Thread: Suche, suche...
|
Eröffnet am: 08.06.2006 07:36 Letzte Reaktion: 06.07.2006 22:19 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Mucc |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche, suche... | 08.06.2006, 07:36 | ||||
| le_Fu | Suche, suche... | 15.06.2006, 19:47 | |||
| Riko | Suche, suche... | 15.06.2006, 19:54 | |||
| Suche, suche... | 16.06.2006, 03:02 | ||||
| Suche, suche... | 20.06.2006, 09:52 | ||||
| Suche, suche... | 20.06.2006, 11:51 | ||||
| Suche, suche... | 05.07.2006, 23:43 | ||||
| Suche, suche... | 06.07.2006, 17:53 | ||||
| Suche, suche... | 06.07.2006, 18:58 | ||||
| Suche, suche... | 06.07.2006, 19:33 | ||||
| Suche, suche... | 06.07.2006, 21:10 | ||||
| Suche, suche... | 06.07.2006, 21:37 | ||||
| Suche, suche... | 06.07.2006, 22:19 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hiho alle, Ich such das Lied "9gatsu 3ka no Kokuin" bzw. "Gatsu ka no Kokuin" ohne Zahlen XDDD *keine Ahnung hab was richtig is* Kann mir wer sagen, auf welchem Album oder Sungle ich das Lied find.... und wo ich die dann eventuell auch her bekomm >,< Bitte, bitte...danke *im Voraus* Jira 蜉蝣, ムック, キリト >_> <_< >_< *alle knull* |
|||||||
|
||||||
| Track 11 auf dem Zekuu album :) kaufs dir bei Neo Tokyo oder Saturn, Media Markt deutsche version kostet ca.15 € |
|
![]() |
||||||
| Richtig heißts übrigens Kugatsu Mika no kokuin ;) Und wenn sie das bei Media onder sonst wo nicht haben, bestell es dir bei amazon.de die liefern immer sehr zügig, max 2 tage und es ist da ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE *verbeug* Das Album wollt ich mir sowieso kaufen XDDDD Jetzt hab ich auch noch nen zusätzlichen Grund dazu. Ich hoff nur, dass die bei uns in Österreich mal weitertun, da muss man immer ewig warten bis man mal was in den Regalen findet. =_= *drops* Die Leute beim Staurn schon seit nem Monat nerv XD Aber danke nochmal ^,^ 蜉蝣, ムック, キリト >_> <_< >_< *alle knull* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder das dritte lied auf der "saishuu ressha"-single ^__^ gibts bei saturn (sicher auch bei media markt), ca. 5, 95 € habs auch ewig gesucht >_> einfach zu toll das lied Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 Danke, danke! Ja das Lied is echt toll! Ich könnt mir das PV immer wieder angucken! Ich hoff ich krieg jetzt bald mal die CD *schon ganz verzwifelt wart* 蜉蝣, ムック, キリト >_> <_< >_< *alle knull* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich suche auch ein Lied ^^" Angabe dazu sind ein bischen dürftig xD Kenne nur nen kurzen Ausschnitt von nem Pv. Das Video ist in so innem gelblichen Filter gedreht worden . Man sieht Tatsurou in so einem Kornfeld und hinten dran war so ein Bauernhaus ( @__@ ) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanns sein das du Gerbera meinst? > http://www.youtube.com/watch?v=jYjLofjJwxQ&search=Gerbera PV zu Gerbera Was anderes fällt mir net ein wo ein Kornfeld vorkommt XDDDD Mmmhh nja wenns das net is, dann weiß ich auch net. *das eine Schande wär* >,< Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 18:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ne ist es leider nicht o.O Vielleicht hab ich mich da verguckt mit dem Haus und dem Feld xD~ Aber in der Szene wo man Tatsuro sah war auf alle Fälle gelblich ^^; Den Ausschnit haben sie bei Pokito Tv gestern gezeigt *sich schäm * XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 19:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Oh! mmmh na vielleicht is es ein ganz, ganz neues PV, dass ich no gar net kenn..... Maybe, wahrscheinlich. T_T *sehn will* Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmmmh vielleicht wars auch Ame no Orchestra, da gibts zuminedestens ein Bauernähnliches Haus im Hinetrgrund XDDDDD http://www.youtube.com/watch?v=-Vgd4_kfF_A&search=Ame%20No%20orchestra > Das PV dazu xDDDD Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 21:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jahha das ist es mein Held XD! Trotz meiner konfusen Beschreibung ^^ Danköö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Bitte, bitte gern geschehen ^^ Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||