Thread: Keiichi Segawa = Fuma?
|
Eröffnet am: 20.06.2005 18:23 Letzte Reaktion: 30.06.2005 22:55 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sush | Keiichi Segawa = Fuma? | 20.06.2005, 18:23 | |||
| Kyoushirou | Keiichi Segawa = Fuma? | 20.06.2005, 20:02 | |||
| LeS | Keiichi Segawa = Fuma? | 26.06.2005, 16:12 | |||
| Kyoushirou | Keiichi Segawa = Fuma? | 27.06.2005, 11:02 | |||
| LeS | Keiichi Segawa = Fuma? | 27.06.2005, 11:12 | |||
| Kyoushirou | Keiichi Segawa = Fuma? | 27.06.2005, 11:55 | |||
| LeS | Keiichi Segawa = Fuma? | 27.06.2005, 12:26 | |||
| Kyoushirou | Keiichi Segawa = Fuma? | 27.06.2005, 12:32 | |||
| LeS | Keiichi Segawa = Fuma? | 27.06.2005, 12:38 | |||
| Kyoushirou | Keiichi Segawa = Fuma? | 27.06.2005, 12:48 | |||
| LeS | Keiichi Segawa = Fuma? |
27.06.2005, 12:58 | |||
| Sush | Keiichi Segawa = Fuma? | 28.06.2005, 19:20 | |||
| LeS | Keiichi Segawa = Fuma? | 28.06.2005, 19:28 | |||
| Sush | Keiichi Segawa = Fuma? | 30.06.2005, 21:37 | |||
| LeS | Keiichi Segawa = Fuma? | 30.06.2005, 22:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt zwar ein merkwürdiger Thread, aber da ja bei Clamp alles möglich ist, wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich hatte nämlich vermutet, dass Keiichi vielleicht etwas mit Fuma zu tun hat. Schließlich ist er erst ab demn Zeitpunkt aufgetaucht, wo Kamui II erwacht ist. Und: Keiichi möchte unbedingt Kamuis Freund und Beschützer werden...(hm..Die Frisur ähnelt sich auch noch..) Außerdem könnte er noch einen "Tarot-Karten Platz" bekommen. am ehesten für seinen Character entsprechend würd ich die "Sonne" vorschlagen...Außer Fuma gibt es doch gar keine weiteren wichtigen Personen in X mehr.. Und? was meint ihr dazu? (Sicherlich es ist eine komische Spinnerei,was solls XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Keiichi hat definitiv nix mit Fuma zu tun, er ist einfach nur ein Schulkolege von Kamui^^° wär ja lustig wenn jeder Nebenchara plötzlich ne Hauptrolle oder nen tieferen sinn bekommen würde und das sich Frisuren bzw gesichter mal ähneln das kommt so gut wie in jedem Manga vor, vor allem bei Clamp, man erinner sich mal an die ähnlichkeit von manchen gesichtern zwischen X und RG Veda, zumindest wie mans halt sieht^^° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Außerdem könnte er noch einen "Tarot-Karten Platz" bekommen. am ehesten für seinen Character entsprechend würd ich die "Sonne" vorschlagen...Außer Fuma gibt es doch gar keine weiteren wichtigen Personen in X mehr.. Es gibt sehr wohl noch eine wichtige Person in X, die auch hervorragend zur Sonne passt. Nur weil diese Person nicht mehr lebt, heißt das nicht, das sie unwichtiger ist als die anderen. Sie hat einen ähnlich, bis gleich hohen Stellenwert. Hokuto. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Außerdem könnte er noch einen "Tarot-Karten Platz" bekommen. am ehesten für seinen Character entsprechend würd ich die "Sonne" vorschlagen...Außer Fuma gibt es doch gar keine weiteren wichtigen Personen in X mehr.. > > Es gibt sehr wohl noch eine wichtige Person in X, die auch hervorragend zur Sonne passt. Nur weil diese Person nicht mehr lebt, heißt das nicht, das sie unwichtiger ist als die anderen. Sie hat einen ähnlich, bis gleich hohen Stellenwert. Hokuto. ^_~ Hm~ jetzt wo dus sagst, Hokuto wär wie geschaffen für die sonne. Könnte schon sein, immerhin taucht sie ja in X auch wieder auf, selbst wenn sie vielmehr nur als Geist oder Erinnerung auftaucht, sie ist da, also könnte es wirklich gut möglich sein das sie noch einen platz bekommt..nja, vorrausgesetzt clamp malt weiter^^° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d> > > > > Außerdem könnte er noch einen "Tarot-Karten Platz" bekommen. am ehesten für seinen Character entsprechend würd ich die "Sonne" vorschlagen...Außer Fuma gibt es doch gar keine weiteren wichtigen Personen in X mehr.. > > > > Es gibt sehr wohl noch eine wichtige Person in X, die auch hervorragend zur Sonne passt. Nur weil diese Person nicht mehr lebt, heißt das nicht, das sie