Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer stimmt mir zu?

Eröffnet am: 02.01.2004 01:31
Letzte Reaktion: 28.01.2004 17:24
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 littlekoophoria Wer stimmt mir zu? 02.01.2004, 01:31
 Eladamri Wer stimmt mir zu? 02.01.2004, 01:35
Lashmi Wer stimmt mir zu? 02.01.2004, 01:37
 Schokokrümel Wer stimmt mir zu? 02.01.2004, 21:50
KiraraChan Wer stimmt mir zu? 02.01.2004, 22:41
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 11:12
 Farbfaenger Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 11:21
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 11:46
 Schokokrümel Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 11:56
KiraraChan Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 12:07
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 12:13
 Schokokrümel Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 12:21
KiraraChan Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 12:24
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 12:31
 dragongundam Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 13:49
 Schokokrümel Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 14:03
AraleNorimaki Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 21:38
AraleNorimaki Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 21:40
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 21:44
AraleNorimaki Wer stimmt mir zu? 03.01.2004, 21:51
 littlekoophoria Wer stimmt mir zu? 05.01.2004, 15:13
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 05.01.2004, 16:51
 Micawber Wer stimmt mir zu? 05.01.2004, 18:00
Arashie Wer stimmt mir zu? 06.01.2004, 04:26
 paptschik Wer stimmt mir zu? 06.01.2004, 04:49
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 06.01.2004, 18:22
 Chiko-chan Wer stimmt mir zu? 06.01.2004, 21:07
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 07.01.2004, 09:55
Elisabeth Wer stimmt mir zu? 07.01.2004, 12:15
 Dai-Chan Wer stimmt mir zu? 07.01.2004, 14:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    littlekoophoria 02.01.2004 01:31
Betreff: Wer stimmt mir zu? [Antworten]

Ich finde, das Subaru aus X sehr schwul rüberkommt. Zumindest in dieser einen Folge, wo Seishiro draufgegangen ist. Meine Freundin streitet das immer ab und wollte, dass ich dieses, unser liebstes Disskusionsthema mal als Thread ins Forum stelle! Wer schließt sich Aimée an und wer mir und Churelle?
SUBARU SUMERAGI IST NE SCHWUCHTEL! SHÔNEN-AI 4-EVER!!!

Von:    Eladamri 02.01.2004 01:35

auch wenn ich X (leider) nich schaue, stimm ich einfach ma dir zu XD´
Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten!
- Werden sie mir helfen?
Nein, das werden sie nicht!
- Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen!
Brains...Brains...Brains...Brains...Brains...!!!

Von:   abgemeldet 02.01.2004 01:37

Oo

klar... der Erfolg von Clamp beruht zumeist auf irgendwelchen huebschen Bubis, die man so richtig schoen slashen kan

Oo
I have two words for you: Seek help!

mein Gott, was fuer ein daemliches thema

http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/

Von:    Schokokrümel 02.01.2004 21:50

Ich stimm dir auch zu. Und Kamui ist auch irgendwie schwul (ist nicht negativ, aber rigendwie wirkt er so.^^)
Placebo...

Von:   abgemeldet 02.01.2004 22:41

>Ich stimm dir auch zu. Und Kamui ist auch irgendwie schwul (ist nicht negativ, aber rigendwie wirkt er so.^^)

jepp... mit fuuma zusammen, gell??? ^-^
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.

Von:    Dai-Chan 03.01.2004 11:12

Nun ja... da eigentlich CLAMP shonen-ai fans sind, sind viele charas in deren manga irgendwie schwul oder bi...
Subaru: schwul
Kamui: bi
Fuma: schwul
Seishirou: bi

Tja, so wurde des aufgeteilt..., find die aufteilung seeehr jut... *hehe*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Farbfaenger 03.01.2004 11:21

für shonen-ai-fans sind doch alle gutaussehenden kerle in mangas schwul oder bi, egal ob sie scho längst ne bezeichung mit einem mädel am laufen haben oder net XDDD *is kein shonen-ai-fan*

aber ich find das keiner von denen schwul oder bi wirkt *schulterzuck*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:51

