Thread: Sendezeiten
|
Eröffnet am: 09.09.2003 13:19 Letzte Reaktion: 03.10.2003 20:45 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Sendezeiten | 09.09.2003, 13:19 | |||
| Seiji | Sendezeiten | 09.09.2003, 15:34 | |||
| SaireaZadkiel | Sendezeiten | 09.09.2003, 15:52 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 09.09.2003, 17:59 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 09.09.2003, 18:06 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 09.09.2003, 18:43 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 09.09.2003, 19:32 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 09.09.2003, 19:36 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 09.09.2003, 19:51 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 09.09.2003, 19:53 | |||
| SaireaZadkiel | Sendezeiten | 10.09.2003, 09:19 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 10.09.2003, 11:36 | |||
| SaireaZadkiel | Sendezeiten | 10.09.2003, 13:46 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 10.09.2003, 17:53 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 10.09.2003, 18:21 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 10.09.2003, 19:41 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 10.09.2003, 19:46 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 10.09.2003, 19:55 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 11.09.2003, 19:42 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 11.09.2003, 20:00 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 11.09.2003, 22:14 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 12.09.2003, 10:04 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 12.09.2003, 21:03 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 13.09.2003, 12:14 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 13.09.2003, 22:24 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 14.09.2003, 12:16 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 14.09.2003, 12:23 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 14.09.2003, 12:41 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 15:10 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 16:45 | |||
| |||||
|
||||||
| Mahlzeit! Wollt nur mal horchen, ob ich richtig denke. Da am Donnerstag die erste Folge gelaufen ist und ich Sonntag diese ebenfalls gesehen hab, müsste ja Mittwoch diese noch einmal laufen oder? Will nämlich alle aufnehmen! 00-12!!! Dann spare ich das Geld für die DVD und die EXTRAS solln ja eh nicht so toll sein! ***THE ONE AND ONLY*** |
|
|||||||
| > Mahlzeit! > Wollt nur mal horchen, ob ich richtig denke. > Da am Donnerstag die erste Folge gelaufen ist und ich Sonntag diese ebenfalls gesehen hab, müsste ja Mittwoch diese noch einmal laufen oder? > Will nämlich alle aufnehmen! 00-12!!! > Dann spare ich das Geld für die DVD und die EXTRAS solln ja eh nicht so toll sein! Hm.. soweit ich weiß Kommt es nur Donnerstags und Sonntags nach X ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
||||||
| dann hätte ich ein kleines Prob.! |
|
|||||||
| Ähm..., Yhu hat da recht, am Donnerstag werden die folgen ausgestrahlt (17:45) und wiederholt wird's nur am sonntag (18:30) wiederholt!!!! Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| War die erste schon wieder? In Deutsch? *wäh* T_T Ich wollts doch auch schauen bzw. aufnehmen... hab ja alles nur in Japanisch, hab die Deutschen Folgen erst ab Folge 08 >.<" *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| waaaai! jep, die erste folge wurde schon gesendet ^^" manno, kann es sein, dass du das beste immer wieder verpasst?! *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, kann sein *argh* Ich hasse das. Ich wollte doch mal an der Stelle Garu-chan auf Deutsch hören T_T *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| ehrlich gesagt, finde ich, dass die folge echt sehenswert is ^^" und auch voll lustig! Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Danke, streu noch Salz in meine Wunden T_T Naja, irgendwann, dann werd ich sie auch sehen! JAHA! *löl* Ich krieg die schon noch irgendwie aufgenommen *fg* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| Naja!!! Irgendwann wirste sie dir schon bestimmt angucken können !!! Daran glaube ich ganz fest *dir die daumen drück* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| wenn ich aber das Anime-TV Programm angucke (auf dieser Site!), dann steht da, das Mi um 22.30 noch einmal die erste gezeigt wird. |
|
|||||||
| *löl* dann freu dich doch... ^^" *zu orion schiel* dann kannste dir die folge doch noch angucken *kicher* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| wollte ja auch eigentl. nur gewissheit haben. nich das ich extra soooo lange wach bleibe und das für nix *fg* |
|
|||||||
| hab auch im videotext nachgeguckt es stimmt wirklich ^^" aber um die zeit penn ich schon lang *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Echt? YEAH!!! *freut sich wie doof* Cool! Ich nehms auf! Mein Garu-chan *ggg* Garu und Ernest sind einfach zu knuffig ^.~ *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* find ich auch ^^" ähm, dein avatare is cool,b loß nur, dass ich dark net so besonders mag ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bis jetzt schon noch. Aber wir wollens mal abwarten *hehe* *Orion* P.S: Kommst du zum RPG? |
|||||||
|
|||||||
| *löl* die folge is genial!!!!! Dai-Chan ^.~ P.S.: Nö, komm ich leider net, keine Zeit, muss wieder gleich weg oO Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Schade... wann haste denn mal Zeit dafür? ^.~ *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich hab eigentlich am samstag und soontag am meisten zeit!!! =) Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hast du schon Schule? *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| ja, schon lange, gar net mitgekriegt?! *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Nee, nicht wirklich... Ich bin manchmal ein echter Schnellmerker *lol* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* jep, das hab ich schon mitgekriegt *lach* und, wie fandeste die erste folge auf deutsch? *lieb guck* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... eigentlich cool. Nur... Bei dem Typ der Zero die Haare geschnitten hat *losprust* *lach* Die Synchronstimme... so... naja, schwul? *g* Ich war zu sehr an das Japanische gewöhnt. Ich lag buchstäblich vor Lachen am Boden ^^" *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* das hört sich aber wirklich gut an *lächel* ich mag zero da am liebsten *löl* der is da so genial doof *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das stimmt ^^ Doof, aber irgendwie muss man ihn trotzdem mögen. o_O Wieso eigentlich? *g* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich weiß auch net, Zero is, glaub ich einfach, ein typ, der durch diese "komische" und "doofe" art zum liebling der herzen wird *kicher* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Dann aber doch eher Garu ^^ Gilt zumindest für mich. *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich mag Garu zwar auch, aber Zero kommt bei mir besser an *drop* liegt wahrscheinlich daran, dass er mich an Daisuke erinnern *poch* Naja, eigentlich muss ich ja auf Garu stehen, imemrhin bin ich ja Ernest *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||