unwichtiger ist als die anderen. Sie hat einen ähnlich, bis gleich hohen Stellenwert. Hokuto. ^_~ > > Hm~ jetzt wo dus sagst, Hokuto wär wie geschaffen für die sonne. > Könnte schon sein, immerhin taucht sie ja in X auch wieder auf, selbst wenn sie vielmehr nur als Geist oder Erinnerung auftaucht, sie ist da, also könnte es wirklich gut möglich sein das sie noch einen platz bekommt..nja, vorrausgesetzt clamp malt weiter^^° Und: Auch in der Serie übernimmt sie einen wichtigen Platz. Ich finde, sie wäre die perfekte Wahl für die Sonne. ^_^ Aber momentan, sieht es mit der Vorraussetzung dafür, eher schlecht aus. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und: Auch in der Serie übernimmt sie einen wichtigen Platz. Ich finde, sie wäre die perfekte Wahl für die Sonne. ^_^ > Aber momentan, sieht es mit der Vorraussetzung dafür, eher schlecht aus. XD jep, zum schluss ist das ja richtig niedlich, mit kakyo, wer hätte das gedacht XD das tut es allerdings.. Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und: Auch in der Serie übernimmt sie einen wichtigen Platz. Ich finde, sie wäre die perfekte Wahl für die Sonne. ^_^ > > Aber momentan, sieht es mit der Vorraussetzung dafür, eher schlecht aus. XD > > jep, zum schluss ist das ja richtig niedlich, mit kakyo, wer hätte das gedacht XD > das tut es allerdings.. Obwohl, ich finde das in der TV-Serie am Ende war wirklich lächerlich übertrieben. <<; Als ob man zwanghaft irgendetwas gesucht hätte, und dann halt das nächstbeste, sowie gerade noch logischste genommen hätte, damit man das Ende auch so wie geplant hinbekommt. *drop* Ha~h...aber ich hoffe, wenn CLAMP es irgendwann beenden (dürfen) dann stirbt Kakyo (und Subaru), damit somit wenigstens alle wieder "vereint" sind. Q_Q *clamp und kadokawa pistolen an den kopf halt* *grumml* T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und: Auch in der Serie übernimmt sie einen wichtigen Platz. Ich finde, sie wäre die perfekte Wahl für die Sonne. ^_^ > > > Aber momentan, sieht es mit der Vorraussetzung dafür, eher schlecht aus. XD > > > > jep, zum schluss ist das ja richtig niedlich, mit kakyo, wer hätte das gedacht XD > > das tut es allerdings.. > > Obwohl, ich finde das in der TV-Serie am Ende war wirklich lächerlich übertrieben. <<; Als ob man zwanghaft irgendetwas gesucht hätte, und dann halt das nächstbeste, sowie gerade noch logischste genommen hätte, damit man das Ende auch so wie geplant hinbekommt. *drop* > Ha~h...aber ich hoffe, wenn CLAMP es irgendwann beenden (dürfen) dann stirbt Kakyo (und Subaru), damit somit wenigstens alle wieder "vereint" sind. Q_Q > > *clamp und kadokawa pistolen an den kopf halt* *grumml* T__T ich hoff eher das subaru nich stirbt, zwar ok, er wär wieder verreint aber ich will nich das er stirbt, außerdem würde dan seihsirous wunsch nicht in erfüllung gehen und er will für seihsirou ja weiterleben damit das linke auge sei´s nicht stirbt. nja, ich mag insgesammt weder das ende vom TV noch vom movie, also keins von beiden, für mich sind das keine enden sondern nur so ne art..aushilfe da das echte ende noch nicht gezeigt werden darf etc. aber für mich wird das echte ende nur das sein, was im mnga kommt...wenns ma kommt *drop* Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich hoff eher das subaru nich stirbt, zwar ok, er wär wieder verreint aber ich will nich das er stirbt, außerdem würde dan seihsirous wunsch nicht in erfüllung gehen und er will für seihsirou ja weiterleben damit das linke auge sei´s nicht stirbt. Das stimmt schon, aber er wird doch so nie wieder glücklich. T_T Deswegen wäre es mir lieber, er würde sterben. Dann wäre er vielleicht auch nicht glücklich, müsste aber auch nicht so lange weiterleiden. Bzw., was wenn die Welt so oder so untergeht? Dann wird er ja ohnehin sterben (falls es dieses Ende geben wird). Noch dazu, was mich da sicherer macht in dem Verdacht, dass er sterben wird: Hinoto´s Weissagung. Ich denke, sie wird bis zum Schluß Recht behalten, nur ihre letzte Prophezeiung (wie es mit der Erde enden wird), wird