Von:    Dai-Chan 03.01.2004 11:46

*fg* hängt wirklich davon ab, wie man zu sa (shonen-ai) steht..., aber sogar meine freundin, die kein sa fan ist, meint fuma, sowohl auch subaru wirken seeeehr schwul... vor allem, weil die in anwesenheit (bei fuma kamui, bei subaru sei) seiner geliebten völlig liebevoll, süß und sooooo schüchtern wirken...
fragt mich nicht, wie sie darauf kommt, aber es war eine sicht von einem NICHT sa fan XDD

Dai-Chan ^.~

Von:    Schokokrümel 03.01.2004 11:56

Jupp, mit Fuma.^^

@ die Person, die die Bi, schwul aufteilung gemacht hat:
Stimme, dir voll und ganz zu, seh ich auch so.^^
(Wish ist ja auch irgendwie so...schwul.^^)
Placebo...

Von:   abgemeldet 03.01.2004 12:07

@Schokokrümel: die geben aber auch ein zuuu süßes paar ab. ^^ Fuuma und Kamui. *tihi*
bei wish muss ich dir auch zustimmen... wobei da die engel ja eigentlich gar kein geschlecht haben...
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!

Von:    Dai-Chan 03.01.2004 12:13

@schoko:
*lach* stimmt irgendwie... aber bei clamp is des nix neues..., also, des mit der aufteilung XDD *lach*
ich mag zar fu x kamui sehr..., aber in letzter zeit, bin ich von der richtigen spur abgewichen und mag jetzt fu x sei... *wegrenn* bidde net hauen..., aber die passen sooooooooooo gut zusammen Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Schokokrümel 03.01.2004 12:21

> @schoko:
> *lach* stimmt irgendwie... aber bei clamp is des nix neues..., also, des mit der aufteilung XDD *lach*
> ich mag zar fu x kamui sehr..., aber in letzter zeit, bin ich von der richtigen spur abgewichen und mag jetzt fu x sei... *wegrenn* bidde net hauen..., aber die passen sooooooooooo gut zusammen Oo
>
> Dai-Chan ^.~

Haut dich doch keiner.^^ mir kann man so ziemlich alles vorsetzten, hauptsache, es ist gut. (Doujinshi oder FF, oder Fa, oder so.^^)
Meine Mutter hat mir mal beim Lesen eines X mangas über die Schulter geschaut. Sie hat gemeint, ich sei verrückt. Aber ich mag clamp halt. Aber auch nicht alles. Dieses eine, was bei Planet Manga erschienen ist, mag ich nicht. das blick ich nicht.

Aber ansonsten...möchte jemand en paar tolle bilder zu X malen?
Placebo...

Von:   abgemeldet 03.01.2004 12:24

>Haut dich doch keiner.^^ mir kann man so ziemlich alles vorsetzten, hauptsache, es ist gut. (Doujinshi oder FF, oder Fa, oder so.^^)
>Meine Mutter hat mir mal beim Lesen eines X mangas über die Schulter geschaut. Sie hat gemeint, ich sei verrückt. >Aber ich mag clamp halt. Aber auch nicht alles. Dieses eine, was bei Planet Manga erschienen ist, mag ich nicht. das blick ich nicht.

meinst du Chobits?? hab mir den anime angesehen.. ist irgendwie lustisch. ^^

Von:    Dai-Chan 03.01.2004 12:31

*lach* ja... kann ich verstehen XDD *fg* *hehe* meine ma sagt auch immer, ich sei verrückt..., aber nun ja... ich wollte eigentlich mal ne fanfic dazu schreiben, aber dann... Oo hatte ich doch immer und immer wieder keine zeit zu, aber wie’s aussieht, muss ich’s doch schreiben... *löööl*
aber wie ich mich kenn, wird ich wieder einmal seeeeehr pervers... *fg* und es wird ein adult sein Oo *schnurr*

öööhm... pics malen? Ich hab mal ein kamui gemalt..., weiß net, wann ich den hochladen werd..., aber is net wirklich gut... außerdem is er s/w XDD

