Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ist Hinoto verrückt geworden ?

Eröffnet am: 02.08.2003 23:23
Letzte Reaktion: 21.11.2003 18:14
Status: Offen
Unterforen:
- X

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Morcalavin Warum ist Hinoto verrückt gewo... 02.08.2003, 23:23
 TonaradossTharayn Warum ist Hinoto verrückt gewo... 03.08.2003, 00:27
Umi Warum ist Hinoto verrückt gewo... 27.08.2003, 20:12
esca0207 Warum ist Hinoto verrückt gewo... 15.11.2003, 22:48
 Dai-Chan Warum ist Hinoto verrückt gewo... 15.11.2003, 22:59
moccaamaretto Warum ist Hinoto verrückt gewo... 09.09.2003, 19:53
 TonaradossTharayn Warum ist Hinoto verrückt gewo... 09.09.2003, 20:34
esca0207 Warum ist Hinoto verrückt gewo... 15.11.2003, 14:42
darkluna Warum ist Hinoto verrückt gewo... 15.11.2003, 16:36
 TonaradossTharayn Warum ist Hinoto verrückt gewo... 16.11.2003, 10:17
Seiko Warum ist Hinoto verrückt gewo... 21.11.2003, 18:14
Seite 1

Von:   abgemeldet 02.08.2003 23:23
Betreff: Warum ist Hinoto verrückt geworden ? [Antworten]
Hallo Leutz !

Ich habe mir alle Folgen von X-TV auf DVD besorgt und angeschaut.
Mir hat es gut bis sehr gut gefallen bis auf den Schluss. Und bezüglich dieses Schlusses habe ich nun folgende an alle anderen X-TV-Fans Frage: (Für die versehentlichen SPOILER entschuldige ich mich im voraus)

Warum ist denn eigentlich Hinoto verrückt geworden (oder wahnsinnig oder schizophren, je nachdem wie man es wahrgenommen hat)?

Kann mir das einer erklären ? Das habe ich nämlich nicht ganz verstanden. (Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu).

Für alle möglichen Hilfestellungen zur Beantwortung dieser Frage schon mal besten Dank im voraus !!!

P. S. Ich könnte natürlich mir alle Folgen in deutsch auf VIVA angucken (vielleicht würde ich es dann verstehen), wollte aber nicht so lange warten.

Von:    TonaradossTharayn 03.08.2003 00:27

Also nach meiner Ansicht nach ist sie weder verrückt, schizophren, what ever...

Ich interpretiere es nämlich so, dass Hinoto wirklich 2 Seiten hat. Und sie bei ihr am stärksten vertreten sind. Das erste Ich, dass für die Menscheit kämpft und das zweite egoistische Ich, welches seinen Wunsch erfüllt haben will.

Die beiden Ichs stehen in einem ständig Konkurenzkampf (bei einem jeden von uns). Und Hinoto zeigt, was passiert, wenn eine Seite die Überhand nimmt. Ich denke, Hinoto hat einfach eine ziemliche symbolische Bedeutung(was natürlich jeder ansehen kann).
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:   Umi 27.08.2003 20:12
Erinnert mich n bissl an Emeraude aus MKR
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^

Von:   abgemeldet 15.11.2003 22:48

@Tonaradoss:
Ich stimme dir zu. Hinoto ist nicht verrückt geworden. Es hat sich lediglich ihre andere Seite, ihr anderes Ich gemeldet und die "Vorherrschaft" übernommen. Meine auch, dass ihr deshalb eine symbolische Bedeutung zukam.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:    Dai-Chan 15.11.2003 22:59

Nun ja... verrückt net grad XD
Ihre böse seite hat einfach jetzt die hand über ihren körper ergriffen..., tja, schon schlimm, wenn ein sehr wichtiger mensch stirbt oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:53

Na ja, macht ja wirklich den Anschein, aber ich bleib ihr treu...
ist ja schließlich Hinoto, eine Zukunfstseherin.
*kopfschräghalt*
aber irgendwie ist das Ende etwas fieß...
BastedVSMoccaamaretto

Von:    TonaradossTharayn 09.09.2003 20:34

Das Ende existiert noch gar nicht ^^°
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:   abgemeldet 15.11.2003 14:42

Natürich existiert das Ende schon bei der TV Serie. Ich hab mir ja alle Folgen auf DVD gekauft und dort sah ich es ja selbst. Also ist die Serie abgeschlossen, allerdings steht beim Manga noch kein Ende fest. Sicher ist nur, dass es sich vom TV-Ende sowie von dem Film unterscheiden wird.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 15.11.2003 16:36

Das Ende vom Manga WIRD sich vom Film und der Serie unterscheiden. Gott sei dank, Wenn ic hdaran denke, dass SUbaru im Movie schon in den ersten 5 Minuten des Films gestorben ist, wird mir schlecht. Und das Ende im Manga wird sicher auch ein anderes sein als erwartet. Sicher denken viele, dass Fuma Kamui tötet. SO einfallslos ist CLAMP net. Schade nur, dass Band 19 erst im Februar rauskommt T_T
Horizons rise here in my eyes.
A sound of silence calls.
But in my heart, a distant hope is my forever more.
(Hyde~Horizon)

Von:    TonaradossTharayn 16.11.2003 10:17

>>Schade nur, dass Band 19 erst im Februar rauskommt T_T

Höhö, wenn, dann nicht auf deutsch, verlass dich drauf.

Natürlich wird das Ende anders, wenn ich schon daran denke, dass Kamui in Band 19 endlich entdeckt, dass Subaru zu den Boten gehört *___*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Von:   abgemeldet 21.11.2003 18:14

hallo..

WWWAAAAAAAASS bang 19 erst im Februar?? kann nicht sein *heul*

was für ein alptraum...
ne hinoto ist nicht verrückt ganz und gar nicht..da schliesse ich mich meinen vorgängern an...
ich glaube ohne ihre veränderung würde der geschichte auch ein kleinwenig von ihrem clamp charakter fehlen..dieses mysteriöse und undurchsichtige
es passiert immer irgendetwas unvorhergesehenes...gerade das finde ich an der geschichte sehr interessant..

es macht auch viel sinn das TV serie Film und manga verschieden enden..sonst wär die spannung hin..dennoch ergänzen sich die teile alles recht gut....

ach was red ich da.. X ist einfach mega spitze CLAMP sind die besten auch wenn die manga imma dünner werden und die warte zeit sooo lange is..*schluchz*

YUZURIHA IS THE BEST - subaru rulez - sorata und arashi forever

leute ich hoffe da malendlich was aus sorata und arashi wird..wär doch schade drum löl

übrigens ist sorata im TV besonders kindlich...im film und im manga kommt er mir schon etwas erwachener vor...nyo bilde ich mir vielleicht au nur ein

bye bye :-D
wissen heisst - wissen wo's steht..
bin nur zu faul zum suchen XD

Zurück