dann wohl nicht so eintreffen, wie sie dachte. Zumindest würde das einen starken Eindruck beim Leser hinterlassen, wie ich meine. ^^" Von daher bin ich mir doch sehr sicher, dass Subaru sterben wird. Außerdem: Wenn du stirbst, stirbst du. So lange er sich nicht selber umbringt, hat das keinen weiteren Einfluss auf seinen "Wunsch" Seishirou quasi am Leben zu erhalten. Es würde dann eben einfach passieren, dafür kann er ja nichts. ^^; Ich meine: Wenn er tot ist, weiß er doch schon gar nicht mehr, dass er einen Wunsch hatte. XD'''' *so in etwa* *ist eben mal auf alle fälle für subarus tod* > nja, ich mag insgesammt weder das ende vom TV noch vom movie, also keins von beiden, für mich sind das keine enden sondern nur so ne art..aushilfe da das echte ende noch nicht gezeigt werden darf etc. aber für mich wird das echte ende nur das sein, was im mnga kommt...wenns ma kommt *drop* Da kann ich dir nur zustimmen. T__T *clamp an die macht* Das, was im Manga am Ende rauskommt, wird das richtige Ende sein, kein anderes. *nodnod* Ich mag die Enden aber dafür eigentlich ganz gerne, nur...sie sind eben nicht perfekt. =_=; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ich hoff eher das subaru nich stirbt, zwar ok, er wär wieder verreint aber ich will nich das er stirbt, außerdem würde dan seihsirous wunsch nicht in erfüllung gehen und er will für seihsirou ja weiterleben damit das linke auge sei´s nicht stirbt. > > Das stimmt schon, aber er wird doch so nie wieder glücklich. T_T Deswegen wäre es mir lieber, er würde sterben. Dann wäre er vielleicht auch nicht glücklich, müsste aber auch nicht so lange weiterleiden. Bzw., was wenn die Welt so oder so untergeht? Dann wird er ja ohnehin sterben (falls es dieses Ende geben wird). Noch dazu, was mich da sicherer macht in dem Verdacht, dass er sterben wird: Hinoto´s Weissagung. Ich denke, sie wird bis zum Schluß Recht behalten, nur ihre letzte Prophezeiung (wie es mit der Erde enden wird), wird dann wohl nicht so eintreffen, wie sie dachte. Zumindest würde das einen starken Eindruck beim Leser hinterlassen, wie ich meine. ^^" > > Von daher bin ich mir doch sehr sicher, dass Subaru sterben wird. Außerdem: Wenn du stirbst, stirbst du. So lange er sich nicht selber umbringt, hat das keinen weiteren Einfluss auf seinen "Wunsch" Seishirou quasi am Leben zu erhalten. Es würde dann eben einfach passieren, dafür kann er ja nichts. ^^; > Ich meine: Wenn er tot ist, weiß er doch schon gar nicht mehr, dass er einen Wunsch hatte. XD'''' *so in etwa* > *ist eben mal auf alle fälle für subarus tod* joa schon, aber wir müssen mal mit clamps verdammt komplizierter ligik denken, die sind ständig für überraschungen gut und immer wenn wa ganz anders aussieht, siehts plötzlich noch mehr anders aus und so *drop* clamp halt XD`` lassen wir uns einfach überraschen was passiert, wenn ma endlich was passiert XD° > > nja, ich mag insgesammt weder das ende vom TV noch vom movie, also keins von beiden, für mich sind das keine enden sondern nur so ne art..aushilfe da das echte ende noch nicht gezeigt werden darf etc. aber für mich wird das echte ende nur das sein, was im mnga kommt...wenns ma kommt *drop* > > Da kann ich dir nur zustimmen. T__T *clamp an die macht* > Das, was im Manga am Ende rauskommt, wird das richtige Ende sein, kein anderes. *nodnod* > Ich mag die Enden aber dafür eigentlich ganz gerne, nur...sie sind eben nicht perfekt. =_=; nicht nur nich perfekt, teils fehlt einfach die logik, und es hat mich ziemlich an der TV serie gestört das sie sich nicht richtig ans manga gehalten haben und stark gekürtzt haben, ich mein, auf ein paar folgen mehr wärs doch echt nich drauf angekommen, und subaru bekam da ja noch nicht mal sei´s auge XD` das war alles so..vereinfacht XD`` Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> joa schon, aber wir müssen mal mit clamps verdammt komplizierter ligik denken, die sind ständig für überraschungen gut und immer wenn wa ganz anders aussieht, siehts plötzlich noch mehr anders aus und so *drop* clamp halt XD`` > lassen