Zum Inhalt der Seite

Thread: Sei-chan in Tsubasa Reservoir Chronicle... *SPOILER*

Eröffnet am: 20.07.2004 16:54
Letzte Reaktion: 21.07.2004 00:28
Status: Offen
Unterforen:
- X

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sakurazukamori Sei-chan in Tsubasa Reservoir ... 20.07.2004, 16:54
disorder Sei-chan in Tsubasa Reservoir ... 20.07.2004, 18:14
 sakurazukamori Sei-chan in Tsubasa Reservoir ... 21.07.2004, 00:28
Seite 1

Von:    sakurazukamori 20.07.2004 16:54
Betreff: Sei-chan in Tsubasa Reservoir Chronicle.... [Antworten]

*SPOILERWARNUNG*! (lieber auf Nummer sicher gehen ^.^°)

Für alle, die es noch nicht wussten: In unserer allseits beliebten Crossoverserie "Tsubasa Reservoir Chronicle" ist mittlerweile unser geliebter Sei-chan aufgetaucht; einäugig und mit einem Haufen von Sakura-blüten und Monstern... Und Klamotten wie ein Pfarrer ^.^° Und er hat ne stylische Kette (mit umgedrehtem Pentagramm drauf!) Sein Auge hat er bei der Witch of the dimensions eingetauscht und zwar gegen die Gabe durch Dimensionen zu reisen. Das macht er, um "jene zwei Leute" ("Menschen" sind's ja nicht, es sind Vampire! und Zwillinge!) zu suchen. Noch irgendwas? ach ja, er hat sich mit einer von Sakuras Federn aus dem Staub gemacht, Shaolan und Fye "umgebracht" und kann die Dimensionen nicht beliebig oft wechseln... Ich für meinen Teil hoffe, dass er und Subaru irgendwann zusammenkommen *seufz* aber bei CLAMP weiß man nie...
"Daremo ga shiawase ni naru michi nante nai n da, yo..." Leute, lest X! und Tokyo Babylon! Und wenn ihr wahnsinnig werden wollt, lest Tsubasa Reservoir Chronicle!
Zuletzt geändert: 28.07.2004 00:40:52

Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:14

Hmm, ich dachte ja eigentlich, dass "Tsubasa Reservoir Chronicle" eine Art Aufguss von "Cardcaptor Sakura" ist, was für mich nicht gerade furchtbar interessant klang - aber wenn Seishiro da jetzt auch auftaucht, muss ich meine Meinung vielleicht nochmal revidieren...taugt die Story denn was, oder ist sie wirklich nur für eingefleischte CLAMP-Fans zu empfehlen? Und wurde der Manga in Deutschland schon lizensiert?

Von:    sakurazukamori 21.07.2004 00:28

Naja, als eingefleischter CLAMP-fan ist der Wiedererkennungsfaktor der Figuren höher ("und die drei mysteriösen Personen sind... DIE CLAMP CAMPUS DETECTIVES! O.O" oder "Hey, die Leute, die da schreien sind Umis Eltern!" "Hupps, fast hätte ich Yashas Bruder samt Verlobte übersehen, die da im Hintergrund der Passantenmenge schemenhaft erkennbar sind!" etc.), aber die Story ist ganz und gar nicht CCS mäßig - und es gibt neue (coooooooole) Leute, wie Fye und Kurogane *_* *sabber* ähäm... die Lizenzen hat, glaube ich, ema... und sollte TRC nicht noch dieses Jahr rauskommen?
"Anata no hontou no namae wa Subaru desu ka?"
Zuletzt geändert: 28.07.2004 00:41:19

Zurück