Thread: D.Gray-man Gruppencosplay für 2006
|
Eröffnet am: 03.11.2005 16:07 Letzte Reaktion: 04.04.2007 15:18 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - D.Gray-man |
|
|
![]() |
||||||
| Ich/wir suche/n nach Cosplayern, die gerne mit uns D.Gray-man auf verschiedenen Conventions cossen und evtl. auch beim Cosplaywettbewerb mitmachen wollen bzw. nach D.Gray-man Cosplayern, die gerne bei ein paar Fotoshootings dabei sein wollen. Es ist absolut egal ob ihr vorerst schon ein Kostüm habt oder nicht, woher ihr kommt, wie ihr ausseht, wie alt ihr seid usw. Hauptsache, ihr kennt D.Gray-man und habt Spaß am Cosplay! Die Conventions, die auf jeden Fall schonmal feststehen (d.h., für die sich schon Cosplayer gemeldet haben) sind: - Sweet Cosplay in Köln (Februar 2006) <-- schon vorbei, aber mit sehr gutem Ergebnis ^-^ - AnimagiC in Koblenz (Juli 2006) Weitere Conventions für 2006, die in Frage kommen sind: - Connichi in Kassel (September 2006) - Animaco in Berlin (November 2006) - Leipziger Buchmesse in Leipzig (März 2007) + + + + + + + + + + + + + + + + + I. GRUPPENCOSPLAY 1.1 Gruppencosplay auf Sweet Cosplay Sweet Cosplay ist ja mittlerweile schon vorbei. Es hat alles super geklappt und sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos sind wundervoll geworden und die Gruppe hat den 4. Platz beim Cosplay gemacht! :D Mit dabei waren: - Allen Walker (Essentielle) - Allen Walker (Lan) - Lenalee Lee (Yuugao) - Kanda Yuu (Lan) - Noah Lavi (Niou_Troeht) 1.2. Einzel-/Gruppencosplay auf AnimagiC Geplant ist das Cosplay für Sonntag. Für's Gruppencosplay planen wir hauptsächlich die 2. Uniform (für Exorzisten). Die Rollen sind noch nicht so genau verteilt, aber auf jeden Fall in der Gruppe sind: - aoi-paper-winged - NanamiLuchia - Myojo - Yuugao 1.3. Weitere Auftritte Ich persönlich könnte das ganze Jahr, die ganze Palette durchcossen...xD Oben sind weitere Conventions aufgezählt, für die ich gerne nochmal DGM cossen würde. Es hängt halt einfach davon ab, wer wen cosst und zu welcher Convention kommt. - - - II. FOTOSHOOTINGS 2.1 Fotoshootings allgemein Ich bin en ganz großer Fan von Fotoshootings, deshalb nehme ich mir gern auf den Conventions mal eine Auszeit und mache Fotos mit meiner Cosplaygruppe. Bedingungen gibt es keine, außer, dass ihr dann wahrscheinlich etwa 1-2 Stunden eurer Zeit opfern müsst. Natürlich könnt ihr auch früher gehen oder länger bleiben. Mehrfachbesetzungen sind kein Weltuntergang, jeder sollte den Chara cossen, den er mag. Fotografiert wird die ganze Palette: Gruppen, Einzel, Fanservice...was auch immer ihr wollt. ^___^ Wäre allerdings auch sehr praktisch, wenn irgendwer einen "Fotografen" (aus dem Freundeskreis oder so) engagieren könnte, damit wenigstens einmal die ganze Gruppe fotografiert werden kann. ^^ + + + + + + + + + + + + + + + + + Fragen und Diskussion bitte im Thread. Verbindliche Meldungen per ENS an Yuugao oder Essentielle. Bei Interesse könnt ihr auch gern mal beim Zirkel vorbeischauen: http://animexx.4players.de/community.php/dgm-cosplay/beschreibung/ Yuugao [Stand: 07.05.2006] If I were the rain could I connect with someones heart, as the rain can connect the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 16:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein Megaeintrag X.x also, ich wollte nur anmerken dass ich auf der Leipziger Buchmesse und voraussichtlich auf der AnimagiC (je nach dem ob ich noch lust/geld/zeit habe ein drittes Cosplay zu machen 1 oder 2 Tage): Rhode (Rodo/Road/Load whatever) Camelot cosse ^^ auf der leipziger bin ich zusammen mit Platina (die Kanda cosst) leider sind wir nur zu zweit, es wäre schon lustig noch weitere D.gray cosplayer zu treffen falls ihr/du kommen würdet ^^ Wie auch immer, auf der animagic würd eich mich euch gern bei fotoshootings und ähnlichem anschließen (je nach dem ob ihr Bedarf habt, aber wie's aussieht gibts noch keine Rhode bei euch in der Gruppe, und der Earl braucht schließlich unterstüzung =D) conneko cosplay ich sie evtl. auch (falls ich