Dai-Chan ^.~

Von:    dragongundam 03.01.2004 13:49
hi leute!!bin so froh das es so viele gibt di emeiner meinung sind.
das subaru schwul ist dachte ich mir schon seid er das erste mal auftauchte, tokyo babylon ist ja eine shonen ai story von seishirou und subaru(tokyo babylon ist ab mai erhällich).nur schade das seishirou stirbt in X stirbt(snif...)
was kamui betrifft meine ich das er bi ist
fuma is ja wohl die oberschwuchtel...
eure "panichan"
immer nur an einen einzigen menschen denken
dies kann nur ein herz das gelitten hat......subaru sumeragi

Von:    Schokokrümel 03.01.2004 14:03

Ne, nicht Chobits, ds blick ich.

Morio Kiden, oder so, keine Ahnung.
Placebo...

Von:   abgemeldet 03.01.2004 21:38
nun er scheint zumindest in seishiro verliebt gewesen zu sein, denn der hat gesagt, Subaru sei der einzige, den er... (was auch immer, ich denk mir da halt meinen teil)und Subaru fragte Kamui später ob die Menschen wenn sie sterben immer die Wahrheit sagen... und warum wollte Hoctuh das seichiro auch für ihren bruder am leben bleibt? und subaru wirkte ja sowas von unglücklich nach subarus Tod, obwohl seichiro seine schwester getötet hat (is für mich fast unvorstellbar das man einen menschen dann noch lieben kann.... wirkt auf mich schon irgendwie eindeutig, das alles. und das Seichiro ihn liebt wurde klar weil er ja weisgesagt bekommen hat das ihn der mensch töten wird den er am meisten liebt...
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Dieter Hildebrandt

Von:   abgemeldet 03.01.2004 21:40
ups, is natürlich seichiro gestorben, nich subaru...
Dieter Hildebrandt

Von:    Dai-Chan 03.01.2004 21:44

*löööl* fuma is wirklich ein oberschwuchtel... vor allem, erst wenn er zum erddrachen wird... davor war er noch richtig harmlos XDDD

und es heißt, SESHIROU Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 03.01.2004 21:51
ach, rechtschreibung... bin ich net gut drin... vor allem jap. namen, wie soll man wissen wie die geschrieben werden wenn sie so oft falsch geschrieben werden... *bemüht sich jetzt die hoffentlich richtige schreibweise einzuprägen*
Dieter Hildebrandt

Von:    littlekoophoria 05.01.2004 15:13

Seichiro war der andere. Der mit Karen.

Naja, Kamui und Fuuma sind nicht so mein Fall, aber das kommt ja auf den Betrachter an! ^^
~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~

Von:    Dai-Chan 05.01.2004 16:51

*fg* also... ich vergöttere fuma... ich hab kA warum... *hechel* aber isch seh den am liebsten immer wieder mit seishirou... *fg* isch mein... *hechel*
waaah... ein so oberschwuli und ein cooler, total geiler frauenheld... *fg*
aber nu ja... ich finde, es gibt WIRKLICH eine gewisse bi und schwul aufteilung, in X XDD

Dai-Chan ^.~

Von:    Micawber 05.01.2004 18:00

> Ich finde, das Subaru aus X sehr schwul rüberkommt. Zumindest in dieser einen Folge, wo Seishiro draufgegangen ist. Meine Freundin streitet das immer ab und wollte, dass ich dieses, unser liebstes Disskusionsthema mal als Thread ins Forum stelle! Wer schließt sich Aimée an und wer mir und Churelle?

Subaru?Schwul?Also wenn einer aus X schwul is dann ises Fuma.Wie der sich immer mit KAmui unterhält is doch sooooooooooooo ****
Sorry,aber das musste ich jetzt mal sagen.Der hat ja sogar sein Blut aufgeleckt *würg*
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!

