Zum Inhalt der Seite

Thread: Gaanz normale Fragen, die wieder nur mein Interesse wecken…-.-

Eröffnet am: 17.05.2005 17:54
Letzte Reaktion: 18.05.2005 19:38
Status: Offen
Unterforen:
- X

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hashibashi Gaanz normale Fragen, die wied... 17.05.2005, 17:54
Kamui87 Gaanz normale Fragen, die wied... 17.05.2005, 21:26
 Kyoushirou Gaanz normale Fragen, die wied... 18.05.2005, 00:54
Mina_sumeragi Gaanz normale Fragen, die wied... 18.05.2005, 19:38
Seite 1

Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:54
Betreff: Gaanz normale Fragen, die wieder nur mei... [Antworten]
Halloa meine Lieben Liebenden!*muhar*Wie es euch denn gehen?
Ihr denkt jetzt bestimmt, was will denn die jetzt mit so einem Threat?O.o
Aber ich dachte; ach komm, kann bestimmt gaanz lustig werden und bis jetzt hab ich so einen noch nisch entdeckt…
Also, was glaubt ihr woher die X Charas ihre Klamotten her haben? Oder besser noch, wo und wann ziehen die sich um?*hehehe* *pervers* Ich meine, seht doch mal Fuma an; der hat in jedem Band eine andere Klamotte an, aber…wo hat er die her? Der lebt ja nisch zu Hause…und bevor er Kotori getötet hat, wird der ja nisch einfach seine Koffer gepackt haben?-.- Oda doch?Schläft er? Isst er? All das ich von euch wissen will! Immer raus damit!
Oder Kamui…er hat meistens nur seine Schuluniform an…hat der nix anderes? Oder…wechselt der die überhaupt? O.o*ohoooo* Da kommts wieder raus! Unterwäsche…*muharr* Markenklamotte oder Altkleidersammlung?
Uuuund Subaru? Wo wohnt der überhaupt?! Obdachlos? Oder verbringt der die Nächte im Freiflug? Ein verrücktes Thema um zu diskutieren…aber vielleicht fällt euch was dazu ein?

Von:   abgemeldet 17.05.2005 21:26
Mir eigentlich egal von wo die ihre Klamotten haben die sehen hammerhart aus!!!!! Das mit Fuuma stimmt schon wo wohnt der Typ????
Subaru hat doch so weit ich weiß ne Wohnung (s. Band 11) aber zur Zeit wohnt er doch mit Kamui und den anderen zusammen komisch woher haben die diese Wohnung schon wieder???:P

Von:    Kyoushirou 18.05.2005 00:54

Fuma wohnt warscheinlich derweil ebenfalls unterm parlament, da sitzt er ja manchmal in diesem sessel, wo auch nataku meistens bei ihm ist...
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:38
Subaru wohnt bei Arashi,Kamui und Co.?
Seit wann das?
ich dachte der wohnt immer noch in seinem Haus(von Band 11),beim "Frühstück" ist er schließlich nie da.Oder täusch ich mich?

Ich denk mal Fuma geht ganz normal einkaufen.
WO der sich umzieht würde mich aber auch mal interessieren.*höhö*
~Subby 4 ever~
Grüße alle Subaru-Fans ^^

Zurück