hingehe, das steht nämlich noch nicht fest) das wars von mir^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es war auch der bisher längste, den ich je geschrieben habe. xD Sry. Ja, ein Road Cos hab ich auch... Aber die Gruppe noch nicht, ich fänds schön, wenn wir ein paar Fotos machen könnten. Zu allen von dir genannten Conventions komme ich auch. Nur für die Leipziger war bisher noch kein D.G. vorgesehen. Naja, heißt ja nicht, dass es dabei bleibt... If I were the rain could I connect with someones heart, as the rain can connect the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub es war auch der bisher längste, den ich je geschrieben habe. xD Sry. Kein problem habs ja überlebt XD > Ja, ein Road Cos hab ich auch... > Aber die Gruppe noch nicht, ich fänds schön, wenn wir ein paar Fotos machen könnten. > Zu allen von dir genannten Conventions komme ich auch. Nur für die Leipziger war bisher noch kein D.G. vorgesehen. Naja, heißt ja nicht, dass es dabei bleibt... Das mit den Fotos ist ja kein Problem ^_~ Naja jetz hat sich wieder einiges bei mir verändert...ob ich das Cos schon auf der Leipziger fertig habe ist grad bedenklich X_x; ich wills ja auch nicht "unfertig" tragen...und da die AnimagiC daten auf sich warten lassen hab ich beschloßen zumindest auf die Connichi zu gehn da es noch in meinen Ferien liegt...*hofft trotzdem auf die Animagic zu kommen* .... >Wenn Rhode dann schon vorhanden ist, kann ich ja auch notfalls jemand anderen machen. Naja mich würd ees nicht stören wenn ne zweite Rhode da wäre :D (<- würd so gern nen anderen chara machen aber in sachen cosplay ist ne dunklere Haut schon fast ne Behinderung °XD;;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der AnimagiC Termin steht ja jetzt schon fest, wovon wahrscheinlich auch schon der letzte Idiot auf Mexx gehört hat. Für Connichi hatte ich jetzt gar kein D.G. geplant... Warum sollte eine dunklere Haut eine Behinderung sein? oO Du kannst doch cossen was du willst! (Und ich hab es bisher auch immer überlebt...) If I were the rain could I connect with someones heart, as the rain can connect the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der AnimagiC Termin steht ja jetzt schon fest, wovon wahrscheinlich auch schon der letzte Idiot auf Mexx gehört hat. > Für Connichi hatte ich jetzt gar kein D.G. geplant... Ja XD also ich versuch da hinzukommen, hab meine bestätiung für die karten bekommen und wenn alles klappt dann komme ich auch mit dem cos^^ (hab gemerkt dass ich mir dringend was einfallen muss vonwegen kreutze auf stirn und der ganze pony..*drop*) das forum war ne weile weg O___O > Warum sollte eine dunklere Haut eine Behinderung sein? oO Du kannst doch cossen was du willst! (Und ich hab es bisher auch immer überlebt...) Das war nur so daher gesagt ^^ stimtm schond ass jeder cossen kann was er/sie will, aber ich finde es für mich nicht schön wenn ich jemanden cosplaye den ich nicht ähnlich sehe und hautfarbe is für mich da ein herausstechender faktor. (ich glaub mitunter das ich diese meinung hab liegt an cosplays die ich gesehn habe und...ja...nicht so der bringer waren) deswegen halte ich mich an die etwas dunkleren/gebräunten möchte wenn ich sowas mache auch möglichst originalnah aussehen ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Rhode dann schon vorhanden ist, kann ich ja auch notfalls jemand anderen machen. 私は私でわないけど、貴方は貴方でわないけど、一緒にいると、私たちは私たちでいる。それは変だと思うなら、間違ってるんだ。変じゃなくて自然です。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auf jeden Fall Ravi.. aba nit mehr dieses Jahr, denke ich ^^' *so viel zu tun hatzü* höööchsten Animaco.. das würde ich sicher noch schaffen .__. ~ Breathless ~ ~ Painless ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach auf jeden Fall Ravi.. aba nit mehr dieses Jahr, denke ich ^^' > *so viel zu tun hatzü* > > höööchsten Animaco.. das würde ich sicher noch schaffen .