Thread: Wer kennt eigentlich Aracd und Force?
|
Eröffnet am: 21.11.2004 12:32 Letzte Reaktion: 17.12.2004 19:34 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
|
|||||||
| Alsoooo~ooo.. ^__________^ Ich hab mir die Frage schon länger gestellt: Kennt ihr eigentlich Aracd und Force? Die gehören ja zu den Top-Anwärtern der G.O.A. Ich habe allerdings gemerkt das die beiden nur ziemlich wenige Leute kennen!? ~*°*~ Das wundert mich eigentlich. Die kommen nämlich eigentlich ganz häufig vor und ich persönlich kann sagen das die beiden meine absoluten FAVORITEN in CfG sind! ^_________^ ~*°*~ Wie sieht's denn bei euch aus? Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Klar kenn ich die beiden. Aber ich würde nicht sagen, dass sie häufig vorkommen. Bei dem Anime konnte ich mir ihre Namen nie merken, ich kenn sie jetzt nur vom Manga her, weil sie da mehr vorgestellt werden. Warum sind sie denn deine absoluten Favoriten? *neugierig sei* Ich kann mich grad eigentlich nur an einen Auftritt von den beiden erinnern, wo sie nämlich mit den Anwärtern in den Proings gekämpft haben. Deshalb hab ich das Gefühl, sie nicht wirklich gut genug zu kennen, um so was beurteilen zu können... *schulterzuck* Ich konzentriere mich eher auf Hiead... ^^ ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| Njaaa~aa.. was heißt häufig. Im Manga is z.B. noch eine Stelle drin wo sie gemeinsam mit den Piloten zum Kampf ausrücken müssen.. (Band 4) Und halt da mit den Pro-Ings.. Aber irgendwie ham die im Manga den Kampf wo Hiead Force herausfordert vergessen.. ó.o ~*°*~ Okeeee.. hnnnn.. warum sind sie meine Favoriten.. XDD~ Schwierige Frage.. ^^; Würd sagen weil sie gut aussehen, super zusammenpassen, (XDD Fo X Alu!!) och.. kein Plan.. die beiden ergänzen sich perfekt.. ^___^ Und Zero mag ich eh nicht so.. Hiead is ganz knuffig.. aber der Rest der Anwärter um die es sich eigentlich dreht kann ich nicht so recht brauchen.. ~.~ Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
|||||||
| Hm, dieser Kampf von Hiead gegen Force, kommt der überhaupt im Manga vor? Ich glaub, die haben das im Anime eingebracht, anstelle von Hiead gegen Yamagi... Hiead ist ja bei beiden fights total ausgeflippt... Na ja, Aracd ist ganz lustig. Wo die Topanwärter zum ersten mal auftauchen, das war doch was - alle ernst oder gelangweilt und er grinst sich einen ab... ^^ Oder wo er Clay nach ihrem Kampf anbrüllt... *g* Force hat doch Hiead festgehalten, als er diesen anderen Typen (keinen Schimmer, wie der nun wiederum hieß) endgültig fertig machen wollte, oder? Ziemlich mutig von ihm... ansonsten hab ich von ihm nicht wirklich viel mitbekommen. Im Anime ist er ein ziemlicher Ar***. Zero find ich im Manga ganz okay, im Anime konnte ich ihn einfach nicht ausstehen (trotz Synchro). Ich mag die Anwärter eigentlich ganz gerne... im Manga wird ja viel mehr auf sie eingegangen, das finde ich gut. Aber ich bin ja eh mehr auf der Seite der Piloten! *Gare knuddel* ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa.. ob dieser Kampf im Manga vorkommt habe ich mich auch schon gefragt. Und jaa.. ich glaub auch dass die da Yamagi durch Force ersetzt haben.. oo Yooo.. Hiead is da ziemlich abgegangen.. oo hat bisl Probs mit seim EX.. Armes Fo.. T.T Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß!!! ^_______________^ Alu lacht fast immer! Deswegen mag ich ihn so! Er is immer gut gelaunt und so.. *____* Yeah! Ich mag die Piloten auch ziemlich gerne! Am liebsten Rio.. (erinnert mich auch irgendwo an Alu.. XD) -> Der Typ gegen den Force und Hiead im Team gekämpft haben war # 02: Sure LaCard. Bellarcha (seine Lotsin) konnte den Scanner aber noch rechtzeitig ausschalten das ihm nix passiert ist. Njooo.. Ich find eigentlich nich das Force im Anime doof is. (Wenn ich das jetzt so verstanden) Ich finde er kommt sehr viel arroganter rüber als im Manga, aber sonst.. oo Daaaa~aaann. Zero kann ich gar nicht brauchen. Woaaa.. wenn ich dem seinen Namen hör krieg ich die krätze. Im Manga sieht er übel aus wie Dai aus D.N.ANGEL.. voll identisch.. oo Aber trotzdem.. Zero kann ich nit leiden.. -.- Die Toppis sind am besten! XD Ich lebe und sterbe für dich ..mein Herz gehört dir.. ->~*Broken Wings*~<- |
|||||||
|
|||||||
| Aracd ist ein supa Chara, der is immer so süß am Grinsen, aber leider sieht man ihn kaum einmal im Anime!! *schnief* Und Force, der is so schön arrogant... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich kenn sie..wer die mangas hat müsste sie kennen..und im anime kommen die doch auch kurz vor?oder nicht?*meint das in erinnerung zu haben*na egal..aber sie kommen extrem wenig vor <.< huhu? |
|||||||
|
|||||||
| In 2- 3 Folgen kommen sie ganz kurz im Anime vor!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich kenn die. Kümmere mich aber allerdeings nich wirklich um die. Weiß nur, wer die Fluglotsen sind und das die Beiden Top-Anwärter sind. |
|
|||||||
| Ich mag Force total. Aber ich finde eigentlich, dass sie doch recht wenig vor kommen. Schade eigentlich. Egal. Ich mag Force trotzdem total. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Naja. Geht so. Erts mag ich lieber . |
|
![]() |
||||||
| nein,wer hätte das gedacht?*auf dein nick zeig* *fg* ich überleg grad ob ich ne nickänderung machen soll <.< mir geht kaitoai auf die nerven..den namen fand ich mal vor nem jahr gut <.< aber jetzt <.< huhu? |
|||||||
|
||||||
| ja ne? Wer hätte das gedacht ^^ Nein, jetzt mal im Ernst so schlimm wie ich dachte ist Force auch nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also soweit ich weiß, ist Force die eigentliche Nummer eins (nach Erts) bei den Top-Anwärtern ^^; Bin mir nicht ganz sicher, aber das ist doch der mit den dunkelblauen Haaren und dem Leberfleck ander Wange, oder? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der is es! ^^ Ich dachte immer Aracd ist nach Erts der beste! The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, es ist Force ^^ Und ich finde Force echt süß XD Wie sieht eigentlich Aracd aus??????????????????? O.o *nicht mehr weiß* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aracd hat ganz dunkle grüne Haare, is immer am Grinsen und hat ne so ne Hautfarbe wie Galew auf deinem Avatar. Aracd war auch der, gegen den Zero beim Proingtraining gekämpft hat! The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams! |
|||||||