Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hilft mir???

Eröffnet am: 24.10.2003 12:35
Letzte Reaktion: 28.10.2003 15:41
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Wer hilft mir??? 24.10.2003, 12:35
 Dai-Chan Wer hilft mir??? 24.10.2003, 12:45
 Kino Wer hilft mir??? 25.10.2003, 13:54
 Dai-Chan Wer hilft mir??? 25.10.2003, 14:08
Zero Wer hilft mir??? 25.10.2003, 20:22
 Dai-Chan Wer hilft mir??? 25.10.2003, 20:25
Nosferatu Wer hilft mir??? 28.10.2003, 15:31
 Dai-Chan Wer hilft mir??? 28.10.2003, 15:41
 Jinsil Wer hilft mir??? 25.10.2003, 20:20
 Dai-Chan Wer hilft mir??? 25.10.2003, 20:23
Zero Wer hilft mir??? 25.10.2003, 20:24
 Jinsil Wer hilft mir??? 25.10.2003, 20:33
 Dai-Chan Wer hilft mir??? 25.10.2003, 20:35
Zero Wer hilft mir??? 25.10.2003, 22:22
 Dai-Chan Wer hilft mir??? 25.10.2003, 22:36
Seite 1

Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:35
Betreff: Wer hilft mir??? [Antworten][Ändern]
halöle!
ich gucke supergerne the candidate for goddes, aber ich weiß immer noch nicht, warum kizuna katzenohren hat und was genau ex ist!!! kann mir da wer helfen???

Von:    Dai-Chan 24.10.2003 12:45
Betreff: Wer hilft mir??? [Antworten]

Waaaaaai!!!
1. es heißt KIZNA oder KISUNA !!!! *merken!!! merken!!!!*
2. warum kizna solche ohren hat, ist nicht bekannt, weil ja alles geheim gehalten wird (typisch yuki oO), aber es gibt da eine therie und die lautet:
sie hatte als kind, einen unfall und ihre ohren wurde dabei sehr verltzt (tja, wenn ne frau ein pilotin werden will, kann man nix anderes erwarten ^^") und tja, so wurde ihr die ohren ersätzt...
3. EX... Tja! das sind die besonderen fähigkeit, die jeder mensch besitzt, bei einem ist sein ex stärker, bei anderem weniger ausgeprägt..., es gibt NATÜRLICH verschiedene Ex, so wie bei ernes und erts ist es die fähigkeit gedanken lesen zu können..., bei zero is es wiederrum seine schnelligkeit... etc.

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Kino 25.10.2003 13:54

Das mit dem unfall wird wohl eher stimmen, Zero hat ja in einem Traum oder so ein verwundetes Mädchen gesehen, mit blutenden Ohren.
Dann wird sie das wohl gewesen sein.

@MagicalGirl: Hab ich das im Stecki richtig gesehen? Du bist auch aus OS??
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"

Von:    Dai-Chan 25.10.2003 14:08

*lach* nun ja, das könnte auch nun wieder einmal eine falle von der lieben Yukiru sein..., aber ich glaube, ehrlich egsagt, dass es doch der fall is..., leider..., arme kizna

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 25.10.2003 20:22
Ich bin auch für die Theorie das Kizna nen Unfall hatte, ne Falle von Yuki??? Na ich glaub so ausgebufft und fies is sie dann doch wieder nicht, man kann ja auch unter Verfolgungswahn leiden...;)
Zero

Von:    Dai-Chan 25.10.2003 20:25

@zero:
*drop* immer verstehste mich flasch ^^" nein! ich denke net, dass es eine falle von ihr war..., es könnte natürlich sein, weil sie ja wie gesagt ziemlich gern andere verwirrt..., aber das bedeutet noch lange nat, das sie das mit absicht so schlecht macht..., meinen lieblingschara hat sie sogar sterben lassen... oO -.-"

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 28.10.2003 15:31
Eins versteh ich aber nicht in der Folge mit dem Simulator (Partner) hat Kisuna doch gesagt das eine EX bei hohem Stress verursacht wird und man sich in wirklichkeit dadurch verschlechtert, oder nicht?
If i die put me upside down so that the whole world can KISS MY ASS!