__. is das nicht die con in berlin? da geh ich vllt. auch hin mit viel glück *_* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angehibbelt komm* ... hätte nicht gedacht, das es sowas gibt, also das man sich so richtig trifft und alles für eine Serie x_x! Ich find das geil 83 ... ... also, der Grund warum ich jetzt hier schreib ist dieser: Ich habe auf jeden Fall vor bei der Leipziger Buchmesse `07 und auch bei weiteren Conventions Allen Walker zu machen. Aber hier sind ja bis jetzt nur die Conventions von 06 drin. Habt ich vielleicht auch schon bissl ins nächste Jahr geplant? Und dazu brauch ich bei einem Detail noch eure Hilfe, gomen nasai, das ich euch hier damit belästige: Kann mir einer sagen, welche Augenfarbe Allen den nun genau hat? Bei manchen Bilder hat er ja Blaue und bei anderen wieder Rötliche. Ich glaub zwar eher das er blaue hat, aber ich will sicher gehen. *knufff knufff* the angel with the black wings ~ Mâo Mousy ~ ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ bis das der Tod die Zeit besiegt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mousy: Es freut mich, dass du dich meldest~ :D Der Thread hier wurde irgendwann mitten in 2005 geöffnet, da haben wir an 2007 noch gar nicht gedacht. xD Dementsprechend bin ich persönlich für 2007 noch komplett frei und ich bin mir sicher, dass es bis dahin noch einige D-Gray-man Fans und Cosplayer mehr geben wird. Und außerdem auch mehr Charaktere (hoffe ich zumindenst x3). Von daher, warum nicht? ^^ Vielleicht hast du ja Lust dich im Zirkel einzutragen, wenn du das jetzt wirklich geplant hast. Dann können wir zumindenst schonmal anfangen darüber zu sprechen, ganz unverbindlich. Allens Augen sind am Anfang blau und sie werden im Verlauf der Story weiß. Manchmal sieht man ihn auch mit roten Augen (bei früheren Zeichnungen) aber eigentlich waren sie blau. Naja, mittlerweile sind sie auf jeden Fall weiß, wegen ein paar Ereignissen in der Story. (Will jetzt nicht spoilern). ;D @ Subaru-chan: Waah~ Lavi~ *-* (Uhm, jah, Lavi ist mein fav. Chara xD"). Also ich weiß nicht, kommst du zur Leipziger Buchmesse 2007? Dann würde dass doch gut passen! :D If I were the rain could I connect with someones heart, as the rain can connect the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 16:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ... hab mich schon gewundert, weil noch nicht wirklich was über 07 so da stand. Achja, du hast was von einem Zirkel gesprochen ... kannst du mir vielleicht den Link irgendwie geben, damit ich mich dort auch eintragen kann ^.^! Dann können wir das bereden, ich würd nämlich gern auf mehrere Conventions nächstes Jahr gehen, doch ich kenn mich in diesem Gebiet noch nicht aus ... das ist noch alles neu für mich XD! Somit ist die Leipziger Messe 07 auch das erste Mal ... doch ich möcht mich bei D. Gray-man auf jeden Fall anschließen ... was Cos angeht ... Vielen dank, bei deiner Hilfe bei seiner Augenfarbe ^.^! Und noch gleich eine weitere Frage: Woher weist du schon was so alles passiert ;_;? Der 1ste Band ist doch gerade erst diesen Monat raus ... *auch lesen will* ... kann man das irgendwo auf Englsich runterladen? Kannst du mir vielleicht sogar die Adresse schicken? Noch eine Frage, für die Allnichtswissende: Ist es eigentlich arg schlimm, wenn ich jetzt als Mädel einen männlichen Chara, z.B. Allen mache? *knufff knufff* the angel with the black wings ~ Mâo Mousy ~ ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ bis das der Tod die Zeit besiegt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ehrlich: 80% aller Cosplayer sind Frauen. 80% aller gecossten Charas sind Männer. Rechnes dir selbst aus XD Oder schau dir einfach mal die Cosplaylisten an. .... Was ich eigentlich fragen wollte... Hat jemand ne gute Idee, wen ich noch machen könnte? Ich bin halt einfach nur kleiner als fast alle Charas (außer BookmanXD, ebr wie coss ich den mit den Haaren) und coss schon soviel Charas die größer sind als ich... Und nicht die kleine Chinesin, die hat mir zu wenig an für meine Figur>< お前らは偽りの神に選ばれた人間なんだよ。 僕達こそ神に選ばれた本当の使徒なのさ。 僕達ノアの一族がね。