Von:   abgemeldet 06.01.2004 04:26
also ich persönlich bin schon von anfang an davon überzeugt gewesen dass Subaru schwul ist...und Kamui auch...und Fuma...
Aber des find ich auch gar nicht schlimm als Shonen-ai freak XD
~Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen~
~Manche lachen nur um nicht zu weinen~

Von:    paptschik 06.01.2004 04:49

°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt mir zu?÷°‘°‘ sich Kamui ja nur aühà paptschikWer stimmt
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:51

Von:    Dai-Chan 06.01.2004 18:22

Ich finde, dass jeder da entscheiden soll, ob subaru jetzts chwul ist oder nicht..., aber ich kann nur sagen, dass es klar is, dass er NUR seishiru je geliebt hat und es auch immer tun wird..., auch zu kamui scheint der junge, tiefe gefühle zu haben, auch wenn es nur freundschaftliche gefühle sind (immerhin sind sich die zwei ja schon ähnlich... Oo)..., außerdem, seit wann interessiert sich subaru für frauen? Hat er schon einmal leidenschaftlich eine frau angeguckt, außer hokuto?! Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Chiko-chan 06.01.2004 21:07

Also ich finde Subaru nicht unbedingt so extrem schwul auftretend. Da ist Kamui schon schlimmer. Was der bei Fuma immer für eine Szene macht. Tze tze tze.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    Dai-Chan 07.01.2004 09:55

*fg* naja, ich bin immer der meinung gewesen, dass eigentlich FUMA der is, der kamui so sehr reizt... ich mein, fuma is net von schlechten eltern... *sabber* der is einfach nur geil!!! Und da kann wohl kaum einer widerstehen XD *löööl* und für kamui ist fuma die person, die er am besten von allen kennt, die person, die ihn immer beschützen wollte, die die immer an seiner seite gewesen is, ob in guten oder schlechten zeiten, fuma war für kamui da..., die zwei sind wie brüber..., bloß ist fuma’s gefühle für kamui halt nicht die eines freundes, sondern die eines menschen, die verliebt sind... *sabber*
aber man sieht’s erst, wenn fuma ja ein erddrache wird... Oo

und subaru... *sabber* er is doch halt subaru... hat er denn schon mal, seinen gefühlen freien lauf gelassen?! Als er sagte, er wäre gefanger der sakurabluten, seit jenem tag?! Oo oooh je..., des is doch nix, im vergleich zu seinen wahren gefühlen... Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 07.01.2004 12:15

*lol* Ich finde es immer recht niedlich, dass sich die Leute so viel Gedanken darüber machen, wie die Figuren zueinander stehen. Inbesondere wenn es um Parings männlich/ männlich geht, scheinen der Fantasie keine Grenzen gesetzt zu sein.
Clamp beabsichtigt diese Entwicklung aber gewiss, denn in der Tat gehen manche Charaktere doch sehr... intensiv miteinander um. Manche sollen wohl tatsächlich schwul sein, andere nicht.
Für mich haben Fuma und Kamui eine zumindest leicht erotische Beziehung, aber irgendwie spielt einen die Fantasie und Fanliebe auch oft einen Streich.
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!

Von:    Dai-Chan 07.01.2004 14:12

@lisa:
*nick* japp, du hast schon recht, dass fanbeziehung zu bestimmten figuren, aber auch zum schwul dasein, eine große rolle spielt..., manche behaupten immer noch, es wäre war ekliges etc... >.< isch verteidige schon seit ein paar jahren die meinung, dass liebe sowohl zwischen mann x frau, frau x frau und mann x mann geht..., ich meine, man liebt ja eigentlich die person selbst, die art, wie man sich verhält und net das geschlecht..., hm?! Oo

fuma, hat für mich etwas, was wirklich sehr reizend und auch gleichzeitig sexy und anziehend wirkt, kamui dagegen ist mehr der süße, der niemandem vertrauen will, weil er ja so sehr verletzlich ist...

bei seishirou und subaru, is es aber auch, die gleiche beziehung, jedoch wirken, auf mich, beide sehr sexy und rweizend (wie des sich anhört... XD), aber ich denke, man sollte dazu ja schon tb kennen... und diese meinung zu vertreten... *fg*

Dai-Chan ^.~

[1] [2]
/ 2

Zurück