Thread: X RPG Cruel Destiny
|
Eröffnet am: 24.08.2002 18:55 Letzte Reaktion: 28.08.2002 20:39 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fukai | X RPG Cruel Destiny | 24.08.2002, 18:55 | |||
| SaireaZadkiel | X RPG Cruel Destiny | 28.08.2002, 20:34 | |||
| Hauskater | X RPG Cruel Destiny | 28.08.2002, 20:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, hat noch irgendwer Lust bei diesem RPG mitzumachen. Wir suchen noch ein paar Leute ehe wir anfangen. U.a. brauen wir eine nette Arashi, die Sorata (ich) so ordentlich zulabern kann *gg* Ich würde aber gerne mehr aus dieser Beziehung machen, wenn der oder diejenige, die diesen Part eventuell übernehmen würde damit einverstanden wär. Meldet euch Name des RPG: Cruel Destiny Thema: X/1999 Wer träumt, dem wachsen Flügel (Candidate for Goddess) ------------------------------------------------------ Besucht meine Website: http://www.angel-feary.de.vu |
|
|||||||
| *seufz* Bitte keien RPG Werbung in diesem Forum, die RPGs haben eine eigene Seite! Wenn es Leute interessiert werden sie sich shcon melden! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||