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ... das wusst eich gar nicht, das sich das so verhält mit den Cosplayern. Dann bin ich ja bruhigt ^.^! ... hmmm, ja das ist schon ein Problem, wegen der Größe. Apropro, O.o` ... sollte auch kucken gehen ob ich überhaupt die richtige Größe hab von Allen ... XD! Naja, um auf dein Problem zurückzukommen: Miranda hat glaub ich so ungefähr die Größe von Rilani, oder? *knufff knuffff* the angel with the black wings ~ Mâo Mousy ~ ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ bis das der Tod die Zeit besiegt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso ... das wusst eich gar nicht, das sich das so verhält mit den Cosplayern. Dann bin ich ja bruhigt ^.^! (off topic: du bist süüß! XD) > ... hmmm, ja das ist schon ein Problem, wegen der Größe. Apropro, O.o` ... sollte auch kucken gehen ob ich überhaupt die richtige Größe hab von Allen ... XD! > Naja, um auf dein Problem zurückzukommen: Miranda hat glaub ich so ungefähr die Größe von Rilani, oder? allen is ja schon jünger, d.h. richtig ausgewachsen is er nicht..es gab im manga sogar ne vergleichstabelle XD...err...ich würde allen mal um die 1,70 rum schätzen... vllt. so..1,75?...nää..vllt. doch 1,68.... XDDD (also ICH persöhnlich mag einen kleinen allen) echt Rinali und Miranda sind gleichgroß? uh ich dachte immer miranda wäre etwas größer... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ... kawaii ... nya, nya, ich hätt Allen jetzt auch so um die 1.70 cm geschäzt (<~~ wenn er das wirklich ist, hab ich sogar fast die perfekte Größe XD). Steht das nicht im ersten Manga bei seinem Stecki dran? ... mist ich hab den gerade ausgeliehen XD ... ach egal. Miranda ist zwar schon bissl größer wie Rilani, aber sonst würde mir dort keine mehr einfallen. Obwohl, wie groß ist denn eigentlich Rabi O.o`? Ach eigentlich ist die Größe doch egal. Hauptsache das Cosplay ist schön gemacht ^___^! Wenn ich die ganzen Kapitel nochmal durchles, werd ich mal nach einem kleinerem Chara ausschau halten. Und achja, man kann frei auch mit 15 ausgewachsen sein von der Körpergröße her. Alles Veranlagerung und Gene (also ich hab das sogar schon mit 14 aufgehört. Seitdem bin ich nur um n paar cm geschrumpft O.o` und seitdem nur noch 1.69 cm). P.S. @Chichi: *lach* das schreibst ausgerechnet du XD! Hast nen süßen Avatar, voll kawaii ^o^! *knufff knufff* the angel with the black wings ~ Mâo Mousy ~ ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ bis das der Tod die Zeit besiegt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist 1, 68, wenn ich mich recht erinnere. Der kleinste von den Jungs XD Ja, schon, die Größe macht eigentlich nix, aber ich tät halt mal gern wieder jemanden machen, der halbwegs passt>< お前らは偽りの神に選ばれた人間なんだよ。 僕達こそ神に選ばれた本当の使徒なのさ。 僕達ノアの一族がね。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* ... kawaii ... > > nya, nya, ich hätt Allen jetzt auch so um die 1.70 cm geschäzt (<~~ wenn er das wirklich ist, hab ich sogar fast die perfekte Größe XD). Steht das nicht im ersten Manga bei seinem Stecki dran? ... mist ich hab den gerade ausgeliehen XD ... ach egal. *headdesk* ich bin ja so...doof... *manga nehm* 1,68 cm. meine letzte schätzung war sogar richtig. gah. (ich hät wirklich schneller drauf kommen können) > Miranda ist zwar schon bissl größer wie Rilani, aber sonst würde mir dort keine mehr einfallen. Obwohl, wie groß ist denn eigentlich Rabi O.o`? Ach eigentlich ist die Größe doch egal. ich glaub ja komui und/oder kanda sind die größten ;D (komui mit 1,98...) >Hauptsache das Cosplay ist schön gemacht ^___^! *zustimm* > Und achja, man kann frei auch mit 15 ausgewachsen sein von der Körpergröße her. Alles Veranlagerung und Gene (also ich hab das sogar schon mit 14 aufgehört. Seitdem bin ich nur um n paar cm geschrumpft O.o` und seitdem nur noch 1.69 cm). > is doch perfekte allen größe! *lach* naja aber in so manga welten werden die charas schon noch größer oder entwickelter...sollte es mal irgendwa sgebend as ind ie zukunft sieht..dann is allen bestimmt auch n großer kerl. (obwohl ich das ehrlich gesagt NICHT