlecht übersetzten manga von carlson gelsen,aber ist der Manga schon draußen undwodie quellen,wenns keine bestätigung gibt sinds nur gerüchte. ****************************************************************** Es wird gesagt, dass die Bänder ab Dezember, januar rausgebracht werden, aber Carlsen Comics haben trotzdem keinen festen Termin *grummel* Aber wenn Carlsen CfG net rausbringt, fall ich tot um o.O Aber naja..., auch wenn es DIE VENUSWETTBEWERBER heißen sollte, is es besser als gar kein Manga o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt weiß ich wie ihr auf "DIE VENUSBEWERBER" kommt! In Band 5 (oder so) von DN Angel gibts hinten nämlich im Anhang ein Gespräch zwischen Zero und Dai-kun .Da schreiben sie Enna mit einem N und dort haben sie auch Megami Kouhosei (CfG) übersetzt^^. jepp,daher kommt das Gerücht *aufklärt*.Ich denke schon das es entweder CANDIDATE FOR GODDESS oder MEGAMI KOUHOSEI (mein Fav^^) heißen wird. in the world where the wind blows like a blade what is it I should protect? in a journey where I know one painful thing after another I get closer to the true me |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt weiß ich wie ihr auf "DIE VENUSBEWERBER" kommt! > In Band 5 (oder so) von DN Angel gibts hinten nämlich im Anhang ein Gespräch zwischen Zero und Dai-kun .Da schreiben sie Enna mit einem N und dort haben sie auch Megami Kouhosei (CfG) übersetzt^^. > jepp,daher kommt das Gerücht *aufklärt*.Ich denke schon das es entweder CANDIDATE FOR GODDESS oder MEGAMI KOUHOSEI (mein Fav^^) heißen wird. **************************************************************************** Also, ich finde Candidate for Goddess besser und hoffe, dass dieser Titel auch bleibt..., aber *seufz* die Mangas werden ja gar net in die Check-List von carlsen gesetzt *grummel* Aber wer weiß, lassen wir uns überraschen *lach* und ich hoffe, dass es wirklich nich wahr is!!!!!! ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich brauch jetzt auch mal was zum Lachen "Venuswettbewerber"... *lol* *roflmao* *mitkopfauftischahu* *tränewegwisch* Ich frag mich echt, wie erwachsene Menschen auf so nen Scheiß kommen. Ich meine, auch wenn es vielleicht eine logische Erklärung gibt...das muss denen doch selbst bescheuert vorkommen!? Also dieser Name wäre echt ein Verbrechen an der Serie.... *lol* So, genug gelacht. Chisushi-chan Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
|||||||
| > Also ich brauch jetzt auch mal was zum Lachen > "Venuswettbewerber"... *lol* *roflmao* *mitkopfauftischahu* *tränewegwisch* > Ich frag mich echt, wie erwachsene Menschen auf so nen Scheiß kommen. > Ich meine, auch wenn es vielleicht eine logische Erklärung gibt...das muss denen doch selbst bescheuert vorkommen!? > Also dieser Name wäre echt ein Verbrechen an der Serie.... *lol* ***************************************************************************** *gg* das is echt eine verdammt gute Frage ^^" aber naja, ich sage da nur, besser als nix, oder was meinste?! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also wenn auf dem Manga dann wirklich Die Venuswettbewerber stehen sollte hol ich mir das japanische Cover und kleb dass über den Umschlag. "Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman |
|
|||||||
| > Also wenn auf dem Manga dann wirklich Die Venuswettbewerber stehen sollte hol ich mir das japanische Cover und kleb dass über den Umschlag. *********************************************************************** *gg* das is ne gute idee, aber ich hoffe, dass es net nötig sein wird ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Das hoffe ich auch! "Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman |
|
|||||||
| > Das hoffe ich auch! ************************************************************************* Dann drücke mit mir die Daumen!!! *lach* vielleicht hilft es ja auch o.O *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Aber gerne. Ich bete!!! ^_^ "Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman |
|
||||||
| Also ich denke nicht, "das Candidate for Goddess" "DIE VENUSWETTBEWERBER" übersetzt heißt Candidate= Kandidat for= für Goddess= Göttin Wie kommt ihr auf Venuswettbewerber????? ich kapier echt nix mehr >.< |
|
||||||
| Also ich denke dass das mal irgendwer irgendwo gelesen hat, aber eigentlich wär des auch gar nicht sooo weit hergeholt, denn... die ingrids sind in weiblicher form gebaut, und die venus steht ja irgendwie für das weibliche, und weil es nur fünf davon gibt und die nur von den besten gesteuert werden dürfen das mit den wettbewerbern. "Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman |
|
|||||||
| Auch wenn die Göttininen Frauen sind..., hat es noch längs nix mit der Venus zutun *umfall* aber naja, ich hoffe es wird ja net so heißen ^^" Aber *hust* eigentlich haben ja auch die amerikaner es falsch übersetzt, im original heißt es ja "Pilot Candidate" *sfg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| oje...VENUSWETTBEWERBER klingt ma mal richtig bescheuert XD (und ich muss an Venusfliegenfalle denken ^^;;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||