wir uns einfach überraschen was passiert, wenn ma endlich was passiert XD° > Na ja, ich bin aber eine der ganz wenigen, die denken, dass Subaru sterben wird. Von daher... *lol* XD Einerseits ist CLAMP vielleicht für Überraschungen gut, andererseits setzen sie aber genau so oft auf Klischees und Co., sind sehr vorhersehbar... Man muss sich wohl wirklich einfach überraschen lassen, aber hoffen, wird ja wohl noch erlaubt sein. XD *subarus tod herbeiwünscht T.T* *dafür mit sicherheit von einigen geschlachtet wird XD* > nicht nur nich perfekt, teils fehlt einfach die logik, und es hat mich ziemlich an der TV serie gestört das sie sich nicht richtig ans manga gehalten haben und stark gekürtzt haben, ich mein, auf ein paar folgen mehr wärs doch echt nich drauf angekommen, und subaru bekam da ja noch nicht mal sei´s auge XD` > das war alles so..vereinfacht XD`` > Als die Serie kam, war es doch aber noch lange nicht so weit, dass Subaru Seishirous Auge bekam. Oô Das konnten die von daher also gar nicht wissen, es wären also einfach Hammerspoiler gewesen sich näher dran zu halten. XD' Und, das wäre ja mindestens genau so blöd gewesen, oder? ^^" Das sie es so stark gekürzt haben, macht es aber auch angenehm zum angucken. <<; Ich weiß, damit stehe ich wohl ganz alleine da, aber ich finde diese Länge angenehm, nur einige Sachen, hätten sie einfach anders kürzen sollen. -_-° Dafür finde ich die Enden aber durchaus realistisch, auch wenn möglicherweise die richtige Logik fehlt...sie sind doch recht hart. Beim Movie merkt man deutlich, wie sinnlos das alles ist, wie sinnlos die Menschen sind, und das was sie tun etc.! ^_^ Von daher, fand ich den Movie doch recht gut. Allerdings nur in dem Punkt. *sigh* Und bei der Serie, war es genau so. Es geht eben nicht immer ohne Verluste. Dafür war die Sache mit Hokuto und Subaru schon sehr hochgegriffen. Im Manga "lebt" Subaru ja wenigstens noch, trauert etwas etc., aber im Anime war er ja nur noch ein Zombie. =_=; Und dann springt er einfach so auf, rettet die Welt, nur weil er Hallus von seiner Schwester kriegt? Ja, klar... XD Da fehlte mir wirklich sehr die Logik, muss man schon sagen. <<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ja... Hokuto-chan ist auch noch da, daran hatte ich gar nicht gedacht XD Trotzdem, ich glaube an Keiichi, auch wenn er bis jetzt nur ein paar mal aufgekreuzt ist... Übrigens habt ihr den ganzen Thread durch meine Lieblingscharactere von Clamp ersetzt. Ein Hoch auf Sei-chan und Subaru-kun!!!!XDDDDD Ich liebe sie. Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha ja... Hokuto-chan ist auch noch da, daran hatte ich gar nicht gedacht XD > Trotzdem, ich glaube an Keiichi, auch wenn er bis jetzt nur ein paar mal aufgekreuzt ist... > Aber, wieso sollte er!? Oô Ich meine, er kann nichts besonderes, hat keine besondere Stellung in X etc., das würde zumindest mir etwas lächerlich vorkommen, wenn er dann auf einmal so eine wichtige Rolle bekäme. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn durchaus...aber das wäre einfach...komisch. ^^" > Übrigens habt ihr den ganzen Thread durch meine Lieblingscharactere von Clamp ersetzt. Ein Hoch auf Sei-chan und Subaru-kun!!!!XDDDDD > Ich liebe sie. Punkt. Yeah! Das ist ein Wort! XD *zustimm in allen punkten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon, dass er keine besondere Rolle hat. Aber da Clamp immer anders denkt als alle anderen, wer weiß... Aber gut! Ich vertraue euch erstmal! Wir werden ja in spätestens 7 trilliarden Jahren erfahren, was Sache ist! (oder war das zu niedrig geschätzt?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt schon, dass er keine besondere Rolle hat. Aber da Clamp immer anders denkt als alle anderen, wer weiß... Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie setzen auch oft genug auf Klischees... ^^" > Aber gut! Ich vertraue euch erstmal! Wir werden ja in spätestens 7 trilliarden Jahren erfahren, was Sache ist! (oder war das zu niedrig geschätzt?) Also, wenn du noch diese Zeitrechnung meinst, ja. ^_~ |
|||||||