Thread: X-the Movie :(
|
Eröffnet am: 20.06.2002 11:41 Letzte Reaktion: 24.08.2002 17:33 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KibouNoSenshi | X-the Movie :( | 15.08.2002, 22:33 | |||
| project_2501 | X-the Movie :( | 15.08.2002, 22:45 | |||
| Dreizehn | X-the Movie :( | 16.08.2002, 20:38 | |||
| Aeris_Gainsborough | X-the Movie :( | 17.08.2002, 12:10 | |||
| SaireaZadkiel | X-the Movie :( | 17.08.2002, 15:24 | |||
| chiisu | X-the Movie :( | 24.08.2002, 17:33 | |||
| |||||
|
||||||
| Ein Kumpel von mir hat sich den Film auf der letzten Ani ersteigert. Aber hätte das nicht gemacht, ich finde den nur Mittelmaß, mal schauen, was die Serie bringt, das Intro ist ja schon mal vielversprechend... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
|||||||
| Der schönste schlechte Film, den ich kenne. Der Film ist optisch GENIAL gemacht, genau mein Geschmack, auch der Soundtrack hat es in sich... nur leider ist die Handlung absolut schwach. Ich habe nicht alle X-Bände gelesen (nur die ersten 5 auf Probe), es war mir zu langweilig, daher gibt es sicherlich auch Verständnisschwierigkeiten im Film. Naja, wer kam auch auf die absurde Idee, derart viele Charaktere in einem derart kurzen Film vorzustellen? *lol* If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| ich hoff auf die Serie...vielleicht versteh ich dann das Manga besser *lol* |
|
||||||
| Ich mag allgemein die synchronisation bei Animes nicht und lese mir lieber Untertitel durch und höre nebenbei die originalsprache ^^. Sayonara ^^ |
|
||||||
| ^.^ also ich fand den film eigentlich richtig gut. natürlich könnten sie mehr zubehör hinbasteln, aber sonst bin ich recht zufriedne damit!! und das ende hat mir auch gefallen *grins*!!! |
|
|||||||
| > ^.^ also ich fand den film eigentlich richtig gut. natürlich könnten sie mehr zubehör hinbasteln, aber sonst bin ich recht zufriedne damit!! und das ende hat mir auch gefallen *grins*!!! ich fands eigentlich auch ok. das ende fand ich zwar sautraurig aber gut. was mir auch nicht so gefallen hat, dass die alle an einem faden gestorben sind... man hätte den film wirklich auf überlänge oder in 2 teile verfassen können, dann könnten auch leute es verstehen, die den manga nicht lesen! ;) werd mir die serie mal runterladen, nach den positiven postings hier^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||