Von:    Dai-Chan 28.10.2003 15:41

ne, im wird in stress situationen aktiviert..., das is dann nich gut..., weil das ja, wie bei zero und garu (weil diese so stark is), so gewaltig wird, dass es zu explodieren beginnt etc.

Dai-Chan ^.~

Von:    Jinsil 25.10.2003 20:20

Die Ohren sollen Intuition und inneres hören andeuten.

Das "Ex" hat seine vergangenheit im wort "Ex-Change", was Austausch oder Auswechseln bedeutet. Und zwar sind für die Reihenfolge der Episoden die Tarotkarten Null bis 13 derart oft miteinander vertauscht worde, immer jeweils zwei miteinander, bis sie in der bekannten Reihe der Episoden vorlagen.

Alle Ex' allgemein zählen zu den Fähigkeiten, mit welchen die umgebende Realität aufgelöst werden kann, so daß energien frei gelassen werden, die dann wieder in formen gegossen werden können. Insgesamt wie bei DoReMi.

Das was ich da schreibe wird wohl für die allerweingsten verständlich oder nachvollziehbar sein, aber so ist das nunmal. Echte Geheimnisse gehören numla zu den Dingen, die selbst dann ein geheimnis bleiben, wenn man sie pausenlos ausplappert.

http://otaku.onlinehome.de/tarot.html <- da seht ihr die ordnung

http://otaku.onlinehome.de/doremi.html
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."

Von:    Dai-Chan 25.10.2003 20:23

@silvasan:
vielen dank für die aufklärung =)

Dai-Chan ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:41

Von:   abgemeldet 25.10.2003 20:24
richtig....ich habe kein Wort verstanden...man muss ja nicht alles immer so verkomplizieren *gg* Da hat sich die Autorin dann aber viel Stress gemacht oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Zero

Von:    Jinsil 25.10.2003 20:33

nein. du darfst verstehen. ganz easy. einfach die karten kennen. das kann einige jahre lernen bedeuten. oder man ist ein genie oder irgendwie begabt, seis auch nur mit viel phantasie. vielleicht hat yukiru sugisaki die karten neu angeordnet und sich dabei was gedacht. vielleicht wars aber auch anders. in wahrheit sind alle geschichten eine geschichte und diese geschichte erzählt der tarot. daher geht das. also die einflüsse könnten auch vom überbewußtsein selbst stammen, zb so, daß yukiru das im detail garnicht wusste. vielleicht hat sie nie tarot gespielt, denn der tarot stellt nichts anderes als gott dar. das bedeutet, daß natürlich überall parallelen dazu gefunden werden können. ehm, bei Escaflowne hat aber garantiert jemand bewußt Tarot benutzt. Die Karten sind nicht von selbst an die Anfänge der Episoden gekommen.

lies ggf nach einer bewußten atempause nochmal was ich schreibe.
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:41

Von:    Dai-Chan 25.10.2003 20:35

also, ich hab das schon verstanden ^^"

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 25.10.2003 22:22
@silvasan
danke für den erneuten erklärungsversuch, aber ich habe mich noch nie wirklich mit Tarot beschäftigt bzw. bin ich überzeugter Atheist ;) Ich muss das also nicht zwangsweise wissen, will ich auch nicht(müsst ich ja anfangen zu denken *kopfschüttel* *LOL*)
@conan
ich versteh dich nicht falsch, manchmal haste aber echt 'n paar abgefahrene Theorien *gg* Da muss ich einfach mal nen Spaß machen ;b
Zero

Von:    Dai-Chan 25.10.2003 22:36

waaaaaai!!! ^^"
du bist echt gemie ^^" außerdem denke ich immer so, wie ich es von yukiru auch erwarte ^^" *lach* is zwar dumm, aber is echt so :p

Dai-Chan ^.~

Zurück