sehn will XD) > > P.S. @Chichi: *lach* das schreibst ausgerechnet du XD! Hast nen süßen Avatar, voll kawaii ^o^! danke xD;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ hab grad bemerkt, dass ich ja auch schon eingetragen bin... wann fangt ihr mit dem kostüm nähen an, bzw. habt ihr schon angefangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ich werd mir wohl auch ein D. Gray-man Cosplay machen, allerdings erst zur Connichi wie es aussieht, da meine Nähmaschine vorerst das zeitliche gesegnet hat T_T Da ich für Komui zu klein bin (werde das Cos aber trotzdem machen >D) wollte ich auf jeden Fall noch das zweite Kostüm Von Linali Lee machen. Falsl da Verwendung für mich bei Fotoshootings oder so besteht, stelle ich mich gerne zur Verfügung XD Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde auch noch einen D.Grayman chara cossen, ich weiß nur nicht wann, da ich erstmal kadaj fertig kriegen muss >_< außerdme weiß ich noch nicht wen ich mache, Kanda oder Allen....Kanda mag ich lieber, aber seine Haare stellen mich vor ein großes Problem.... Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD~ hab grad bemerkt, dass ich ja auch schon eingetragen bin... wann fangt ihr mit dem kostüm nähen an, bzw. habt ihr schon angefangen? wollt heute schnittmuster kaufen gehn^^ > Mh ich werd mir wohl auch ein D. Gray-man Cosplay machen, allerdings erst zur Connichi wie es aussieht, da meine Nähmaschine vorerst das zeitliche gesegnet hat T_T > Da ich für Komui zu klein bin (werde das Cos aber trotzdem machen >D) wollte ich auf jeden Fall noch das zweite Kostüm Von Linali Lee machen. > Falsl da Verwendung für mich bei Fotoshootings oder so besteht, stelle ich mich gerne zur Verfügung XD jaaaa~ ich ich hier XD *macht auch rhode zur connichi* muahahahaha dgrayman wird die cons erobern °w° >ich werde auch noch einen D.Grayman chara cossen, ich weiß nur nicht wann, da ich erstmal kadaj fertig kriegen muss >_< außerdme weiß ich noch nicht wen ich mache, Kanda oder Allen....Kanda mag ich lieber, aber seine Haare stellen mich vor ein großes Problem.... aw Kai chan *___* das wäre cool X33 dann würden wir endlich wieder das slebe mögen irgendwie xD ich hab mir schon gedacht dass du Kanda magst ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, nya, also ich werd jetzt in den Sommerferien anfangen (jetzt erst mal auf die Prüfungen mich konzentrieren muss). Wobei ich das Cos ja erst 2007 bei der Leipziger Messe machen werd, bzw. ab dann. Nya, nya, Komui wär auch geil als Cosplay ... aber er ist wirklich schon sehr groß. Hach, schade, mein Bruder hätte die richtige Größe, aber er ist ja kein Fan von sowas (hat auch nichts mit Anime oder Manga zu tun). Also ich bezweifle eher, das Allen noch allzu groe Wachsschübe machen wird. Ok, bei Mangas werden sie später immer ein bisschen größer ... aber ich kann mir Allen nicht in großer Version vorstellen ... ... hach. D. Gray-man ist einfach übelst geil ... ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ Bis das der Tod die Zeit besiegt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nya, nya, Komui wär auch geil als Cosplay ... aber er ist wirklich schon sehr groß. Hach, schade, mein Bruder hätte die richtige Größe, aber er ist ja kein Fan von sowas (hat auch nichts mit Anime oder Manga zu tun). also ich cosse komui auf jeden fall ist mir egal mit der größe XD immerhin hab ic hschon die perrücke und den schnitt hab ic hauch fertig X3 Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, nya, die würd ich zugern mal sehen XD! Ich find seine Frisur übelst süß! Machst du das Cos mit Mütze oder ohne? Also ich fing ihn mit Mütze irgendwie süßer ^o^! Komui ist schon ein übelst geiler Chara. Wobei Rabi und der Vampir (kann seinen Namen nie richtig schreiben) auch genial sind. Rabi wäre auch interessant als Cos >3! Das wäre bei ihm sogar mit der Haarfarbe noch einfach als bei Allen ... achherje ... bin gespannt, wieviel das kostet, sich die Haare weiß schminken zu lassen *mich noch erkundigen muss* ... aber zuerst erstmal die Kontaktlinsen +.+! ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ Bis das der Tod die Zeit besiegt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, nya, die würd ich zugern mal sehen XD! lol wenn ich es cosse wirds sicher fotos geben XD > Ich find seine Frisur übelst süß! Machst du das Cos mit Mütze oder ohne? > Also ich fing ihn mit Mütze irgendwie süßer ^o^! mal schaun wie die perrücke aussieht wenn ich sie frisiert habe..bisher sind die haare ja nur glatt..und wenns scheisse aussioht nehm ich halt meine linali perrücke und cosse ihn als er noch jünger war da ahtte er ja halbwegs lange haare XD natürlich mit mütze^^ ich leibe das teil <3 *mützenfan* > Komui ist schon ein übelst geiler Chara. Wobei Rabi und der Vampir (kann seinen Namen nie richtig schreiben) auch genial sind. > Rabi wäre auch interessant als Cos >3! Das wäre bei ihm sogar mit der Haarfarbe noch einfach als bei Allen ... achherje ... bin gespannt, wieviel das kostet, sich die Haare weiß schminken zu lassen *mich noch erkundigen muss* ... aber zuerst erstmal die Kontaktlinsen +.+! jo ist er auch XD *lieb* ja eigentlich sind ja echt alle charas cool aber so viele sachen will ich mir davon auch net nähen XD Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, zu viele Charas ist auch nichts. Wobei, wenn man rein theoretisch sich die Exorzisten-Uniform gut näht und macht und alles, kann man ja mit der mehrere Charas doch cossen, oder? Haben ja eh alle die gleiche (glaub ich mal *gleich nachher kucken gehen muss). Aber so rein theoretisch könnte man das doch so machen, oder? ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ Bis das der Tod die Zeit besiegt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, zu viele Charas ist auch nichts. > > Wobei, wenn man rein theoretisch sich die Exorzisten-Uniform gut näht und macht und alles, kann man ja mit der mehrere Charas doch cossen, oder? Haben ja eh alle die gleiche (glaub ich mal *gleich nachher kucken gehen muss). > Aber so rein theoretisch könnte man das doch so machen, oder? nee die haben immer alle kleine unterscheide...allens mantel mache ich mir noch und den von cross oder kanda mal sehen aber nur als mantel zum so tragen xD brauch eh n neuen lol Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix wars mit meina Theorie XD ... schade, wäre auch zu schön um wahr zu sein. Wobei das auch irgendwie bissl langweilig wäre. Ja, Mäntel sind schon geil. Wobei ich dir rate, dann nicht das Zeichen vom schwarzen Orden hin zu machen und dann damit überall rumlaufen XD! Das könnten manche auch etwas falsch verstehen. Naja, hast halt dann die ganzen streunenden Zeugen Jeowas (<~~ wie schreibt man eigentlich das O.o`?) an dir dran kleben oder anderes, was halso noch so durch die Straßen ziellos wandert *sich gerade vorstellt*! Wobei das aber auch irgendwie mit Sicherheit Spaß machen würde ... *träum* ... ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ Bis das der Tod die Zeit besiegt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix wars mit meina Theorie XD ... schade, wäre auch zu schön um wahr zu sein. > > Wobei das auch irgendwie bissl langweilig wäre. > Ja, Mäntel sind schon geil. Wobei ich dir rate, dann nicht das Zeichen vom schwarzen Orden hin zu machen und dann damit überall rumlaufen XD! Das könnten manche auch etwas falsch verstehen. Naja, hast halt dann die ganzen streunenden Zeugen Jeowas (<~~ wie schreibt man eigentlich das O.o`?) an dir dran kleben oder anderes, was halso noch so durch die Straßen ziellos wandert *sich gerade vorstellt*! > > Wobei das aber auch irgendwie mit Sicherheit Spaß machen würde ... *träum* ... lol ja an sowas hatte ich auch shcon gedacht....naya vllt mach ich es so dran, das sich es problemlos wieder abrkeige oder so *rofl* ich werd mir nicht allzuviele von den dingern machen und wenn ich da 2 mäntel habe und linalis kostüm dann mach ich das so, dass ich das kreuz am jeweiligen kostüm anbrignen kann^^; Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||